Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Banner für's Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty01.04.15 21:54

Hey, ich habe uns mal ein neues Banner gebastelt. Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen. suppeln


Neues Banner für's Forum Ouefa_bannermvj2e
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty01.04.15 22:46

das alte gefällt mir mit der Homepage besser. ich finde das sieht mehr nach FIFA Style aus verschiedenen Online community wird dort der Komerz in betracht gezogen, weil die FIFAreihe und ihre Spiele Communitys davon leben.

, denn dann müsste man die ganze Homepage bei der Ouefa verändern und den ein oder anderen Starspieler mit einbasteln, das würde dann z.b. eher zusammen passen.

hinzu  kommend ist die Homepage von der Uefa auch neutral, einzig sind dort die Berichte mit Starspielern gepickt bzw aktuelle Themen usw.

Neutralität sollte die Ouefa ausstrahlen.

Denn wenn man z.b. nur die Topteams im Banner verzeihrt, was ist dann mit den Underdogs los die nicht mit ihrem Wappen auf einem Banner oder einer homepage landen, ich glaube du weißt was ich meine, es geht um neutralität und nicht komerz und ich denke davon lebt die Ouefa, das hier genügend Teams gibt die no names teams haben , bzw würde es rechtlich nicht gehen wenn man vom fc bayern oder borussia dortmund ein wappen auf ein Banner bzw Homepage bastelt.

Vielleicht gebe ich jetzt einen guten Denkanstoß um andere neutralere Wappen zu gestalten, bzw die Überschrift des Banners verändern in deutsch und nicht Englisch ....

ich kann mich gerne mal hinsetzen und auch eins oder zwei basteln.
mfg marcus
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty03.04.15 0:13

Das Logo finde ich trotzdem Klasse.
Wäre gut, wenn du das seperat zur Verfügung stellen könntest, da wir bisher in der OUEFA nach meinem Kenntnisstand nur das alte haben
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty03.04.15 9:15

wow, der Banner ist find ich total cool Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty03.04.15 15:38

banner ist klasse said ;) keine frage sehe das aber wie marcus!

aber kannst doch anstatt die originalen wappen deine gebastelten einbauen die spieler rausnehmen dann einfach ;)

und vllt auch die quefa nationalmannschaften mit aufnehmen so das die vllt mehr zuspruch bekommen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty03.04.15 19:27

Find ich auch klasse xDD vor allem, da das Malmö Logo zu sehen ist xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty03.04.15 21:45

Szleb schrieb:
Das Logo finde ich trotzdem Klasse.
Wäre gut, wenn du das seperat zur Verfügung stellen könntest, da wir bisher in der OUEFA nach meinem Kenntnisstand nur das alte haben

Klar, hier...

V1

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_bigtzpot     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_mediumk4rcg     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_smallo5rlo

V2

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_bigseucd     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_mediumdlx74     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_smalliiat3


Da die Starspieler ganz offenkundig auf wenig Gegenliebe stoßen, habe ich diese mal entfernt und stattdessen einen anderen Hintergrund eingefügt.
Die kleinen Wappen der besten Vereine Europas, die nebenbei bemerkt, zum Großteil in der OUEFA vertreten sind, habe ich mal beibehalten... und ich kann auch ehrlich gesagt die Kritik daran nicht nachvollziehen, nur weil vieleicht das eigene Wappen nicht vertreten ist. Das sind nunmal die besten Teams der jeweiligen Länder und gerade weil der "Realismus" bei uns eine übergeordnete Rolle spielt, sollten auch die besten Vereine Europas unser Banner zieren und keine Vereine die in der Realität u.U. in der zweiten oder dritten Liga spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ohnehin unmöglich wäre, alle tatsächlichen OUEFA-Vereinswappen in dem Banner unterzubringen. Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Auffassung und wenn das jetzt alle anders sehen, dann nehme ich die natürlich raus. Aber dann nennt auch bitte zumindest Alternativen mit welchen Inhalten und Design ich das Banner gestalten soll. gruebel

Banner

Neues Banner für's Forum Ouefa_banner1tuzx
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty04.04.15 0:00

saïd schrieb:
Szleb schrieb:
Das Logo finde ich trotzdem Klasse.
Wäre gut, wenn du das seperat zur Verfügung stellen könntest, da wir bisher in der OUEFA nach meinem Kenntnisstand nur das alte haben

Klar, hier...

V1

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_bigtzpot     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_mediumk4rcg     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_smallo5rlo

V2

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_bigseucd     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_mediumdlx74     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_smalliiat3


Da die Starspieler ganz offenkundig auf wenig Gegenliebe stoßen, habe ich diese mal entfernt und stattdessen einen anderen Hintergrund eingefügt.
Die kleinen Wappen der besten Vereine Europas, die nebenbei bemerkt, zum Großteil in der OUEFA vertreten sind, habe ich mal beibehalten... und ich kann auch ehrlich gesagt die Kritik daran nicht nachvollziehen, nur weil vieleicht das eigene Wappen nicht vertreten ist. Das sind nunmal die besten Teams der jeweiligen Länder und gerade weil der "Realismus" bei uns eine übergeordnete Rolle spielt, sollten auch die besten Vereine Europas unser Banner zieren und keine Vereine die in der Realität u.U. in der zweiten oder dritten Liga spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ohnehin unmöglich wäre, alle tatsächlichen OUEFA-Vereinswappen in dem Banner unterzubringen. Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Auffassung und wenn das jetzt alle anders sehen, dann nehme ich die natürlich raus. Aber dann nennt auch bitte zumindest Alternativen mit welchen Inhalten und Design ich das Banner gestalten soll. gruebel

Banner

Neues Banner für's Forum Ouefa_banner1tuzx

Die Kritik an den Wappen ist für mich ebenso nicht nachvollziehbar. Was das Rechtliche angeht, gilt das beim OFM nur für die Namen und nicht für die Wappen, da dort nur die jeweiligen Vereine Widerspruch erheben könnten und nicht die Bundesliga selbst.

Ich persönlich finde das Banner absolut passend. Was ich evtl. als Verbesserungsvorschlag noch sehen könnte, wäre vielleicht das OUEFA-Logo nicht im Vordergrund, sondern evtl. im Hintergrund hinter den Vereinswappen, das diese halt nicht überdeckt sind. Falls das natürlich überhaupt machbar ist. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty04.04.15 9:10

Und was ganz wichtig ist, mein Wappen muss da rein :D:D:D zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty04.04.15 16:48

deine arbeit ist doch super von meiner seite nicht die kritik wert ;) ist ja auch immer blöd per virtueller welt dies zu sagen^^ und da hab ich wohl was falsch rübergebracht.


also keine kritik ;) mit deinen selbstgebastelten wappen würde es besser aussehen ;-) wobei es nun keinen unterschied macht ;) würde nur nochmal die arbeit betonen die du leistest für die quefa. ( aber die sind so lütt eben das es nciht auffällt)

mein wappen muss da nicht rein finde nur die die serein meister sind also die top vereine ;) sowie die jetzt da drin sind, reiche aus ;) 

ohne die fussballspieler finde ich es eh besser ;) und macht mehr her ;) 

geht das denn auch kleiner? also passend für die vereinseite, so könnte ich diese mal in angriff nehmen und die QUEFA besser präsentieren!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty10.04.15 18:53

giamar schrieb:
geht das denn auch kleiner? also passend für die vereinseite, so könnte ich diese mal in angriff nehmen und die QUEFA besser präsentieren!
Klar, das wäre kein Problem. Kann ich ja mal machen sobald ich die anderen Aufträge abgearbeitet habe. zwinkern

Bottnaryd schrieb:
...Ich persönlich finde das Banner absolut passend. Was ich evtl. als Verbesserungsvorschlag noch sehen könnte, wäre vielleicht das OUEFA-Logo nicht im Vordergrund, sondern evtl. im Hintergrund hinter den Vereinswappen, das diese halt nicht überdeckt sind. Falls das natürlich überhaupt machbar ist. suppeln

So?...

Neues Banner für's Forum Ouefa_banner2qcqtt
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty10.04.15 19:13

saïd schrieb:
So?...

Neues Banner für's Forum Ouefa_banner2qcqtt

Jawoll ja. Danke suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty10.04.15 19:33

also am besten für die vereinseite said^^ Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty11.04.15 2:22

Note 1 plus mit Sterchnen !
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty15.04.15 10:10

grafisch topp ...da kann dir keiner was  ... was muss das für eine Arbeit gewesen sein die kleinen Wappen zu suchen und anzuordnen



Überlege ob wir nicht "Nationale Pokale" und "EM" noch rein nehmen und den rechten freien Bereich mit den jeweiligen Pokal bestücken gruebel wobei wir den DFB Pokal und BuLi-Schale stellvertretend für alle Ligen nutzen. Wenn es zu überladen wirkt, könnte man ja von der 120px Breite abweichen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty15.04.15 16:30

saïd schrieb:
Szleb schrieb:
Das Logo finde ich trotzdem Klasse.
Wäre gut, wenn du das seperat zur Verfügung stellen könntest, da wir bisher in der OUEFA nach meinem Kenntnisstand nur das alte haben

Klar, hier...

V1

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_bigtzpot     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_mediumk4rcg     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo1_smallo5rlo

V2

Groß   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_bigseucd     Mittel   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_mediumdlx74     Klein   Neues Banner für's Forum Ouefa_logo2_smalliiat3


Da die Starspieler ganz offenkundig auf wenig Gegenliebe stoßen, habe ich diese mal entfernt und stattdessen einen anderen Hintergrund eingefügt.
Die kleinen Wappen der besten Vereine Europas, die nebenbei bemerkt, zum Großteil in der OUEFA vertreten sind, habe ich mal beibehalten... und ich kann auch ehrlich gesagt die Kritik daran nicht nachvollziehen, nur weil vieleicht das eigene Wappen nicht vertreten ist. Das sind nunmal die besten Teams der jeweiligen Länder und gerade weil der "Realismus" bei uns eine übergeordnete Rolle spielt, sollten auch die besten Vereine Europas unser Banner zieren und keine Vereine die in der Realität u.U. in der zweiten oder dritten Liga spielen. Mal ganz davon abgesehen, dass es ohnehin unmöglich wäre, alle tatsächlichen OUEFA-Vereinswappen in dem Banner unterzubringen. Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Auffassung und wenn das jetzt alle anders sehen, dann nehme ich die natürlich raus. Aber dann nennt auch bitte zumindest Alternativen mit welchen Inhalten und Design ich das Banner gestalten soll. gruebel

Banner

Neues Banner für's Forum Ouefa_banner1tuzx


Die OUEFA- Logos sind klasse! War schon lange mal Zeit, das moderne UEFA-Logo zu übernehmen.

Beim Banner würde ich unbedingt die noch ändern:

neu dazu: Die 3 Pokale (BL-Meisterschale, DFB Pokal und CL-Pokal) wie beim Retro-Logo

wegfallen: we care about online Football -> Die Aussage stimmt zwar, viel wichtiger ist aber Europapokal/Nationale Ligen/Realistische Vereinsnamen um in einem Logo die OUEFA zu erklären.

Die Wappen: Da wir nicht alle Vereine dort haben können, besser keine Wappen. Macht das Banner auch überladen die ganzen Wappen.


Ansonsten echt cooles Banner, kannst Du den Rahmen noch entfernen?
Nach oben Nach unten
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty16.04.15 17:11

ZvoneBoban schrieb:

Die OUEFA- Logos sind klasse! War schon lange mal Zeit, das moderne UEFA-Logo zu übernehmen.

Beim Banner würde ich unbedingt die noch ändern:

neu dazu: Die 3 Pokale (BL-Meisterschale, DFB Pokal und CL-Pokal) wie beim Retro-Logo

wegfallen: we care about online Football -> Die Aussage stimmt zwar, viel wichtiger ist aber Europapokal/Nationale Ligen/Realistische Vereinsnamen um in einem Logo die OUEFA zu erklären.

Die Wappen: Da wir nicht alle Vereine dort haben können, besser keine Wappen. Macht das Banner auch überladen die ganzen Wappen.


Ansonsten echt cooles Banner, kannst Du den Rahmen noch entfernen?

Den Rand würde ich gerne lassen, das andere kann ich ändern so wie von dir vorgeschlagen Zvone. Ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass das dann wirklich gut aussehen wird, zumal wir dann eigentlich auch gleich das aktuelle beibehalten können, da der Unterschied zwischen neuem und alten Banner nur marginal sein wird. gruebel
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty17.04.15 0:17

saïd schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

Die OUEFA- Logos sind klasse! War schon lange mal Zeit, das moderne UEFA-Logo zu übernehmen.

Beim Banner würde ich unbedingt die noch ändern:

neu dazu: Die 3 Pokale (BL-Meisterschale, DFB Pokal und CL-Pokal) wie beim Retro-Logo

wegfallen: we care about online Football -> Die Aussage stimmt zwar, viel wichtiger ist aber Europapokal/Nationale Ligen/Realistische Vereinsnamen um in einem Logo die OUEFA zu erklären.

Die Wappen: Da wir nicht alle Vereine dort haben können, besser keine Wappen. Macht das Banner auch überladen die ganzen Wappen.


Ansonsten echt cooles Banner, kannst Du den Rahmen noch entfernen?

Den Rand würde ich gerne lassen, das andere kann ich ändern so wie von dir vorgeschlagen Zvone. Ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass das dann wirklich gut aussehen wird, zumal wir dann eigentlich auch gleich das aktuelle beibehalten können, da der Unterschied zwischen neuem und alten Banner nur marginal sein wird. gruebel


Es ist auf jeden Fall cool mit dem neuen UEFA Logo, das mit den 3 Pokalen und den 3 Texten ist halt eher so eine Kultsache, wir hatten das schon auf dem allerersten OUEFA Banner drauf, darauf würde ich nur ungern verzichten. Dein Banner wäre dann das 3. oder 4. Banner der OUEFA Geschichte. Ist dann einfach das moderne OUEFA Banner.

Ist das ok für Dich/Euch? Andere Meinungen/Vorschläge?
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty17.04.15 1:46

Neues Banner für's Forum Dy4nby2v
das erste neu entworfene Ouefa Logo von dir said gefällt mir sehr gut, aber ich hab ein weiteres Logo gefunden das mir auch sehr gut gefällt und das man mit einbinden könnte.
ich selber fände es interessant, wenn man Champions Leauge und Euro League Logos mit einbinden würde in einem kleineren Verhältnis zu dem Ouefa Logo das kommen sollte.

Den Schriftzug würde ich farblich grau glänzend wie hier in diesem Logobeispiel der Uefa mit in den kommenden Banner einbinden.

Textvorstellungen untereinander oder nebeneinander im Banner
nationale Ligen & Pokal Wettbewerbe
europäische Champions & Euro League
Europameisterschaften

nationale Ligen & Pokal Wettbewerbe * europäische Champions & Euro League * Europameisterschaften

Überschrift als Leitfaden

Ouefa der europäische Fußball Verband mit original geführten Vereinen

Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
EL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty18.04.15 15:06

ZvoneBoban schrieb:
Es ist auf jeden Fall cool mit dem neuen UEFA Logo, das mit den 3 Pokalen und den 3 Texten ist halt eher so eine Kultsache, wir hatten das schon auf dem allerersten OUEFA Banner drauf, darauf würde ich nur ungern verzichten. Dein Banner wäre dann das 3. oder 4. Banner der OUEFA Geschichte. Ist dann einfach das moderne OUEFA Banner.

Ist das ok für Dich/Euch? Andere Meinungen/Vorschläge?
Klar, ich setz mich die Tage nochmal dran! zwinkern

MarcusBuhlio schrieb:
Neues Banner für's Forum Dy4nby2v
das erste neu entworfene Ouefa Logo von dir said gefällt mir sehr gut, aber ich hab ein weiteres Logo gefunden das mir auch sehr gut gefällt und das man mit einbinden könnte.
ich selber fände es interessant, wenn man Champions Leauge und Euro League Logos mit einbinden würde in einem kleineren Verhältnis zu dem Ouefa Logo das kommen sollte.

Den Schriftzug würde ich farblich grau glänzend wie hier in diesem Logobeispiel der Uefa mit in den kommenden Banner einbinden.

Textvorstellungen untereinander oder nebeneinander im Banner
nationale Ligen & Pokal Wettbewerbe
europäische Champions & Euro League
Europameisterschaften

nationale Ligen & Pokal Wettbewerbe * europäische Champions & Euro League * Europameisterschaften

Überschrift als Leitfaden

Ouefa der europäische Fußball Verband mit original geführten Vereinen



Das ist leider alles viel zu viel Marcus... 3 verschiedene OUEFA-Logos, der Text und dann noch 4 Pokale wie von Zvone vorgeschlagen... das Banner wäre vollkommen überladen. Also ich denke, dass wir zumindest auf die 3 verschiedenen OUEFA-Logos (Normal, CL u. EL) verzichten und nur das normale nehmen sollten so wie es jetzt ist. Zumal wir ja schon stellvertretend für die CL u. EL die beiden Pokale drin haben werden. Über den Text müsst ihr euch halt alle einig werden. Ich nehme das "we care about online football" raus und welcher text soll dann alternativ da hin... so wie es jetzt ist "Europapokal, Nationale Ligen, Realistische Vereinsnamen" oder der von Marcus "nationale Ligen & Pokalwettbewerbe, Europäische Champions & Euro League, Europameisterschaften"? Ich persönlich tendiere aber auch hier dazu, dass weniger mehr ist. gruebel
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty29.06.15 15:27

ich wollte auf meiner Teamseite meine Vereinsinfo mal mit einem kleinem OUEFA Bereich versehen.
Dafür würde ich wohl das Logo V1 Mittel für den Textanfang nehmen und zum Ende hin oder für den Mittelteil wäre so ein Banner recht cool. Nur finde ich das aktuelle etwas zu breit dafür. Vielleicht können wir uns da noch was überlegen.
Weiter schwebt mit die möglichkeit vor eine Art Vorlage zu bastel, falls mehrere OUEFA Clubs dies ebenfalls möchten. So hätten wir einen Einheitlichen und schicken Look. Jemand Lust dazu oder Ideen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty01.07.15 21:30

ich hab eins auf meiner vereinsseite die schwarz ist, das banner hat dann ebenso einen schwarzen hintergrund, ich würde generell einen banner haben der zu dem vereinsseitenhintergrund passt

Neues Banner für's Forum Cj9c245k
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty01.07.15 21:54

das mit dem hintergrund ergibt sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Neues Banner für's Forum Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty01.07.15 22:32

Naja, wenn du den Hintergrund transparent machst, ist die Hintergrundfarbe vom Banner eigentlich egal. So habe ich es zumindest, falls wer mal schauen möchte.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Gesponserte Inhalte




Neues Banner für's Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues Banner für's Forum   Neues Banner für's Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Neues Banner für's Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Wappen & Grafiken-
Gehe zu: