Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Teamcheck England (Saison 115)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty10.02.14 21:10

Teamcheck England (Saison 115) Eng

Teamcheck Saison 115


In einigen Minuten startet die 47. Saison in Englands Premier League. Höchste Zeit für einen Teamcheck! Wer sind die Favoriten auf den Meistertitel, wer kann auf einen Europapokalstartplatz hoffen?

Der F.C. Liverpool 1892 konnte die letzten beiden Saisons den Titel einheimsen und ist seit langem 7 Saisons der erste Verein in England, der zwei Meistertitel in Folge gewinnen konnte. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die Reds.



Die Top-Favoriten

Teamcheck England (Saison 115) Wappen_85984_8149 Teamcheck England (Saison 115) Wappen_3467_7486Teamcheck England (Saison 115) Wappen_25541_4592
Ja, wenn das so einfach wäre! Insgesamt sind 9 der 18 Vereine stärkemässig als Favoriten einzustufen. Trotzdem stechen drei Vereine heraus, da sie Ausnahmespieler in Ihren Reihen haben. Manchester City strotzt mit seinem Stärke-24 Mittelstürmer Romário  und Stärke 19 Torwart Kumanosuke Masudu  nur so vor Selbstbewusstsein. Aber auch der F.C. Liverpool 1892 hat einiges zu bieten mit ihrem Stärke 21 Mittelstürmer  Salvatore Rosetta und Stärke 18 Torwart Giannis Kostopulos. Und zu guter letzt haben wir da noch Cardiff City FC, welche ihr Glück in dieser Saison auch mit Top-Leuten auf den wichtigsten Positionen, unter anderem ihrem 31-jährigen Stärke 18-Mittelstürmer Oliver Catley erzwingen wollen.

Schaut man auf das OUEFA Vereinsranking, sollte eigentlich Manchester City, als einziges Weltklasse Team die Nase vorn haben.



Weitere Favoriten

Teamcheck England (Saison 115) Wappen_8398_4211 Teamcheck England (Saison 115) Wappen_203534_3348Teamcheck England (Saison 115) Wappen_26610_9501

Im erweiterten Favoritenkreis finden wir diese Saison Wolverhampton Wanderers FC, Manchester United F.C. und den FC Stoke City. Alle drei bieten ähnliche Kader auf und sind heiss auf den Titel. Weiter sind Stoke City und die "Wolfes" die einzigen Meister der letzten 5 Saisons ausser dem amtierenden Titelverteidiger Liverpool und den momentan stark geschwächten und auf die Jugend setzenden Newcastle United.

Als Abschluss dieses Teamchecks anbei noch ein Auszug des Vereinsrankings inkl. Reputation der Vereine:


Teamcheck England (Saison 115) Vereinsranking_england_114

Der einzige Verein mit Weltklasse-Reputation Englands, Newcastle United, finden wir nicht in diesem Teamcheck nicht unter den Favoriten, dies weil Newcastle momentan eine Jugendmannschaft aufbaut und stärkemässig nicht mithalten werden wird. Auch Arsenal ist trotz internationaler Klasse in dieser Saison nicht optimal aufgestellt und fehlt darum unter den Favoriten. Cardiff City ist zwar noch nur eine lokale Grösse, ist aber auch ein Newcomer und deswegen noch schwer einzuschätzen.

Das hier als Bild gezeigte Ranking findet ihr für als sortierbare Tabelle aller OUEFA Vereine hier: OUEFA Vereinsranking

Wer sind Eure Favoriten?


Zuletzt von ZvoneBoban am 11.02.14 20:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty10.02.14 21:37

Schön gemacht Zvone ! Also ich tippe auf Cardiff ein Unentschieden gegen Liverpool zeigt schon was die drauf haben und der MS ist bockstark      Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty10.02.14 22:19

Whiskey schrieb:
Schön gemacht Zvone ! Also ich tippe auf Cardiff ein Unentschieden gegen Liverpool zeigt schon was die drauf haben und der MS ist bockstark      Go!Go!

Ich tippe auf Manchester City, sie sollten eigentlich den Titel holen müssen, auch wenn mir das als Stadtrivale gar nicht schmecken würde.niemals 
Ich werd mit United mein möglichstes tun, um weit oben mitzuspielen.  Van Basten
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
CL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
EL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
nat. Pokal : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty11.02.14 15:54

passt mal auf wenn united die meisterschale holt :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
toornado
Internationale Klasse
Internationale Klasse


Manchester City
Stadiongrösse185861

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty11.02.14 19:59

sehr schöner artikel! hut ab vor der geleisteten arbeit!

das mit den favoriten ist immer so eine sache für sich... ich war die letzten beiden saisons auch bärenstark (sogar mit 27erMS) und es hat letzte saison nicht mal zum dritten platz gereicht!  hmm 

United kann gern ouefa-meister werden, nachdem ich ofm-meister bin/war!  Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=85984
whis
Nationale Klasse
Nationale Klasse
whis

Wolverhampton Wanderers FC
Stadiongrösse65000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.12

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty11.02.14 20:19

mein Tipp geht leider auch eher in Richtung ManCity  zwinkergrins wobei ich auch alles versuchen werde, die schlechteste Saisonleistung seit Eintritt in die PL vergessen zu machen. Nachdem die Wolves mehrere Saisons lang immer als Zweiter das Nachsehen hatten und das auch die letzte Saison des "legendären" Ninian Macbeth sein wird, muss dieses Mal der Knoten platzen.. Und es war ja auch ein Einstand nach Maß ..  Bengal 

und Klasse Arbeit, Super Artikel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=8398
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty11.02.14 20:23

toornado schrieb:
sehr schöner artikel! hut ab vor der geleisteten arbeit!

das mit den favoriten ist immer so eine sache für sich... ich war die letzten beiden saisons auch bärenstark (sogar mit 27erMS) und es hat letzte saison nicht mal zum dritten platz gereicht!  hmm 

United kann gern ouefa-meister werden, nachdem ich ofm-meister bin/war!  Bengal 2

Bleib Du mal schön in der 1. Liga der OFM Liga, ich bin in spätestens 6-7 Saisons auch da oben. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty11.02.14 20:26

whis schrieb:
mein Tipp geht leider auch eher in Richtung ManCity  zwinkergrins wobei ich auch alles versuchen werde, die schlechteste Saisonleistung seit Eintritt in die PL vergessen zu machen. Nachdem die Wolves mehrere Saisons lang immer als Zweiter das Nachsehen hatten und das auch die letzte Saison des "legendären" Ninian Macbeth sein wird, muss dieses Mal der Knoten platzen.. Und es war ja auch ein Einstand nach Maß ..  Bengal 

und Klasse Arbeit, Super Artikel

Danke whis! Ich denk die Saison wird hitzig, bin momentan am Umbau der Mannschaft und plane das alte Tottenham System nun bei United reinzubringen, das hatte damals so einige Titel eingebracht. Champion  zwinkern  Mindestziel diese Saison ist definitiv die Europapokal-Quali! Bengal
Nach oben Nach unten
toornado
Internationale Klasse
Internationale Klasse


Manchester City
Stadiongrösse185861

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty13.02.14 21:30

wenn dein ziel die europa-bühne ist:

dann schau dir mal das live-ranking an....und achte auf die punkte die wegfallen werden!!! 

das wird alles sausauschwer! ich tippe mal platz 3 reicht nicht aus  hmm 

und du hast mich heut schon wieder punkte gekostet  niemals
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=85984
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
CL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
EL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
nat. Pokal : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty13.02.14 22:06

man sollte sich Vllt mal überlegen ob man nicht vllt sich von jedem Land einen raussucht der das jede Saison macht? =)
ich find sowas extrem geil ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty17.02.14 21:00

6. Spieltag

Mal ein kleiner Blick auf die Tabelle nach 6 von 17 Spieltagen:

Tabelle  
Team
Spiele
S/U/N
Verlauf
Tore
Tordif.
Punkte
1.
FC Fulham
6
5/0/1
SsSSn
11:3
+8
15
2.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_203534_3348
Manchester United F.C.
6
4/2/0
SsUsS
14:5
+9
14
3.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_1672_2981
F.C. Chelsea
6
4/1/1
SnSsU
16:4
+12
13
4.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_86797_4100
Aston Villa FC
6
4/1/1
SnUsS
12:4
+8
13
5.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_71555_8138
Tottenham Hotspur F.C.
6
4/1/1
sSusN
8:2
+6
13
6.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_203738_6825
Queens Park Rangers FC
6
3/3/0
sSuSu
9:4
+5
12
7.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_26610_9501
FC Stoke City
6
3/2/1
nSuSs
8:4
+4
11
8.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_85984_8149
Manchester City
6
3/2/1
nSuSu
8:5
+3
11
9.
Arsenal London 1886
6
3/1/2
NsSnS
11:6
+5
10
10.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_85907_4950
West Ham Utd.
6
3/1/2
SnUsS
8:5
+3
10
11.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_25541_4592
Cardiff City FC
6
2/2/2
NsUnS
12:6
+6
8
12.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_3467_7486
F.C. Liverpool 1892
6
2/2/2
snSnU
7:5
+2
8
13.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_101011_3378
Newcastle United
6
2/2/2
NsUnS
6:7
-1
8
14.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_8398_4211
Wolverhampton Wanderers FC
6
1/2/3
sNuNn
8:9
-1
5
15.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_151577_2392
FC Leeds United
6
0/0/6
NNnNn
4:15
-11
0
16.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_87517_9422
Bristol City Football Club
6
0/0/6
nNnNn
0:14
-14
0
17.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_202056_9737
Blackburn Rovers F.C. 1875
6
0/0/6
nNnNn
0:18
-18
0
18.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_112451_4581
Wigan Athletic F.C.
6
0/0/6
nNnNn
1:27
-26
0

Gut, es ist gerade mal ein gutes Drittel der Saison vorbei und punktemässig sind alle nah beieinander, ABER Fulham ist ja mal die Überraschung der Saison gelungen! supi  Die haben Top-Favorit Manchester City mit 2:0 nach Hause geschickt und bei Wolverhampton mit 2:1 gewonnen und das mit Stärken um die 95. zwinkern Nur Aston Villa konnte sie dann stoppen am 6. Spieltag, aber auch nur mit einem knappen 1:0-Heimsieg.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
CL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
EL Sieger : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
nat. Pokal : Teamcheck England (Saison 115) Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty17.02.14 21:36

jaja die Underdogs ^^
Schade dass Leed soweit unten ist, der Verein ist mir irgendwie Symphatisch =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty20.02.14 11:55

7. Spieltag

Juhuu, die erste Tabellenführung der noch jungen Vereinsgeschichte supi :

Tabelle  
Team
Spiele
S/U/N
Verlauf
Tore
Tordif.
Punkte
1.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_203534_3348
Manchester United F.C.
7
5/2/0
sUsSs
16:6
+10
17
2.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_86797_4100
Aston Villa FC
7
5/1/1
nUsSS
15:5
+10
16
3.
FC Fulham
7
5/0/2
sSSnN
12:5
+7
15
4.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_203738_6825
Queens Park Rangers FC
7
4/3/0
SuSuS
11:5
+6
15
5.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_26610_9501
FC Stoke City
7
4/2/1
SuSsS
13:4
+9
14
6.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_85984_8149
Manchester City
7
4/2/1
SuSuS
9:5
+4
14
7.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_1672_2981
F.C. Chelsea
7
4/1/2
nSsUn
16:7
+9
13
8.
Arsenal London 1886
7
4/1/2
sSnSs
13:7
+6
13
9.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_71555_8138
Tottenham Hotspur F.C.
7
4/1/2
SusNn
9:4
+5
13
10.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_25541_4592
Cardiff City FC
7
3/2/2
sUnSs
14:6
+8
11
11.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_3467_7486
F.C. Liverpool 1892
7
3/2/2
nSnUs
9:5
+4
11
12.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_85907_4950
West Ham Utd.
7
3/1/3
nUsSn
8:6
+2
10
13.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_8398_4211
Wolverhampton Wanderers FC
7
2/2/3
NuNnS
11:9
+2
8
14.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_101011_3378
Newcastle United
7
2/2/3
sUnSn
7:10
-3
8
15.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_151577_2392
FC Leeds United
7
0/0/7
NnNnN
5:17
-12
0
16.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_87517_9422
Bristol City Football Club
7
0/0/7
NnNnN
0:16
-16
0
17.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_202056_9737
Blackburn Rovers F.C. 1875
7
0/0/7
NnNnn
0:23
-23
0
18.
Teamcheck England (Saison 115) Wappen_112451_4581
Wigan Athletic F.C.
7
0/0/7
NnNnN
1:29
-28
0
v

Auch wir hatten gestern gegen Fulham richtig Mühe und konnten nur mit viel Glück ein 2:1 bei ihnen rausholen! Und heute abend gehts gleich gegen den Tabellenzweiten Aston Villa! Bengal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Teamcheck England (Saison 115) Empty
BeitragThema: Re: Teamcheck England (Saison 115)   Teamcheck England (Saison 115) Empty

Nach oben Nach unten
 

Teamcheck England (Saison 115)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: