Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wappen - Anfragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty16.05.11 17:29

Wappen - Anfragethread - Seite 8 G63etttuWappen - Anfragethread - Seite 8 Xftmukho

mir kam gerade in den Sinn fürs Forum generell Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828 ill be back
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty16.05.11 21:04

Ankündigung:

Wappen für Rischle - Wird am Wochenede gepostet (Freitag oder Samstag)

OUEFA Tippspiel Banner - Wird bis Freitag gepostet.


Das mit dem Banner für die 2. Bundesliga und den DFB Pokal könnte ich übernehmen. Würde es dann ebenfalls am Wochenende posten.

Entschuldigt mich das ich in letzter Zeit inaktiv war, aber Reallife (d.h. Prüfungen) geht vor. Hoffe ihr könnt es nachvollziehen, wenn nicht.... nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty16.05.11 21:29

eqaL. schrieb:
Ankündigung:

Wappen für Rischle - Wird am Wochenede gepostet (Freitag oder Samstag)

OUEFA Tippspiel Banner - Wird bis Freitag gepostet.


Das mit dem Banner für die 2. Bundesliga und den DFB Pokal könnte ich übernehmen. Würde es dann ebenfalls am Wochenende posten.

Entschuldigt mich das ich in letzter Zeit inaktiv war, aber Reallife (d.h. Prüfungen) geht vor. Hoffe ihr könnt es nachvollziehen, wenn nicht.... nicht mein Problem.

Klasse! Danke dir! suppeln

Selbstverständlich geht Reallife vor! Hab die Woche auch noch eine Prüfung, die erste hab ich heute schon überstanden! Morgen und übermorgen heißt es nochmal pauken bis der Arzt kommt. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty17.05.11 11:53

Servus,

könnte einer von euch grafik genies uns einen banner für den dänischen pokal entwerfen

OUEFA Dänemark DBU Pokal

schon mal danke im vorraus

TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty17.05.11 13:31

Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty17.05.11 13:44

ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.

ja gut der banner für dänemark hat ja zeit bis ende der saison
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 19:25

Hey! Ich hätte gerne mein neues Wappen in 3D. Beispiel wie bei Pat11!

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Longford-Town

Danke schon mal! Prost
Nach oben Nach unten
Porsche911
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Porsche911

United Derry City
Stadiongrösse22.500 (Umba

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 19:39

Ich bin ein neuer User und hätte gerne folgendes Wappen in 3-D optik. Wie bei pat11

http://ardeenewsandsport.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/10af5_derry+city+fc.jpg

Vielen Dank schon mal Porsche911
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=89984
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 20:03

ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.

Ist doch klar das hier nix mehr los ist, jetzt wo Mali nimmer da ist Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 20:06

Rocco-68 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.

Ist doch klar das hier nix mehr los ist, jetzt wo Mali nimmer da ist Crying or Very sad

Das liegt nicht nur an Mali! Ich bin auch noch da und war die letzten 3 Wochen, wie ihr alle wisst, im Prüfungsstress... Ich bin schon dabei Rischles Wappen fertigzustellen,... danach kommt der Clan Banner, DFB Pokal und 2. Bundesliga. Aber solangsam komm ich hier nicht mehr hinterher, nur weil ich 3 Wochen besseres als OUEFA und OFM zu tun hatte...!
Es sollte hier unbedingt noch 2-3 andere Wappen/ Grafikdesigner ins Boot gezogen werden!!! Denn alleine mach ich das ganze nicht mehr lang...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 20:11

eqaL. schrieb:
Rocco-68 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.

Ist doch klar das hier nix mehr los ist, jetzt wo Mali nimmer da ist Crying or Very sad

Das liegt nicht nur an Mali! Ich bin auch noch da und war die letzten 3 Wochen, wie ihr alle wisst, im Prüfungsstress... Ich bin schon dabei Rischles Wappen fertigzustellen,... danach kommt der Clan Banner, DFB Pokal und 2. Bundesliga. Aber solangsam komm ich hier nicht mehr hinterher, nur weil ich 3 Wochen besseres als OUEFA und OFM zu tun hatte...!
Es sollte hier unbedingt noch 2-3 andere Wappen/ Grafikdesigner ins Boot gezogen werden!!! Denn alleine mach ich das ganze nicht mehr lang...

Jep, das weiß ich doch eqal das du prüfungsstreß hattest, war doch auch kein vorwurf an die Designer Crew, war eher ein anflug von traurigkeit weil Mali uns verlässt Crying or Very sad
Das du das nicht alleine stemmen kannst ist klar, da müssen wir uns was überlegen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 20:14

sorry für Off Topic


Zuletzt von Whiskey am 19.05.11 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 20:16

Bitte hier nicht weiter diskutieren... zwecks der Übersicht halber,...

entweder hier:
https://ouefa.forumieren.de/t137-ouefa-designer-lounge-kritik-danksagungsecke

oder im stammtisch eben.

danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Gast
Gast



Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty19.05.11 22:27

@partyking

Wo ist Deine Tolle geblieben? Und warum ist Dein Wappen auf Herz und Nieren geröntgt worden?
Nach oben Nach unten
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty21.05.11 13:54

eqaL. schrieb:
Rocco-68 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl nicht packen können.

Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.

Ist doch klar das hier nix mehr los ist, jetzt wo Mali nimmer da ist Crying or Very sad

Das liegt nicht nur an Mali! Ich bin auch noch da und war die letzten 3 Wochen, wie ihr alle wisst, im Prüfungsstress... Ich bin schon dabei Rischles Wappen fertigzustellen,... danach kommt der Clan Banner, DFB Pokal und 2. Bundesliga. Aber solangsam komm ich hier nicht mehr hinterher, nur weil ich 3 Wochen besseres als OUEFA und OFM zu tun hatte...!
Es sollte hier unbedingt noch 2-3 andere Wappen/ Grafikdesigner ins Boot gezogen werden!!! Denn alleine mach ich das ganze nicht mehr lang...

ich helfe dir mit !!!


erstmal Dänemark, danach DFB Pokal , usw usw usw usw
usw. usw.


Zuletzt von Alfi.Alfredo am 21.05.11 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty21.05.11 14:04

in folge würden kommen alle Nationen
nur das läuft halt nur per Absprache ich hab im anderen designer Lounge Forum einen Dänemark Banner für den Nationalen Pokal entworfen


Wappen - Anfragethread - Seite 8 01_de

Wappen - Anfragethread - Seite 8 04_eng

Wappen - Anfragethread - Seite 8 10_po

Wappen - Anfragethread - Seite 8 11_ru

Wappen - Anfragethread - Seite 8 06_spa

Wappen - Anfragethread - Seite 8 08_tu

ebenso folgen ...
holland,serbien,usw usw usw würden daraufhin folgen

neue Hintergrudnbilder + Überschriften usw usw folgen in einem neuen Glanz, lasst euch überraschen

indem sinne - gutes gelingen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
Porsche911
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Porsche911

United Derry City
Stadiongrösse22.500 (Umba

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: wappen   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty22.05.11 18:26

und was is jetzt mit meinem wappen? bitte in 3D. link in vorherigem post dagewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=89984
Surgeon2k
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Surgeon2k

Drogheda United FC
Stadiongrösse50000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Dresden

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 13:20

Porsche911 schrieb:
und was is jetzt mit meinem wappen? bitte in 3D. link in vorherigem post dagewesen.

etwas netter wäre sicher hilfreich wenn man etwas will.

dazu kommt das die leute die die wappen machen schwer ausgelastet sind was sie auch immer wieder gesagt haben die letzten 2 seiten.

gedult musst du schon mit bringen ich warte auch seit april also kein stress machen und die leute arbeiten lassen.


mfg surg
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 17:12

So jungs... Ich entschuldige das ihr so lange auf die Wappen warten müsst, aber unserer "Wappen Artist" hat uns leider verlassen und mit Wappen machen bin ich nicht der beste! Aber ich werde allen bisherigen noch offenen Anfragen versuchen so gut wie möglich zu erledigen und dann das "Amt" als Designer niederlegen. Das ist mir einfach alles zu viel... Ich kann das nicht mehr zeitlich in mein Privatleben mit einbauen, also werde ich absofort keine Anfragen mehr annehmen. Und ich versuch einen ersatz für mich zu finden. Alfi möchte ja gerne die Banner machen, dann schau ich mich nach Wappendesigner und so um!

Tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 18:44

Surgeon2k schrieb:
Porsche911 schrieb:
und was is jetzt mit meinem wappen? bitte in 3D. link in vorherigem post dagewesen.

etwas netter wäre sicher hilfreich wenn man etwas will.

dazu kommt das die leute die die wappen machen schwer ausgelastet sind was sie auch immer wieder gesagt haben die letzten 2 seiten.

gedult musst du schon mit bringen ich warte auch seit april also kein stress machen und die leute arbeiten lassen.


mfg surg

eqaL. schrieb:
So jungs... Ich entschuldige das ihr so lange auf die Wappen warten müsst, aber unserer "Wappen Artist" hat uns leider verlassen und mit Wappen machen bin ich nicht der beste! Aber ich werde allen bisherigen noch offenen Anfragen versuchen so gut wie möglich zu erledigen und dann das "Amt" als Designer niederlegen. Das ist mir einfach alles zu viel... Ich kann das nicht mehr zeitlich in mein Privatleben mit einbauen, also werde ich absofort keine Anfragen mehr annehmen. Und ich versuch einen ersatz für mich zu finden. Alfi möchte ja gerne die Banner machen, dann schau ich mich nach Wappendesigner und so um!

Tut mir echt leid.

@Surgeon2k und Porsche911:
also ich könnte zwischenzeitlich mal einspringen


hab dieses Wappen für Carson gemacht

vorher Wappen - Anfragethread - Seite 8 Dfs_wl_esp_madrid_atletico naher Wappen - Anfragethread - Seite 8 25-63

wenn das gefällt könnte ich für euch in diesem Stiel eins machen machen... natürlich kommt es nicht an die Wappen unseres Wappen-Gotts Mali dran Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828


ich brauch mal ein Moment um die Threads durch zu gehen, weil ich gar nicht weiß wer welches Wappen oder Sonstiges will aber ihr könnt mir schon mal sagen ob ich das überhaupt machen soll oder nicht


@eqaL: du brauchst dein Amt nicht nieder zu legen. Künstler brauchen ihre "Freiheit" und sind "Frei"berufler soll heißen, wenn du mal Bock hast was zu machen schaust du hier rein und holst dir ein Auftrag ab Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828 wir könne jede Hilfe gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 19:17

@partyking: Also ich find das super, schaut richtig gut aus.
Aber wie gesagt: Als Künstler braucht man seine Zeit und die sollt auch ihr bekommen. Mir kommt es nicht drauf an, wann ich das Wappen bekomme, sondern dass ich überhaupt eins bekommen kann.
Also wenn du mir eins machen willst, dann wäre das sehr nett von dir.

Sag mir per Nachricht oder so bescheid!

Claude7 Bengal
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 20:33

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 Surgeon2k
Surgeon2k schrieb:
huhu bin auf diesen theard verwiesen wurden für ein neues vereins logo :D .
hab mich heute hier neu angemeldet mit neuem manschafts namen für OUEFA . Vereins name ist
Drogheda United FC und das logo von denen ist zwar ok aber etwas naja trisst ich hab hier 2 sachne die ich für meine alte manschaft schon hatte und nun gerne wieder hätte nur mit neuem namen geht das ?
mfg surg
anhang :
Surgeon2k schrieb:
da ich net 2 sachen anhängen darf hier das 2 .
will quasie nur die namen geändert haben das wäre schon alles :D
Surgeon2k schrieb:
kurze nachfrage zum wappen da die saison nun schon bald los geht :D
wie schauts aus ? :) seite 8 oder 7 hatte ich angefragt mit der bitte mein wappen zu ändern auf meinen neuen namen .
frage nur nach weil ich nicht sicher bin obs evtl unter ging.
mfg surg
Surgeon2k schrieb:
eqaL. schrieb:
ooooooops Rolling Eyes
ist wahrscheinlich ein wenig untergegangen... ich wollte dir ja n neues
wappen basteln, hab auch schon die grundform gemacht, allerdings nicht
fertig gemacht Rolling Eyes
tut mir leid... ich werde es diese woche noch machen, wenn ich genügend zeit habe!
muss kein komplett neues sein hatte ja bilder angehangen an meinen orginal post . da hätte man nur den namen ändern müssen :D
mfg surg
@eqaL: bist du da noch dran?
@Surgeon2k: es war sogar die 6. Seite Wappen - Anfragethread - Seite 8 146780 sorry für die lange Wartezeit....und ich muss dich leider leider leider wieder vertrösten...iwi kann ich die Dateien/Anhang nicht runter laden (diese Funktion zum hoch und runter laden wurde anscheinend im Forum abgestellt) sei so nett und sende nochmal die Links

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 EvS
EvS schrieb:
mal ne frage an die grafikgötter hier. wie kann ich denn nen schriftzug biegen. ich hab ja jetzt das pribram wappen. den stern hab ich ja einigermaßen verarbeiten können aber der schriftzug passt irgendwie nicht.
vielen dank schon mal von jemandem dessen wappen z.Z. eher schlecht als recht is

@EvS: Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet, da ich leider dir nicht weiter helfen kann.

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 648711 partyking
partyking schrieb:
hey Männer, habt ihr noch Kapazität?
wir benötigen in Zukunft sicherlich neue Banner für die nationalen Pokale. ENG, RUS, POL, ESP, DEN und TÜR sind die die schon ein Cup haben bzw. fest mit einem planen .... andere Länder ziehen sicherlich nach
Danke!
@partyking: bei dir hackts wohl...da gibt man dir den kleinen Finger und du willst geleich 20 Banner - hinten anstellen!!!

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 ZvoneBoban
ZvoneBoban schrieb:
Japp genau und auch einige Grafiken für die ganzen neuen Statistik-Seiten auf der Websie wären super.
Ich schick mali mal die .psd Vorlage für die Banner...und werde die beiden Beiträge hier löschen, um keinen Spam zu machen. Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828
ZvoneBoban schrieb:
Hm also irgendwie tut sich hier nicht viel. Wir
brauchen auch bereits so viele neue Grafiken, dass die das alleine wohl
nicht packen können.
Ich brauche allein für die Website locker 10-15 neue Grafiken, halt viele Länderbanner und Cup-Banner.
@Zvone: wir müssen mal ein Stellensachreibung ins OFM-Forum setzen .... so rein "zufällig" bei den Pixxelgöttern.... eventuell kann uns da Mali vermitteln

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 toshorty
toshorty schrieb:
Hey könntet ihr einen Banner für den OUEFA Deutschland - DFB Pokal und für die kommende 2. Bundesliga erstellen wäre echt super!
Für den Banner der 2 Liga kann man einfach den der Bundesliga nehmen und nur ne 2 vor die Bundesliga setzten.

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Lhjlqq2e

Für den DFB Pokal vielleicht dieses Loga hier für die rechte Ecke

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Hviej6te

Grüße Wappen - Anfragethread - Seite 8 408757

@toshorty: ich denke wir werden das auch so machen wie du das vorgeschlagen hast (Vorlage ändern) ... das ist am schnellsten und einfachsten
@eqaL: hier bitte auch Stand der Dinge

##########################################################################


Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 eqaL.
eqaL. schrieb:
Ankündigung:

Wappen für Rischle - Wird am Wochenede gepostet (Freitag oder Samstag) pking: hat sich dann wohl erlegt - Rischle hat leider seine Schuhe an den Nagel gehängt

OUEFA Tippspiel Banner - Wird bis Freitag gepostet. pking: wenn du noch nicht angefangen hast, lass es ... sind noch 3 Monate bis Bundesligastart

Das mit dem Banner für die 2. Bundesliga und den DFB Pokal könnte ich übernehmen. Würde es dann ebenfalls am Wochenende posten. pking: hab die Frage ja schon gestellt: Wie weit bist du?

Entschuldigt mich das ich in letzter Zeit inaktiv war, aber Reallife (d.h. Prüfungen) geht vor. Hoffe ihr könnt es nachvollziehen, wenn nicht.... nicht mein Problem. pking: Ich hoffe du hast meine PN gelesen... bleib uns erhalten und mach dir kein Stress

##########################################################################


Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 TripleJ
TripleJ schrieb:
Servus,
könnte einer von euch grafik genies uns einen banner für den dänischen pokal entwerfen
OUEFA Dänemark DBU Pokal
schon mal danke im vorraus
TripleJ
@TripleJ: ist vermerkt nur wer das machen soll ist nicht klar Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 Claude7
Claude7 schrieb:
Hey! Ich hätte gerne mein neues Wappen in 3D. Beispiel wie bei Pat11!

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Longford-Town

Danke schon mal! Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897
@Claude7: Auftrag angenommen - ist da Original auch schwarz-weiß? ich werde mal ein exemlar fertig machen danach kannst mir deine wünsche noch äußern.

##########################################################################

Wappen - Anfragethread - Seite 8 294897 Porsche911

Porsche911 schrieb:
Ich bin ein neuer User und hätte gerne folgendes Wappen in 3-D optik. Wie bei pat11
http://ardeenewsandsport.com/wp-content/plugins/wp-o-matic/cache/10af5_derry+city+fc.jpg
Vielen Dank schon mal Porsche911
Porsche911 schrieb:
und was is jetzt mit meinem wappen? bitte in 3D. link in vorherigem post dagewesen.

@Porsche911: Warte noch auf Auftragsbestätigung Wappen - Anfragethread - Seite 8 879828

##########################################################################
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 21:09

Also gut. Ich werde abundzu gerne etwas basteln, allerdings nicht mehr so viel!

Das mit surgeon wollte ich machen, aber wie gesagt prüfungsstress hat mich aufgrefressen :D hab sogar noch den anfang von dem wappen... wenn du willst machst du bzw jmd anders... wenn nicht mach ich es npch...


das mit den DFB Banner nd Banner allgemein will Alfi machen! Haben wir per PN geklärt, dass er die arbeiten für banner übernehmen möchte!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 21:44

eqaL. schrieb:
Also gut. Ich werde abundzu gerne etwas basteln, allerdings nicht mehr so viel!

Das mit surgeon wollte ich machen, aber wie gesagt prüfungsstress hat mich aufgrefressen :D hab sogar noch den anfang von dem wappen... wenn du willst machst du bzw jmd anders... wenn nicht mach ich es npch...


das mit den DFB Banner nd Banner allgemein will Alfi machen! Haben wir per PN geklärt, dass er die arbeiten für banner übernehmen möchte!

Freut mich dass du so entschieden hast


die 3 Wappen (hoffe habe richtig gezählt ) kann ich übernehmen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Longford Town   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty23.05.11 23:11

Longford Town

mit rotem Rand da es original auch so ist (quelle: http://www.ltfc.ie/ )

Wappen - Anfragethread - Seite 8 4763u2pc game
Wappen - Anfragethread - Seite 8 2eyuffdh
forum


Wappen - Anfragethread - Seite 8 4bgrffez
game

Wappen - Anfragethread - Seite 8 Hyvxz75l
forum
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gesponserte Inhalte




Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wappen - Anfragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Wappen & Grafiken-
Gehe zu: