Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Presseabteilung, Motto & Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty16.04.15 13:41

Dies ist ein Anfrage Threat zur Gestaltung eines passenden Namen und gleichzeitig einer grafisch optischen Gestaltung.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
EL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty16.04.15 17:09

Es wäre gut, wenn Du noch etwas besser beschreiben könntest, um was es eigentlich genau in diesem Thread geht. Was z.B. meinst Du mit "Presseabteilung, Motto & Banner"? Sollen das jetzt Grafiken sein, welche die Manager nutzen können um ihre Spielberichte zu schreiben oder ehr kleine Banner für ihre Vereine die sie z.B. als Sgnatur für's Forum nutzen können oder wie? Der Threadtitel und deine Beschreibung ist wenig aussagekräftig und wirft mehr Fragen auf als Antworten. gruebel
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty16.04.15 18:29

saïd schrieb:
Es wäre gut, wenn Du noch etwas besser beschreiben könntest, um was es eigentlich genau in diesem Thread geht. Was z.B. meinst Du mit "Presseabteilung, Motto & Banner"? Sollen das jetzt Grafiken sein, welche die Manager nutzen können um ihre Spielberichte zu schreiben oder ehr kleine Banner für ihre Vereine die sie z.B. als Sgnatur für's Forum nutzen können oder wie? Der Threadtitel und deine Beschreibung ist wenig aussagekräftig und wirft mehr Fragen auf als Antworten. gruebel
uns fehlt erst einmal eine Presseabteilung, zeitgleich dachte ich mir wir entwerfen einen Banner der als Überschrift Motiv gedacht ist, der dann mit dem erscheinenden Artikel pupliziert wird.

Presseabteilung, Motto & Banner 74pu9odz
Banner Beispiel & das Beispiel wie es aussehen würde mit einem Artikel das im Forum erscheint.

Presseabteilung, Motto & Banner Qmcz3oam
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
EL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty16.04.15 18:35

Ah ok, jetzt hab ich's verstanden. suppeln
Nach oben Nach unten
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty16.04.15 19:47

Presseabteilung, Motto & Banner Zeitung5499920185urwz4qe

Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty17.04.15 0:30

MarcusBuhlio schrieb:
Dies ist ein Anfrage Threat zur Gestaltung eines passenden Namen und gleichzeitig einer grafisch optischen Gestaltung.


Hi MarcusBuhlio

Es gab schon mehrere Anläufe mit Presseabteilungen, Press Director usw. und oft liefen die kurz gut an und versandeten danach über die Monate.

Im Archiv findest massenhaft tolle Ideen, halb umgesetzte Projekte und coole Dinge die wir früher machten, als die Aktivität der Masse es noch zuliess: https://ouefa.forumieren.de/f3-Archiv

Ich bin nicht abgeneigt alte Dinge wieder zu probieren und dies von energetischen Leuten wie Dir managen zu lassen, es braucht aber echt einen, der das Thema aktiv antreibt und seine Zeit dort reinsteckt.

Wir haben glaub ich sogar auch noch Logos von der Presse im Archiv. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty17.04.15 0:32

MarcusBuhlio schrieb:
saïd schrieb:
Es wäre gut, wenn Du noch etwas besser beschreiben könntest, um was es eigentlich genau in diesem Thread geht. Was z.B. meinst Du mit "Presseabteilung, Motto & Banner"? Sollen das jetzt Grafiken sein, welche die Manager nutzen können um ihre Spielberichte zu schreiben oder ehr kleine Banner für ihre Vereine die sie z.B. als Sgnatur für's Forum nutzen können oder wie? Der Threadtitel und deine Beschreibung ist wenig aussagekräftig und wirft mehr Fragen auf als Antworten. gruebel
uns fehlt erst einmal eine Presseabteilung, zeitgleich dachte ich mir wir entwerfen einen Banner der als Überschrift Motiv gedacht ist, der dann mit dem erscheinenden Artikel pupliziert wird.

Presseabteilung, Motto & Banner 74pu9odz
Banner Beispiel & das Beispiel wie es aussehen würde mit einem Artikel das im Forum erscheint.

Presseabteilung, Motto & Banner Qmcz3oam


Der ist cool lol

Manchmal hab ich das Gefühl, ich lese hier AlfredAlfredo, kennt ihr den noch? Der war lustig mit seinen Zeitungsberichten. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty17.04.15 1:14

"here i am" >>>AlfredAlfredo<<<=>>>MarcusBuhlio<<< kaffee trinken verbeugen

ich bewerbe mich hiermit auf einer wöchentlichen dauerhaften Liebesbeziehung zur Ouefa. Die Presse ist für mich was ganz besonderes. Gib mir Einblick und die Gazetten Europas werden im Kollektiv verschmelzen. Presseabteilung, Motto & Banner Smilie_x_001
ich hatte am gestrigen Tag einen aktuellen Bericht aus der polnischen Liga publiziert(Ouefa Stammtisch)
Schade das er nicht online ging :), jedoch erwartet uns ein besonderes Interview mit tob87 von den Dortmunder Tigers für Übermorgen, der am darauf folgenden Tag sein 500er Ligasieg in der Historie der Ouefa schafft, dort wird auch eine Grafik erscheinen mit den Top 25 Ouefa Trainer von über 500 Siegen bis hin zu den 300er. Im Grunde werde ich diese Statistik weiter führen und den ein oder anderen Jubilar in Zukunft hoch preisen in dem Ouefa Magazin.

Nebenbei werde ich immer ein Backup am Ende jeder Saison führen mit der ewigen Torjägerliste der Ouefa, sodass auch hier der ein oder andere Rekordler der Ouefa mit einem passenden Artikel verziert wird.
Leider finde ich keine grafische Vorlage vom Ouefa Magazin, deshalb habe ich den Threat eröffnet, das man eben dann auch von einem Ouefa Magazin sprechen kann, bzw. man mir in Zukunft direkten Zugang gibt das der fertig verfasste Beitrag mit einer passenden grafischen Bebilderung direkt von mir Online gestellt werden kann.

Zu guter letzt, ich mache es und es gibt kein warum, wieso oder weshalb und warum auch immer. :) weils Spaß macht :)

nice greatings Marcus
PS:"man sieht sich zweimal im Leben"

SOEBEN HABE ICH IM OFM FORUM DAS OUEFA MAGAZIN BANNER GEFUNDEN :)
Presseabteilung, Motto & Banner Ouefamagazinwebsite
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
gray-fox85
Internationale Klasse
Internationale Klasse
gray-fox85

Feyenoord Rotterdam 1908
Stadiongrösse153.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
U-21 CL : -
Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.15
Ort : Celle

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty17.04.15 7:54

MarcusBuhlio schrieb:
"here i am" >>>AlfredAlfredo<<<=>>>MarcusBuhlio<<< kaffee trinken verbeugen

...

nice greatings Marcus
PS:"man sieht sich zweimal im Leben"

SOEBEN HABE ICH IM OFM FORUM DAS OUEFA MAGAZIN BANNER GEFUNDEN :)
Presseabteilung, Motto & Banner Ouefamagazinwebsite

Dieser Banner schaut ja soweit schon sehr gut aus, würde ich meinen...
Mir gefällt er ein bisschen besser, als der Banner im anderen Thread, da der da recht überladen (ich gehe davon aus, dass das eh nur ein schneller Entwurf war) ist...

Farblich müsste sich die Presseabteilung vom OUEFA-Blau-Design nicht unbeding abheben... oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=108655
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
EL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty18.04.15 20:29

gray-fox85 schrieb:
...Farblich müsste sich die Presseabteilung vom OUEFA-Blau-Design nicht unbeding abheben... oder was meint ihr?

Presseabteilung, Motto & Banner Ouefamagazinwebsitea7uhf
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Presseabteilung, Motto & Banner Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty18.04.15 23:10

top !
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Gesponserte Inhalte




Presseabteilung, Motto & Banner Empty
BeitragThema: Re: Presseabteilung, Motto & Banner   Presseabteilung, Motto & Banner Empty

Nach oben Nach unten
 

Presseabteilung, Motto & Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Wappen & Grafiken-
Gehe zu: