Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meldethread für Stadionausbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty25.07.11 23:51

dictatos schrieb:

falls du aus den steh/dach mal sitz/dach machen möchtest, dann wäre das der nächste schritt.

Hallo Dictatos,

sind denn 100 % sitzplätze besser ?
Momentan verdiene ich an den überdachten Stehplätzen fast das Gleiche wie an den Sitzplätzen.
Ich wollte eigentlich mindestens eine Tribüne mit Stehplätzen behalten.
Oder ist das der falsche Weg ?
Man kann da ja soviel falsch machen.
Deshalb will ich ja aus den Fehlern anderer lernen.....

Gruß Ralph
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty26.07.11 18:27

rbk schrieb:
dictatos schrieb:

falls du aus den steh/dach mal sitz/dach machen möchtest, dann wäre das der nächste schritt.

Hallo Dictatos,

sind denn 100 % sitzplätze besser ?
Momentan verdiene ich an den überdachten Stehplätzen fast das Gleiche wie an den Sitzplätzen.
Ich wollte eigentlich mindestens eine Tribüne mit Stehplätzen behalten.
Oder ist das der falsche Weg ?
Man kann da ja soviel falsch machen.
Deshalb will ich ja aus den Fehlern anderer lernen.....

Gruß Ralph

also durch sitzplatz/überdacht kann man schon mehr geld verdienen. aber du möchtest die stehplätze sicher aus nostalgischen gründen behalten. wer will schon vom sitzplatz aus sein team supporten ;) ich hab auch noch eine stehplatz ecke. umbau ist mir zu teuer, also bleibst so.

mich würde aber vielmehr interessieren ab wann sich die ersten umfeldarbeiten lohnen. hier schreiben die ersten von 20.000 plätzen. ich hab gehört/gelesen, dass sich das flutlicht ab 12.000 positiv auswirkt?!? jemand erfahrungswerte?!?ic hab da noch nix. aber ab morgen meine stadion über 12.000...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty28.07.11 14:06

blanc schrieb:

mich würde aber vielmehr interessieren ab wann sich die ersten umfeldarbeiten lohnen. hier schreiben die ersten von 20.000 plätzen. ich hab gehört/gelesen, dass sich das flutlicht ab 12.000 positiv auswirkt?!? jemand erfahrungswerte?!?ic hab da noch nix. aber ab morgen meine stadion über 12.000...

was ist los jungs?!? hat da keiner erfahrungswerte oder könnte was dazu sagen?!? ihr habt doch alle so große stadien...ab wann habt ihr das umfeld angefangen auszubauen. es werden doch nicht alle erst 20.000 plätze gehabt haben oder?!?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty28.07.11 14:50

so hab da mal folgendes gefunden:

ab 12k: Flutlicht
ab 15k: Anzeigetafel
ab 30k: Sicherheit
ab 35k: Parkplätze

aber ganz wichtig! darauf achten dass man bei einem weiteren ausbau des stadions nicht wieder unter die grenzen kommt. sprich lieber dein stadion nochmals ausbauen und dann flutlicht
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty28.07.11 21:14

also im grunde sind die sitz/dach schon die profitabelsten. ist aber auch geschmackssache.
nur sollte man darauf achten, dass die tribüne nicht schon zu groß ist, falls man sich dazu entscheidet umzubauen auf sitz/dach, da das sonst sehr teuer wird. du solltest dich also nun entscheiden, ob du es möchtest. bei zumindest einer tribüne würde ich es empfehlen.

umbau generell gibt es ja die bereits geposteten richt werte. nur sollte man noch zwei dinge bedenken:
1. wenn mein stadion 12k groß ist und ich nun ein flutlich baue, dann wäre es schlecht, wenn ich gleich am nächsten tag einen umbau starte, so dass mein stadion für die nächsten 2 Saison nur noch platz für 6k zuschauer hat.
2. spiele ich friendlies daheim, dann lohnt sich ein umfeld schneller, als wenn ich auswärts spiele.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty31.07.11 13:01

EvS schrieb:
so hab da mal folgendes gefunden:

ab 12k: Flutlicht
ab 15k: Anzeigetafel
ab 30k: Sicherheit
ab 35k: Parkplätze

aber ganz wichtig! darauf achten dass man bei einem weiteren ausbau des stadions nicht wieder unter die grenzen kommt. sprich lieber dein stadion nochmals ausbauen und dann flutlicht

so, das sind doch mal werte mit denen man arbeiten kann suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty01.08.11 16:01

gibt es eigentlich ne faustregel um wieviel mensch mit den preisen hochgehen kann bei ausgebautem umfeld (a la 10 stärkepunkte = 1 Euro)
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty09.08.11 13:54

Plan für den Emirate Park:

Nord am 34. Spieltag der Saison 88 auf 20.000 Plätze ausbauen.

Danach alle anderen Tribünen nacheinander auf 25.000 Plätze ausbauen.
Somit erwartet man ein End Stadion mit ca. 95.000 Plätzen.
Erwartete Kosten für den gesamten Ausbau 64,2 Millionen €
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty09.08.11 14:12

Der Vorstand des Bray Wanderers F.C. hat den Ausbau der Nordtribühne auf 15 000 Plätze beschlossenen. Die neue Kapazität des Carlisle Ground wird nach dem Ausbau 45 000 betragen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty10.08.11 15:40

Die Vereinsführung der Sligo Rovers hat den Ausbau der Süd-Tribüne von 4.100 auf 25.000 Plätze in Auftrag gegeben. Damit hat das Stadion am 34. Spieltag der 91. Saison ein Fassungsvermögen von 50.900 Plätzen. Finanziert wird der Ausbau durch die vielen Spielerverkäufe in den vergangenen Wochen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty10.08.11 22:07

Die Vorstandsetage von Blau-Weiss BSC Berlin beschloss heute einstimmig den Ausbau der Ost-Tribüne!
Nach Abschluss der Arbeiten, am 22.Spieltag der Saison 89, wird die Tribüne somit 2.500 Plätze fassen und das Stadion insgesamt über 3.698 überdachte Sitzplätze verfügen. Der Umbau kostet den Verein 2.700.000€.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das "Filadelfia" wächst   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty12.08.11 15:27

Das altehrwürdige Stadio Filadelfia, wo in den 50er Jahren die Grande Torino Erfolge feierte und Rekorde aufstellte, wird wieder aufgebaut.
Heute wurde der Bauauftrag für die Osttribüne (2.249 Sitzplätze) für 2,45 Mio Euro in Auftrag gegeben. Die Fertigstellung ist für den 26. Spieltag geplant. Das Filadelfia hat danach ein Fassungsvermögen von 3.949 Plätzen.
Nach oben Nach unten
Chopper
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Chopper

Kickers Oberhausen
Stadiongrösse1.849

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : Oberhausen

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Investition in die Zukunft?   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty28.08.11 3:46

Der Hattrick Park ist ein kleines Stadion, mitten im Ruhrgebiet. Es ist die Heimstätte der Oberhausener Kickers und bei jeden Spiel annähernd ausverkauft. Für die Verantwortlichen der "Panther" sehen das als Grund, das Stadion zu vergrößern. "Wir werden dieses kostenspielige Projekt in Angriff nehmen, um langfristig einen finanzstärkeren Rückhalt aufzubauen, als wir ihn jetzt haben", so BenjaminM, Manager des Teams. Das sei seiner Meinung nach "unabdinglich für das Ziel, sich langfristig nach oben zu orientieren." Tatsächlich ist eine Mannschaft vergänglich, das Stadion aber das Herz des Vereins. Mit höheren Zuschauerzahlen können stärkere Spieler geholt werden, die die Mannschaft in fernerer Zukunft nach vorne bringen. Der Haken an der Sache ist der, dass dieser Umbau Geld kostet. Geld, das der Verein nicht hat. Ein Kredit ist teuer und lähmt die Finanzhandlungen der Oberhausener über einen langen Zeitraum. 1,7 Millionen Euro hat der Ausbau gekostet, verdoppelt aber fast die Größe des Stadions. Von 1849 wird das Stadion auf 3298 Plätze erweitert. Ganze 1549 davon sind überdachte Sitzplätze. Doch ob der Umbau eine Investition in die Zukunft war, das wird sich erst in den folgenden Jahren rausstellen.

Quelle: Sportmagazin OfmKicker zwinkergrins

Größe vorher: 1849 Plätze (1549 überdacht)
Größer nachher: 3298 Plätze (3098 überdacht, davon 1549 Sitzplätze)
Kosten: ca 1,7 Millionen Euro
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty31.08.11 19:07

Umbau beendet! heißt es seit heute auch in St.Patrick!

"Wir sind sehr stolz unsere neue Nordtribüne heute mit einem Freundschaftsspiel einweihen zu können" sagte Vorstandsmitglied Ian Mc Flehnehen. Und damit dies auch jeder sehen kann wurde auch direkt eine moderne Flutlichtanlage installiert.

5000 Plätze umfasst das mit Sitzen und Dach ausgestattete Tribünenteil.Insgesamt Verschlang der Bau 3,2 Millionen. Rechnet man nun noch die 2 Mios für die passende Beleuchtung dazu weiß man, das es in St.Patrick seit einigen Wochen Schlaflose Nächte gab. "Auf Grund dieser enormen Ausgaben bekommt man schon ab und an Panikattacken...schliesslich kann immer etwas unvorhergesehenes passieren." fügte Mc Flehnehen an. Nun aber ist es vollbracht und eine nie dagewesene Euphorie Welle schwappte durchs Stadion als das Junge Team den Gast aus Kamerun mit 7:0 vom Platz fegte. "Ein gelungener Einstand würde ich sagen" kommentierte Trainer Blanc mit einem Augenzwinkern das Spiel gegen einen Hilflos wirkenden Gegner.

Bleibt die Frage ob noch Geld für neue Spieler vorhanden sei.
Präsident Mc Namara entgegnete darauf man solle sich keine Sorgen machen. Der Verein ist bestens Aufgestellt. Man habe einen spitzen Trainer der es immer wieder schafft eine sehr junge Mannschaft aufzubauen. Mit den ganz großen kann man sicher noch nicht mithalten, aber "dann und wann Nadelstiche setzen" sei schon gut für die Vereinsseele, so Mc Namara.
Einen dieser Nadelstiche bekam auch am letzten Spieltag der Tabellen zweite zu spüren. 2:1 gewann der Tabellen 13. gegen den hohen Favoriten vor eigenem Publikum.
Nach insgesamt 5,2 Millionen ausgaben sicher ein guter Start für den nun 16.000 Plätze fassenden, voll ausgeleuchtete "Richmond Park"!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty31.08.11 22:12

blanc schrieb:
Umbau beendet! heißt es seit heute auch in St.Patrick!

"Wir sind sehr stolz unsere neue Nordtribüne heute mit einem Freundschaftsspiel einweihen zu können" sagte Vorstandsmitglied Ian Mc Flehnehen. Und damit dies auch jeder sehen kann wurde auch direkt eine moderne Flutlichtanlage installiert.

5000 Plätze umfasst das mit Sitzen und Dach ausgestattete Tribünenteil.Insgesamt Verschlang der Bau 3,2 Millionen. Rechnet man nun noch die 2 Mios für die passende Beleuchtung dazu weiß man, das es in St.Patrick seit einigen Wochen Schlaflose Nächte gab. "Auf Grund dieser enormen Ausgaben bekommt man schon ab und an Panikattacken...schliesslich kann immer etwas unvorhergesehenes passieren." fügte Mc Flehnehen an. Nun aber ist es vollbracht und eine nie dagewesene Euphorie Welle schwappte durchs Stadion als das Junge Team den Gast aus Kamerun mit 7:0 vom Platz fegte. "Ein gelungener Einstand würde ich sagen" kommentierte Trainer Blanc mit einem Augenzwinkern das Spiel gegen einen Hilflos wirkenden Gegner.

Bleibt die Frage ob noch Geld für neue Spieler vorhanden sei.
Präsident Mc Namara entgegnete darauf man solle sich keine Sorgen machen. Der Verein ist bestens Aufgestellt. Man habe einen spitzen Trainer der es immer wieder schafft eine sehr junge Mannschaft aufzubauen. Mit den ganz großen kann man sicher noch nicht mithalten, aber "dann und wann Nadelstiche setzen" sei schon gut für die Vereinsseele, so Mc Namara.
Einen dieser Nadelstiche bekam auch am letzten Spieltag der Tabellen zweite zu spüren. 2:1 gewann der Tabellen 13. gegen den hohen Favoriten vor eigenem Publikum.
Nach insgesamt 5,2 Millionen ausgaben sicher ein guter Start für den nun 16.000 Plätze fassenden, voll ausgeleuchtete "Richmond Park"!

Dann ist ja alles angerichtet für heisse Europapokalspiele im Richmond Park! Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 943380
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty01.09.11 16:09

![/quote]

Dann ist ja alles angerichtet für heisse Europapokalspiele im Richmond Park! Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 943380[/quote]


das wird noch dauern ;) erstmal werde ich jetzt in die zweite liga absteigen, aber in 2-3 saisons wird meine mannschaft hoffentlich soweit sein mal oben mitmischen zu können...NADELSTICHE Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty18.09.11 11:34

Das stadion des FC Sion wird erneut erweitert. Die Westtribüne wird dabei auf 7000 Plätze erweitert. Das Fassungsvermögen des gesamten Stadions wird nach Beendigung des Umbaus 17.700 betragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty18.09.11 12:50

hardcorebassman schrieb:
Der Aufsichtsrat von SönderjyskE hat heute dem erneuten Ausbau des Haderslev Fodboldstadion zugestimmt. Der Umbau der West-Tribüne auf 62549 Plätze wurde für 56.000.000 € in Auftrag gegeben! Die örtlichen Baufirmen sind bereits mit großen Baumaschinen angerückt und haben mit den Arbeiten begonnen.

Die Gesamtkapazität liegt während der Bauphase bei 82647 Plätzen. Nach dem Ausbau, am 3. Spieltag der Saison 90, stehen den Zuschauern dann insgesamt 145196 Plätze zur Verfügung.
Ich habe fertig! hurra
Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty19.09.11 20:28

hardcorebassman schrieb:
hardcorebassman schrieb:
Der Aufsichtsrat von SönderjyskE hat heute dem erneuten Ausbau des Haderslev Fodboldstadion zugestimmt. Der Umbau der West-Tribüne auf 62549 Plätze wurde für 56.000.000 € in Auftrag gegeben! Die örtlichen Baufirmen sind bereits mit großen Baumaschinen angerückt und haben mit den Arbeiten begonnen.

Die Gesamtkapazität liegt während der Bauphase bei 82647 Plätzen. Nach dem Ausbau, am 3. Spieltag der Saison 90, stehen den Zuschauern dann insgesamt 145196 Plätze zur Verfügung.
Ich habe fertig! hurra
Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2


mein gott.... knabbern bekommt man da die hütte überhaupt noch voll?!? gibts in ofm nen stadion das größer ist?!?! ich hab mal gehört das sich über 80.000 schon kaum noch lohnt...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty19.09.11 20:54

hardcorebassman schrieb:

Hier mal zwei Beispiele vom 1. Spieltag:

Downtown Cavaliers (223) : SC No Fear (217) Gesamtstärke: 440
Stadiongröße: 84115 Plätze
Zuschauer: 69.649
Stadioneinnahmen:1.614.682 €

Las Krachos (211) : Germania Wullenstetten (189) Gesamtstärke: 400
Stadiongröße: 160605 Plätze
Zuschauer: 152.159
Stadioneinnahmen: 2.155.768 €

Obwohl die Gesamtstärke der Teams in der 2. Spielpaarung um 40 Punkte geringer ist, hat der Manager mit nem großen Stadion über 500k mehr in der Tasche. Deutlicher geht´s nicht!

Also, mittelfristig sollten sich die Manger mMn darauf einstellen ihre Stadien noch weiter ausbauen zu müssen, wenn sie konkurrenzfähig bleiben möchten, da die max. Teamstärken schon bald weiter zulegen werden.
Es ist halt abhängig von den max. Teamstärken das Stadion voll zu bekommen. Mit dem heutigen Pokalspiel bin ich schon recht zufrieden. 110000 Zuschauer bei einer Gesamtstärke beider Teams von 306.
Nach oben Nach unten
pjotrreldnir
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
pjotrreldnir

FK Srem Sremska Mitrovica
Stadiongrösse45.847

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty19.09.11 22:48

Der Ausbau des Stadions des FK Srem Sremska Mitrovica auf 16.949 Plätze wurde abgeschlossen, die ersten Heimspiele bereits erfolgreich und finanziell befriedigend ausgetragen! Bengal 2
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty20.09.11 9:43

Erfolgreicher Stadionausbau zu vermelden. Das Rasunda Fotbollstadion des AIK Solna wurde für ca. 8-9 Mio. Euro von 30000 auf 40000 Plätze erweitert. Das Vereinsmanagement geht damit den nächsten Schritt um national und international einen attraktiven Schauplatz bereit zu stellen. Durch die Teilnahme an der OUEFA wurde das Interesse der Stockholmer Bürger am Fussball deutlich größer. Nun hofft der Verein, durch die erhöhten Einnahmen, neue Projekte in Angriff nehmen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty10.10.11 15:57

++++++Das Stadion von Sted Esbjerg wird mit einer Flutlichtanlage und einer Anzeigetafel ausgestattet.++++++


Trotz des drohenden Abstiegs in die Bezirksliga investiert der Verein über 3 Mio. in den Ausbau des Stadionumfeldes.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Umbau geht weiter!   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty20.12.11 15:05

Wie schon früh angekündigt wurde nun Phase 2 des Großprojektes abgeschlossen.
Die Südtribüne wurde auf 10.000 Plätze aufgestockt. Über die Kosten wurde nichts bekannt. Dies sei aus privaten und wirtschaftlichen Gründen mit einem privaten Investor so vereinbart, erläuterte Vorstandsmitglied Ian Mc Flehnehen.
Man sein stolz und froh hier einen Fußball Tempel aufzubauen wie es Verein und Stadt verdient haben, hieß es weiter.
Mit 23.500 Plätzen würde man sich aber nicht zu Frieden geben. Neben der gerade in Auftrag gegebenen Anzeigentafel für 1.250.000 Millionen wird auch in Zukunft in Steine statt Beine investiert.
" Wir haben jetzt eine Mannschaft zusammen gestellt und aufgebaut die auch die nächsten 5- 6 Jahren so zusammen spielen soll" so Vorstandsmitglied Ian Mc Flehnehen. Alleine auf der Position des Torhüters könnte noch etwas passieren. Khassimirou Mancabou ist jetzt 33 Jahre und liebäugelt noch mal mit einem Wechsel ins Ausland. Finanzstarke Anfragen aus Katar und China seien schon eingegangen, Mancabou selber will sich dazu aber nicht äußern.
Ersatz steht bereits in den Startlöchern und will sich die Nr. 1 verdienen. Doch ob Frederico Amaya den Anforderungen standhalten kann bleibt abzuwarten.

Viel los in St Patrick! Ein kleiner Club der noch für Aufsehen sorgen wird wenn es so weiter geht! Champion
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aarhus gibt 30 Mio aus   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty28.12.11 12:57

In Aarhus wurde in den letzten Tagen wieder das große Geld in die Hand genommen und das Stadion auf seine finale Größe von 109999 ausgebaut.
Den damit verbundenen sportlichen Miserfolg nimmt der Verein gerne in Kauf, so wurden doch aus den letzten 10 Saisonspielen nur 5 Punkte geholt und so stürzte der Verein von einem aussichtsreichen 5.Platz am Ende noch auf Platz 11 ab.
Manager El.Capolo dass das Augenmerk ganz klar in den nächten Saisons auf den Finanzen liegen würde und man zumindest in den nächsten 2 Saisons keine großen Sprünge erwarten könne.
"Wir werden uns wohl das erste Mal in der Vereinsgeschichte ernsthaft mit dem Thema Abstieg auseinander setzen müssen um Kosten zu sparen. Allerdings werden wir weiterhin den Transfermarkt aufmerksam beobachten und bei Schnäppchen zuschlagen" Die Verbindlichkeiten des Klubs nach dem Ausbau so wird gemunkelt liegen bei 10 Mio €. Von offizieller Seite wollte dies niemand bestätigen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
Gesponserte Inhalte




Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Meldethread für Stadionausbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: