Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nat.fussball: Team-Manager Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty14.09.12 20:26

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Nationalmbanner1
Liste der Interessenten als Team-Manager


Hier kannst Du Dich als Nationalmannschafts Team-Manager (nicht Nationaltrainer) eintragen lassen. Es ist erstmal eine Vorabklärung, darum bei Interesse bitte einmal eintragen lassen.

Der Team-Manager wird voraussichtlich folgende Aufgaben innerhalb der Nationalmannschaft haben:

- Gründung der Nationalmannschaft mittels OFM CD Box
- Verantwortung für die Mannschaft im OFM
- Zusammenarbeit mit weiteren Managern über das OUEFA Forum, darunter dem Nationaltrainer
- Transferverantwortung, Stadionausbau

# Managername Team Manager für welches Land? Kosten der OFM CD Box übernehmen
1
ZvoneBoban
Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Flaggeeng England JA
2
TripleJ
Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Flaggeden Dänemark JA
3
dictatos
geheim
JA
4



5



6



7



8



9



10



11



12



13



14



15



16



17



18



19



20



21
(Reserve)


22
(Reserve)

23
(Reserve)

24
(Reserve)



Zuletzt von ZvoneBoban am 17.09.12 16:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
CL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
EL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 11:01

Bin mir noch unsicher ob ich die Dänische NM gründen soll, also stehe ich erst mal als Back Up hinten an, falls wir niemanden finden sollten.

Was ich natürlich nicht glaube.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 13:02

ich würde mich natürlich auch als ein teammanager zur verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 13:04

dictatos schrieb:
ich würde mich natürlich auch als ein teammanager zur verfügung stellen.

Cool, für Polen dann oder ein anderes Land oder noch offen? OFM CD Box?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 13:05

TripleJ schrieb:
Bin mir noch unsicher ob ich die Dänische NM gründen soll, also stehe ich erst mal als Back Up hinten an, falls wir niemanden finden sollten.

Was ich natürlich nicht glaube.

Ok, wie siehts in Sachen OFM-CD-Box aus, möchtest Du diese spendiert haben oder übernimmt das (es sind 13 Euro inkl. 4Wo PA und 600 kixx) dänische Königreich rund um TripleJ? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 13:24

ja klar, die kosten würde ich natürlich auch tragen. land ist egal, da wo halt bedarf herrscht. sein eigenes kann man ja wohl ohnehin nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 14:06

dictatos schrieb:
ja klar, die kosten würde ich natürlich auch tragen. land ist egal, da wo halt bedarf herrscht. sein eigenes kann man ja wohl ohnehin nicht nehmen.

Doch, Du kannst im OFM lediglich nicht im eigenen Land starten. Eine Regel wo die Nationalmannschaft gegründet werden muss haben wir ja nicht, eben genau weils mittels OFM-CD-Box nicht möglich gewesen wäre im eigenen Land, darum ist das offen wo man im OFM startet. Einziger Nachteil ist die Jugendförderung.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 14:29

ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
ja klar, die kosten würde ich natürlich auch tragen. land ist egal, da wo halt bedarf herrscht. sein eigenes kann man ja wohl ohnehin nicht nehmen.

Doch, Du kannst im OFM lediglich nicht im eigenen Land starten. Eine Regel wo die Nationalmannschaft gegründet werden muss haben wir ja nicht, eben genau weils mittels OFM-CD-Box nicht möglich gewesen wäre im eigenen Land, darum ist das offen wo man im OFM startet. Einziger Nachteil ist die Jugendförderung.

ist mir nach dem schreiben auch aufgefallen. jedenfalls muss ich nicht umbedingt tm für polen sein. vielleicht macht das bei uns ja wer anderes und es wird sicherlich problemkinder geben. könnte davon natürlich eins nehmen.

bin gerade am überlegen, wie man das noch lösen könnte mit dem land. wäre ja auch irgendwie blöd mit dem start in einen anderen land. vielleicht machen wir es auch so, dass es fair für alle ist und alle teams starten in einem nicht euroland. dann kann es aber auch zu ligaspielen zwischen den nm´s kommen. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

was kaum möglich sein wird ist, dass wir nur spieler von ouefa teams kaufen. man könnte da ja vielleicht eine regel einführen, dass man mindestens 3-5 solcher spieler im kader haben muss, aber dann würde man halt spieler erst in eine ouefa team kaufen, nur damit de nm es kaufen kann. plus der ofm könnte wegen transferbetrug rumheulen.

edit: sorry, dass ich hier etwas ot gelandet bin.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty16.09.12 14:57

dictatos schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
ja klar, die kosten würde ich natürlich auch tragen. land ist egal, da wo halt bedarf herrscht. sein eigenes kann man ja wohl ohnehin nicht nehmen.

Doch, Du kannst im OFM lediglich nicht im eigenen Land starten. Eine Regel wo die Nationalmannschaft gegründet werden muss haben wir ja nicht, eben genau weils mittels OFM-CD-Box nicht möglich gewesen wäre im eigenen Land, darum ist das offen wo man im OFM startet. Einziger Nachteil ist die Jugendförderung.

ist mir nach dem schreiben auch aufgefallen. jedenfalls muss ich nicht umbedingt tm für polen sein. vielleicht macht das bei uns ja wer anderes und es wird sicherlich problemkinder geben. könnte davon natürlich eins nehmen.

bin gerade am überlegen, wie man das noch lösen könnte mit dem land. wäre ja auch irgendwie blöd mit dem start in einen anderen land. vielleicht machen wir es auch so, dass es fair für alle ist und alle teams starten in einem nicht euroland. dann kann es aber auch zu ligaspielen zwischen den nm´s kommen. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

was kaum möglich sein wird ist, dass wir nur spieler von ouefa teams kaufen. man könnte da ja vielleicht eine regel einführen, dass man mindestens 3-5 solcher spieler im kader haben muss, aber dann würde man halt spieler erst in eine ouefa team kaufen, nur damit de nm es kaufen kann. plus der ofm könnte wegen transferbetrug rumheulen.

edit: sorry, dass ich hier etwas ot gelandet bin.

Ok, dann lassen wir es einfach mal noch offen bei Dir. Wegen dem Startland des OFM Teams ist halt wie's ist, kann man nix machen. Ich würde wohl am ehesten die englische Nationalmannschaft in Irland oder so gründen, damit es immerhin noch ab und zu mal nen englischen Jugendspieler gibt, oder eben wir starten alle irgendwo ausserhalb Europas.

Also ich denk ob man Spieler von OUEFA Vereinen kauft oder nicht muss keine Regel sein. Wenn man es macht ist es "nice to have" und gibt dem ganzen noch mehr Tiefe, es muss aber nicht sein. Denke da würden wir uns unnötig das Leben schwer machen.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
CL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
EL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty17.09.12 11:09

ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
Bin mir noch unsicher ob ich die Dänische NM gründen soll, also stehe ich erst mal als Back Up hinten an, falls wir niemanden finden sollten.

Was ich natürlich nicht glaube.

Ok, wie siehts in Sachen OFM-CD-Box aus, möchtest Du diese spendiert haben oder übernimmt das (es sind 13 Euro inkl. 4Wo PA und 600 kixx) dänische Königreich rund um TripleJ? zwinkergrins

ja klar würde ich übernehmen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty17.09.12 12:47

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty17.09.12 16:44

Cervecero schrieb:
Das hört sich interessant an. Darf ein Argentinier auch mitmachen?
Wenn ja, würde ich gern Italien managen. zwinkergrins

Wir sind noch ziemlich früh in der Planung Cervi, ich kann Dir da noch nicht definitiv zu- oder absagen. Ich hoffe dass wir auch weitere Kontinente irgendwann mit der ouefa-Idee überzeugen können und dann wäre es sicher kein Problem, auch einen Nationaltrainer von Übersee in Europa zu sehen. Es würde fehlen, dass Du Dich in einem Verein zuerst beweisen musst, da es für Argentinien noch keinen Verbund gibt wie die ouefa oder die oconcacaf.
Nach oben Nach unten
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty17.09.12 22:57

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty18.09.12 11:30

Cervi schrieb:
Schade, dann wird das wohl nichts werden. Wie soll ich mich denn beweisen, wenn es für mich keine Liga (Verband) gibt!
Wieso steht so etwas nicht im Anforderungsprofil! Crying or Very sad

Lasst mich bitte wissen, wenn ihr so etwas (Argentinische Liga etc.) in Südamerika einführt. Dann bin ich gern dabei.

Bis dahin
Euer Cervi Nat.fussball: Team-Manager Interessenten 408757

Wir hoffen alle, dass es bald dazu kommen wird. Jetzt ist es auf alle Fälle erstmal wichtig, das Konzept überhaupt aufzustellen und das alles zu ermöglichen!
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
EL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty11.10.12 11:18

also wenn wir es umsetzen, bin ich für Portugal am Start ;) Go!Go!
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
EL Sieger : Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty26.01.13 9:48

Also, ich würde für Spanien am Start gehen.
Muss aber noch eine rücksprache bei meiner Liga führen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gesponserte Inhalte




Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty
BeitragThema: Re: Nat.fussball: Team-Manager Interessenten   Nat.fussball: Team-Manager Interessenten Empty

Nach oben Nach unten
 

Nat.fussball: Team-Manager Interessenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: