Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty13.01.13 17:05

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? ASC04_anstoss3

Da die letzte Managerstory leider abgebrochen werden musste, starte ich heute ganz frisch in Italien. Wer sich von den jüngeren Mitlesern gerade fragt, was denn zum Teufel Catenaccio bedeutet, der liest am besten mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio

Kurz zu Anstoss 3: Ein Fussballmanager der mir schon vor Urzeiten sehr viel Freude bereitet hat. Ich hab das Spiel schon seit Jahren nicht mehr gespielt und bin durch eine Managerstory in einem Fussballforum wieder darauf gestossen und habs mir sofort bei amazon bestellt. Vor 2 Wochen hab ichs mit nem guten Kumpel zuhause für 2,3 Stunden angespielt und wir waren hellauf begeistert. Grund genug, das Spiel nun auch mal alleine anzuspielen und hier darüber zu berichten.

Zum Game selber: Da Anstoss keine Lizenz für Originalnamen/Vereine hatte, gab es jeweils Userdaten, die man hochladen konnte um mit realistischen Vereinsnamen und Spielern spielen zu können, ich hab nun die der aktuellen Saison 2012/2013 gefunden mit allen realen Spielern, Wappen, etc. und hab auch dazu noch als Managerporträt das Bild von Zvonimir Boban hochgeladen. Hab das gestern alles installiert und das Spiel ist nun bereit gespielt zu werden, das einzige was man nicht ändern konnte war die Währung, im Spiel ist noch die gute alten DM als Zahlungsmittel drin. Ich selber hab absolut keinen Plan mehr, wie man es erfolgreich spielt, ich werde hier also während der Story meine Erfahrungen machen und dazulernen und nehme natürlich jeden Tipp von Euch gerne entgegen.

Zum Spielablauf: Ich werde meine Karriere in der italienischen Serie B, der 2. Spielklasse Italiens beginnen und die Option "Echte Managerkarriere" wählen. Am Anfang des Spiels sollte man dann erste Angebote für einen Posten in einer der italienischen Serie B bekommen. Dabei bekommt man einen echten Vertrag mit Laufzeit (z.B. 3 Jahre) und
kann bei schlechter Leistung sogar gefeuert werden. Man kann im Laufe der Karriere auch zu anderen Vereinen wechseln, kriegt Angebote oder kann sogar selber anfragen. Man kann sogar Nationaltrainer werden. Also da ist alles drin, was das Fussballerherz höher schlagen lässt.

So, auf ein Neues! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty13.01.13 17:22

Vorherige Einstellungen

Die Einstellungen sind identisch mit denjenigen von der letzten Story. Also höchster Schwierigkeitsgrad und eine echte Managerkarriere ohne Vereinsauswahl. Startland ist nun aber Italien. Als weitere mögliche Länder in die ich wechseln kann habe ich England, Deutschland, Frankreich und Spanien ausgewählt.


Die Jobsuche


Es geht los! Wir haben 3 Angebote von italienischen Zweitligisten im Briefkasten:

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? N4ukfsso

Nett! Ein richtig gutes Angebot. Aufstieg wird verlangt, das bringt mich irgendwie zum schwitzen. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 146780


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 85jj3ye4

Vicenza Calcio, cooler Club. Ein Mittelfeldplatz wird gefordert, das Präsidium und sonstige Umfeld ist sehr ähnlich zu den anderen Angeboten.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Fmnjdmtm

FC Empoli. Auch ein richtig schönes Angebot. Mal überlegen.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Mmyzkym6

Also Vicenza Calcio gefällt mir irgendwie am besten. Ich steige mal in die Verhandlungen ein. Möchte gerne eine Ausstiegsklausel, ne halbe Million Lohn und nen 3-Jahresvertrag. Wenn ich das bekomm, bin ich nicht abgeneigt hier zu unterschreiben.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? W7k4tzet

Der Verein ist wirklich gut auf mich zugekommen, alle meine Forderungen sind erfüllt.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 6xt6mbg6

DAS ANGEBOT nehmen wir gerne an. Und los gehts mit dem Abenteuer Italia! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 1177001666
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty13.01.13 19:40

Kalkulation vor dem Saisonstart

Es gibt viel zu tun. Ich zeige Euch hier einfach mal einen kleinen Ausschnitt der wichtigsten Dinge.

Die geplanten Zuschauereinnahmen:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Joiqxygy

Das ist recht interessant, ich muss hier die Preise und auch die Anzahl Dauerkarten einstellen. Hab mich entschieden, nur 20% der Plätze im Stadion für Dauerkarten zu verwenden, diese erhält der verbissene Fan für 20% Ermässigung. rechts oben kann man noch für gewisse Spiele Zuschläge verlangen. Bei uns sind das die Derbys (geil 3 Derbys!!!) und gegen starke Gegner.


Sponsoren

Auch hier zeig ich nur die Spitze des Eisbergs. Nachfolgend die Verhandlungen mit dem Hauptsponsor, wir haben 3 Angebote:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 8n6lhzgc

Goil. Pirelli, Barilla und ein italienischer Bierbrauer. Als Barilla-Jünger und Pasta-Liebling würd ich ja am liebsten Barilla nehmen [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 382616, aber zuerst mal verhandeln.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 7jp6e65l

Die Übersicht nach langen Verhandlungen mit allen Firmen. Die Birra Moretti hat mit Abstand das Beste Angebot abgegeben, das nehmen wir an, auch wenn ich noch so gerne Barilla-Spaghetti mampfe. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 485881


Die Übersicht über die Europapokalvertreter, Aufsteiger und Absteiger:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Wgoel3m4

Auf Hellas Verona, die aus der Serie A absteigen freu ich mich am meisten! Ein richtig tollerrrrr Verein und für uns das Wichtigste Derby der kommenden Saison. International sind wir glaub ich mal gut aufgestellt, hoffentlich holen die was international. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 542871934

Die Pokalauslosung, mach jetz keinen Scheiss...
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Tosvmbbq

Oh Mannnnnnnn [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 648711, wie bei der letzten Story wieder ein richtig krasser Gegner in der 1. Runde. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165 AC Florenz ist im real life momentan eine der stärksten Mannschaften in Italien. Aber immerhin zuhause. Muss die nachher mal anschauen, hoffentlich sind sie nicht gerade eine der Top-5 der Serie A.

Den schieb ich hier noch kurz nach, die Stärkeverhältnisse in der Serie B:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Vv2ifnrh

Es gibt einiges zu tun, müssen raus da ausm Stärke-Keller! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165

Ach ja und hier die Serie A:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Gbinyi9q

Und unser Pokalgegner AC Florenz ist die 5.stärkste Mannschaft Italiens. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 146780 Na dann ciao Coppa Italia. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3974621559
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty14.01.13 5:32

Sitze gerade am Flughafen und warte auf meinen Flieger, um 7:30 gehts nach Barcelona. Vier Tage, leider aber geschäftlich. Die Gelegenheit hier weiterzukritzeln. zwinkergrins

Die Saisonvorbereitung ist nun durchgeplant, hier mal Juli & August:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A10290c2b789png

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A103eafe5687png

2 Trainingslager und einige Friendlies sind geplant. Fanclubtreffen und Tag der offenen Tür hab ich gleich an den Anfang der Saisonvorbereitungen gesetzt, hoffe damit können dann mehr Dauerkarten verkauft werden. Die Trainingslager erst gegen Ende der Saisonvorbereitungen, da ich ja noch Spieler kaufen möchte und die auch mit ins Lager fahren sollen. Zuerst fahren wir 5 Tage nach Tibet, dann 6 Tage ins Höhentrainingslager nach Davos/Schweiz. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 626201


Transfers

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A104bb57da69png

Piris ist ein grosses Talent und noch sehr jung, wie gehabt zahlt man ca. das Doppelte des Marktwerts. Gekauft. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 279364

Dann wollte ich noch einen richtig grossen Namen im Team haben, einen Stürmer am besten:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A107267e6109png

Leider fehlt mir der Screenshot dazu, aber ich hab Michael Owen soeben von Stoke City in England verpflichtet, Kostenpunkt: 2.8 Millionen! Wir freuen uns auf ihn und denken an sein legendäres Sololauf-Tor bei der WM, das war Hammer. Wir träumen schon von einem Owen Tor gegen unseren übermächtigen Pokalgegner. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 382616


Um Owen noch einen Briten zur Seite zu stellen und noch einen weiteren einigermassen bekannten Namen zu verpflichten...
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1059bbf178apng

...haben wir uns von Aston Villa noch Shay Given geholt. (Ex- Newcastle United und Man City Torhüter). Da er schon 36 ist und er jederzeit sein Karriereende bekanntgeben kann, haben wir ihm nen 4-Jahresvertrag aufgebrummt, den er auf alle Fälle noch erfüllen wird. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 4211967235


Uuuuuuund wir kommen zur CL Quali:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A106783af37fpng

Tottenham raus, Gladbach raus und Malaga raus. Unser italienischer Vertreter Udinese ist souverän weiter, wir freuen uns für unsere neuen Landsleute. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 408757 Ich freu mich auch riesig für Dinamo Zagreb, dass die die Gruppenphase erreicht haben, super Ding! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 399924
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty19.01.13 21:16

So, liebe Fussballfreunde, bin zurück aus Barcelooooona und endlich etwas erholt, es geht weiter mit der Anstoss 3 Story! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 408757


Zuerst einmal ein Überblick der Transfers während der Saisonvorbereitungen:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A108afd645bfpng

Michael Owen, Shay Given, Ivan Piris und Martinez wurden als grosse Verstärkungen zu Vicenza geholt. Die lange Saisonvorbereitung ist übrigens abgeschlossen und wir sind Minuten vor dem ersten Ligaspiel entfernt. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 399924


Noch ein kurzer Blick auf die Stärken in der Liga nach unseren Transfers:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A109280f286epng

Nicht schlecht! Wir sind vom Viertletzten Platz bis auf den 5. Platz vorgerückt. Damit sind wir mit Sicherheit kein Abstiegskandidat mehr.

Unser 1. Gegner:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A113e8b8829apng

Da sieht man ja noch nicht wirklich viel. Beim vorherigen Bild der Stärken sehen wir aber, dass AC Cesena die Siebtstärkste Mannschaft ist in der Serie B, also ein Gegner auf Augenhöhe erwartet uns heute.


Kommen wir zur Mannschaftsaufstellung gegen Cesena:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1101897bfa6png

Also die Neueinkäufe stechen schon etwas heraus, denke wir haben gut eingekauft. Bin mal gespannt, ob sich Michael Owen wohl fühlt in Italien und gleich mal ein Tor reinhaut.


Die Gegenüberstellung:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A111ce2faffdpng

Die Linie bedeutet Manndeckung. Auf Succi müssen wir aufpassen, der ist gefährlich. Unsere Verteidiger sind denen laut Stärke aber gewachsen.

Die Taktik:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A11245c9bc9apng

Wir spielen mit Pressing, da wir das ausgiebig trainiert hatten in den letzten Wochen. Die bevorzugte Angriffsseite ist die linke, da Owen dort seine Kreise im Sturm zieht. Härte habe ich mal auf "rauh" eingestellt, da der Schiedsrichter (oben rechts) zwar eine 7 in Kompetenz hat aber eine 1 in Härte, denke der pfeift nicht jedes kleine Foul.

Es ist angerichtet fürs 1. Ligaspiel in der Serie B. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 912682
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A114173fdeb1png
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty19.01.13 23:26

Kurz vor dem 1. Spieltag, die Spieler von Vicenza Calcio sitzen nervös in der Mannschaftskabine, als Zvone Boban die letzten Worte an seine Mannschaft richtet:

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A115e31ada3apng

...ist ja schliesslich Heimspiel heute! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 485881


Die Reaktion der Mannschaft:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1163e601e26png

Ooops. Die Ansage ist wohl in die Hose. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 146780

Das Spiel

Uuuuuund liiiiebe Fuuuuussballfrrrrrrrreunde, willkommen zum 1. Spiel von Vicenza Calcio gegen die AC Cesennnnna!


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A117b9897b64png

Jaaaaaaaa! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 69879 Nach 2 Ecken in Folge kommt Owen aus dem Gewühl zum Kopfball! Herrrrrrrlich liebe Fussballfreunde, Michael Owen bringt Glanz in die Serie B Italiens, 1:0 nach 4 Minuten! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 8563
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 0:51

...bis zur Pause geschieht eigentlich nichts aussergewöhnliches mehr, Zeit für die Pausenansprache in der Kabine:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A119ba52e0bfpng

In der 62. und 63. Minute kommt zuerst Cesena, dann wir zu einer kleinen Chance:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A120909fa7a2png

Immer noch 1:0, wir sind hochzufrieden!

Schluss, Aus, Ende:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1219c6dc6c1png
Herrlich, 1. Spiel, 1. Sieg. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 408757 Das Stadion war naja nicht gerade sehr voll, aber fürs Erste mal ok denk ich. Hm, 6 Eckbälle hatten wir, das muss unbedingt besser trainiert werden in der kommenden Woche, ich glaub wir haben ein "miserabel" bei Eckbällen.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1225926be9apng
Krass, was war denn da bei CFC Genua? [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 762602 Die sind eigentlich mit Abstand die stärkste Mannschaft der Liga.



[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A123ba5387b1png

Cool, 2 unserer Spieler bei der Elf des Tages. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 714273


Ok, das wars vom 1. Spieltag in der Liga. Als nächstes erwartet uns das Pokalhinspiel (in Italien gibts ja Hin- und Rückspiel im Pokal) gegen AC Florenz. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 1:47

Es geht in die neue Woche.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A124597a0096png
Das Bier hat gut geschmeckt, danke Michael! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 294897


Alarm:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1258b6588f1png
Genau vor dem Pokalspiel, aber nun gut, vielleicht hilfts bei der Frische etwas, die momentan recht im Keller ist. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 4211967235


Und schon stehen wir vor dem nächsten Spiel:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A12739f9690apng
Ausverkaufte Bude! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 943380Oh je, bei den Stärken haben wir keinen Stich! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3974621559


Die Taktik fürs Pokalhinspiel:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1265bb9c76apng

Nun spielen wir auf Konter und versuchen es mit hohen Bällen auf die Stürmer, das Passspiel hab ich darum auf "lang" eingestellt. Naja, ich mach mir nicht viele Hoffnungen, aber wer weiss...
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 2:37

Pokalspiel, 1. Runde, 1. Halbzeit

So, es wird ernst, das Pokalhinspiel gegen AC Florenz beginnt:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A12739f9690apng


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1285ba22138png

Phu, 3 Minuten hat unsere Abwehr dem Ansturm der Erstligisten nur standhalten können. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165 Ich stelle sofort die Taktik von "auf Konter" auf "Abwehrriegel" um. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 648711


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A12982336b94png

Eieiei, trotz Abwehrriegel kombinieren die sich durch unsere Abwehr. Hoffentlich gibt das keine grosse Schlappe heute. Ich stelle nun um auf Taktik "normal", unsere Jungs sollen mal anfangen zu spielen. 0:4 Chancen bisher.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A13077364cdepng

Laczkooooooo [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 69879 [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 8563 [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 8563 [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 8563Superrrrrr Angriff von Vicenzaaaa!


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A13167ea2da8png

Da dieser Ljajic dauernd zu Chancen kommt gib ich Martinez in der 20. Minuten die Anweisung ihn zu decken!


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1325dd6421bpng
Oh mein Gott! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 69879 M A L O N G A mit Volleyschuss zum 2:2, das gibts ja nicht!!! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 275911


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A133191630f3png

Verdammt, Aquilani entwischt Martinez, der wohl zu fest mit Ljajic beschäftigt war. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165 Shit 2:3 und dann noch sooo kurz vor der Pause. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 648711


Zuletzt von ZvoneBoban am 20.01.13 2:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 2:38

2. Halbzeit

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A13486710b4dpng

Bis zur 66. Minute haben wir uns keine einzige Chance mehr erspielt. Das 2:4 war nur eine Frage der Zeit. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 2238782717


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A135c59fda4bpng

Das war nochmals ne gute Chance. Hätten wir doch die verdammten Ecken noch mehr trainiert. Crying or Very sad

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A13634865069png

Tjoa, also wir sind so gut wie ausgeschieden, denn das Rückspiel müssten wir mit 3:0 oder 4:1 gewinnen um weiterzukommen, ein Ding der Unmöglichkeit auswärts bei AC Florenz. Rolling Eyes Ich möchte der Mannschaft aber ein grosses Kompliment aussprechen, die haben gut mitgehalten! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 399924 [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 399924

Aus finanzieller Sicht war es ein grosser Erfolg, 715.000 DM eingenommen, das ist viel Holz für einen kleinen 2. Liga Verein. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 596496
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 12:30

Der 2. Spieltag der Serie B


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A14173b99b1epng
CFC Genua ist das Mass aller Dinge in der Serie B, auch wenn sie das 1. Spiel verloren haben.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A138dae63ad1png
Was für ein Sturm. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 762602 Wir versuchen beide Stürmer mit Manndeckung zu bremsen. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 399924


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A139b570b701png
Jawoll, rennen rennen rennen! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 648711


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A140da928d78png
Gut, diese Ansprache ist angekommen! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 714273

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1423b931f31png
Wer auch immer Michael Goier ist, er hat glaub ich mal wenig Ahnung von Fussball. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 747201
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 12:54

Das Spiel

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A143080039f6png
Wie befürchtet macht CFC Genua heute richtig ernst, in der 2. Minute bereits das 1:0. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3974621559

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1450e97792dpng
Kurz vor der Halbzeit fiel das 2:0, leider kein Bild dazu. Hab danach alles nach vorne geworfen und Malonga schiesst in der 56.ten das 2:1.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1465460a79dpng
Wieder ein Tor verpasst und wieder sind wir rangekommen, 3:2 durch unseren OM Davide Gavazzi. Was ist eigentlich mit Owen los? [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 762602


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A14743f84d9fpng
Jau, in der 80. fiel dann noch das alles entscheidende 4:2. Crying or Very sad Immerhin hatten wir eine 100%ige Chancenauswertung. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 2095015905


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1484720ffa7png

Ok, es ist ja noch super früh in der Saison. Immerhin hat unsere Mannschaft Charakter gezeigt in den letzten beiden schweren Spielen.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 12:58

sach ma Leute, suckt die Story so oder wieso schreibt hier niemand was rein? Das wäre ja eigentlich der Sinn an einer Managerstory. Bitte meldet Euch falls das irgendwie langweilig ist oder so, dann spar ich mir die arbeit. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 13:24

Ich hab mich entschieden mal einen Spielerbeobachter nach Südamerika zu schicken, vielleicht findet er ja ein grosses Talent dort drüben für kleines Geld.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A14953660925png
50.000 DM, der hat nen guten Monatslohn unser Talentscout. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 879828


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A150e1296c21png
Da bin ich mal gespannt ob was bei rumkommt, in einem Monat wissen wir mehr. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 2095015905


Das Stadion

Ich hab ja das Stadion noch gar nicht vorgestellt, das Romeo Menti:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A153be399bd7png
10.000 Sitzplätze auf den Geraden, 8.000 Stehplätze in den Kurven. Die Stimmung ist sicher gut dort drin. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 849538


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A15167251015png
Sieht auch recht hübsch aus das Ding. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 714273

Mal ein Blick auf die 1. Bundesliga:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A152e5ee61f4png

Krass, Hoffenheim stiehlt allen die Show. Die Bayern kommen nach ersten Schwierigkeiten langsam aber sicher in die Gänge. Und Dortmund? 2 Niederlagen aus 3 Spielen, das nenn ich mal Krise. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 542871934
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 17:12

Der 3. Spieltag

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A15684cd7130png
Endlich sind wir mal klare Favoriten in einem Spiel. Gibt uns aber auch einiges an Druck mit. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 485881

Taktik
Spoiler:

Das Spiel:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A157703b1374png
Ich wollte eigentlich ja nichts posten aus dem Spiel, da es aber nur dieses einzige Tor gab und das recht ansehnlich ist, dachte ich her damit. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 279364

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A158cff36930png
Ich bin auf der einen Seite glücklich, dass wir 3 Punkte geholt haben, auf der anderen Seite sauer dass es nur ein 1:0 war und der Sturm, allen voran Michael Owen, mal wieder total untergegangen ist. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 648711


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A159f0e53033png
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty20.01.13 17:51

Das Pokalrückspiel gegen AC Florenz

Beim Hinspiel gab es ja ein 2:4 zuhause gegen diesen übermächtigen Gegner. Von daher machen wir uns keine Hoffnungen für das Spiel. Wir spielen vollen Einsatz und offensiv.

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1603aaf014cpng
Japp, das wars mit der Coppa Italia! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3974621559 Kein Kommentar! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165


Aber da kommt ein Reporter angerannt und belästigt mich mit dummen Fragen: (grün umrandet meine Antworten)
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A162c2cf37aapng
Also echt, was sollte die doofe Frage. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3213597165


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A163895fd3d7png
Nun gut, sind wir ein bischen diplomatischer. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 2095015905


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1642fd683b4png
Meine Feuertaufe mit den Medien bestanden? Ich bin nicht ganz sicher. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 146780
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty21.01.13 15:39

Nach diesem aufregenden Saisonauftakt wird es Zeit, das erlebte etwas zu
verarbeiten und sich in aller Ruhe auf die nächsten ingame-Wochen
einzustellen.

Leider war mein Auftakt als Trainer nicht der Beste, ich mache mir schonso meine Gedanken, was passiert, wenn ich dem Verein nicht weitere Erfolge bieten kann. Ich zweifle an meiner Kompetenz, heute Nacht hab ich gar nicht gut geschlafen. Hält der Vorstand zu mir? Was denken die Spieler? Wie kam mein letztes Interview in der Presse an? So viele Dinge, die ich gerade gar nicht einschätzen kann, mein Assistent kam heute morgen mit einer kleinen Auswertung zu mir:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A169e79ddbf7png
DasInterview nach dem Pokalaus kam wohl gar nicht gut an in den Medien. Die Öffentlichkeit und die Fans mögen mich auch noch nicht wirklich, beiden Fans kann ich es wirklich sehr gut nachvollziehen, ich bin selber auch sehr unzufrieden mit der Leistung von so einem starken Team. Es freut mich natürlich sehr, dass die Spieler mich mögen, da hat das Pizzaessen und auch die Besuche im Krankenhaus bei den Verletzten Spielern, wie auch die aufmunternden Einzelgespräche einen positiven Eindruck hinterlassen. Gerade die ausländischen Neuverpflichtungen fühlen sich noch nicht so wohl, weil sie ohne Ihre Familien quasi von einem Tag auf den anderen nach Italien gezogen sind. Ich werde diese Woche auch mit Michael Owen nochmals das Gespräch suchen, seine Motivation ist genau wegen der fehlenden Familie auf dem Tiefststand.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A16858d3edbapng
Meine finanzielle Situation ist derweil gesegnet, nach 3 Monaten hab ichschon über 100.000 DM auf dem Konto. Ein bischen Zeit habe ich noch, meine Mietwohnung aufzuräumen, dann noch kurz duschen und danach setze mich heute in meine Rostlaube und fahre zum Vereinsgelände, denn Training ist angesagt, am Samstag spielen wir schon das nächste Spiel, das grosse Derby gegen Padova.


[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A1700479641bpng
Geschätzte Spieler, wir müssen unser Training diese Woche ein wenig ausweiten. Am Montag gibts Konditionstraining, wir sacken oft in der 2. Halbzeit zusammen, daran müssen wir arbeiten! Am Dienstag lernen wie endlich, wieman nicht in die Abseitsfalle tritt, darin sind wir bisher grauenvoll. Am Mittwochmorgen könnt ihr mal auf fremden Positionen spielen, das
fördert den Teamgeist und am Nachmittag gehts an den Strand, das schwimmen beugt viele Verletzungen vor. Am Donnerstag verfeinern wir nochmals den Torschuss (der gibt den Stürmern nebenbei auch noch Motivation) und am Nachmittag Gymnastik, ihr müsst lernen Euch vor- und nach dem Spiel zu dehnen. Beim Abschlusstraining am Freitag gibts noch eine Schicht Passspiel und am Nachmittag dann das Trainingsspiel, wo wir das Gelernte schon mal für den Ernstfall am Samstag nochmals testen werden.


Bevor ich mich mit den Spielern ins Konditiontraining stürze habe ich noch eine besondere Tafel der weltbesten Spieler aufgestellt:
[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? A171030d6d3apng
Liebe Spieler, schaut Euch diese Stars an. Sie alle waren mal in einem kleinen Verein und nur mit hartem Einsatz und viel Arbeit stehen sie nununter den besten Spielern der Welt. Ich erwarte von Euch maximalen Einsatz in den nächsten Wochen, sei es im Training, im Ligaspiel oder Abseits des Vereins. Wir haben hier eine grosse Chance bekommen zusammen nach oben zu kommen.

Und jetzt geht raus und rennt, ich wünsch uns eine schöne Woche!
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty21.01.13 16:02

um mal deine frage zu beantworten.
durch die vielen bilder läd es halt etwas langsam und zeitlich ist es knapp bei mir, daher hab ich nicht soviel zeit. und die tatsache, dass nicht jeder das spiel kennt könnten gründe für das mangelnde mitwirken sein. wie sieht es denn mit einem multiplayermodus aus? wäre doch geil, wenn wir hier mit 2-3 managern spielen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty21.01.13 16:20

dictatos schrieb:
um mal deine frage zu beantworten.
durch die vielen bilder läd es halt etwas langsam und zeitlich ist es knapp bei mir, daher hab ich nicht soviel zeit. und die tatsache, dass nicht jeder das spiel kennt könnten gründe für das mangelnde mitwirken sein. wie sieht es denn mit einem multiplayermodus aus? wäre doch geil, wenn wir hier mit 2-3 managern spielen würden.

Ja ich sollte etwas mehr Text schreiben, die die Bilder erklären. Ganz ohne Bilder geht eine solche Story leider nicht. Normalerweise gibts eben auch mehr Beiträge von Mitlesern in solchen Storys, dann ist das auch bischen weniger mit Bildern, bzw. dann gibts halt mal ne halbe Seite nur Kommentare und Gespräche über die Lage und es lockert die Sache sehr auf. Ist vielleicht auch nicht die Beste Idee gewesen es hier zu machen, da wir ja nicht gerade super aktiv sind, so wirds eben schnell sehr ein Monolog und darum voll mit Beiträgen vom eigentlichen Storyschreiber. Aber ich mach gerne mal weiter, im OFM Forum läuft die Story übrigens auch parallel zu dieser hier. Ich hab die Story vor allem auch darum bei uns veröffentlicht, da es ja auch alles mit realistischen Vereinsnamen etc. gespielt wird.

Jo Multiplayermodus wäre super, Whiskey hat mich auch schon angeschrieben, dass er das Spiel nun hat und auch Cervi hat es sich ja besorgt. Multiplayer geht ja zu viert maximal und man kann simultan spielen und z.B. 5 Minuten pro Spielzug einstellen. Sowas wäre schon mal cool zu spielen, es Bedarf vorher aber einiger Einstellungen, damit man es auch flüssig spielen kann.
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty21.01.13 21:40

ZvoneBoban schrieb:
sach ma Leute, suckt die Story so oder wieso schreibt hier niemand was rein? Das wäre ja eigentlich der Sinn an einer Managerstory. Bitte meldet Euch falls das irgendwie langweilig ist oder so, dann spar ich mir die arbeit. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 382616

Ich werde deine Story auch in Zukunft weiter verfolgen, da ich Anstoss selber lange gespielt habe.
Vielleicht könnte man nur die Bilder etwas reduzieren, vorallem während eines Spiels - ich denke Aufstellung und dann das Endergebnis sollten reichen.
Höchstens bei wirklich spannenden Spielen wie beispielsweise Hin- bzw. Rückspiel oder unerwarteten Dingen könnten mehr Bilder die Spannung noch steigern. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 879828

Wollte das Game nach deinem Start nun auch wieder etwas mehr spielen, doch irgendwie stürzt es bei mir in unregelmäßigen Abständen immer ab und eine Lösung hab ich derzeit leider noch nicht gefunden. [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 3974621559
Ich werde aber schauen, dass ich das noch hinbekomme...es juckt nämlich grad in den Fingern! [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty07.06.15 1:57

spielste noch lol ?
Anstoß 2 habe ich in meine Reihe deer Lieblingsmanager gehievt inklusive dem alten guten BMH !
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Gesponserte Inhalte




[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?   [Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas? Empty

Nach oben Nach unten
 

[Anstoss 3] Ohne Catenaccio an die Spitze Europas?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: