PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Interviews fürs das OUEFA Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Interviews fürs das OUEFA Magazin   09.04.11 2:35

Das OUEFA Magazin berichtet täglich über die Geschehnisse in den OUEFA Ligen und Europapokalen. Neu wird Dir die Möglichkeit geboten, Dich bei besonderen Ereignissen vor der Presse zu äussern!

Hier kannst Du eine Pressemitteilung (eine Mitteilung an die Presse) machen, oder eine Pressekonferenz (ein Interview mit der Presse) einberufen welche dann auf der stark besuchten Website im OUEFA Magazin veröffentlicht werden.

Um eine der beiden Möglichkeiten zu nutzen, müssen eine der folgenden Parameter erfüllt sein:

Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Pressemitteilung (eines der Punkte)

  • Ausbau des eigenen Stadions auf über 50.000 Plätze
  • Transfer eines Spielers eines anderen OUEFA Vereins (min. Marktwert: 2 Mio. Euro)

Wichtig: Die Pressemitteilung kannst Du direkt hier reinschreiben, deine Pressemitteilung wird danach im OUEFA Magazin veröffentlicht.


Voraussetzung für die Veröffentlichung einer Pressekonferenz/Interview (eines der Punkte)

  • Interview nach einem CL Spiel (mind. Viertelfinale)
  • Interview nach einem EL Spiel (mind. Halbfinale)
  • Interview nach einem Ligaspiel unter den Top3 (z.B. 2. gegen 3.)
  • Interview nach Aufstieg/Abstieg in die 1. bzw. 2. Liga
  • Interview nach U-21 oder Regionscup-Pokalsieg
  • Interview nach einem Derby

Wichtig: Für ein Interview musst Du Dich erst hier melden und zur Verfügung stellen, dann bekommst Du direkt hier die Fragen und musst auf diese antworten. Das gesamte Interview wird danach im OUEFA Magazin veröffentlicht.


Zuletzt von ZvoneBoban am 01.10.13 16:32 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   09.04.11 11:31

sry das ich hier schreibe, aber zum thema/punkt
Zitat :
Interview nach einem Derby
wie siehts aus mit ein Interview vor einem Derby?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
dictatos
Admin
Admin
avatar

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   09.04.11 11:35

sollte auch möglich sein.

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   09.04.11 11:51

dictatos schrieb:
sollte auch möglich sein.

dan freue ich mich schon auf 3 madrider derby`s Go!Go!
Atl. Madrid - Real Madrid
Atl. Madrid - Sporting Getafe
Real Madrid - Sporting Getafe

vor allem das erste ist spannend zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   15.04.11 21:15

Türkei- Süper Lig:
10. OUEFA Spieltag (22. OFM Spielg):

Besiktas Jimnastik Kulübü (Platz 3) 0:1 Trabzonspor AS (Platz 1)

Das war ein wichtiges Derbyspiel.. Jetzt habe ich zwar noch immer Gaziantepspor hinter mir, nachdem ich Besiktas auf Platz 5 abgeschossen habe.. Aber in Richtung Meisterschaft war dies schon mal ein sehr wichtiger Schritt..

Ob dieses Derby der Giganten im Magazin erwähnt wird.. !? zwinkergrins

Die Süper Lig lebt wieder! Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   15.04.11 21:48

IlkerK schrieb:
Türkei- Süper Lig:
10. OUEFA Spieltag (22. OFM Spielg):

Besiktas Jimnastik Kulübü (Platz 3) 0:1 Trabzonspor AS (Platz 1)

Das war ein wichtiges Derbyspiel.. Jetzt habe ich zwar noch immer Gaziantepspor hinter mir, nachdem ich Besiktas auf Platz 5 abgeschossen habe.. Aber in Richtung Meisterschaft war dies schon mal ein sehr wichtiger Schritt..

Ob dieses Derby der Giganten im Magazin erwähnt wird.. !?

Die Süper Lig lebt wieder!


Bei Derbies gibts eine Pressekonferenz, also ein Interview Ilker, das sollten wir gleich machen, bist bereit?

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   15.04.11 22:28

Immer her mit den Fragen! ;D
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   15.04.11 23:01

IlkerK schrieb:
Immer her mit den Fragen! ;D

Kommt gleich!!!

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   15.04.11 23:17

Interview mit Ilkerk von Trabzonspor AS, nach dem 1:0 im Spitzenspiel gegen Besiktas:


Unsere Fragen:

Herzlichen Glückwunsch zum 1:0 Sieg über Besiktas.

- War die rote Karte gegen Besiktas spielentscheidend?

- Nach dem Meistertitel vor 4 Jahren wurde dein Verein 2x Vizemeister, waren Sie sehr enttäuscht?

- Ist die starke Leistung in dieser Saison deinem Sturmduo allein zu verdanken?


Torschützenliste - Top20

Platz Spieler Tore Spiele Stärke Alter Verein
1 Ebenezer Augusto 25 9 9 29 16bursaspor16
2 Sencer Birdal 17 10 11 33 Trabzonspor AS
3 Mateusz Długosz 16 10 11 33 Trabzonspor AS

- Der Zweitplatzierte Gaziantepspor hat das klar leichtere Restprogramm und liegt nur einen Punkt hinter Dir, glaubst Du der Meistertitel ist trotzdem möglich?


- Werden in der nächsten Saison neue Spieler zu Trabzon geholt?

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 0:01

Zunächst einmal möchte ich mich über die Glückwünsche bedanken!

- War die rote Karte gegen Besiktas spielentscheidend?

Ich denke, dass die Jungs heute den Sieg mehr wollten als die Spieler vom Erzrivalen aus Istanbul. Nach einem rasanten Start in das Spiel von unserer Seite wurden sie nervös und dann kam auch noch die rote Karte hinzu, was uns noch mehr Selbstbewusstsein gab und schließlich auch das 0:1 Führungstor brachte.

- Nach dem Meistertitel vor 4 Jahren wurde Ihr Verein 2x Vizemeister, waren Sie sehr enttäuscht?

Enttäuscht über eine Vizemeisterschaft? Nun ja, wenn man um die Meisterschaft spielen würde, wäre man sicherlich enttäuscht. Aber aktuell gilt für unseren Verein die Erweiterung des Stadionumfeldes und die Jugendförderung. Da unsere Jungs jedoch starke Willenskraft beweisen, macht es Spaß zuzusehen, als junges OUEFA-Mitglied große Erfolge zu erringen. Ebenso wird es auch hoffentlich dieses Jahr sein.

- Ist die starke Leistung in dieser Saison Ihrem Sturmduo allein zu verdanken?

Natürlich leisten Serdar und Mateusz souveräne Arbeit vorne und lassen ihre Chancen meist nicht ungenutzt. Aber das eigentliche Lob verdient diesbezüglich unser zweikampfstarkes Mittelfeld. Würde der Ball von hinten heraus nicht effektiv nach vorne gebracht werden, könnten selbst 3 Maradonas nicht viel ausrichten.

- Der Zweitplatzierte Gaziantepspor hat das klar leichtere Restprogramm und liegt nur einen Punkt hinter Dir, glauben Sie der Meistertitel ist trotzdem möglich?

Nicht nur, dass Gaziantepspor Zweitplatzierter ist und das leichtere Restprogramm hat, sind sie auch noch aktueller Meister, das darf man nicht vergessen! Die Jungs haben also mindestens genauso viel Erfahrung wie wir und wissen was es bedeutet, unter solch einem Druck zu spielen. Aber solange wir unsere Hausaufgaben erledigen und die Hindernisse meistern, glaube ich an eine erneute Meisterschaft!

- Werden in der nächsten Saison neue Spieler zu Trabzon geholt?

Es ist zwar vielleicht noch zu früh, um über Transfers zu reden, jedoch sage ich vorsichtig voraus, dass Gedanken über Neuzugänge nicht gemacht wurden. Der aktuelle Kader wurde erst letzte Saison eingekauft und wir im Präsidium sind froh, dass die Spieler sich schnell eingefunden haben und sich einspielen konnten. Solange keine großen Lücken aufkommen, wird sich in den nächsten 2-3 Jahren auch sicherlich nicht viel an dem Kader ändern!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 0:52

Ist veröffentlicht im OUEFA Magazin auf der Website!

Pressekonferenz: Trabzonspor's Manager nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Besiktas!






...Den Rest findet Ihr auf der Website.

Danke an IlkerK für das interessante Interview!


________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 1:07

Ich bedanke mich über diesen tollen Artikel! :)

Ist immer wieder eine Freude, einen Artikel über sein Team im Magazin wiederzufinden! :P
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 1:23

IlkerK schrieb:
Ich bedanke mich über diesen tollen Artikel! :)

Ist immer wieder eine Freude, einen Artikel über sein Team im Magazin wiederzufinden! :P

Ja und damit hast Du auch die 1. OUEFA Pressekonferenz überhaupt eingeläutet! Finde solche Pressekonferenzen etwas vom interessantesten, man bekommt echte Infos aus den OUEFA Vereinen, auch für alle anderen sehr interessant da mitzulesen!

Ich freu mich schon auf die nächsten Pressekonferenzen!

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocco68
Admin
Admin
avatar

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 9:04

Die Pressekonferenzen find ich ne super Idee, das kommt echt profimäßig rüber!!! zwinkergrins
klasse zu lesen Danke

________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 11:42

ich finde die pressekonferenz auch sehr gelungen super zu lesen supi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 14:29

Respekt suppeln In Zvone steckt ein journalistisches Talent ;)
Und meine Fresse warn das professionelle antworten Go!Go!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 18:03

BVBFUTZI schrieb:
Und meine Fresse warn das professionelle antworten Go!Go!

Danke, ich habe mir auch Mühe gegeben! suppeln

Zum Ende der Saison bin ich gerne bereit, ein zweites Interview abzugeben, da meine letzten zwei Spieltage auch Derbys sein werden:

30. OFM Spieltag:

Trabzonspor -:- Fenerbahce

32. OFM Spieltag (Saisonfinale in der OUEFA):

Bursaspor -:- Trabzonspor

Ich denke auch, dass diese beiden Spiele die Entscheidung bringen werden, und damit hoffe ich natürlich auf die Meisterschaft! lol
Bengal 2 Bengal 2 Champion Bengal 2 Bengal 2


Zuletzt von IlkerK am 16.04.11 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   16.04.11 19:20

wegen dein bericht drücke ich dir die daumen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Neues aus Spanien   21.04.11 21:59

Real Sociedad sichert sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die spanische Meisterschaft.
Tausende Menschen laufen jubilierend, tanzend, hüpfend durch die Strassen von San Sebastian, während die Mannschaft sich in der Kabine des soeben heilig gesprochenen Stadions Anoeta verschanzt hat, um das Ermüdungsbeckens mit Sidra zu füllen, die Kehlen mit Schampus zu befeuchten und frivole Fussballer-Lieder zu singen. Derweil haben einige Fans den Innenraum gestürmt und sind dabei, den Rasen auszugraben und die Tore abzumontieren.

In dieser ausgelassenen Atmosphäre ist es gelungen, dem Team-Manager Rasta Baske ein paar Statements zu entlocken.

Glückwunsch zur Meisterschaft, was ist das für ein Gefühl?
Es ist unbeschreibar. Das klingt jetzt zwar abgedroschen, ist aber so. Ich bin unglaublich glücklich und sehr stolz auf die Jungs. Ich denke, heute freut sich das ganze Baskenland. Höchstens in Bilbao sind einige traurig.
Was war für Sie der Schlüssel des Erfolges?
Unsere Ausgeglichenheit. Wir haben die richtige Mischung gefunden. Fast alle Feldspieler-Positionen waren in diesem Jahr doppelt und gut besetzt. So konnten wir Ausfälle, sei es durch Sperren oder Verletzungen, besser kompensieren. Und auch, wenn es noch immer ein bisschen wehtut: Das vorzeitige Ausscheiden in der Europa League hat die Mannschaft zusätzlich motiviert und zusammengeschweißt. Wenn es international schon nicht geklappt hat, wollten wir wenigstens national den Pokal.
Heute wird gefeiert, dennoch sei schon ein Blick auf die neue Saison gewagt. In der Primera Division wird Sie jeder schlagen wollen...
Da bin ich mir sicher (lächelt). Aber wir sind vorbereitet. Die Mannschaft bleibt zusammen. Einzige im Sturm wird es wohl noch eine Verstärkung geben. Ansonsten: das Stadion wächst, die Jugendarbeit trägt Früchte.... Mir ist nicht Angst vor der neuen Saison. Im Gegenteil: Meister zu werden ist ein cooles Gefühl. Das würde ich gern noch öfter erleben.
Klingt ja fast wie eine Drohung....
Wenn Sie das sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   22.04.11 0:02

@rasti: top wer hat dich interviewt? echt tolles ding und Glückwunsch zur Meisterschaft

________________________________________________
hier partyking, dort timtim1, aber eigentlich alex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
avatar

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   22.04.11 10:56

partyking schrieb:
@rasti: top wer hat dich interviewt? echt tolles ding und Glückwunsch zur Meisterschaft

ich würd sagen er macht selbstgespräche hm lol

Aber auch von mir ein Glückwunsch zur Meisterschaft Blume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   22.04.11 12:56

Danke erstmal. ich habe händeringend einen Interviewer gesucht...aber keinen gefunden. Da hab ich es mit Klaus Augenthaler gehalten zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   22.04.11 21:28

RastiBaski schrieb:
erstmal. ich habe händeringend einen Interviewer gesucht...aber keinen gefunden. Da hab ich es mit Klaus Augenthaler gehalten

Ich könnte Dich jetzt gerne interviewen, habe keine Interviewanfrage von Dir gekriegt.

p.s. Das Interview ist top, ich hätte wohl die gleichen Fragen gestellt. Wird gleich veröffentlicht.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   23.04.11 22:22

Kele ready?

p.s. Ah sorry das Rückspiel ist ja erst morgen...naja falls Du heute schon kannst, ich bin da.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
avatar

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   24.04.11 14:58

ZvoneBoban schrieb:
Kele ready?

p.s. Ah sorry das Rückspiel ist ja erst morgen...naja falls Du heute schon kannst, ich bin da.

Ich bin heute Abend noch schön an der Ostsee Grillen und so. Du kannst mir die Fragen aber trotzdem nach dem Rückspiel heute zuschicken. Die Antworten solltest du dann auch spätestens morgen früh haben, dass der Artikel ins Magazin kann. suppeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interviews fürs das OUEFA Magazin   

Nach oben Nach unten
 

Interviews fürs das OUEFA Magazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: