Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rangänderungen Meldezentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KM1209
Nationale Klasse
Nationale Klasse
KM1209

FC Inter 1209 Hannover
Stadiongrösse194.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Hannover

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty26.09.15 23:41

Hi!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden =D

Wusste garnicht, dass man Rangänderungen anmelden muss =P 
Naja Nationale Klasse hab ich dann ja schon erreicht, wenn ich dass richtig gesehen hab. Für mehr reichts vorerst nicht , 3mal CL-Achtelfinale ist nicht wirklich nennenswert. Diese Saison ist mein Verein garnicht international vertreten, weil Platz 3 in DE in die Röhre schaut dank der Spitzenplatzierung in der 5-Jahreswertung =D
Dennoch ist die Liga richtig stark, das schwächste Team von 18 Clubs hat immer noch über Stärke 100. Ich schweife ab =D
Ich hoffe ich kann nächste Saison wieder international angreifen. Platz 2 ist also minimum. Ich bin Titelhungrig, in der OFM-Liga dümpel ich ja schon über 2 Jahre in der gleichen Liga rum, da sind die Funcups ein Heilmittel, vor allem die super organisierte OUEFA, die einen richtig fordert =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=143447&authcode=f86cd5
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty27.09.15 20:36

KM1209 schrieb:
Hi!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden =D

Wusste garnicht, dass man Rangänderungen anmelden muss =P 
Naja Nationale Klasse hab ich dann ja schon erreicht, wenn ich dass richtig gesehen hab. Für mehr reichts vorerst nicht , 3mal CL-Achtelfinale ist nicht wirklich nennenswert. Diese Saison ist mein Verein garnicht international vertreten, weil Platz 3 in DE in die Röhre schaut dank der Spitzenplatzierung in der 5-Jahreswertung =D
Dennoch ist die Liga richtig stark, das schwächste Team von 18 Clubs hat immer noch über Stärke 100. Ich schweife ab =D
Ich hoffe ich kann nächste Saison wieder international angreifen. Platz 2 ist also minimum. Ich bin Titelhungrig, in der OFM-Liga dümpel ich ja schon über 2 Jahre in der gleichen Liga rum, da sind die Funcups ein Heilmittel, vor allem die super organisierte OUEFA, die einen richtig fordert =)

Bei so vielen Mitgliedern fehlt uns einfach die Zeit zu schauen, wer welchen Rang mittlerweile erreicht hat. Es ist natürlich kein Muss die Rangänderung zu melden, hilft uns aber um einiges weiter. supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
stylis
Nationale Klasse
Nationale Klasse
stylis

FC AEK Athens
Stadiongrösse84.500

Meister : 4-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.15

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty02.12.15 20:42

Guten Abend,

Habe mich neu im Forum registriert, finde es wirklich klasse was ihr aus dem OFM rausholt :)
Hut ab!

Aktualisierung:habe in der nationalen Meisterschaft mittlerweile 4x den Titel geholt
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty06.12.15 18:50

stylis schrieb:
Guten Abend,

Habe mich neu im Forum registriert, finde es wirklich klasse was ihr aus dem OFM rausholt :)
Hut ab!

Aktualisierung:habe in der nationalen Meisterschaft mittlerweile 4x den Titel geholt

Anpassung abgeschlossen suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
skibbi79
Nationale Klasse
Nationale Klasse
skibbi79

Z.S.K.A. MOSKAU
Stadiongrösse154.136

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.13

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty20.01.16 20:26

Hallo Gemeinde...

bin vergangene Saison zum 12. mal Meister geworden. Kann das aber nicht mehr pflegen weil es nur bis zu zehn Meisterschaften im Profil einzustellen geht.

Und nebenbei kann hier mal der Rang aktualisiert werden bitte. Danke
Nach oben Nach unten
OSC Lille
Internationale Klasse
Internationale Klasse
OSC Lille

OSC Lille Metropole
Stadiongrösse139000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.05.11

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty26.03.16 23:04

Hall,

würde gerne meinen Rang aktualisieren lassen, bin 4 mal Meister geworden und habe schon die EL gewonnen bin also keine Regionale Größe mehr sonder Internationale Klasse   Champion

danke im voraus

[url= Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 92540 ] Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 92540 [/url]
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty30.06.16 14:49

Servus
mein Rang müsste auch mal aktualisiert werden, habe ja letztens die CL gewonnen  Champion
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty01.07.16 9:01

done
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty07.09.16 1:04

Regionale Größe einmal bitte :) spanischer Meister und frisch gebackener Doubelgewinner
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty08.04.17 13:02

Durch den dritten Ligagewinn bin ich in die internationale Klasse aufgestiegen Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rangänderungen Meldezentrale   Rangänderungen Meldezentrale - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rangänderungen Meldezentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: