Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OFM Liga, Pokal & Weltpokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:11

Leute, ich hab ne Frage.. Ich glaube das war gestern oder so, da wurde in der OUEFA auch über die "Kixx"-Erneuerung vom OFM-Team diskutiert..

Wüsste gerne, wie die Diskussion ausgegangen ist und was andere darüber denken.. Denn solange mit solchen Erneuerungen nicht übertrieben wird und dem Motto "Keinen spielerischen Vorteil durch echtem Geld" kein Leid angetan wird, finde ich sogar ein paar Erneuerung sehr interessant.

Da wäre besonders die Spieler-Umbenennung.. Ich bin richtig heiß darauf, dafür einen Umbruch zu starten, 18 Jahre alte Jugendspieler zu kaufen und mich und meine A-Jugendkollegen aus dem echten Leben hinzufügen, durch Umbenennung der Spieler (das würde super passen, da wir alle auch zwischen 17-19 Jahre alt sind) lol

Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:13

IlkerK schrieb:
Leute, ich hab ne Frage.. Ich glaube das war gestern oder so, da wurde in der OUEFA auch über die "Kixx"-Erneuerung vom OFM-Team diskutiert..

Wüsste gerne, wie die Diskussion ausgegangen ist und was andere darüber denken.. Denn solange mit solchen Erneuerungen nicht übertrieben wird und dem Motto "Keinen spielerischen Vorteil durch echtem Geld" kein Leid angetan wird, finde ich sogar ein paar Erneuerung sehr interessant.

Da wäre besonders die Spieler-Umbenennung.. Ich bin richtig heiß darauf, dafür einen Umbruch zu starten, 18 Jahre alte Jugendspieler zu kaufen und mich und meine A-Jugendkollegen aus dem echten Leben hinzufügen, durch Umbenennung der Spieler (das würde super passen, da wir alle auch zwischen 17-19 Jahre alt sind) lol


Dann schau mal hier rein, da gehts hoch her !
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=129197&p=7795483#post7795483
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:39

Das ist echt übel, innerhalb von eineinhalb Tagen 25 (!) Seiten Diskussion zu diesem Thema! gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:42

Pat11 schrieb:
Das ist echt übel, innerhalb von eineinhalb Tagen 25 (!) Seiten Diskussion zu diesem Thema! gruebel

Jepp da will jeder seinen Senf dazu geben, was auch verständlich ist !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:43

Ja!.. Und wenn ich mir die ganzen Kritiken durchlese, habe ich echt Angst davor, dass der OFM zu Kommerz wird.. Bin gespannt wie es mit den Kixx, also der neuen zusätzlichen Zahlungsmethode preismäßig geregelt wird!!
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 22:56

Meine größte Befürchtung ist die baldige Einführung gewisser wirklich spielvorteilbringender Features. Das wäre fatal, weil dann würde ich (und sicher auch viele viele andere User) den Spaß an diesem tollen Browsergame wohl sehr bald verlieren... Bin jetzt seit 25 Saisons dabei und sehe es ein, u.a. zur Unterstützung des OFM jeden Monat 4 Euro für den PA abzudrücken, aber käufliche Spielvorteile nehmen dem Spiel nicht nur jeden Realismus, sondern vor allem auch den Reiz. Da hab ich echt keinen Bock drauf. Sowieso könnte mal beim PA langsam etwas Neues dazu kommen, eine Preiserhöhung um einen ganzen Euro (33% !!!) durften wir ja auch schlucken, da darf dann auch mal das eine oder andere neue Feature dafür herausspringen. motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty14.05.11 23:01

Leute das Thema kixx und dergleichen werden momentan im Stammtisch besprochen, hier bitte nur wenns um OFM Liga&Pokal geht. OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty17.05.11 10:22

also in meiner liga läuft es ganz gut für mich zwinkergrins

Platz 2 und nur einen ehemaligen dänischen meister vor mir, ich glaube das lässt sich verkraften lol

also sind alle augen auf den aufstieg gerichtet Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty17.05.11 22:23

Der OFM mag mich nicht mehr. Bin als Aufstiegskandidat mit dem stärksten Team in die Saison gegangen und momentan fehlen mir 14 Punkte auf den Zweiten. War vor kurzem sogar nur wenige Punkte von der Abstiegszone entfernt. Hoffentlich läuft es bald bergauf.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty17.05.11 23:24

dictatos schrieb:
Der OFM mag mich nicht mehr. Bin als Aufstiegskandidat mit dem stärksten Team in die Saison gegangen und momentan fehlen mir 14 Punkte auf den Zweiten. War vor kurzem sogar nur wenige Punkte von der Abstiegszone entfernt. Hoffentlich läuft es bald bergauf.
"so manches Wunder ergab sich in der Rückrunde, wir drücken dir die Daumen"!
OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRTLq3cvTH_DatKJB39rngMTgDpCc54_nF3Ff7lzmIBTxpk0Y9D

mir gehts irgendwie nicht besser !!! letzte Saison dritter kurz knapp geschlagen hinter "fk mladi radnik" mein Ouefa Kollege,
und nun das wieder gleiche Thema ich verschleiß meinen Star Stürmer mit Tunieren und passe nicht auf !!
das kostet mich den nächsten Aufstieg

das wird ein neuer Rekord meiner Torjäger der Ewigkeit 70 Spiele davon 20 Spiele gesperrt nur aus Tunier/trainingslager wohlgemerkt.
das riecht nach Boykott ;) wohl ein Spieler den ich schneuigst aus meinem QuelixFelix Lager verbanne ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty19.05.11 10:18

so ein mist 2te niederlage hintereinander und mittlerweile drei gesperte spieler motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty21.05.11 13:31

denn aufstieg kann ich mir wohl abschminken Crying or Very sad

5 punkte rückstand so ein mist
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty26.05.11 16:27

Heute gabs einen gaaanz wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg! OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 294897
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty26.05.11 18:07

glückwunsch dann mach mal weiter so :)und bald gehts auf titeljagt ;)
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 7:40

Bengal

8ter sieg in folge und platz 3, nur noch 2 punkte hinter dem ersten freu
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 9:00

also in der ofm liga läufts nicht so gut dümpel irgendwo im mittelfeld herrum :(
aber bei der ouefa hoffe ich dann mal auf titel ;)
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 10:19

Liba SC schrieb:
also in der ofm liga läufts nicht so gut dümpel irgendwo im mittelfeld herrum :(
aber bei der ouefa hoffe ich dann mal auf titel ;)

ich hoffe das unser dänischer vertreter dir einen strich durch die rechnung machen kann lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 10:39

Jawoll seit heute ist es sicher, ich werde die Saison als 1. beenden und endlich wieder in die Oberliga zurückkehren! Die Meisterschale Der Aufstieg war schon gestern perfekt, heute hab ich dann noch die 3 Punkte geholt, um uneinholbar 18 Punkte vor dem 2. bei 5 verbleibenden Spielen die Saison sicher als Meister abschließen zu können! In meiner 25. Saison mein erster "Meistertitel", bisher bin ich immer nur als 2. aufgestiegen. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 10:40

Pat11 schrieb:
Jawoll seit heute ist es sicher, ich werde die Saison als 1. beenden und endlich wieder in die Oberliga zurückkehren! OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 747297 Der Aufstieg war schon gestern perfekt, heute hab ich dann noch die 3 Punkte geholt, um uneinholbar 18 Punkte vor dem 2. bei 5 verbleibenden Spielen die Saison sicher als Meister abschließen zu können! In meiner 25. Saison mein erster "Meistertitel", bisher bin ich immer nur als 2. aufgestiegen. OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 408757

Gratuliere Pat11, solche Erlebnisse sind immer super schön! OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 596496
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 10:56

ich sach auch glückwunsch Pat11 mach weiter so die erste liga wartet ;)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 16:01

bravo pat...gratuliere zur Meisterschaft OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 408757



bei mir wird es eine enge Kiste

Team Spiele Tordif. Punkte
1. SC Intenso Toro 29 53 73
2. Holzkopf City 29 56 65
3. Berliner Kickers 29 49 64
4. Real Madrid 29 43 64
5. Gladbach Ultras 29 44 60
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 16:04

partyking schrieb:
bravo pat...gratuliere zur Meisterschaft OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 408757



bei mir wird es eine enge Kiste

Team Spiele Tordif. Punkte
1. SC Intenso Toro 29 53 73
2. Holzkopf City 29 56 65
3. Berliner Kickers 29 49 64
4. Real Madrid 29 43 64
5. Gladbach Ultras 29 44 60

Das sieht so unspektakulär aus mit den Teamnamen, der Fall ist klar, Real Madrid steigt auf, was sonst? OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 146780
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty27.05.11 17:19

ja, ich muss mich da für mein Liga-Kameraden entschuldigen OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty30.05.11 14:17

Es wir ganz schön spannend in meiner Liga....gruebel

Team Spiele S/U/N Verlauf Tore Tordif. Punkte
1. FC Dublin 1965 32 22/6/4 sNsUs 75:26 +49 72
2. FC Belfast United 2010 32 23/2/7 sSuSn 76:38 +38 71
3. Bray Wanderers F.C. 32 21/6/5 NnSsS 76:34 +42 69
4. Gardessener SG 32 21/6/5 UsSss 64:27 +37 69


Restprogramm:

FC Dublin 1965:
FC Dublin 1965 (107) : Fc Dublin09 (0)
TheCrows (90.5) : FC Dublin 1965 (107)

FC Belfast United 2010:
FC Belfast United 2010 (98) : SV Leuth Oßnig (93.5)
F.C. Tullamore Dew (81) : FC Belfast United 2010 (98)

Bray Wanderers F.C.:
FV Emden (102) : Bray Wanderers F.C. (98.5)
Bray Wanderers F.C. (106) : SSC Jena (96)

Gardessener SG:
Gardessener SG (96) : FC.Chillen Speckwutz (123)
ire (81) : Gardessener SG (96)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty30.05.11 18:37

So, vorletzter Spieltag und ich hab 11 Punkte vorsprung auf den Dritten, das muss doch reichen zum aufstieg zwinkergrins zwinkergrins lol

Wenn ich aber bedenke das ich am anfang der Saison den Meistertitel angestrebt hab, und auch den meisterschaftssponsor angenommen hatte, bin ich eigentlich entäuscht von der Saison Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OFM Liga, Pokal & Weltpokal   OFM Liga, Pokal & Weltpokal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

OFM Liga, Pokal & Weltpokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: