Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 15:13


...Hauptsache Frankreich [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... ASC04_anstoss3

Wie angekündigt starte ich meine 1. Managerstory mit Anstoss 3, ein Fussballmanager der mir schon vor Urzeiten sehr viel Freude bereitet hat. Ich hab das Spiel schon seit Jahren nicht mehr gespielt und bin durch eine Managerstory in einem Fussballforum wieder darauf gestossen und habs mir sofort bei amazon bestellt. Vor 2 Wochen hab ichs mit nem guten Kumpel zuhause für 2,3 Stunden angespielt und wir waren hellauf begeistert. Grund genug, das Spiel nun auch mal alleine anzuspielen und hier darüber zu berichten.

Zum Game selber: Ich hab im Internet "Userdaten" der aktuellen Saison gefunden mit allen realen Spielern, Wappen, etc. und hab auch dazu noch als Managerporträt das Bild von Zvonimir Boban hochgeladen. Hab das gestern alles installiert und das Spiel ist nun bereit gespielt zu werden. Ich selber hab absolut keinen Plan mehr, wie man es erfolgreich spielt, ich werde hier also während der Story meine Erfahrungen machen und dazulernen und nehme natürlich jeden Tipp von Euch gerne entgegen.

Zum Spielablauf: Ich werde meine Karriere in der französischen Ligue 2, der 2. Spielklasse Frankreichs beginnen und die Option "Echte Managerkarriere" wählen. Am Anfang des Spiels sollte man dann erste Angebote für einen Posten in einer der französischen Ligue 2 bekommen. Dabei bekommt man einen echten Vertrag mit Laufzeit (z.B. 3 Jahre) und kann bei schlechter Leistung sogar gefeuert werden. Man kann im Laufe der Karriere auch zu anderen Vereinen wechseln, kriegt Angebote oder kann sogar selber anfragen. Man kann sogar Nationaltrainer werden. Also da ist alles drin, was das Fussballerherz höher schlagen lässt.

So, nun bin ich selber extrem gespannt, was mich hier erwartet. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 15:24

Sodele, es kann losgehen! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 8563

Zuerst gehts um die Wahl der Länder:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 4ric6k6m

Ich habe also Frankreich als Startland gewählt. Deutschland, Italien, Spanien und England hab ich als zusätzliche Länder ausgewählt. Das heisst, dass ich während des Spiels theoretisch die Chance habe, in diese Länder zu wechseln.

Als Spieldauer hab ich "Echte Managerkarriere" ausgewählt. Das heisst, dass ich eigentlich unendlich lang spielen könnte, es gibt keine Begrenzung. Heisst aber auch, dass ich am anfang des Spiels keinen Verein auswählen kann, sondern lediglich Angebote kriege, aus denen ich auswählen darf.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 15:29

Als nächstes kommt die Namenseingabe und der Schwierigkeitsgrad. Ich nehme jetzt einfach mal das schwerste, da ich lieber mal zuerst untendurch gehe:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Wdur6dpn

Als nächstes muss ich meine Trainerfähigkeiten festlegen:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Fgxxt4m6

Keine Ahnung, was man da am besten einstellt. Da ich aber Verhandlungen führen muss bei Spielerkäufen hab ich da mal die meisten Punkte reingebuttert. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828

Jetzt bin ich gespannt, welche Angebote ich kriegen werde. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 15:53

Die ersten Angebote für einen Managerposten in Frankreich

Ich hab 3 Angebote von französischen Zweitliga-Vereinen erhalten. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 408757


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Pdvr5h59

Hm, also Stade Laval hört sich irgendwie nicht so verlockend an, kenne den Verein kaum. Weiter ist das Präsidium ein Pulverfass, denke nicht dass das ein guter Start in die Managerkarriere wäre. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780



[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... S2vfxnl7

Hui, RC Lens. Ein Verein mit Format! Aber auch hier ist das Präsidium ein Pulverfass und das Saisonziel der Aufstieg. Also Verein geil, aber Umfeld kritisch. In Sachen Fans ist das hier aber das Beste Angebot. Hmm, mal gucken, zuerst noch das 3. Angebot begutachten. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3hd67qo4

FC Metz! Goil! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 399924 Als Saisonziel nur den Klassenerhalt und ein normales Präsidium. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 714273 Das hört sich gut an! Das Fanaufkommen ist leider nur bescheiden, aber daran kann man ja arbeiten. Die solide Finanzlage ist mir auch wichtig, da kann man dann sicher noch bischen investieren bei denen. Und das Festgehalt sieht hier mit Abstand am besten aus. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 279364

Ich tendiere irgendwie gerade sehr zu Vertragsverhandlungen mit dem FC Metz. Was denkt Ihr? [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 16:53

hast du schon verhandelt? und willst du da länger bleiben und richtig was aufbauen oder nimmst du es nur als sprungbrett?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 16:58

dictatos schrieb:
hast du schon verhandelt? und willst du da länger bleiben und richtig was aufbauen oder nimmst du es nur als sprungbrett?

Nein, hab noch nicht verhandelt, hab das Spiel offen und kann ja nicht mal speichern gerade, wollte zuerst mal abwarten was ihr dazu meint. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 408757

Ich würde eigentlich gerne länger beim 1. Verein spielen, ich denk wenn ich bei Metz das Angebot so stehen lasse und nicht mehr Geld fordere und nur die Vertragslaufzeit auf 3 Jahre inkl. Option zum Vereinswechsel bei Angebot reinmach, dann würd ich die dafür überreden können. Hoff ich zumindest. Also am liebsten würd ich das mal ausprobieren nun bei Metz. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717 Die anderen beiden Vereine gefallen mir irgendwie nicht und sind auch vom Umfeld her irgendwie ungemütlich(Präsidium). [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3213597165

Also um das bildlich zu untermauern, das wären meine Forderungen bei Metz:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 5rz6jxaj
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 17:40

bei metz kannst du nicht viel falsch machen.
hab das immer so gespielt, dass ich die ersten teams genutz habe um mich bei einem topklub zu empfehlen und dann von topclub zu topclub gewechselt bin
oder was mir eigentlich mehr spaß gemacht hat.
ganz unten anfangen und dann jahrzehnte bei einem verein bleiben und ein imperium aufbauen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 21:20

dictatos schrieb:
bei metz kannst du nicht viel falsch machen.
hab das immer so gespielt, dass ich die ersten teams genutz habe um mich bei einem topklub zu empfehlen und dann von topclub zu topclub gewechselt bin
oder was mir eigentlich mehr spaß gemacht hat.
ganz unten anfangen und dann jahrzehnte bei einem verein bleiben und ein imperium aufbauen ;)

Jo bin mal gespannt, wo es mich hintragen wird. Sprichst Du von Anstoss3 oder Anstoss2 Gold? Gut, das Spielprinzip ist ja fast das gleiche bei den beiden Versionen.

Also die Verhandlungen liefen richtig gut:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Wco435df

Ich hab meinen Verhandlungspartner zwar fast zum ausflippen gebracht [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828, aber der Vertrag sieht so aus wie gewünscht. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 714273

Dat wird unterschrieben!
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Uaqa5pz5
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty10.01.13 22:24

Und es geht weiter mit den Saisonvorbereitungen:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Hacxhzi2

Da ich eh noch nicht so genau weiss, wie man die Fanartikel und die Spielerprämien managed, überlasse ich das dem Co. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 912682


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Gwlgq9vw

Ok, Co-Trainer und auch nen Torwarttrainer sind verpflichtet. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 714273


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Yvhzl9ts

Bei den Hauptsponsoren hab ich nun den 1-Jahresvertrag genommen, da ich mal davon ausgehe, dass ich mit dem FC Metz nächste Saison bessere Gelder bekommen kann. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 382616

Die Übersicht nach der gesamten Kalkulation:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 7mniw2hr

Also sieht gut aus, wobei ich mir total unsicher bin bei einigen Dingen die ich so angegeben hab. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717

Kleine Übersicht:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Zyzur2s8

Jo das wars schon mit der Kalkulation [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 4211967235, hab nun natürlich nicht jedes Detail hier angezeigt, das wären dann sonst 20-30 Bilder gewesen.

Als nächstes kommt dann die Auslosung des nationalen Pokals (Coupe de France). [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 943380
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty11.01.13 12:36

Endlich sind die Saisonvorbereitungen erledigt. Nun kommt der angenehme Teil und aus OUEFA Sicht leckere Teil, nämlich bischen internationales:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Q9logw3g

Wow, 3 CL und 3 EL Vertreter, nicht schlecht Herr Specht! Au ja, Paris St. Germain gibts ja auch noch. Bin ja mal gespannt, ob der Ibrahimovic dort spielt, müsste ja eigentlich da wir ja die Originaldaten der Saison 2012/13 haben. Ui, wir sind ja Aufsteiger und quasi Neulinge in der Ligue 2. Hoffentlich sind wir nicht die Schwächsten. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780


Pokalauslosung

Die Spannung steigt!!!
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Anihweht

Verdaaaaaammmmmt!!! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 648711Gegen OSC Lille in der 1. Runde??? Neiiiiiiiin, die packen wir niemals und dann auch noch auswärts... [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3974621559


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 79aogpk8

Holla, Originalwappen und ich glaub das ist sogar der Originalpokal, lecker! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 408757Nun gut, also wenn wir den Gegner schlagen (die spielen ja Champions League) dann gibbet 10.000 Euro in die Hand für jeden und einen Saufabend. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 408757
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty11.01.13 14:15

Es wird Zeit, die Liga mal genauer anzuschauen:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Jkd4yfs6

Oh Gott, wir sind ja total im Stärke-Keller. Ob das gut geht?

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 34qwgifo

Uiuiui und dann noch dazu eines der ältesten Teams. Aber die 3 Teams unter mir sind ja noch viel schlimmer, das ist ja die reinste Rentnergemeinschaft da unten.

Die aktuell weltbesten Spieler:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Qqwdtfwy

Uhhhaa, Messi, Ronaldo, Xavi, Rooney, Iniesta, Neuer, etc. das find ich mal richtig geil! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 399924

Und ne kleine Übersicht, was denn der FC Metz bis heute überhaupt erreicht hat:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Lb7ylgxi

Ok, relativ überschaubare Erfolge. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780 Aber doch immerhin zweimal den französischen Pokal gewonnen in 90 Jahren. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 382616

Stadion

Kommen wir mal zum Stadion. Zuerst mal die Übersicht über die Blöcke und den Ausbauzustand:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Iiezasbm

Joa, ist doch immerhin mal was. Und ne Rasenheizung auch noch, nicht schlecht. Ob hier eine Monstertribüne auch die meisten Einnahmen bringt? Wohl eher nicht. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780

Und so sieht das Schmuckkästchen aus, wenn man ins Vereinsgelände geht:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Db4bvqiq

Keine Laufbahn und damit ein echtes Fussballstadion, herrlich! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 714273
Nach oben Nach unten
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty11.01.13 14:16

Da bekomme ich auch gleich Lust, mitzuspielen! Habe das Spiel aber nicht! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 3:45

Cervi schrieb:
Da bekomme ich auch gleich Lust, mitzuspielen! Habe das Spiel aber nicht! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717

Bei amazon gibts das Spiel für 15 Euronen glaub ich. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 382616

Ok, koooommmen wir mal zum eigenen Team:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 5lrrnlb3

Also von der Stärke/Alter her find ich das Team irgendwie gerade völlig unbrauchbar, vor allem kann kein einziger eine Nebenposition spielen und kein einziger hat irgendeine besondere Fähigkeit. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3213597165

Mal ein kleines Beispiel aus dem Team:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Sz69thee

Keine Fähigkeiten und keine Nebenposition. Weiter haben alle Spieler entweder Talent "keins" oder "klein". Mit dem Spielermaterial kommen wir glaub ich nirgends hin. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3974621559


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Cvltxzwr

Als erstes stell ich mal auf 4-4-2, da wir für alle Positionen die nötigen Spieler haben.


Das sieht dann fertig aufgestellt so aus:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Ftwxrj3n

Ok, immerhin mal Stärke 48 mit den Jungs. Ich kann mit dem Team so aber nicht (über-)leben, ich möchte mich mal....

...auf dem Transfermarkt der aktuellen Woche umschauen:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... H5sc4u2n

Ich peile mal Spieler mit Stärke ab 6 an, am gescheitesten ist es glaub ich Spieler mit auslaufendem Vertrag zu holen. Dieser 22-jährige Sobiech von Hannover 96 sticht gerade ins Auge.

Und hier seine Daten:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2b2spzkg

Ein Phlegma? Hmmm. Mal gucken was das heisst:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Pvczodm7

"Regelmässig Tage an denen er praktisch nicht aufm Platz ist". Denke das wäre nicht gut für einen Goalgetter. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780 Aber für 1.2 Millionen ein 22-jähriger 7er wäre schon was für uns. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 762602

Bin gerade völlig verunsichert, was ich machen soll. Mein eigenes Team ist sowas von schlecht, ich würd am liebsten alle verkaufen und das Team von Grund auf neu aufbauen, sowas können wir uns aber wohl kaum leisten. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828

Überlege gerade, ob es Sinn macht einfach nur gewisse Positionen (Torhüter, Stürmer, Innenverteidiger, OM) auszutauschen und die anderen Spieler zähneknirschend zu behalten, das wäre sicher günstiger. Problem dabei ist, dass meine richtig alten Spieler alle in der Defensive sitzen und ich die dann wohl zum Grossteil behalten würde, was mir eigentlich gar nicht gefällt. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 648711

Also bin grad total unschlüssig was ich machen soll in der Situation. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Ghlutyht
EL Sieger : [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 8:57

Jo, deine Hintermannschaft iss ja schon im Rentenalter, also mit denen kommste nicht mehr soweit oder?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 11:05

Es gab doch auch die Möglichkeit mit mehreren Mitspielern zu spielen? Gibt´s auch eine Onlinevariante? Das wäre ja mal sehr geil.
Wenn du nicht sehr langfristig planst, dann würde ich keine jungen Talente holen,sonder eher gestandene Spieler, die sofort helfen können und die negativen Eigenschaften würde ich halt in kauf nehmen, da bleiben die Spieler wenigstens billig.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 13:45

dictatos schrieb:
Es gab doch auch die Möglichkeit mit mehreren Mitspielern zu spielen? Gibt´s auch eine Onlinevariante? Das wäre ja mal sehr geil.

Ja die gibt es! Auf der einen Seite gibts die vom Game selber vorgegebene Variante als Netzwerkspiel, das aber scheinbar bischen langsam ist (Ladezeiten). Auf der anderen Seite gibts ganz neue Varianten mit teamviewer, da spielt man quasi auf dem PC von einem und die anderen greifen über teamviewer auf den PC zu. Als 3. Variante gibts noch das Aufsetzen einer virtuellen PC Umgebung, wurde schon getestet und läuft so schnell, als würden alle Spieler in einem LAN Netzwerk zusammen spielen. Das geile an der Netzwerkversion ist ja, dass alle Manager gleichzeitig spielen können, da gibts dann Live-Transfergebote und dergleichen. Hab davon aber nur gelesen, würde das gerne mal testen, das wäre das geilste hier mal zu viert an nem Weekend zu zocken. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 8563
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 20:24

Die 1. Transferverhandlungen

Ja liebe Fussballfreunde, der FC Metz braucht nun einen guten Stürmer um die Klasse zu halten. Nach langer Suche mit dem NORASCA Spielersuchsystem haben wir Larsen Touré bei Stade Brest 29 gefunden mit einem Marktwert von 1 Million Euro:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Oi3br7g3

Das ging ja fix, mit dem Spieler ist man sich schon einig geworden, eine Woche später dann die Verhandlungen mit seinem aktuellen Verein:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Pyatacvk

Sie wollten 2 Millionen haben für ihn, ich hab ihn nun für 1.7 Millionen erhalten, weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 146780

Und hier nun seine Daten:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Nh64mnnu

Er ist schnell, kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden und hat immerhin ein mittleres Talent.

Um ein bischen Geld reinzuholen haben wir einige Freundschaftsspiele gespielt/geplant:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... H223sqqo

Am Jugendtag kam übrigens kein neues Talent hervor. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 3974621559
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty12.01.13 20:31

Rocco-68 schrieb:
Jo, deine Hintermannschaft iss ja schon im Rentenalter, also mit denen kommste nicht mehr soweit oder?

Ja voll, darum bin ich nun auch auf der verzweifelten Suche nach was brauchbarem. Die Spieler sind aber alle so teuer....
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty13.01.13 1:42

Bei der erneuten Spielersuche sind wir heute bei dem stehengeblieben:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Nwvhfttn

Ich mag den zwar im RL gar nicht, aber das wäre der perfekte
Sturmpartner für Thouré und wahrscheinlich kriegen wir den für ne
Million. Mal schaun.[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Zwinker
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty13.01.13 3:42

Vertragsverhandlungen Sebastian Mielitz

Wir brauchen ja noch einen guten Torwart:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Lv7i7qlj

Mit Klaus Allofs hab ich vor paar Tagen schon um einen anderen Spieler verhandelt, der Typ ist sowas von geldgierig, mal schaun ob er heute mal weniger hart drauf ist.

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Buvwww37

Hmm, 100.000 ist er erst runter mit dem Preis.

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Ekw5gcoq

Und rückt keinen Cent mehr nach unten. Doofer Allofs aber auch! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 648711


Vertragsverhandlungen Francesco Totti


So, mal schaun ob wir Signore Totti holen können.
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Z6o3yzb8

Von 1.3 Millionen auf 1.15 runter. Najo, der Spieler ist mir grad sehr wichtig.

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Bckow8hc

*Unterschreib*

Verkauf von Wilmer Aguirre

Endlich hat einer unserer Spieler mal ein Angebot erhalten:
[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... R8lw36ef

Hab ihn schlussendlich für 315.000 gehen lassen. Wir brauchen das Geld dringend. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 2238782717


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Rwqvtbiq

Unser Rentner-Italo mit Weltmeistertitel vermisst seine Family. Hab ihn in der nächsten Woche in einem Einzelgespräch aufgemuntert, was seine Motivation dann auf 93 erhöht hat. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 879828

Vertragsverhandlungen Jean F. Gillet


Nach den doch nicht gerade erfolgreichen Vertragsverhandlungen mit Mielitz von Bremen versuchen wirs nochmals mit einem belgischen Spieler:

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... X5paril9

Tadaaa, wir haben einen neuen Torhüter! [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 714273


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 788mni4f

Einige Friendlies haben wir schon gespielt, bei dem hier konnten wir mit der B-Mannschaft durchaus überzeugen in der Türkei. Hoffentlich können wir sowas auch im Ligapokal gegen einen ähnlich überragenden Gegner zeigen. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 596496


[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Aaytijji

Unser 1. Ligaspiel naht! Wir haben aber nach dem einsetzen aller Spieler nachher ca. Stärke 54. Es ist ein Spiel der Abstiegskandidaten. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 542871934
Nach oben Nach unten
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty13.01.13 13:05

Hab es gerade bei Amazon bestellt, Zvone. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 291957
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty13.01.13 14:22

Cervi schrieb:
Hab es gerade bei Amazon bestellt, Zvone. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 291957

Cool! Wenn Du nachher dann Hilfe brauchst wegen Originalnamen/Wappen Files und Patch und dergleich helf ich Dir gerne. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 408757

Ich hab leider ne schlechte Nachricht für mein aktuelles Game. Es gibt einen kleinen Bug bei den Userdaten in der Ligue 2 mit dem Spielplan und ich kann das Spiel nicht weiterspielen, es wird gefixt aber danach müsste ich eh neu anfangen. Nun waren die ganzen Bilder und Berichte umsonst, schon bischen doof, ich bin aber auch bischen selber schuld, hätte das vorher mal testen sollen. Hab nun alle Ligen getestet und ich hab einfach sowas von Pech, hatte genau in der einzigen Liga (Ligue 2 Frankreich) gestartet, die einen Bug hat im Spielplan. Natürlich werden das die Macher dann flicken, aber der Spielstand ist hin.

Darum werd ich heute neustarten in Italien, es gibt keine andere Möglichkeit leider. In Deutschland (3. Liga) oder England (4. Liga) möchte ich nicht starten, da das ev. zu langweilig wäre um mitzulesen, darum in Italien in der Serie B, der 2. Liga und somit im Game untersten Spielklasse in Italien. Und Spanien möchte ich mir aufheben für später, falls ich mal Lust hätte dahin zu wechseln. [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... 382616

Es geht also hier mit neuer Story weiter: https://ouefa.forumieren.de/t262-anstoss-3-ohne-catenaccio-an-die-spitze-europas#12899


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty
BeitragThema: Re: [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...   [Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid... Empty

Nach oben Nach unten
 

[Anstoss 3] Egal ob Mailand oder Madrid...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: