Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty26.02.11 5:59

Hi Leute! Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 294897

Ich hab grad die Nacht durchgemacht um an was neuem für die OUEFA zu werkeln. Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 408757

Und zwar habe ich eine kleine aktuelle Tabelle einer zufälligen Liga auf der Website eingebaut! Nach jedem Liga-Spieltag (also 8,10,12, etc.) kommt da eine neue kleine aktuelle Tabelle rein.

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Tnnzdxdk

Das tolle daran ist, dass man auf einen Blick sieht wer für die CL/EL gerade qualifiziert ist und wenn wir vielleicht mal eine 2. Liga einführen sieht man auch direkt die Abstiegsplätze!

Das gibt der Startseite der Website noch mehr Aktualität und ich finde es sieht einfach geil und für eine Tabelle sehr übersichtlich aus! Die Farben sind genau die gleichen wie die Originalfarben der Tabellen im OFM.

Die Tabelle ist zudem eine HTML Tabelle inkl. Links zu allen Vereinen und man kann oben (da wo Primera Division steht) sogar direkt in die Liga reinklicken. Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 943380


Als Premiere seht ihr heute Spanien! Viel Spass damit! Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 912682 Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 382616
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty26.02.11 9:59

recht cool Blume
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
EL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty26.02.11 10:41

Super DingNeu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website 714273


Projekt: 2.Liga

würde gerne in 2-3 Saisons ein Probelauf starten

Wenn die Beteiligung in der Primera Division weter so anhält, würde ich mich dazu bereiterklären ein 2.cup zu eröffnen und somit freiwilig in die 2.Liga absteigen (falls notwendig wegen der 3 maligen Pflichtteilnahme)

Wahrscheinlich ist es aber in der Deutschen Liga einfacher.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty28.02.11 0:28

klasse die Idee mit der 2 liga,
da nehmen wir dem alten uefa fritzen aus England (nottingham forest)
wieder vereine ab
zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins

da Serbien derzeit mit 18 Teams und weiteren 35 Teams in den Startlöchern steht
käme für mich das mit der 2.Liga richtig geil rüber
Ich würde freiwillig absteigen um die 2Liga zu eröffnen
als Orga kann man ja 2 Liga/Cups führen
machbar ist es und zeigt mir mit der Aufstiegs udn Abstiegssituation könnten wir
viele Teams erreichen !! sprich schwächere Teams aus unteren Ofm Ländern heranziehn!

der Regions Cup sowie die U21 zeigt uns das das Interesse da ist !
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
EL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty28.02.11 8:39

Jo, ne 2. Liga für Dänemark schwebt mir auch schon ne weile im hinterkopp rum, das würde dem ganzen noch einen weiteren realistischen Touch geben zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty28.02.11 16:37

Sehr schön Go!Go!

Nur leider sieht man jetzt die Europa League-Historie nicht mehr gruebel

edit:
Und vielleicht kann man die Seite vom Asiatischen Verband: http://www.oafc.de.tl/ auch zu den Clan-Partnerschaften packen
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty28.02.11 23:27

Maxster schrieb:
Sehr schön Go!Go!

Nur leider sieht man jetzt die Europa League-Historie nicht mehr gruebel

edit:
Und vielleicht kann man die Seite vom Asiatischen Verband: http://www.oafc.de.tl/ auch zu den Clan-Partnerschaften packen

Japp, das Europa League Fenster musste dafür weichen. Ich wollte unbedingt etwas ganz aktuelles da haben. Da steht nun jeden 2. Tag eine topaktuelle Tabelle einer der 20 OUEFA Ligen, der Nutzen für die Mitglieder/Seite ist dadurch sicher besser, man regt Neugier an, auch mal in eine andere Liga reinzuschauen und es untermauert nochmals grafisch, dass die Topvereine für den Europapokal qualifiziert sind.

Die Europa League Sieger sieht man weiterhin unter "OUEFA Europa League" oder "OUEFA Statistiken" auf der Website. zwinkern


Ja, und die anderen Verbände sollten wir wirklich mal einbauen unter den Partnerschaften, es gibt ja neben der oafc auch noch die oconcacaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty28.02.11 23:34

ja das stimmt,Platz haben wir ja genug rechts und links ;)
ps:Zvone die Legenden werden jetzt fertig
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
EL Sieger : Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty13.03.11 11:40

wie Partykaing schon sagte, ich würde auch in 2 bis 3jahren ein probelauf in der spanischen Primera Division machen und eine 2.liga zu öffnen.
also meine stimme hast du :)


Spanien Spanien Spanien Spanien Spanien Spanien Spanien
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gesponserte Inhalte




Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty
BeitragThema: Re: Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website   Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website Empty

Nach oben Nach unten
 

Neu: Aktuelle Zufallstabelle auf Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: