Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 League Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hr.Eichbach
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Hr.Eichbach

S.K. Sturm Graz
Stadiongrösse34.696

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Graz, Österreich

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty26.03.11 10:07

hardcorebassman schrieb:
So ist es Rocco! zwinkern

Zitat :
musst du ein gültiges Plus Paket bis zum Ende der Saison haben

Bis zum Ende der Saison muss man keinen haben sonst hätte ich letzte Saison nicht die Ö - BuLi starten können
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=109938&authcode=scjvxi
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty26.03.11 10:22

Hr.Eichbach schrieb:
hardcorebassman schrieb:
So ist es Rocco! zwinkern

Zitat :
musst du ein gültiges Plus Paket bis zum Ende der Saison haben

Bis zum Ende der Saison muss man keinen haben sonst hätte ich letzte Saison nicht die Ö - BuLi starten können
Dann bist Du lt. OFM-Regeln dazu verpflichtet diesen Bug zu melden oder die FAQ müssen geändert werden! zwinkern
Ich würde einen FC ohne ausreichendes PlusPaket nicht starten.

Edit: Hab noch mal genauer nachgelesen. Dies gilt nur bei der Fortführung eines Fun Cups durch den Co-Orga! sorry
Kommt im Fall Frankreich dann allerdings zum tragen. verbeugen
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty26.03.11 11:41

hardcorebassman schrieb:
Hr.Eichbach schrieb:
hardcorebassman schrieb:
So ist es Rocco! zwinkern

Zitat :
musst du ein gültiges Plus Paket bis zum Ende der Saison haben

Bis zum Ende der Saison muss man keinen haben sonst hätte ich letzte Saison nicht die Ö - BuLi starten können
Dann bist Du lt. OFM-Regeln dazu verpflichtet diesen Bug zu melden oder die FAQ müssen geändert werden! zwinkern
Ich würde einen FC ohne ausreichendes PlusPaket nicht starten.

Edit: Hab noch mal genauer nachgelesen. Dies gilt nur bei der Fortführung eines Fun Cups durch den Co-Orga! sorry
Kommt im Fall Frankreich dann allerdings zum tragen. verbeugen

Genau das meinte ich das mitm co organisator!!! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty27.03.11 17:51

So..

Da meine Aufgabe in der türkischen Liga für diese Saison getan ist (15 Teams mit reellen Teamnamen - gab es noch nie in der türkischen OUEFA-Historie), biete ich mich nun offiziell auch im Forum zur Hilfe an..

Bisher habe ich partyking schon Bescheid gesagt, damit aber Rocco auch Bescheid weiß, wollte ich es hier auch nochmal ankündigen!

Nebenbei noch, die Türkei startet diese Saison zum ersten Mal mit 15 Teams.. Darunter sind alle wichtigen Klubs wie Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray, Bursaspor, Gaziantepspor, Genclerbirligi usw.. alle vertreten! ;)

Leider sind viele Teams davon noch schwach weil sie mitten im Umbruch stecken.. Aber zu mindest habe ich endlich die zuverlässigen und treuen Teilnehmer gefunden, auf die ich als Orga aufbauen kann.. Thema 2. Liga kann in den nächsten Saisons also auch zum Thema werden.. Dann werde ich die Liga aber während der Beta-Phase 10 zu 10 aufteilen weil es sonst wieder schwer werden könnte..

Naja.. Sagt mir einfach per Ingame-Message Bescheid, wo ich mit anpacken kann und ich werde auch da mein Bestes geben! ;)

Lg
Ilker
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty27.03.11 18:13

IlkerK schrieb:
So..

Da meine Aufgabe in der türkischen Liga für diese Saison getan ist (15 Teams mit reellen Teamnamen - gab es noch nie in der türkischen OUEFA-Historie), biete ich mich nun offiziell auch im Forum zur Hilfe an..

Bisher habe ich partyking schon Bescheid gesagt, damit aber Rocco auch Bescheid weiß, wollte ich es hier auch nochmal ankündigen!

Nebenbei noch, die Türkei startet diese Saison zum ersten Mal mit 15 Teams.. Darunter sind alle wichtigen Klubs wie Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray, Bursaspor, Gaziantepspor, Genclerbirligi usw.. alle vertreten! ;)

Leider sind viele Teams davon noch schwach weil sie mitten im Umbruch stecken.. Aber zu mindest habe ich endlich die zuverlässigen und treuen Teilnehmer gefunden, auf die ich als Orga aufbauen kann.. Thema 2. Liga kann in den nächsten Saisons also auch zum Thema werden.. Dann werde ich die Liga aber während der Beta-Phase 10 zu 10 aufteilen weil es sonst wieder schwer werden könnte..

Naja.. Sagt mir einfach per Ingame-Message Bescheid, wo ich mit anpacken kann und ich werde auch da mein Bestes geben! ;)

Lg
Ilker

erstmals Herzlich Willkommen

Glückwunsch für die Türkei - gute Arbeit!

hier ist ein Thread Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85

mit einer Live-Teilnehmer Stand für die Saison 85
Da kannst du dir eine Liga aussuchen

- Priorität
Anmeldeschluss
min. Teilnehmer
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty27.03.11 23:35

Neues offizielles Mitglied im League Director Team


Alfrdoooooooooo

League Director  - Seite 2 408757


League Director  - Seite 2 146932
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty28.03.11 9:33

IlkerK schrieb:
So..

Da meine Aufgabe in der türkischen Liga für diese Saison getan ist (15 Teams mit reellen Teamnamen - gab es noch nie in der türkischen OUEFA-Historie), biete ich mich nun offiziell auch im Forum zur Hilfe an..

Bisher habe ich partyking schon Bescheid gesagt, damit aber Rocco auch Bescheid weiß, wollte ich es hier auch nochmal ankündigen!

Nebenbei noch, die Türkei startet diese Saison zum ersten Mal mit 15 Teams.. Darunter sind alle wichtigen Klubs wie Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor, Galatasaray, Bursaspor, Gaziantepspor, Genclerbirligi usw.. alle vertreten! ;)

Leider sind viele Teams davon noch schwach weil sie mitten im Umbruch stecken.. Aber zu mindest habe ich endlich die zuverlässigen und treuen Teilnehmer gefunden, auf die ich als Orga aufbauen kann.. Thema 2. Liga kann in den nächsten Saisons also auch zum Thema werden.. Dann werde ich die Liga aber während der Beta-Phase 10 zu 10 aufteilen weil es sonst wieder schwer werden könnte..

Naja.. Sagt mir einfach per Ingame-Message Bescheid, wo ich mit anpacken kann und ich werde auch da mein Bestes geben! ;)

Lg
Ilker

Ilkerk, ich wusste eh schon bescheid zwinkergrins , king hatte mich darüber informiert !!

Willkommen im Team Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty28.03.11 16:16

Hmm.. Ich überlege gerade, ob ich spontan noch eine 2. Liga für die Türkei aufmachen soll..

Schon viel früher als dem 6. Spieltag habe ich die 1. Liga voll und ich bin der Meinung, dass ich eine 2. Liga mit 10 Mannschaften ebenfalls auf die Beine stellen könnte!

Was meint ihr? Wäre es eine gute Idee, mich so kurzfristig für eine BetaPhase der 2. Liga zu entscheiden? Ich denke, ich werde es heute im Laufe des Tages starten.. Und nebenbei weiterhin versuchen das Passwort von Griechenland rauszubekommen, um dort beim Scouting zu helfen.. :P

EDIT: Teams, die ich für die 2. Liga in die Scouting-Liste nehme:

(Im realen Leben 1. Liga - noch fehlend in der OUEFA Süper Lig)

Vestel Manisaspor
Eskisehirspor
Konyaspor


(Im realen Leben 2. Liga)

Diyarbakirspor
Orduspor
Boluspor
Samsunspor
Karsiyaka
Altay
Güngören
Kartal SK
Giresunspor
Ankaraspor


Quelle: http://football11.net/tables/Tur1.html
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty28.03.11 22:22

super ! noch eine 2.Liag suppeln - mach das! aber informiere auch deine Kollegen aus der Süper Lig, dass sie sich auf absteigen einstellen sollten lol

wenn du schon bei scouten bist kannst dann bitte die potentiellen Teilnehmer (auch die, die schon ein cup haben aber nächste Saison eventuell mitmachen können) in diesem Traid sammeln
Scouting Türkei - Süper Lig

bitte gleich mit Direkt-Link. Dazu musst du den Button "A/A" Aktiveren und dann einfach die Teams "rüberziehen"

Zitat :

Und nebenbei weiterhin versuchen das Passwort von Griechenland rauszubekommen, um dort beim Scouting zu helfen.. :P

ist das Passwort nicht ouefa69 ? also in der Regel schon- probiere es einfach damit und auch hier bitte die Teams gleich sammeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty29.03.11 17:02

Ich mache kurz bei jedem Thread von Alfredo, wo ich die 4-ever-Liste fertig aktualisiert hab einen Eintrag mit Teams, auf die man nächste Saison achten sollte wegen z.B.: falschem Teamnamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 11:42

Rocco-68 schrieb:
Also ich hab RBK von ASC Haselbourg nun mal angeschrieben wegen Organisations übernahme Frankreich!
Triomat könnte ja gar nicht übernehmen, den er hat kein PA und ich meine zu wissen das man PA haben muss um nen FC zu organisieren oder???

wenn TripleC nicht mehr will kann ich mich gerne um Frankreich kümmern. So wie ich das sehe bin ich eh der einzige der wirklich in Frankreich lebt :-)
Ich hoffe natürlich der Valenciennes de Herveleé bleibt dem französischen Fußball erhalten !!!

Robert, Lecram und Trionmat können mir gerne dabei helfen bis zur Saison 86 die erste Liga voll zu bekommen und eine 2 . mitaufzubauen.
Zu viert werden wir das ja wohl hinbekommen.

Gruß Ralph
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 14:36

rbk schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Also ich hab RBK von ASC Haselbourg nun mal angeschrieben wegen Organisations übernahme Frankreich!
Triomat könnte ja gar nicht übernehmen, den er hat kein PA und ich meine zu wissen das man PA haben muss um nen FC zu organisieren oder???

wenn TripleC nicht mehr will kann ich mich gerne um Frankreich kümmern. So wie ich das sehe bin ich eh der einzige der wirklich in Frankreich lebt :-)
Ich hoffe natürlich der Valenciennes de Herveleé bleibt dem französischen Fußball erhalten !!!

Robert, Lecram und Trionmat können mir gerne dabei helfen bis zur Saison 86 die erste Liga voll zu bekommen und eine 2 . mitaufzubauen.
Zu viert werden wir das ja wohl hinbekommen.

Gruß Ralph


Super!

Kannst du dich mit ihm in Verbindung setzen zwecks Co-Organisation? Er müsste dich noch vor Ablauf dieser Saison eintragen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 14:52

ich bin schon Co-Organisator....müssen wir noch was ändern ?
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 15:18

rbk schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Also ich hab RBK von ASC Haselbourg nun mal angeschrieben wegen Organisations übernahme Frankreich!
Triomat könnte ja gar nicht übernehmen, den er hat kein PA und ich meine zu wissen das man PA haben muss um nen FC zu organisieren oder???

wenn TripleC nicht mehr will kann ich mich gerne um Frankreich kümmern. So wie ich das sehe bin ich eh der einzige der wirklich in Frankreich lebt :-)
Ich hoffe natürlich der Valenciennes de Herveleé bleibt dem französischen Fußball erhalten !!!

Robert, Lecram und Trionmat können mir gerne dabei helfen bis zur Saison 86 die erste Liga voll zu bekommen und eine 2 . mitaufzubauen.
Zu viert werden wir das ja wohl hinbekommen.

Gruß Ralph

Mit triplec hatte ich schon kontakt, er bleibt der OUEFA Frankreich als Verein auf jedenfall erhalten sagt er, nur die Organisation will er halt nimmer machen!!

Ansonsten, wenn du als Co eingetragen bist, müsste es eigentlich auf dem richtigen weg sein, du kannst dann nächste Saison den cup eröffnen und weiterführen!! :-)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 21:50

partyking schrieb:
super ! noch eine 2.Liag suppeln - mach das! aber informiere auch deine Kollegen aus der Süper Lig, dass sie sich auf absteigen einstellen sollten lol

wenn du schon bei scouten bist kannst dann bitte die potentiellen Teilnehmer (auch die, die schon ein cup haben aber nächste Saison eventuell mitmachen können) in diesem Traid sammeln
Scouting Türkei - Süper Lig

bitte gleich mit Direkt-Link. Dazu musst du den Button "A/A" Aktiveren und dann einfach die Teams "rüberziehen"

Zitat :

Und nebenbei weiterhin versuchen das Passwort von Griechenland rauszubekommen, um dort beim Scouting zu helfen.. :P

ist das Passwort nicht ouefa69 ? also in der Regel schon- probiere es einfach damit und auch hier bitte die Teams gleich sammeln


Ich habe mit Hilfe der 4ever Liste ein paar Teams angeworben, die die freien Namen vertreten könnten. Leider gab es nicht viele, da viele von den Ergebnissen bereits an 2 Funcups teilnehmen oder zu schwach sind.

Die angeschriebenen Teams:

Für
Olympiakos Piräus:
eXistenZ2k6; -mrbvb09-
Panserraikos:
Samaras_20

Wird zwar wahrscheinlich nicht viel helfen aber.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty30.03.11 22:44

Ilker, wenns geht gleich in die Scouting Griechenland mit Direkt-Link verschieben
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 14:22

Joa, nur blick' ich nicht durch, wie ich das mit dem Direkt-Link einstelle.. Du hast mir schon mal irgendetwas von einem Button erzählt aber gerafft hab' ich das dadurch irgendwie trotzdem nicht sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 15:43

IlkerK schrieb:
Joa, nur blick' ich nicht durch, wie ich das mit dem Direkt-Link einstelle.. Du hast mir schon mal irgendetwas von einem Button erzählt aber gerafft hab' ich das dadurch irgendwie trotzdem nicht sorry


schau dir da unten ILKER MEIN SCHATZ an
knabbern knabbern knabbern knabbern
[url=http://www.sogeht das.de]ILKER MEIN SCHATZ[/url]
als erstes einfach
in der menü spalte LINK anklicken,rechts neben dem bilderrahmensymbolleiste
danach, oben die www. adresse und unten drunter den vereintext/name eingeben
am besten du markierst im ofm ingame erstmal den gefundenen vereinsnamen danach klickst du auf
verknüpfung kopieren und setzt diese verknüpfung in die http:/ leiste oben im menü (link)
in der unteren spalte von menü(link) es gibt zwei spalten ;) mit dem Winwordzeichen beim rechts neben dem bilderrahmen
gibts du unter der spalte der http: (menü link/rechts neben dem bilderrahmen symbol)
einach den vereinsnamen in,da du aber ja sowieso im ofm dein vereisnnamen markiert hast, kansnt du einfach per mausklick rechts auf kopieren drücken (nicht verknüpfung kopieren hast du a schon gemacht ;) )
un stzt unten drunterrein indie zweite spalte
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 16:19

AlfredAlfredo schrieb:
IlkerK schrieb:
Joa, nur blick' ich nicht durch, wie ich das mit dem Direkt-Link einstelle.. Du hast mir schon mal irgendetwas von einem Button erzählt aber gerafft hab' ich das dadurch irgendwie trotzdem nicht sorry


schau dir da unten ILKER MEIN SCHATZ an
knabbern knabbern knabbern knabbern
[url=http://www.sogeht das.de]ILKER MEIN SCHATZ[/url]
als erstes einfach
in der menü spalte LINK anklicken,rechts neben dem bilderrahmensymbolleiste
danach, oben die www. adresse und unten drunter den vereintext/name eingeben
am besten du markierst im ofm ingame erstmal den gefundenen vereinsnamen danach klickst du auf
verknüpfung kopieren und setzt diese verknüpfung in die http:/ leiste oben im menü (link)
in der unteren spalte von menü(link) es gibt zwei spalten ;) mit dem Winwordzeichen beim rechts neben dem bilderrahmen
gibts du unter der spalte der http: (menü link/rechts neben dem bilderrahmen symbol)
einach den vereinsnamen in,da du aber ja sowieso im ofm dein vereisnnamen markiert hast, kansnt du einfach per mausklick rechts auf kopieren drücken (nicht verknüpfung kopieren hast du a schon gemacht ;) )
un stzt unten drunterrein indie zweite spalte


viel zu umständlich

ich mach mal ein Beschreibung fertig .... kommt sofort!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 16:32

League Director  - Seite 2 Direktlink
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 16:45

jetzt versteh auch ich was ihr meint, habe auch schon die ganze zeit überlegt. gruebel

also ilker so solltest du es doch auch verstehen, wenn ich es schon versteh. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 20:34

AlfredAlfredo schrieb:
IlkerK schrieb:
Joa, nur blick' ich nicht durch, wie ich das mit dem Direkt-Link einstelle.. Du hast mir schon mal irgendetwas von einem Button erzählt aber gerafft hab' ich das dadurch irgendwie trotzdem nicht sorry


schau dir da unten ILKER MEIN SCHATZ an
knabbern knabbern knabbern knabbern
[url=http://www.sogeht das.de]ILKER MEIN SCHATZ[/url]
als erstes einfach
in der menü spalte LINK anklicken,rechts neben dem bilderrahmensymbolleiste
danach, oben die www. adresse und unten drunter den vereintext/name eingeben
am besten du markierst im ofm ingame erstmal den gefundenen vereinsnamen danach klickst du auf
verknüpfung kopieren und setzt diese verknüpfung in die http:/ leiste oben im menü (link)
in der unteren spalte von menü(link) es gibt zwei spalten ;) mit dem Winwordzeichen beim rechts neben dem bilderrahmen
gibts du unter der spalte der http: (menü link/rechts neben dem bilderrahmen symbol)
einach den vereinsnamen in,da du aber ja sowieso im ofm dein vereisnnamen markiert hast, kansnt du einfach per mausklick rechts auf kopieren drücken (nicht verknüpfung kopieren hast du a schon gemacht ;) )
un stzt unten drunterrein indie zweite spalte

Hahahhahahahhah :D

Danke für diesen Brüller (ILKER MEIN SCHATZ).. Ich versteh zwar nicht wie du ausgerechnet darauf kommst, aber lustig ist es auf jeden Fall! ;D

Ach und.. Danke! :P Habs' jetzt geblickt auch wenn ich das Beispiel von partyking deutlich gechillter finde, weil ich zu faul bin ständig Links zu kopieren und an eine bestimmte Stelle zu kopieren etc.. "Drag & Drop" ist mir daher bequemer! :D

Trotzdem danke für deine Hilfe!! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 21:38

partyking schrieb:
League Director  - Seite 2 Direktlink

zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins Danke

ps: weöcjes programm hast du zum kopieren bzw speichern des ofms hintergrund genommen ???
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : League Director  - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 23:42

wie man ein Screenshot macht ist klar oder? einfach auf die Taste "Drucken" oben in der Tastatur oder Alt+Drucken um nur das aktives Fenster zu "shoten"
danach ist der Skreenshot im Zwischenspeicher

jetzt musst du nur ein beliebiges Grafik- oder Bildbearbeitungs- Programm z.B. Paint, Gimp, oder auch Microsoft Office Picture Manager öffnen. Danach einfach mir der Guttenberg-Tastenkombination (Strg+V) einfügen. Bearbeiten und abspeichern.

Das Bild hoch laden über http://imageshack.us/ ich glaub da muss man sich anmelden aber nix wildes

hat man das Bild hoch geladen erscheint da ein "Direkt-Link" den man dann z.B. hier im Forum einfügen kann

hoffe ich konnte weiter helfen und das war nicht zu Vorschulmäßig
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty31.03.11 23:46

partyking schrieb:
wie man ein Screenshot macht ist klar oder? einfach auf die Taste "Drucken" oben in der Tastatur oder Alt+Drucken um nur das aktives Fenster zu "shoten"
danach ist der Skreenshot im Zwischenspeicher

jetzt musst du nur ein beliebiges Grafik- oder Bildbearbeitungs- Programm z.B. Paint, Gimp, oder auch Microsoft Office Picture Manager öffnen. Danach einfach mir der Guttenberg-Tastenkombination (Strg+V) einfügen. Bearbeiten und abspeichern.

Das Bild hoch laden über http://imageshack.us/ ich glaub da muss man sich anmelden aber nix wildes

hat man das Bild hoch geladen erscheint da ein "Direkt-Link" den man dann z.B. hier im Forum einfügen kann

hoffe ich konnte weiter helfen und das war nicht zu Vorschulmäßig

Bitte lädt die Bilder über www.directupload.net hoch, denn jeder der bei imageshack nicht angemeldet ist, sieht die Bilder nicht die ihr bei imageshack hochlädt Leute.

Ich sehe z.B. nix, wo Bilder von imageshack drin sind, nur ein Bild von nem Frosch, der sagt ich müsse mich registrieren auf der Seite. Das ist natürlich Müll. League Director  - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




League Director  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

League Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: