Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Transfergerüchte & Wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty08.04.11 9:09

Rocco-68 schrieb:
hardcorebassman schrieb:
hardcorebassman macht nach den bisherigen, unter den Erwartungen liegenden, Saisonergebnissen Nägel mit Köpfen und setzt alle Spieler über 30 Jahre zum 19. Spieltag für einen Euro auf den Transfermarkt.

Die steigenden Gehälter der sieben Spieler wären nicht mehr aufzufangen und in der Liga ist der Aufstiegszug nach einem katastrophalen Saisonstart bereits abgefahren. Erste Gebote sind bereits aus dem Ausland eingegangen.

Folgende Spieler müssen sich aus dem Kader verabschieden:

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Rry8qu3x

Ich hab ma auf deinen RMD geboten, meiner geht nämlich in 21 Tagen in Rente zwinkergrins
aber Hoffnung hab ich eh keine, der liegt weit über meinem Büdget Crying or Very sad zwinkergrins
Ich rechne eigentlich damit, dass die Spieler nur zum halben MW weggehen. Aber anders bekomme ich meine skandinavischen 19/8er Jungstars nicht gepuscht. Außerdem spare ich ca. 370k pro Spieltag an Gehaltskosten, die ich in der Rückrunde nur schwer einspielen könnte, zumal ich noch ein Oer Team in der Liga habe. Da gehen mal eben 800k und die EP´s flöten.
Viel Glück beim Bieten! suppeln


Zuletzt von hardcorebassman am 11.04.11 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty18.04.11 13:18

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Rcoq4tw5



Real Madrid sucht Verstärkung für das linke Mittelfeld

Position: LM
Alter: 25-27
Stärke: 11-13

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty25.04.11 18:11

Ausverkauf bei Getafe zur neuen Saison!!!
Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Lolrmu
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty25.04.11 19:01

Linker Manndecker (28/13) sucht neuen Verein

Direkter Link zum Transfermarkt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty25.04.11 21:07

Pat11 schrieb:
Linker Manndecker (28/13) sucht neuen Verein

Direkter Link zum Transfermarkt


notiert Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty25.04.11 23:52

Okidoki, viel Erfolg! Go!Go! suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty28.04.11 23:09

verdammt ich habe immer noch kein LM und meiner geht heute weg

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 9k=
Víctor Cabañas
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty29.04.11 6:44

Ab heute gibt´s ein super Schnäppchen am OUEFA TM!!!

Artjom Korotkov hat sich dazu Entschieden den Verein zu verlassen!

Er war maßgeblich dafür das Derry City F.C. in die Oberliga aufsteigen durfte, doch nun sucht er neue Herausforderungen, eventuell in höheren Ligen!
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty03.05.11 7:39

Stuttgart's Manager Rischle bestätigt es hiermit offiziell:
Es wurde ein Angebot für einen Stürmer von Real Madrid abgegeben.
Rischle dazu: "Ein Riesentalent! Er würde prima zu uns passen. Hier könnte er sich weiterentwickeln und die nötige Spielpraxis sammeln. Aber, die Preise im Moment auf dem Markt machen wir nicht mit. Für einen gleichwertigen Spieler wurde heute ein Preis von ca. 750.000 bezahlt!?"
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty05.05.11 21:47

Real Madrid hat da ein richtig dicken Fisch am Hacken....mehr wird nicht verraten außer das es der erste 16er der Vereinsgeschichte wird, wenn er es den wird ...pssssst
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty05.05.11 21:57

hardcorebassman setzt 4 Jungstars vor die Tür. LIB, RMD LMD & MS müssen gehen!
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 7:40

partyking schrieb:
Real Madrid hat da ein richtig dicken Fisch am Hacken....mehr wird nicht verraten außer das es der erste 16er der Vereinsgeschichte wird, wenn er es den wird ...pssssst


negativ Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 8:51

partyking schrieb:
partyking schrieb:
Real Madrid hat da ein richtig dicken Fisch am Hacken....mehr wird nicht verraten außer das es der erste 16er der Vereinsgeschichte wird, wenn er es den wird ...pssssst


negativ Crying or Very sad
Schade, aber so etwas kündigt man auch nicht großartig vorher an, sondern erst, wenn es so weit ist!

Dafür hab ich Trottel mir heut zwei 13 er LMD gegönnt. Irgendwie funzte die Anzeige beim Bieten nicht richtig. gruebel

Ein RMD ist 12 Sekunden vor 7 Uhr abgesprungen und nach Portugal gewechselt. motz

Mein 14er MS hat sich heut in seinem letzten Pflichtspiel für SönderjyskE noch ne rote Karte abgeholt und ist glücklicherweise ins Ausland gewechselt. In dieser Saison hat er nicht ein Tor erzielt und nur Minus gemacht. Er war einfach zu schwach! Rolling Eyes

Dafür wurde der stärkste Neuzugang aller Zeiten, MS Robert Dippner 31/19, nach SönderjyskE gelockt. Im heutigen Friendly durfte er auf der ungeliebten RS-Position schon mal seinen Torriecher unter Beweis stellen und wird Sönderjyske in der OUEFA Dänemark- Superligaen, nach der katastrophalen Saison 85, wieder um die Meisterschaft tatkräftig unterstützen können. Mal sehen, heut Abend gehts´s gleich gegen den amtierenden Meister Turbine Aarhus GF. Hoffentlich spring mal wieder ein Sieg dabei raus. Go!Go! Go!Go! Go!Go!
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 11:56

Rischle schrieb:
Stuttgart's Manager Rischle bestätigt es hiermit offiziell:
Es wurde ein Angebot für einen Stürmer von Real Madrid abgegeben.
Rischle dazu: "Ein Riesentalent! Er würde prima zu uns passen. Hier könnte er sich weiterentwickeln und die nötige Spielpraxis sammeln. Aber, die Preise im Moment auf dem Markt machen wir nicht mit. Für einen gleichwertigen Spieler wurde heute ein Preis von ca. 750.000 bezahlt!?"

Jaaaaaaaa Daniel Roemelt kommt nach Stuttgart! hurra
Jetzt kann die U-21 CL nächste Saison kommen. Bis dahin muss ich noch a bissle stärker werden. zwinkergrins

Schaut aber lieber nicht auf den Kaufpreis. Ist für einen kleinen Starterligaverein ein kleines Vermögen! Crying or Very sad

Irgendwie komisch, bei dieser Kategorie Spieler ist auf dem TM eine riesige Nachfrage und Hardcorebassman bekommt so einen Star für 1/3 weniger Kohle! Glueckwunsch zu Deinem neuen Juwel! supi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 12:10

Rischle schrieb:
Rischle schrieb:
Stuttgart's Manager Rischle bestätigt es hiermit offiziell:
Es wurde ein Angebot für einen Stürmer von Real Madrid abgegeben.
Rischle dazu: "Ein Riesentalent! Er würde prima zu uns passen. Hier könnte er sich weiterentwickeln und die nötige Spielpraxis sammeln. Aber, die Preise im Moment auf dem Markt machen wir nicht mit. Für einen gleichwertigen Spieler wurde heute ein Preis von ca. 750.000 bezahlt!?"

Jaaaaaaaa Daniel Roemelt kommt nach Stuttgart! hurra
Jetzt kann die U-21 CL nächste Saison kommen. Bis dahin muss ich noch a bissle stärker werden. zwinkergrins

Schaut aber lieber nicht auf den Kaufpreis. Ist für einen kleinen Starterligaverein ein kleines Vermögen! Crying or Very sad

Irgendwie komisch, bei dieser Kategorie Spieler ist auf dem TM eine riesige Nachfrage und Hardcorebassman bekommt so einen Star für 1/3 weniger Kohle! Glueckwunsch zu Deinem neuen Juwel! supi

Glückwunsch ebenfalls zu Deinem geglückten Transfer, damit hilfst Du ja Partyking weiter den Pleitegeier zu vertreiben! supi
Mal sehen, meine Jungs könnten auch noch eine Saison U-21 dranhängen, wenn´s in der Liga wieder nicht so recht laufen sollte und die Quali für die EL oder CL erneut verpasst wird.

Ich hoffe natürlich mein neuer MS wird wie eine Bombe einschlagen. Dann wäre sogar noch der Profifußball in seiner Karriere noch mal möglich. Der Preis war natürlich auch gut und zukünftig wird er ja auch noch auf Gehalt verzichten. hurra
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 12:23

Da helfe ich natürlich gern, den Pleitegeier wegzujagen. Wer hat den schon gerne! zwinkergrins

Hätte ihn fast für 100.000 weniger bekommen. Da hat doch tatsächlich noch ein mexikanisches Team im letzten Moment geboten! motz

Weiß der Spieler schon von seinem Glück (wegen dem Gehaltsverzicht)? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 12:27

Rischle schrieb:
Da helfe ich natürlich gern, den Pleitegeier wegzujagen. Wer hat den schon gerne! zwinkergrins

Hätte ihn fast für 100.000 weniger bekommen. Da hat doch tatsächlich noch ein mexikanisches Team im letzten Moment geboten! motz

Weiß der Spieler schon von seinem Glück (wegen dem Gehaltsverzicht)? zwinkergrins

Ja, er wollte unbedingt für SönderjyskE spielen und hat dann doch noch kurz vor 7.00 Uhr von mir den Zuschlag erhalten. Sonst wäre der Transfer geplatzt! lol
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 12:32

hardcorebassman schrieb:
Rischle schrieb:
Da helfe ich natürlich gern, den Pleitegeier wegzujagen. Wer hat den schon gerne! zwinkergrins

Hätte ihn fast für 100.000 weniger bekommen. Da hat doch tatsächlich noch ein mexikanisches Team im letzten Moment geboten! motz

Weiß der Spieler schon von seinem Glück (wegen dem Gehaltsverzicht)? zwinkergrins

Ja, er wollte unbedingt für SönderjyskE spielen und hat dann doch noch kurz vor 7.00 Uhr von mir den Zuschlag erhalten. Sonst wäre der Transfer geplatzt! lol

lol
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 13:31

Glückwunsch zum Transfer Rischle! Transfers unter OUEFA Vereinen find ich ne super Sache, das werden tolle Stories im OUEFA Magazin, wenn der Spieler mal später in der CL steht und man schreiben kann dass er vor 8 Jahren als 19-jähriger von Real Madrid gekommen ist. Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 408757

Ich überlege gerade, wie wir einen funktionierenden OUEFA Transfermarkt aufbauen können. Wobei das wird wohl erst mit einer neuen Website möglich. Ich arbeite daran. Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty06.05.11 22:12

ZvoneBoban schrieb:
Glückwunsch zum Transfer Rischle! Transfers unter OUEFA Vereinen find ich ne super Sache, das werden tolle Stories im OUEFA Magazin, wenn der Spieler mal später in der CL steht und man schreiben kann dass er vor 8 Jahren als 19-jähriger von Real Madrid gekommen ist. Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 408757

Ich überlege gerade, wie wir einen funktionierenden OUEFA Transfermarkt aufbauen können. Wobei das wird wohl erst mit einer neuen Website möglich. Ich arbeite daran. Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 382616

Danke Zvone suppeln

Stell Dir mal vor was im Magazin steht, wenn der Spieler im CL-Finale Real Madrid gegen Stuttgart 1893
das entscheidende Tor in der Verlängerung schiesst! zwinkergrins Bengal 2 Champion
Nach oben Nach unten
Surgeon2k
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Surgeon2k

Drogheda United FC
Stadiongrösse50000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Dresden

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty07.05.11 13:05

Drogheda United FC Verkauft seinen Top LMD (21/7) momentan steht Mendoza CF als höchstbietender wohl ganz oben auf der Liste des Vereins . Aber noch wird vermutet das noch weitere Vereine an dem Jungen Verteidiger Interessiert sind .

Auch gibt es Gerüchte um einen Baldigen wechsel von Naughton Nunn (LIB 17/4) dem neuen Libero aus eigener Jugend und Kevin Cleary (RS 19/6) ebenfals aus eigener Jugend.

Sportdirektor Surgeon zeigte sich offen für eventuelle Angebote für besagte Spieler.

Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty08.05.11 12:42

Bei mir kann mal wieder ein Top-Spieler erstanden werden: Aaron Rawoot, DM, 29/15! Klick! zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Surgeon2k
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Surgeon2k

Drogheda United FC
Stadiongrösse50000

Meister : Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Dresden

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty08.05.11 23:46

Räto Klossner (MS 31/15) steht bei Drogheda United FC vor dem verkauft. Nach meinungen des Sportdirektor will sich der Verein weiter Junge spieler holen und mit den Transfer einnahmen soll das Stadion weiter ausgebaut werden.
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty09.05.11 10:56

Sligo Rovers FC gibt einen weiteren Top-Spieler ab, Donjet Lumani, RMD, 29/13 (hat die Aufwertungsgrenze zum 14er schon um 30 überschritten!!!) sucht einen neuen Verein: Klick! zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty09.05.11 12:15

schade dass das keine 16er sind...dann könnte das ein Thema sein. Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Transfergerüchte & Wechsel   Transfergerüchte & Wechsel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte & Wechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Transfermarkt-
Gehe zu: