Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nationalmannschafts - Stammtisch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty25.12.11 0:57

nichts da, dieses mal geht das ding auf die iberische halbinsel Champion
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty26.01.12 15:39

Ich hab mir überlegt, ob man den Nationalfussball revolutionieren könnte.

Folgendes Setup:

- 1 Nationalmannschaft= 1 OFM Team, also ein "Bruder" eines OUEFA Mitglieds gründet einen OFM Account, der für immer die Nationalmannschaft eines Landes sein wird.

- Die Spieler der Nationalmannschaft werden ausschliesslich bei OUEFA Vereinen eingekauft, somit sind Nationalmannschaften 100% mit Spielern aus der OUEFA-Welt bestückt. Nationalmannschaften verhalten sich so, als gäbe es gar keine anderen OFM Vereine, sie rekrutieren ihre Spieler aus der ouefa-welt.

Nun kommt der magische Teil:

Manager können nun mittels UV (Urlaubsvertretung) für eine gewisse Zeit Nationaltrainer werden, bekommen die Zugangsdaten und führen die Nationalmannschaft solange wie abgemacht. Das heisst nun, dass jeder OUEFA Manager theoretisch die Chance hat, Nationaltrainer zu sein, auch wenn er nebenbei noch im Europapokal oder im nationalen Pokal spielt.

Endlich ist es eine Ehre, überhaupt Nationaltrainer sein zu dürfen, je nachdem wie man es dann organisiert könnnen wie Nationaltrainer mittels Wahl oder Bewerbung Nationaltrainer werden. Die Nationaltrainer entscheiden während ihrer Laufbahn in den Nationalteams

Man könnte sich auf eine europaweit-einheitliche Namensgebung einigen für die Nationalteams, wie z.B. Nationalmannschaft Kroatien für Kroatien.

Es wäre natürlich auch angedacht dann U21 Europameisterschaften zu veranstalten, das suchen von Nationalteams fällt weg, wir haben 20 Nationalmannschaften die für immer da sind, nur die Nationaltrainer sind nicht fix.

Europameisterschafts-Qualifikationen, Länderspiel-Friendlies und und und...
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty27.01.12 11:06

ZvoneBoban schrieb:
Ich hab mir überlegt, ob man den Nationalfussball revolutionieren könnte.

Folgendes Setup:

- 1 Nationalmannschaft= 1 OFM Team, also ein "Bruder" eines OUEFA Mitglieds gründet einen OFM Account, der für immer die Nationalmannschaft eines Landes sein wird.

- Die Spieler der Nationalmannschaft werden ausschliesslich bei OUEFA Vereinen eingekauft, somit sind Nationalmannschaften 100% mit Spielern aus der OUEFA-Welt bestückt. Nationalmannschaften verhalten sich so, als gäbe es gar keine anderen OFM Vereine, sie rekrutieren ihre Spieler aus der ouefa-welt.

Nun kommt der magische Teil:

Manager können nun mittels UV (Urlaubsvertretung) für eine gewisse Zeit Nationaltrainer werden, bekommen die Zugangsdaten und führen die Nationalmannschaft solange wie abgemacht. Das heisst nun, dass jeder OUEFA Manager theoretisch die Chance hat, Nationaltrainer zu sein, auch wenn er nebenbei noch im Europapokal oder im nationalen Pokal spielt.

Endlich ist es eine Ehre, überhaupt Nationaltrainer sein zu dürfen, je nachdem wie man es dann organisiert könnnen wie Nationaltrainer mittels Wahl oder Bewerbung Nationaltrainer werden. Die Nationaltrainer entscheiden während ihrer Laufbahn in den Nationalteams

Man könnte sich auf eine europaweit-einheitliche Namensgebung einigen für die Nationalteams, wie z.B. Nationalmannschaft Kroatien für Kroatien.

Es wäre natürlich auch angedacht dann U21 Europameisterschaften zu veranstalten, das suchen von Nationalteams fällt weg, wir haben 20 Nationalmannschaften die für immer da sind, nur die Nationaltrainer sind nicht fix.

Europameisterschafts-Qualifikationen, Länderspiel-Friendlies und und und...

Und wie findet Ihr die Idee?
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty28.01.12 10:25

klingt gut, glaube nur das dies schwer umzusetzen sein wird suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty28.01.12 11:42

ist ne ganz nette sache die du dir da ausgedacht hast, aber ich glaub es gibt noch einige kleine hacken.

1. mann müßte viel aktiver werden (was ich auch noch gut fände :P ) den dann müßte mann den markt denke ich noch verbessern für die nationaltrainer.

2. soll es jede saison sowas wie ne euromeisterschaft geben? wenn nicht wer leitet das team bis zur em? bzw wird ein nationaltrainer für 4 jahre gewählt und hat bis dahin volles nationalteamtrainingsrecht? und darf mann solange uv machen?

3. gut umsetztbar find ich es mit dem team wegen der neuen komischen box dort wird ja das multi spiel erlaubt. ich persönlich würde mir dann son starter packet holen für eine nationalmanschaft die die ouefa dann solange nutzten darf wie er möchte. aber wer macht das noch? bzw. was passiert wenn dann ein spieler aufhört keine lust auf ofm mehr hat wenn gehört dann das team z.b.

4. keine ahnung ob es an der lust oder zeit oder an anderen fun cups lag aber ich habe ja bei den letzten em´s gesehen wie die beteiligung ist und muß leider sagen ich fand es war schon da schwierig genug nationaltrainer zu finden ob das bei dieser durchführung besser wird?

5. das gute geld :) also ist der nationaltrainer sozusagen voll auf die ouefa angewiesen weil mann braucht geld um sich spieler zu kaufen wie soll sone nationalmanschaft den genug geld kriegen und wenn die ein spieler "kaufen" wollen müßen die sich mit der ganzen ofm welt auseinandersetzten und ältere vereine haben mehr im geldbeutel :P also das mann dann die spieler auch kricht aus den ofm manschaften das sehe ich auch noch als nicht so einfach.

das waren mal 5 spontane punkte die mir dazu einfallen vielleicht kannste mir die ja auch gut beantworten dann hätte ich weniger bedenken schonmal. aber abgeneigt bin ich von der idee nicht, denn ich hab ja auch an den lezten 3 em´s mitgemacht und mußte da mindestens 2 mal cl teilnahmen abgeben damit ich versuchen kann europameister zu werden :)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty28.01.12 13:25

hammer idee...einer von "warum bin ich nicht drauf gekommen Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 762602 "-Idee, verdammt Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 648711

hat was von diesem "Team-Ptojekt" nur aufn Nationalverband bezogen - klasse Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 714273

die Umsetzung wird eine Herausforderung
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty28.01.12 13:28

partyking schrieb:
hammer idee...einer von "warum bin ich nicht drauf gekommen Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 762602 "-Idee, verdammt Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 648711

hat was von diesem "Team-Ptojekt" nur aufn Nationalverband bezogen - klasse Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 714273

die Umsetzung wird eine Herausforderung

es wäre erstmal sinnvoll rauszufinden welche der aktiven und auch sehr zuverlässigen teams bereit wären so eine box zu kaufen oder über einen bruder etc. ein zweites team zu erstellen und am besten auch den nationaltrainer machen zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty28.01.12 13:51

jep, am besten fangen wir (testweise) bei Deutschland an die haben ein große community aber gar keine Nationalmannschaft
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty20.03.12 9:48

ich spüle schon mal den eingerosteten Zapfhahn durch....alle Jahre wieder eröffnet der Nat.Stammtisch...Herzlich Willkommen Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 408757


hey Leute, nächste Saison ist es wieder soweit....der Europameister muss ermittelt werden wer möchte sich bei der Organisation beteiligen? bitte hier melden Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 204128
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty20.03.12 16:32

Ich könnte ja teilnehmen, bin aber glaube ich noch nicht wirklich Konkurrenz fähig. lol

Aber wir haben in Dänemark ja genug Teams die zur Verfügung stehen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty20.03.12 19:34

TripleJ schrieb:
Ich könnte ja teilnehmen, bin aber glaube ich noch nicht wirklich Konkurrenz fähig. lol

Aber wir haben in Dänemark ja genug Teams die zur Verfügung stehen. zwinkergrins

Echt??? wen denn?? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty21.03.12 9:46

Rocco-68 schrieb:
TripleJ schrieb:
Ich könnte ja teilnehmen, bin aber glaube ich noch nicht wirklich Konkurrenz fähig. lol

Aber wir haben in Dänemark ja genug Teams die zur Verfügung stehen. zwinkergrins

Echt??? wen denn?? zwinkergrins

Mal ne kurze Auflistung:

Midtjylland (19 Dänen)

Esbjerg (17 Dänen)

Randers (14 Dänen)

Brondby (11 Dänen)

Blokhus (10 Dänen)

Ich könnte natürlich teilnehmen, schätze aber das ich über ne Gesamtstärke von 70 nicht hinaus komme.

Denke das wir bessere Teams ins Rennen schicken können.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty21.03.12 19:06

TripleJ schrieb:
Rocco-68 schrieb:
TripleJ schrieb:
Ich könnte ja teilnehmen, bin aber glaube ich noch nicht wirklich Konkurrenz fähig. lol

Aber wir haben in Dänemark ja genug Teams die zur Verfügung stehen. zwinkergrins

Echt??? wen denn?? zwinkergrins

Mal ne kurze Auflistung:

Midtjylland (19 Dänen)

Esbjerg (17 Dänen)

Randers (14 Dänen)

Brondby (11 Dänen)

Blokhus (10 Dänen)

Ich könnte natürlich teilnehmen, schätze aber das ich über ne Gesamtstärke von 70 nicht hinaus komme.

Denke das wir bessere Teams ins Rennen schicken können.
Wenn keiner will, SønderjyskE (16 Dänen) zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty12.04.12 14:34

Wird es eine Euro 96 geben?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty12.04.12 15:04

Waldemar schrieb:
Wird es eine Euro 96 geben?

Ja hoffe wir mal, da Dänemark schon soviel Mannschaften hätte wo teilnehmen könnten zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty11.09.12 19:11

Hi OUEFA'ler

Ich möchte das ganze Konzept der Nationalmannschaften nochmals mit Euch in einer möglichst grossen Runde von OUEFA Managern besprechen. Als Grundlage gilt die im April mal nebenbei veröffentlichte Idee mit den 20 festen Nationalmannschaften:

ZvoneBoban schrieb:
Ich hab mir überlegt, ob man den Nationalfussball revolutionieren könnte.

Folgendes Setup:

-
1 Nationalmannschaft= 1 OFM Team, also ein "Bruder" eines OUEFA
Mitglieds gründet einen OFM Account, der für immer die
Nationalmannschaft eines Landes sein wird.

- Die Spieler der
Nationalmannschaft werden ausschliesslich bei OUEFA Vereinen eingekauft,
somit sind Nationalmannschaften 100% mit Spielern aus der OUEFA-Welt
bestückt. Nationalmannschaften verhalten sich so, als gäbe es gar keine
anderen OFM Vereine, sie rekrutieren ihre Spieler aus der ouefa-welt.

Nun kommt der magische Teil:

Manager
können nun mittels UV (Urlaubsvertretung) für eine gewisse Zeit
Nationaltrainer werden, bekommen die Zugangsdaten und führen die
Nationalmannschaft solange wie abgemacht. Das heisst nun, dass jeder
OUEFA Manager theoretisch die Chance hat, Nationaltrainer zu sein, auch
wenn er nebenbei noch im Europapokal oder im nationalen Pokal spielt.

Endlich
ist es eine Ehre, überhaupt Nationaltrainer sein zu dürfen, je nachdem
wie man es dann organisiert könnnen wie Nationaltrainer mittels Wahl
oder Bewerbung Nationaltrainer werden. Die Nationaltrainer entscheiden
während ihrer Laufbahn in den Nationalteams

Man könnte sich auf eine europaweit-einheitliche Namensgebung einigen für die Nationalteams, wie z.B. Nationalmannschaft Kroatien für Kroatien.

Es
wäre natürlich auch angedacht dann U21 Europameisterschaften zu
veranstalten, das suchen von Nationalteams fällt weg, wir haben 20
Nationalmannschaften die für immer da sind, nur die Nationaltrainer sind
nicht fix.

Europameisterschafts-Qualifikationen, Länderspiel-Friendlies und und und...

Jau, das war mal die Grundidee. Ich mache gleich einen nigelnagelneuen Thread mit einer verbesserten Version von den Erkenntnissen hier vom April.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschafts - Stammtisch!    Nationalmannschafts - Stammtisch!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nationalmannschafts - Stammtisch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: