Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokal einführen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Pokal einführen   Pokal einführen Empty28.04.11 1:04

Hallo Ouefa-Freunde :)

Ich bin nun wieder seit diesem Saison in Russland mit von der Partie ;)

Mir ist da eine tolle Idee in den Sinn gekommen!

Wie wäre es denn, wenn wir für jedes Land noch einen zusätzlichen Pokal ausspielen? Somit gäbe es einen Landesmeister und einen Pokalsieger!
Da es im K.O-System nur wenige Spiele geben würde, würde ich vorschlagen, den Pokal im Turniermodus mit 4-er Gruppen auszuspielen, wobei die ersten beiden Teams in die K.O-Runde kommen! Das Problem wäre nur, dass die Europapokalteilnehmer des jeweiligen Landes nicht mitmachen könnten, da eine 3. Funcup-Teilnahme nicht möglich wäre. Somit gäbe es jede Saison sicher einen Landesmeister und einen Pokalsieger!

Ich fände, das würde das Spiel noch interessanter machen! Was haltet ihr davon?

Gruss Neni
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty28.04.11 1:23

Neni schrieb:
Hallo Ouefa-Freunde :)

Ich bin nun wieder seit diesem Saison in Russland mit von der Partie ;)

Mir ist da eine tolle Idee in den Sinn gekommen!

Wie wäre es denn, wenn wir für jedes Land noch einen zusätzlichen Pokal ausspielen? Somit gäbe es einen Landesmeister und einen Pokalsieger!
Da es im K.O-System nur wenige Spiele geben würde, würde ich vorschlagen, den Pokal im Turniermodus mit 4-er Gruppen auszuspielen, wobei die ersten beiden Teams in die K.O-Runde kommen! Das Problem wäre nur, dass die Europapokalteilnehmer des jeweiligen Landes nicht mitmachen könnten, da eine 3. Funcup-Teilnahme nicht möglich wäre. Somit gäbe es jede Saison sicher einen Landesmeister und einen Pokalsieger!

Ich fände, das würde das Spiel noch interessanter machen! Was haltet ihr davon?

Gruss Neni

Japp, wir haben extra dafür bereits im OFM einen Verbesserungsvorschlag gemacht, um einen 3. Funcup zu bekommen. Pokal einführen 879828 Nur so könnte man einen nationalen Pokal ausspielen. Über Friendlies geht es kaum, da immer welche ihre Jugs pushen oder das Geld der Stadioneinnahmen brauchen. Auch den Pokal ohne die Europapokalteilnehmer zu spielen ist ne Möglichkeit, halt einfach schade, dass dann die "besten" keine Möglichkeit haben Landespokalsieger zu werden.
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty28.04.11 8:57

Es wird wohl nicht möglich sein, einen 3. Funcup einzuführen, und wenn doch wäre es toll!
Die "Philosophie" des OFM lautet "2 Funcups für alle"- das wird denke ich no länger so bleiben...

Darum denke ich sollten wir neben dem Ligabetrieb noch einen weiteren Funcup als "Landespokal" einführen,
und so lange kein 3. Funcup zulässig wäre, dürften die Euroapa- und Championsleagueteilnehmer leider nicht
mitmachen. Aber denke, besser so, als gar keinen Pokal!

Ich fände dies ne tolle Sache und es wäre leicht und schnell durchführbar!

edit:
Vielleicht schon auf die nächste Saison 87? Dann könnten wir jetzt bereits planen für die jeweiligen Länder?

Was haltet ihr davon?


Gruss Neni
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 11:09

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht nur die Ausführung gefällt mir nicht!

Klar wäre es toll für die Teams die nur 1 Bewerb pro Saison haben weil sie nicht CL oder EL spielen!

Aber ich sehe das nicht so schlimm weil ich gerne mal an anderen Cups auch teilnehme als nur an OUEFA Cups! zwinkern

Das OFM einen 3. Fun Cup einführt wird es wohl nicht geben, alleine schon die Auslegung von den Tagen her, wie sollte das möglich sein ???

Wir haben jetzt schon an geraden Tage die Liga, an ungeraden die internationalen Pokale, wann sollten also jetzt bitte die nationalen Pokale durchgeführt werden, an den Tagen dazwischen? gruebel

So gut die Idee auch klingt mit dem nationalen Pokal aber irgendwann stößt man an die Grenzen des OFM und ich meine das man mit einem 3. FC über die Grenzen hinaus läuft und dies nicht machbar ist!

Wenn doch, schließlich bin ich ja kein Genie und hab keine Ahnung ob man das Umsetzen kann, dann bin ich natürlich sofort dabei wenn es um den Nationalen Pokal in Irland geht dem FAI Cup! Bengal
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 11:23

klar würde es funktionieren- wenn die Cupspiele an den ungeraden Spieltagen ausgetragen werden,
da diese für die Europapokale reserviert sind, könnten die Mannschaften, welche nicht International
teilnahmeberechtigt sind, an diesen Spieltagen den Pokal ausspielen. Wäre also technisch alles machbar!

Ich denke, dass würde das ganze noch interessanter und spannender machen, mit der Einführung
des Ligapokals!

supi
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 12:09

wäre auf jeden fall interesant und hätte meine volle befürwortung, obwohl ich das ziel habe dauerhaft im internationalen wettbewerb mitzumischen.

und die 2 ligisten könnten sich mit den teams aus liga 1 messen

also ich finde den vorschlag sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:10

Ich weis schon wie du das gemeint hast ;)

Aber ich würde auch gerne das Trippel schaffen was mir ja dann verwehrt würde weil ich ja internationalen Pokal spielen muss!

Finde es etwas unfähr gegenüber diesen Teams den Pokal ohne sie auszutragen!
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:19

sehe das ähnlich wie mali...da müssten schon zwei funcups an einem spieltag stattfinden und das wird denke ich eher nicht passieren
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:22

ich weiß nicht genau wo aber es gab da schonmal ne rechnung das es gehen würde wenn die 1ste liga 12 teams hat oder so und die 2te auch 12 glaub ich dann könnte mann den cup an den 3ten spieltag starten lassen und alle 3 spielen das würde technisch gehen.

weiß aber nicht mehr genau wo das war und wer das gepostet hatte?
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:23

Dann nennen wir ihn eben "Landespokal der nicht International vertretenen" Pokal einführen 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:34

Liba SC schrieb:
ich weiß nicht genau wo aber es gab da schonmal ne rechnung das es gehen würde wenn die 1ste liga 12 teams hat oder so und die 2te auch 12 glaub ich dann könnte mann den cup an den 3ten spieltag starten lassen und alle 3 spielen das würde technisch gehen.

weiß aber nicht mehr genau wo das war und wer das gepostet hatte?

naja man bräuchte 5 spieltage...würde dann mit gesamt 32 teams funktionieren. allerdings denke ich dass das ziemlich stressig mit der orga wird.
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:52

na das denke ichnicht was muß der orga großartig machen als nur am 0ten spieltag on sein und einladungrausschicken ?
cup startet ja zur not automatisch und bis zum 2ten spieltag sollten ja wohl alle einmal on sein die mitmachen wollen :)

gibt es noch was ?
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 13:59

Ja genau- der Pokal könnte man durchführen- einfach ohni die Mannschaften, welche International
vertreten sind, leider gehts (noch) nicht anders. Aber Hauptsache, ein 2. Nationaler Wettbewerb entsteht
ond somit wird es auch immer 2 verschiedene Sieger geben: 1 Meister und 1 Pokalsieger ;)

Habe vorhin gesehen, dass Portual einen Pokalwettbewerb bereits im Funcup eingeführt hat!

@Zvone
wäre es erlaubt Nationale Pokale auszurichten, wenn das jeweilige Land einen Orga hat, welches
den Pokal im Funcup eröffnen würde?

Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 14:06

theoretisch sollte es natürlich kein problem sein aber es gab ja, soweit ich das verfolgt habe, immer auch eins/zwei ligen die ein paar probleme mit der anmeldung hatten und wenn dann das ganze noch bis zum ende des 2ten spieltages fertig sein soll kann das durchaus zu problemen führen und du hast dann einen landespokal mit 4-8 manschaften...da weiß ich nicht wie sinnvoll das ist.
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 15:08

na ich sehe das so endweder die leute haben lust drauf und wollen das dann braucht mann "nur" ein zuferläßigen orga bzw. glaube ich das das auch nen co orga organiesieren könnte aber ganz kenne ich mich nicht aus wer wie die fun-cups starten kann.
aber normal ist es doch das sich hier jeder verein wenigstens einmal bis zum 2ten spieltag einloggt und wenn er das halt nicht gemacht hat dann pech und dann muß mann nur mit 8 teams den pokal ausspielen. aber ich halte den zur zeit eh für unsinn für die meisten ligen ja gut die nationen die 2 ligen haben da kommen nen paar teams zusammen aber manche nationen spielen ja gerade mal mit 12-14 teams da macht es auch kein großen sinn in mein augen.

aber wenn ein pokal gemacht wird dann sehe ich das auch so das alle manschaften dran teilnehmen und nicht das weil mann international spielt am nationalen nicht teilnehmen darf.
wenn mann unbedingt noch mehr speilen möchte in der ouefa dann macht doch sowas wie nen normalen ouefa fun cup alle teams die sich nicht qualifiziert haben interantional und lust haben spielen halt ein cup parallel einfach aus freude zum spiel wo dann halt nur ouefa teams drin sind. das kann mann auch machen und anbieten.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 15:49

Ich muss da nu ma kurz auch meinen Senf dazugeben zwinkergrins

die nationalen Pokale eines jeden Landes wären eh nicht Sache der OUEFA
Landespokale sind ja Sache des jeweiligen Landesverbands, für Deutschland z.B. der DFB!!!

Also sind solche Pokale eh schwer zu vereinbaren mit der OUEFA zwinkergrins

Aber ich hab mir auch schon überlegt nen den nationalen Pokal für Dänemark auszuspielen
Wäre dann der DBU (Danish Boildspil Union) Landespokalturneringen zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 16:03

Rocco-68 schrieb:
Ich muss da nu ma kurz auch meinen Senf dazugeben zwinkergrins

die nationalen Pokale eines jeden Landes wären eh nicht Sache der OUEFA
Landespokale sind ja Sache des jeweiligen Landesverbands, für Deutschland z.B. der DFB!!!

Also sind solche Pokale eh schwer zu vereinbaren mit der OUEFA zwinkergrins

Aber ich hab mir auch schon überlegt nen den nationalen Pokal für Dänemark auszuspielen
Wäre dann der DBU (Danish Boildspil Union) Landespokalturneringen zwinkergrins

rocco du hast post
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 18:25

Von mir kriegt Ihr auch den Segen für Landespokale! Pokal einführen 879828

Nennt doch diese auch OUEFA - [Land] [Cupnamen] um uns als OUEFA zu zeigen.

Wenn ich für England nun F.A. Cup nehmen würde, da gibt es sicher Dutzende im OFM, darum lieber OUEFA - England F.A. Cup

Macht doch für alle Sinn oder?
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 18:29

ZvoneBoban schrieb:
Von mir kriegt Ihr auch den Segen für Landespokale! Pokal einführen 879828

Nennt doch diese auch OUEFA - [Land] [Cupnamen] um uns als OUEFA zu zeigen.

Wenn ich für England nun F.A. Cup nehmen würde, da gibt es sicher Dutzende im OFM, darum lieber OUEFA - England F.A. Cup

Macht doch für alle Sinn oder?

oder ihr nehmt den League Cup zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 19:11

klar, macht absolut sinn!

Super, dann werde ich versuchen, den Pokal zu eröffnen- tolle Sache! :D
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty29.04.11 22:46

Neni schrieb:
klar, macht absolut sinn!

Super, dann werde ich versuchen, den Pokal zu eröffnen- tolle Sache! :D

hallo Nani,

könest du dich bitte auch mit dem Orga von Russland in Verbindung setzen - das wäre super

und ein Namensvorschlag

OUEFA Russland - Kubok Rossii



hier paar infos
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubok_Rossii

ich glaube sogar man kann so ein ähnlichen Pokal auswählen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty30.04.11 1:39

OUEFA Russland Cup

damit es für alle klar ist :) Cup somit eröffnet in Russland! Hoffe, dass weitere Länder hinzufolgen!

Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty30.04.11 7:38

Ich wünsch dir mal viel Glück Neni aber ich sehe es immer noch so das es gegenüber den internationalen Pokalteilnehmern ungerecht ist zwinkern

Was die Diskussion bezüglich des Spielplans angeht, hm es wäre wahrscheinlich sicher machbar das ein 3. Fun Cup gleich zu Saisonanfang im Block gespielt wird und sich dieser mit 32 Teams K.O. nur Hinspiel ausgeht!

Nur ob das Sinnvoll ist das ich die OUEFA Teilnehmer alle "hetze" um am Nationalen Pokal teilzunehmen, das ist wieder ne andere Sache!

Es fiel ja der Satz: "Jeder Manager hat sich bis zum 2ten Spieltag ja sicher 1x eingeloggt und somit kann man das auch durchführen!"

Mag schon so sein, nur ich habe ja diese Saison die 2. Liga in Irland organisiert, jedem Teilnehmer, 10 an der Zahl, am o. Spieltag eine Einladung geschickt, 8 haben sich am 0ten noch angemeldet, darauf hin hab ich am 1. Spieltag den beiden verbliebenen Teams wieder eine Einladung geschickt mit der bitte sich anzumelden, Erfolg daraus, das 9te Team hat sich angemeldet!
So, heute ist Spieltag 2, das 10te Team hat sich bisher noch nicht angemeldet geschweige den mit mir in Verbindung gesetzt warum es sich noch nicht angemeldet hat!

Würde man dieses Prozedur nun auf 32 Teams ausweiten, weil der nationale Pokal ja schon am 3 Tag startet, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für so einen Cup!

Ich behaupte das es unmöglich ist 32 Teams (oder eben so viele Teams die pro Land spielen) alle dazu zu bringen sich innerhalb von 2 Tagen bei einem FC anzumelden der am 3. Spieltag startet!


Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Pokal einführen Ghlutyht
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty30.04.11 7:46

Neni schrieb:
OUEFA Russland Cup

damit es für alle klar ist :) Cup somit eröffnet in Russland! Hoffe, dass weitere Länder hinzufolgen!


ich werde nächste saison in dänemark auch einen cup staten, habe das mit rocco schon abgeklärt.
diese saison wird das leider nichts da unsere 2.liga leider an den ungeraden tagen spielt.

aber ab nächste saison gibts dann auch in dänemark einen pokal Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
EL Sieger : Pokal einführen Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty30.04.11 10:00

Spanien hat jetzt auch ein nat. Pokal OUEFA Spanien - Copa del Rey
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gesponserte Inhalte




Pokal einführen Empty
BeitragThema: Re: Pokal einführen   Pokal einführen Empty

Nach oben Nach unten
 

Pokal einführen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: