Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wappen - Anfragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:01

Rischle schrieb:
Sporting-Fab schrieb:
Rischle schrieb:
Sporting-Fab schrieb:
Ja musst einfach mal ne E-Mail raushaun auf der HP http://www.vfb.de/de/verein/kontakt/page/46-0-8-1303142525.html wäre kein Problem lol

Klasse Idee supi

Kann nur leider das Wappen nicht einfügen, höchstens einen Link zum Forum.

gib den link ein das ist der link zu deinem wappen https://2img.net/u/2811/21/37/92/avatars/69-37.png

Danke Fab, hab ich gemacht. Mal sehen, was dabei rauskommt. zwinkergrins


wünsche dir viel glück
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Surgeon2k
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Surgeon2k

Drogheda United FC
Stadiongrösse50000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Dresden

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:15

kurze nachfrage zum wappen da die saison nun schon bald los geht :D
wie schauts aus ? :) seite 8 oder 7 hatte ich angefragt mit der bitte mein wappen zu ändern auf meinen neuen namen .
frage nur nach weil ich nicht sicher bin obs evtl unter ging.


mfg surg
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:21

ooooooops Rolling Eyes ist wahrscheinlich ein wenig untergegangen... ich wollte dir ja n neues wappen basteln, hab auch schon die grundform gemacht, allerdings nicht fertig gemacht Rolling Eyes
tut mir leid... ich werde es diese woche noch machen, wenn ich genügend zeit habe!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:21

Deutsche Vereinsnamen und Wappen





Also Leute, wir müssen uns hier alle mal ein bischen zurücknehmen, die OFM
Mitarbeiter machen Ihre arbeit momentan sehr genau, zumindest was unsere
Mitglieder betrifft, es ist wohl oder übel kein Zufall dass es genau unsere
betrifft. Lasst uns professionell sein und lasst uns dem OFM keinen Grund
bieten, etwas negatives über uns zu denken und lasst uns Ihre Regeln 100%
beherzigen.

Ich habe das eigentlich auch schon beim erstellen des Threads für Vereinsnamen-Support
bedacht und dort sind die genauen Regeln des OFM bereits drin. Ich möchte noch
einen Schritt weitergehen und Vereine bei Ihrer OUEFA Anmeldung für Deutschland
gar nicht mehr zulassen, wenn der Name in irgend einer Weise gegen die momentan
breit ausgelegten OFM Regeln in Sachen Lizenzrechte verstossen k.

Ich schlage weiter vor, die deutschen Wappen die erstellt werden sollen dem
Original nur noch in Sachen Farben und Form gleichen dürfen, also auch hier
kein eindeutiger Bezug mehr zum Original. Der OFM ist bei diesen Sachen sehr
strikt, also müssen wir das auch sein, sonst bringen wir unsere Mitglieder in
eine blöde Situation und gleichzeitig die Mitglieder die OUEFA in eine blöde
Situation, wenn dann Konflikte mit dem OFM entstehen und unser Name fällt. Ich
sehe es auch als einen Dienst an unsere Mitglieder an diese genau zu beraten,
denn es bringt doch nichts, wenn dann diese Namen/Wappen danach vom OFM
rausgenommen werden.

Um das bischen auszudeutschen, ein paar Beispiele was ok und was verboten ist:





Verboten:


WerderBremen
Werder
SV Werder
W. Bremen


Erlaubt:
Grün-Weiss Bremen
SV Bremen



p.s. Ich weiss, dass im OFM Tausende Vereine gegen diese Regeln verstossen und deutsche
Vereinsnamen tragen, wir haben uns in der Vergangenheit schon oft gewundert,
dass man bei uns die Vereinsnamen mit der Lupe anschaut, während es
gleichzeitig eine Masse von „illegalen“ Vereinsnamen gibt. Der OFM hatte damals
auf unsere Anfrage gesagt, dass man daran arbeitet. Also bitte unterlasst es,
den OFM mit Supporttickets zu diesem Thema zu bombardieren, es bringt wirklich
nichts, wir haben das schon zu genüge gemacht.

Deutschland ist und bleibt ein heisses Eisen und wir sollten alles daran setzen uns nicht
die Finger daran zu verbrennen.

In diesem Sinne, lasst uns diese Regeln beherzigen und uns auf die neue Saison
freuen!


Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Habuna
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Habuna

Real Betis C.F.
Stadiongrösse28.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:28

Hoffentlich geht meine Anfrage von heute morgen nicht unter, da steht ja jetzt schon einiges drunter... ;)
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:30

@zvone gebe dir da voll recht, wir dürfen dem ofm keine angriffsfläche bieten

finde aber die idee mit der email an den entsprechenden verein um nach der erlaubnis zu fragen sehr gut, da kann dann selbst der ofm nichts dagegen unternehmen.

warum der ofm es natürlich gerade auf uns abgesehen hat bleibt mir ein rätsel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:32

So jetzt melde ich mich nochmal zu Wort! Vorallem geht des jetzt an ZvoneBoban!

Hier in diesem Thread wird es grad ziemlich unübersichtlich! Deshalb meine bitte: Wenn es möglich ist einen neuen Thread zu eröffnen, indem nur diskutiert wird! z.B. die jetzige Situation mit dem VfB Wappen. Und in diesem Thread geht es nur um Anfragen etc.!

Sonst kann man nicht mehr lang jeden hier versorgen, da es sehr sehr unübersichtlich ist!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 12:32

Habuna schrieb:
Hallo und guten Morgen.

Habe mich gestern neu angemeldet und werde (hoffentlich :) ) demnächst hier an den Start gehen. Dazu hätte ich gerne ein schicket Wappen. Mein Verein ist Real Betis C.F., das Wappen sieht folgendermaßen aus:

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Wappen-real-betis-balompie-sevilla

Was ich an Änderungen gerne hätte ist wie folgt:

1. Super wäre so ein Rahmen/3D-Effekt wie es bei diesem Logo zum Beispiel ist:
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Koejlx7a

Also ein wenig zur Seite gedreht usw. Ich denke die fähigen Designer wissen was ich meine. ;)


2. Wenn man das Ganze noch ein wenig auf Hochglanz wie bei meinem jetzigen Logo trimmen könnte, wäre perfekt:
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Wappen_43882_5843

Also dem goldenen Rand und der Krone ein wenig Glanz verleihen.


3. Zu guter Letzt wäre super, wenn mein Vereinsname "Real Betis C.F." im Wappen am linken Rand entlang geschrieben werden könnte. Auch hier dient mein jetziges Logo als Vorbild, jedoch natürlich in diesem Fall nicht gebogen! Die Schriftart (oder eine Ähnliche) wie Sie dort verwendet wurde, wäre super. Schriftfarbe wäre denke ich schwarz sinnvoll!


So, "mehr" is es eigentlich nicht. =) Weiß aber, dass es trotzallem eine Menge Arbeit sein wird, freue mich aber schon auf das Eregbnis, habe hier schon ein wenig gestöbert!!!

Danke schonmal im voraus.


Gruß Marco

Wenn es möglich ist, disskutiert hier in der Designer Lounge nicht so viel, sonst gehen solche anfragen wie diese jetzt von Habuna gern mal unter zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 17:57

Berlino schrieb:
Malinois schrieb:

Ignoriert! lol lol lol

Ne ne keine Panik!
Du hast ja keine Vorstellungen geschrieben! zwinkern

lol
Hmm...meine Vorstellungen gruebel !?
Die Farben Blau & Weiß sollten im Logo vorhanden sein und natürlich auch der Vereinsname!
Die Form des Wappens ist eigentlich egal, wobei natürlich rund stärker in Richtung Hertha tendieren würde. Rolling Eyes

Sollten diese Vorstellungen noch nicht ausreichen, dann können wir alles weitere ja per PN klären, Danke !

Habuna schrieb:
Hallo und guten Morgen.

Habe mich gestern neu angemeldet und werde (hoffentlich :) ) demnächst hier an den Start gehen. Dazu hätte ich gerne ein schicket Wappen. Mein Verein ist Real Betis C.F., das Wappen sieht folgendermaßen aus:

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Wappen-real-betis-balompie-sevilla

Was ich an Änderungen gerne hätte ist wie folgt:

1. Super wäre so ein Rahmen/3D-Effekt wie es bei diesem Logo zum Beispiel ist:
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Koejlx7a

Also ein wenig zur Seite gedreht usw. Ich denke die fähigen Designer wissen was ich meine. ;)


2. Wenn man das Ganze noch ein wenig auf Hochglanz wie bei meinem jetzigen Logo trimmen könnte, wäre perfekt:
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Wappen_43882_5843

Also dem goldenen Rand und der Krone ein wenig Glanz verleihen.


3. Zu guter Letzt wäre super, wenn mein Vereinsname "Real Betis C.F." im Wappen am linken Rand entlang geschrieben werden könnte. Auch hier dient mein jetziges Logo als Vorbild, jedoch natürlich in diesem Fall nicht gebogen! Die Schriftart (oder eine Ähnliche) wie Sie dort verwendet wurde, wäre super. Schriftfarbe wäre denke ich schwarz sinnvoll!


So, "mehr" is es eigentlich nicht. =) Weiß aber, dass es trotzallem eine Menge Arbeit sein wird, freue mich aber schon auf das Eregbnis, habe hier schon ein wenig gestöbert!!!

Danke schonmal im voraus.


Gruß Marco


So die beiden Anfragen sind bei mir angekommen! Werd mich drum kümmern sobald es die Zeit zulässt!
Muss noch 1 Wappen für Zvone machen und dann seit ihr die nächsten!
Als erstes Berlino, der wartet schon etwas länger! ;)

Ach und könnte hier mal einer Aufräumen?

Alle Posts die keine Anfragen sind oder Posts die hier gar nix zu suchen haben bitte ins Archiv verfrachten oder wo anders hin!
Es ist hier total Unübersichtlich!
Hab vor ein paar Tagen mal die Header für die 1. und 2. Liga in Irland gemacht und hier reingestellt, anscheinend hat die aber keiner gesehen weil hier teilweise Off Topic betrieben wird! Rolling Eyes


Ich bitte Euch und zwar alle, hier wirklich nur Anfragen zu schreiben und keine anderen Sachen mehr!
Auch kein Danke oder super oder sonst was!

equal und ich möchten hier etwas Übersicht bewahren!

Ihr postet die Anfrage und wir antworten mit Zitat wenn wir es bearbeiten und stellen die Werke dann hier rein!

Ich bitte Euch dies zu berücksichtigen!!!

Danke & Greetz Mali
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 20:18

Mhm, also das Problem ist, ich kann glaube ich keine einzelnen Beiträge aus dem Thread rauspicken und verschieben.

Wir könnten aber einfach ab jetzt keine Diskussionen hier drin stattfinden lassen und den Thread "Wappen beantragen" oder so nennen und auch im Untertitel schreiben "ausschliesslich für Anfragen" oder so.

Hört sich das gut genug an?
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 20:49

ZvoneBoban schrieb:
Mhm, also das Problem ist, ich kann glaube ich keine einzelnen Beiträge aus dem Thread rauspicken und verschieben.

Wir könnten aber einfach ab jetzt keine Diskussionen hier drin stattfinden lassen und den Thread "Wappen beantragen" oder so nennen und auch im Untertitel schreiben "ausschliesslich für Anfragen" oder so.

Hört sich das gut genug an?

Jep geht auch!

Ich hoffe das sich dann alle dran halten! zwinkern
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty27.04.11 22:40

So und das nächste:

Sporting Clube de Braga

Forum: Wappen - Anfragethread - Seite 7 Klb4b2gx

Game: Wappen - Anfragethread - Seite 7 Cl9bonkn
Nach oben Nach unten
Surgeon2k
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Surgeon2k

Drogheda United FC
Stadiongrösse50000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Dresden

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 0:45

eqaL. schrieb:
ooooooops Rolling Eyes ist wahrscheinlich ein wenig untergegangen... ich wollte dir ja n neues wappen basteln, hab auch schon die grundform gemacht, allerdings nicht fertig gemacht Rolling Eyes
tut mir leid... ich werde es diese woche noch machen, wenn ich genügend zeit habe!

muss kein komplett neues sein hatte ja bilder angehangen an meinen orginal post . da hätte man nur den namen ändern müssen :D

mfg surg
Nach oben Nach unten
jorge.aragon
Lokale Grösse
Lokale Grösse
jorge.aragon

Girona FC
Stadiongrösse40215

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Dortmund

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Wappen gesucht - Spanien - Girona FC   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 9:52

Hola,

hat sich erledigt.

Saludos, Jorge


Zuletzt von jorge.aragon am 28.04.11 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=43931
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 9:56

haben wir ein Banner für die 2. irische Liga?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 11:19

Malinois schrieb:
So ich hab mich mal schnell dran gesetzt Wappen - Anfragethread - Seite 7 879828

Irland - 1. Liga
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ixckfn88

Irland - 2. Liga

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Gk4v7yx7

Hier!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 12:23

Wie schon am Stammtisch berichtet, beantrage ich nun ein neues Wappen. Wenn Du möchtest, kannst Du gern weitermachen mit dem Wappen, eqaL. zwinkergrins

Hier nochmal einige Auszüge von der Antwort des OFM:

"Ich kann mich der Meinung meiner Kollegin nur anschließen und Dir empfehlen das Wappen weiter zu entfremden. Es ist absolut grenzwertig und eine gewisse Grauzone.
Die Ähnlichkeit zum VFB Wappen ist zu groß."
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty28.04.11 12:42

Rischle schrieb:
Wie schon am Stammtisch berichtet, beantrage ich nun ein neues Wappen. Wenn Du möchtest, kannst Du gern weitermachen mit dem Wappen, eqaL. Wappen - Anfragethread - Seite 7 879828

Werde ich fertig machen und werde es im laufe dieser oder nächster Woche posten!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty29.04.11 8:43

So und das nächste! verbeugen

Für Berlino und seinen Blau Weiss BSC Berlin!

Forum: Wappen - Anfragethread - Seite 7 Dxtg9bkm

Game: Wappen - Anfragethread - Seite 7 Bhro4loa
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty30.04.11 10:16

Für Habuna uns seinem Real Betis C.F.

Forum: Wappen - Anfragethread - Seite 7 86qbr27a

Game: Wappen - Anfragethread - Seite 7 Zyzxyx8g
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty01.05.11 16:23

Trikots für J.Buehlmann

Home
Wappen - Anfragethread - Seite 7 7aeoqblt

Away
Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ut77m5iz
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty05.05.11 13:26

hey Männer, habt ihr noch Kapazität?

wir benötigen in Zukunft sicherlich neue Banner für die nationalen Pokale. ENG, RUS, POL, ESP, DEN und TÜR sind die die schon ein Cup haben bzw. fest mit einem planen .... andere Länder ziehen sicherlich nach

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty05.05.11 14:06

Japp genau und auch einige Grafiken für die ganzen neuen Statistik-Seiten auf der Websie wären super.

Ich schick mali mal die .psd Vorlage für die Banner...und werde die beiden Beiträge hier löschen, um keinen Spam zu machen. Wappen - Anfragethread - Seite 7 879828
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty05.05.11 14:18

Ab nächste Woche Mittwoch sind die Prüfungen rum, dann habe ich wieder mehr Zeit und kann mich so wieder mehr mit PS beschäftigen.
Allerdings mach ich noch ein paar kleinigkeiten an Rischle´s Wappen und den UOEFA Clan Banner muss ich erst noch anfangen. Sry Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Wappen - Anfragethread - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty14.05.11 14:19

Hey könntet ihr einen Banner für den OUEFA Deutschland - DFB Pokal und für die kommende 2. Bundesliga erstellen wäre echt super!
Für den Banner der 2 Liga kann man einfach den der Bundesliga nehmen und nur ne 2 vor die Bundesliga setzten.

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Lhjlqq2e

Für den DFB Pokal vielleicht dieses Loga hier für die rechte Ecke

Wappen - Anfragethread - Seite 7 Hviej6te

Grüße suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gesponserte Inhalte




Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wappen - Anfragethread   Wappen - Anfragethread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wappen - Anfragethread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Wappen & Grafiken-
Gehe zu: