Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Kroatien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Kroatien   Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty09.07.15 12:42

Chrissaster schrieb:
servus!

ich finde es ja toll dass so viel und groß gescoutet wird - aber bei aktiven ouefa-teilnehmern aus anderen ländern muss man sein netz doch wirklich nicht auswerfen oder?

ich weiß dass unsere scouts aus italien sich oft schwer tun geeigenete mannschaften zu finden, immer wieder toll, wenn es trotzdem ein team mehr wird. da ist es für meine begriffe doch etwas kontraproduktiv innerhalb der ouefa manager vom länderwechsel überzeugen zu wollen hmm
Ist nicht geschehen ... Die scoutingtour bezog sich nur auf Kroatien. Und realitätsnahen Vereinen besuch mal den link https://ouefa.forumieren.de/t412-scouting-tour-regions-cup-in-zukunft-fur-128-teams dort erhältst du Einblick welche Teams angeschrieben wurden und werden. MfG 

Zum Thema selbst länderwechsel Manager abzuwerben habe ich eine tolle Idee die sich bei dem ein oder anderen verwirklicht!
Die Idee länderwechsel ist nicht so verwegen... Dies gilt ausschließlich nur für nicht ouefa Mitglieder.... fragt mal bei euren eigenen Freunden nach ob sie unser Projekt cool finden und ob sie gerne mit machen wollen und einen Länder und teamname sich vorstellen können,bzw ihr einen kleinen Obolus dazu steuert. Bei meinem Kumpel iceberg hat es geklappt ohne Obolus ;) warum nicht auch bei euch ;)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Kroatien   Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty09.07.15 12:54

dann sollte das wohl eine art zitat dessen sein, was du potenziellen neuen teams schreibst.

wirkt sehr unglücklich, solltest für sowas vllt eher die zitat-funktion nutzen um das vom rest des texts abzugrenzen. so hingegen lese ich vor allem
Zitat :
hättest du lust auf einen anderen Funcup dieser Pokal würde auf dich warten [grafiken] die kroatische Liga ist derzeit bei uns https://ouefa.forumieren.de/t107-anmeldung-ouefa-kroatien sehr stark dezemiert [grafik] ich würde mich sehenslichst wünschen, wenn du den Schritt wagst und zu uns kommst
ich will ja nicht hoffen, dass das am ende jemand genauso falsch versteht und deswegen die fronten wechselt.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Kroatien   Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty09.07.15 13:11

Chrissaster schrieb:
dann sollte das wohl eine art zitat dessen sein, was du potenziellen neuen teams schreibst.

wirkt sehr unglücklich, solltest für sowas vllt eher die zitat-funktion nutzen um das vom rest des texts abzugrenzen. so hingegen lese ich vor allem
Zitat :
hättest du lust auf einen anderen Funcup dieser Pokal würde auf dich warten [grafiken] die kroatische Liga ist derzeit bei uns https://ouefa.forumieren.de/t107-anmeldung-ouefa-kroatien sehr stark dezemiert [grafik] ich würde mich sehenslichst wünschen, wenn du den Schritt wagst und zu uns kommst
ich will ja nicht hoffen, dass das am ende jemand genauso falsch versteht und deswegen die fronten wechselt.
Aso jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, aus meiner Mail von gestern zu dir, ich hab dort ja in dem längeren schreiben einen Verweis auf Kroatien gegeben und legte offen wie die mustervorlage wie sie aussieht , aber der Text beinhaltet ja viel mehr und sollte nicht auf das abwerben der eigenen ouefa Mitglieder zielen sondern es ermöglichen das alte ouefa Mitglieder wieder zurück zum ouefa forum finden :), das mit der mustervorlage und den Verweis auf Kroatien werde ich künftig lassen :/ ich war da gestern zu euphorisch am werke ...  drink

Die komplette Nachricht zum nachlesen

grüße dich, schau dich mal im forum um es tut sich was. :)
meine agenda 2099 ;) bewirkt das das alte ouefa team langsam zu einer alten stärke sich formiert, Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Smiley-wink ich freu mich richtig dafür.
 
ebenso schau dir mal die kroaten anmeldungseite an es tut sich was, https://ouefa.forumieren.de/t107p45-anmeldung-ouefa-kroatien
ich zeige dir mal wie ich die jungs und mädels angeschrieben habe
hättest du lust auf einen anderen Funcup dieser Pokal würde auf dich warten Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Fc9e6be5Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Smiley-cool
die kroatische Liga ist derzeit bei uns https://ouefa.forumieren.de/t107-anmeldung-ouefa-kroatien sehr stark dezemiert Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Smiley-yell ich würde mich sehenslichst wünschen, wenn du den Schritt wagst und zu uns kommst
das ist die aktuelle Saison OUEFA Kroatien 1. HNLdu kannst gerne mal rein schnuppern im Ligatalk und gegebenfalls mit mir in Kontakt kommen indem ich dir ganz einfach alles erkläre und zeige wie du bei uns küftig die kroatische Elite nach vorne bringst in den europäischen Wettbewerben.
 
mail back ich würde mich sehr freuen
mfg
 
 
6 neue sind wohl dabei :)
das lässt hoffen, denn ich habe ja ein großes scouting projekt am start
https://ouefa.forumieren.de/t412-scouting-tour-regions-cup-in-zukunft-fur-128-teams
 
es ist sehr viel koordination gefragt da ich viele projekte hier am laufen habe,  mein tradingprojekt bei meinem team dann die ouefa news verfassen das scouting projekt regions cup, wenn ich mit dem scouting projekt regions cup fertig bin, geht es ans   eingemacht ;)
und da werden alle anderen ouefa ligen ;)  ich hoffe ich kann mindestens 5 neue teams für jedes land finden, dieser traum kann in erfüllung gehen, jedoch muss man halt gut koordiniert zu werke gehen!
 
ich würde mich freuen wenn du  im forum öfters mal reinschnupperst und schreibstAnmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Smiley-innocent, wir haben ja große möglichkeiten das spiel ofm komplexer zu gestalten ;)
 
mfg marcus
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Kroatien   Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty16.02.19 11:30

Liste aktualisiert, Stand Saison 167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Kroatien   Anmeldung: OUEFA Kroatien - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Kroatien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: