Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty04.03.11 22:28

ZvoneBoban schrieb:
Wulack schrieb:
Heute war nach 4 Minuten der Drops gelutscht, 2:0 Führung in SönderjyskE vor fantastischer Kulisse, locker mit 2:1 nach Hause geschaukelt und somit zu 90 % das Ticket fürs Achtelfinale gelöst !!

Die Hearts rocken die Champions League ...


OUEFA Champions League - Seite 2 714273

Glückwunsch zum Achtelfinaleinzug! OUEFA Champions League - Seite 2 714273

Der Knoten ist wohl auch bei Chelsea endlich gelöst, 2:0 gegen den spanischen Meister Recreativo! OUEFA Champions League - Seite 2 399924 OUEFA Champions League - Seite 2 943380


ja die Gruppe C war halsbrecherisch für Spanien Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty04.03.11 22:32

nach maximaler punktausbeute in den ersten 4 spielen steht inter auch locker im achtelfinale Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty04.03.11 22:41

Noch ist alles offen partyking, ausser dass Hearts of Sligo weiter sind.

Hab mir mal die Mühe gemacht die spannende Lage der Gruppe C aufzuzeigen: OUEFA Champions League - Seite 2 879828

Champions League, Gruppe C

Team Sp TD Pkt
1 Hearts of Sligo F.C. (IRL)
4 4 10
2 Chelsea F.C. (ENG)
4 0 5
3 SönderjyskE (DEN)
4 -1 4
4 Recreativo La Victoria (ESP)
4 -3 3
Was mir aufgefallen ist, alle Vereine in dieser Gruppe waren letzte Saison Meister in ihren Ligen. OUEFA Champions League - Seite 2 747297

5.Spltg. Hearts of Sligo F.C. (119.5) - Chelsea F.C. (120) (1:1) - : -
5. Spltg. Recreativo La Victoria 07 (120) - SönderjyskE (120) (0:2) - : -






6. Spltg. Hearts of Sligo F.C. (119.5) - Recreativo La Victoria 07 (120) (2:1) - : -
6. Spltg. Chelsea F.C. (120) - SönderjyskE (120) (1:1) - : -

Also Chelsea und SönderiyskE können bei 2 Siegen aus eigener Kraft ins Achtelfinale kommen, Recreativo ist auch bei 2 Siegen auf Schützenhilfe angewiesen. OUEFA Champions League - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty04.03.11 22:52

OUEFA Champions League - Seite 2 204128 OUEFA Champions League - Seite 2 408757

wenn die jetzt nicht anziehen sehen ich keine Chance auf 2x CL-Plätze. Barca ist im Umbruch und belegt den letzten Platz in in der EL bleibt dann nur noch Villarreal ... mal sehen was das gibt OUEFA Champions League - Seite 2 762602
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty06.03.11 22:39

heute musste göttler nochmals sperrenbedingt ran. 2 treffer, nun also 68 CL-treffer ewig. suppeln
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty08.03.11 18:59

OUEFA Champions League - Seite 2 Cllogo69
SönderjyskE reist heute nach London und will bei seinem Champion League Debut 84, im letzten Gruppenspiel der Gruppe C, nach den bereits qualifizierten Hearts of Sligo F.C., ebenfalls den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. Der englische Meister Chelsea F.C. kann sich indes schon mal auf kampfbetontes Spiel einstellen, denn die Mannen aus Dänemark werden keinen Zentimeter Raum auf dem grünen Rasen freiwillig preisgeben.

Und hier die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
OUEFA Champions League - Seite 2 Teamkaderchelseafc --- OUEFA Champions League - Seite 2 Teamkadersnderjyske

Überraschend im Aufgebot von Chelsea Manager HankLandry steht der erst 20 jährige MS Ramiro Wong. Manager hardcorebassman führte bereits auf dem Hinflug ein persönliches Gespräch mit SönderjyskE Kapitän LIB Sten Hylgaard. Er wird heute ein besonderes Auge auf das starke Mittelfeld von Chelsea haben und ein schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff forcieren.
Das Hinspiel am 13. OFM Spieltag endete 1:1
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty08.03.11 23:26

Glückwunsch hardcorebassman !

Du hast es geschafft !! Wie versprochen hab ich La Victoria weggeballert (wer will mich noch aufhalten ?!?!?! zwinkergrins ) und jetzt gehts im Achtelfinale weiter.

In diesem Sinne,

Gruß aus Sligo nach SönderjyskE !

Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty09.03.11 11:55

Ach so ein Müll. Ich dachte letzte Saison war schlimm, aber es geht ja noch weiter bergab :(
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty09.03.11 16:50

Wulack schrieb:
Glückwunsch hardcorebassman !

Du hast es geschafft !! Wie versprochen hab ich La Victoria weggeballert (wer will mich noch aufhalten ?!?!?! zwinkergrins ) und jetzt gehts im Achtelfinale weiter.

In diesem Sinne,

Gruß aus Sligo nach SönderjyskE !

Bengal 2

Vielen Dank Wulack,

Deine Jungs sind die Mannschaft der Stunde, doch nun werden die Karten neu gemischt! Hoffe Deinen Jungs können die Form halten und das meine noch zwei-drei Schippen drauf legen können. Go!Go! Go!Go! Go!Go!

Hab ja den echten Kracher für´s Achtelfinale gezogen. Die Rentnergang von Internationale wird sich warm anziehen müssen in Haderslev. Freue mich schon auf den Vergleich, da bei den Italienern wohl bald der Umbruch ansteht. knabbern
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty09.03.11 23:14

jo sehr bald. 1,9mio gehalt pro tag sind echt unangenehm wenn der erfolg dann ausbleibt. gegen saisonende liegt man wohl leicht unter 0, wenn göttler nicht vorzeitig verkauft werden sollte....

wenn die mannschaft ihre europäische form hält, wird es aber schwer für dich Prost
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty10.03.11 21:40

Sensationell! Form-Einbruch in den letzten 8 Minuten bei Internationale FC. Champions League Debütant SönderjykE demontiert Italiens Meister auswärts mit 1:4 . In Dänemark wird gefeiert. Doch Manager hardcorebassman mahnt zur Vorsicht: "Noch ist der Drops nicht gelutscht. Wir erwarten daheim im Rückspiel einen heißen Tanz um den Einzug ins Viertelfinale! Die Fans können sich jetzt schon auf ein spektakuläres Match freuen!"

Bengal Bengal Bengal Bengal
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty10.03.11 21:45

ach mach dir keine sorgen, solche duelle sind entschieden.
glückwunsch.

ist nicht das erste mal, dass nach einer sensationellen vorrunde im ersten k.o. spiel die sache zu meinen ungunsten entschieden wird. ist natürlich schade aber nicht zu verhindern. meistens wird nach so einer demontage das rückspiel knapp gewonnen, was natürlich nicht mehr relevant ist. mal sehn was es dieses mal gibt.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty10.03.11 22:20

Das ist mir bei FunCups mit Gruppenphase und Finalspielen auch bereits aufgefallen. Nach einer guten Gruppenphase verlieren die vermeintlichen Favoriten und es kommen nochmal ganz andere Teams zum Vorschein, die man bisher überhaut nicht auf der Rechnung hatte. Die Jungs aus Sligo hat es heute auch ganz schön hart erwischt! Ohne sie wäre meine Mannschaft erst gar nicht ins Achtelfinale gekommen. Aber ich habe im heutigen Achtelfinalspiel auch noch mal taktisch umgestellt und den Kader personell verstärkt. Und mein neuer LMD hat bei seinem Debüt sogar ein Tor beisteuern können.

Trotzdem, ich hoffe das Ergebnis reicht für´s weiterkommen. Habe auch schon erlebt, wie Spiele im Rückspiel gedreht wurden.
Auf ein spannendes Rückspiel! suppeln
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty12.03.11 21:05

JAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Ich hab das Ding noch gedreht !! Nach 1:3 im Hinspiel zuhause, heute auswärts ein Wahnsinnsrückspiel hingelegt !! VIERTELFINALE !!! Jetzt ist alles möglich !! Die Sligo Service Crew feiert granatenmässig in Schaffhausen ab, Hammer !!! Das wäre doch mal nen Bericht auf der OUEFA.tl Seite wert oder ? ;-)

Prost Prost Prost

drink drink drink

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielart=funcup&spielid=5958832
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty12.03.11 21:18

Glückwunsch zu Weiterkommen Wulack. Da haben Deine Jungs noch mal rechtzeitig zur alten Form zurückgefunden. suppeln

Besonders stark sind in dieser Saison Irland, Tschechien und Dänemark, mit je 2 Teams im Viertelfinale!

Bengal 2
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty14.03.11 21:12

Jawoll, 3:1 Heimsieg im Hinspiel gegen Karlovy Vary. Das Tor zum Halbfinale steht auf... Die Hearts sind weiter auf dem Vormarsch !

Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty16.03.11 21:06

Mensch, Irland rules the Champions League !!!

Die Hearts stehen im Halbfinale und nehmen Rache an Ritzing, für das Ausscheiden von Hcbm ! zwinkergrins

Und die Shamrock Rovers stehen auch im Halbfinale, Glückwunsch Toco !!

Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty16.03.11 21:20

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und Erfolg Wulack! suppeln

Meine Jungs haben es im katastrophalen Hinspiel vergeigt. Jetzt heißt es für SönderjyskE erstmal in der Liga die Meisterschaft zu verteidigen. Ein paar schwere Spiele stehen noch an. Go!Go! Go!Go! Go!Go!
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty01.04.11 14:48

OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty01.04.11 16:21

partyking schrieb:
OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924 auslosen OUEFA Champions League - Seite 2 399924



ja so langsam könnte es mal losgehen

freu mich schon auf mein erstes jahr champions league Bengal Bengal Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty02.04.11 15:27

Na und ich erst!

Immerhin war das ein Ziel von mir in der CL zu spielen!
Das erste Ziel hab ich somit schon mal geschafft nur das zweite blieb mir leider verwehrt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty02.04.11 19:10

juhu es geht loß mal sehen ob ich auch diesesmal die gruppe überlebe ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty02.04.11 19:25

Malinois schrieb:
Na und ich erst!

Immerhin war das ein Ziel von mir in der CL zu spielen!
Das erste Ziel hab ich somit schon mal geschafft nur das zweite blieb mir leider verwehrt Crying or Very sad

Hää check ch jetz nich, was ist denn das 2. Ziel? OUEFA Champions League - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Champions League - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty02.04.11 20:36

so gleich geht sir los die champions league

mal sehen wie meine mannschaft sich bei der premiere anstellt Bengal Go!Go! Bengal Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty02.04.11 20:55

Viel Erfolg wünsch ich Dir! suppeln

Mein Gegner hat nur 9 Spieler auf dem Platz, aber die 120 voll. 19er TW und 19 er Stürmer!
Find ich ehrlich gesagt nicht korrekt, wenn man nicht mit 11 Mann antritt! Aber das Spiel läuft ja auch so. knabbern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Champions League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Champions League   OUEFA Champions League - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Champions League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: