Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
krabbe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Madeira
Stadiongrösse80.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: knapp 60Mio in 4Jahren wech - tendenz steigend.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 13:49

ZvoneBoban schrieb:
Kommen wir zur Bilanz in dieser Saison:

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Wc37hevm

5 Millionen Minus haben wir diese Saison gemacht. Das ist eigentlich einigermassen noch ok im Vergleich zu einigen anderen Saisons.

Das einzige, was mir momentan an Strategien einfällt ist, mit guten Friendlies Einnahmen zu machen und mein aktuelles Team weiter zu behalten, ein Verkauf der Spieler bringt nichts, da ich sonst mit Amateuren weiter machen müsste, was mir dann praktisch keine Zuschauereinnahmen bringen würde.

Mir sind die Hände gebunden, da ich nicht traden kann und auch nicht mein Team verbessern kann, da ich keine TU/TL machen kann.


Ich kenn dein Problem mit dem Geldverbrennen:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Bilanzkopie

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=10392
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 14:01

Ich glaube, wenn ich hier mal im Namen aller spreche: Wir stehen dir so gut es geht bei und versuchen unser Möglichstes dir zu helfen. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 408757

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 15:09

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Jfjivbue

Hab hier mal was rausgesucht, damit wir mal ein Gefühl bekommen, wie sich der Stadionzustand auf die Einnahmen auswirkt. Ebenfalls zu sehen ist der Einfluss eines einzigen Stärkepunktes. Da das Stadion runter auf 0% ist dürfte sich schon leider seher bemerkbar machen. Im OFM Forum ist man ja auch geteilter Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 15:18

Bottnaryd schrieb:
Ich glaube, wenn ich hier mal im Namen aller spreche: Wir stehen dir so gut es geht bei und versuchen unser Möglichstes dir zu helfen. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 408757

LG Botty

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 204128


Zuletzt von ZvoneBoban am 08.12.12 1:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 18:17

Ich denke, Zvone, das war's!
Da muss man auch mal realistisch
bleiben. Um die von dir angestrebten Friendlyeinnahmen zu erhalten,
musst du bei den Preisen mindestens gegen ein Team von Stärke 180
spielen um annähernd 250k einzunehmen. Und die spielen bekanntlich nicht für ne Antrittsprämie von 20k...
Da bleibt nur der Insolvenzantrag. Kannst ja mal beim OFM anfragen, ob sie dein Team "reseten" damit deine Erfolge erhalten bleiben?! Stadion und Mannschaft komplett auf Anfang und dann nochmal von vorne beginnen. Nen anderen Weg sehe ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 18:24

Aktuell gibt es ca 750 Vereine die ihm helfen können.(>180)
Er braucht 8-9. Also stehen die Chancen gar nciht mal soooo mies ;)
250 davon sind über 200.
Also 250 Vereine die ihm richtig nen Schub geben können.
Ich denke es ist machbar, wenn auch extrem schwer. Aber es ist auf jeden Fall ein cooles Projekt wenns klappt ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 19:58

tja wenn man geld leihen könnte, dann wäre das ganze kein problem gewesen. dann hätte ich dir deine schulden auch komplett bezahlt und du hättest gucken können wann du flüssig bist
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 20:30

Chrissaster schrieb:
tja wenn man geld leihen könnte, dann wäre das ganze kein problem gewesen. dann hätte ich dir deine schulden auch komplett bezahlt und du hättest gucken können wann du flüssig bist

Hatte ich auch schon überlegt. "Kredite vergeben" als VV lol
Man muss dann halt gucken wem man was leiht, sonst ist er nach einer Saison abgemeldet und das Geld weg. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 20:57

Da die Friendlys der Knackpunkt sind hab ich mal bei uns in der OCONCACAF geguckt, wieviele Teams wir haben die in Frage kommen.

Das wären:

***New England Patriots -> 232
*CD Chivas USA -> 178
**Caribbean Pirates -> 202
*Chaguanas Soca Warriors -> 169
**Point Fortin Allstars -> 204
*Steelpan Soccers -> 179

Ich denke unter denen sollten sich ein paar finden die für die Friendlies bereit sind, + die aus der OUEFA, also die Teams sollten findbar sein!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 21:09

Unglaublich, was das Ganze bei uns aber auch im OFM-Forum vor allem für Wellen schlägt, hab da ja einen Thread wegen der Schuldenkrise eröffnet. Ich hab heute von über 10 Managern ingame-PNs bekommen. Da ist alles dabei von Leuten die ich nicht kenne bis Ex-OUEFA Managern, welche ich bei ihrem OFM Start in der OUEFA Akademie das kleine 1x1 des OFMs beigebracht hatte und sie kaum glauben können dass genau ich nun in so einer Misere gelandet bin und helfen wollen. Und last but not least hat eine riesige Community die hier nicht genannt werden will Interesse daran, meinen Fall für die breite OFM-Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Die ouefa-Website hat heute 3x soviele Besucher wie an anderen Tagen und ich bekommen Anfragen wie man bei uns mitmachen kann.

Auch wenn es nichts werden würde mit der Rettung, diese Welle der Solidarität die gerade läuft haut mich fast aus den Socken! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 408757

Heut Nach spiele ich übrigens gegen einen 175er Verein und dann wirds endlich mal verlässliche Zahlen geben.
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 21:33

Ja Solidarität ist evtl. der Schlüssel.
Aber du musst ja durchgängig Vereine finden, mit ner Stärke um die 180, die dich dann quasi subventionieren. Da diese Teams allerdings auch enorme Kosten verursachen, wage ich zu bezweifeln, dass sich da so viele finden lassen.
Da ich nun auch mitten im Umbruch bin, kann ich dir leider nicht helfen.
Aber da die OUEFA durch deinen Fall nun vermehrte Aufmerksamkeit erlangt, solltest du nicht ans Aufgeben denken! Evtl. gibt es ja doch ein Entrinnen. Wäre mit Sicherheit ne Riesenstory! Ne Möglichkeit dir Geld zukommen zu lassen, wäre auch, dass du nen Spieler aufn TM setzt, und 2 Vereine quasi Wettbieten. So wäre es möglich dir quasi Geld zu "leihen". Allerdings könnte das böse Konsequenzen nach sich ziehen für alle beteiligten Vereine. Weiß nicht, ob man da mal die Verantwortlichen vom OFM anschreibt, sodass du vllt 20 Mio weniger Schulden erstmal hast.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
traditionalheinz
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
traditionalheinz

US Triestina
Stadiongrösse90001

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 22:11

Ich kenne mich zwar im OFM nicht gut aus, aber eines ist doch wichtig: Gleiches Recht für alle. Wenn es also einen legalen Weg gibt, Zvone aus den Schulden zu helfen, würde mich das sehr freuen. Aber Ideen wie Transfermarktbetrug sehe ich sehr kritisch, da es keine Ausnahmen der allgemeinen Regeln geben sollte, nur weil jemand ein engagiertes und verdientes Mitglied der Gemeinschaft ist. Schließlich hat sich Zvone selbst in diese missliche Lage gebracht.
Und dann fiel mir noch eine Geschichte aus der Realität ein: Der VfB Leipzig ist bekanntlich schon seit einigen Jahren aufgelöst und die Fans haben dann den 1.FC Lokomotive Leipzig neu gegründet. Juristisch gesehen sind die beiden Vereine verschieden voneinander (der FCL ist kein "Rechtsnachfolger" des VfB) - dennoch käme niemand auf den Gedanken, die heutige Loksche von der der DDR zu trennen. Sollte es also mit der Sanierung nicht funktionieren bin ich überzeugt, Zvone, dass du alle OUEFA-Titel auf eine etwaige Neugründung übertragen kannst.
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty06.12.12 22:32

joa hochbieten ist transferbetrug, das kannste knicken..
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 9:29

Bereit für das Tagesupdate? Es sieht richtig gut aus heute! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 4211967235

@El.Capolo: Das mit den Transfers ist mal gar keine Option. Würd ich niemals machen sowas.
Nach oben Nach unten
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 9:52

Hallo Zvone.
ich würde dir ja gerne helfen aber mit meinem derzeit 91er Team können wir nicht viel reissen sorry

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:13

Dass solche Transfers höchst illegal sind, ist mir vollkommen klar. Aber ihr müsst meinen Beitrag auch aufmerksam lesen. Es geht hier lediglich darum, Zvone Geld zu leihen, welches er später über genau das gleiche Vorgehen zurück zahlen kann. Das muss natürlich in absoluter Abstimmung mit den OFM-Admins erfolgen. So wäre es möglich Zvone eine Finanzspritze zukommen zu lassen, damit er zumindest vorübergehend liquide ist. Sobald er wieder schwarze Zahlen schreibt, zahlt er das Geld über das gleiche Vorgehen zurück. Ist zumindest mal ein Vorschlag. Ob das nun überhaupt möglich ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Aber ihr redet ja davon, dass ihr Zvone die Schulden bezahlen wollt oder ihm Geld leihen wollt. Ne andere Option gibt es da m.M.n. nicht. Wenn die Admins natürlich dem ganzen nen Riegel vorschieben, ist das natürlich nicht möglich. Ich würde auch niemals, egal in welcher Lage, zu illegalen Mitteln greifen. Wie gesagt, es wäre eine Option Zvone geld zu LEIHEN, welches er später, evtl. zu einem günstigen Zinssatz, auch zurück zahlen muss.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:16

El.CaPolo schrieb:
Dass solche Transfers höchst illegal sind, ist mir vollkommen klar. Aber ihr müsst meinen Beitrag auch aufmerksam lesen. Es geht hier lediglich darum, Zvone Geld zu leihen, welches er später über genau das gleiche Vorgehen zurück zahlen kann. Das muss natürlich in absoluter Abstimmung mit den OFM-Admins erfolgen. So wäre es möglich Zvone eine Finanzspritze zukommen zu lassen, damit er zumindest vorübergehend liquide ist. Sobald er wieder schwarze Zahlen schreibt, zahlt er das Geld über das gleiche Vorgehen zurück. Ist zumindest mal ein Vorschlag. Ob das nun überhaupt möglich ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Aber ihr redet ja davon, dass ihr Zvone die Schulden bezahlen wollt oder ihm Geld leihen wollt. Ne andere Option gibt es da nicht m.M.n. nicht. Wenn die Admins natürlich dem ganzen nen Riegel vorschieben, ist das natürlich nicht möglich. Ich würde auch niemals, egal in welcher Lage, zu illegalen Mitteln greifen. Wie gesagt, es wäre eine Option Zvone geld zu LEIHEN, welches er später, evtl. zu einem günstigen Zinssatz, auch zurück zahlen muss.

Nein, nein und nochmals nein. Dann wäre mein Verein schneller gelöscht als Du OUEFA sagen kannst. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 2095015905
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:18

Zvone, ich sage ja nicht, dass wir es einfach so machen sollen, sondern einfach mal bei den Admins anfragen bzw. im Forum nen beitrag mit dieser Idee posten. Wenn die dann sagen, nein ist nicht, dann ist das Thema gestorben. Dass das sonst zur Löschung führen würde, ist ja logisch ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:22

El.CaPolo schrieb:
Zvone, ich sage ja nicht, dass wir es einfach so machen sollen, sondern einfach mal bei den Admins anfragen bzw. im Forum nen beitrag mit dieser Idee posten. Wenn die dann sagen, nein ist nicht, dann ist das Thema gestorben. Dass das sonst zur Löschung führen würde, ist ja logisch ;-)

Sie würden nein sagen. 100%ig. Ich würde das nicht mal selber wollen, wäre ein sehr grosser Eingriff in die Spielmechanik und Transfers sind sowieso ein Thema wo oft und viel korruptes abläuft im OFM.

Anyway, es reicht bereits mit den Friendlies und einigen kleinen Modifikationen im Team und ich werd auch noch anfangen mit Amateuren zu traden.
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:31

Ich drück dir die Daumen Zvone!


Aber was mich und wahrscheinlich einen Großteil der Gemeinschaft interessiert: Wie ist es eigentlich soweit gekommen? Ich kann mich noch erinnern, wie du mit deinem Team um die Meisterschaft gespielt hast, und ich mich damals schon gefragt habe, wie du das mit deinem verhältnismäßig kleinem Stadion finanzierst.

Edit: ich lese die Story grade im Forum. Echt bitter!


Zuletzt von El.CaPolo am 07.12.12 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:33

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 10:38

Ah endlich seid ihr alle hier. Gut, ich poste gleich mal! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 2095015905
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 11:02

London, im Büro von Tottenham.

ZvoneBoban kommt frühmorgens um 8 Uhr ins Office. "Morgen Sandy!". Die 22-jährige Sekretärin, heute mit hochgesteckter Frisur und noch etwas müden Augen entgegnet mit etwas heiser Stimme "Morgen Chef, scheiss Regen heute ne?". Boban antwortet nicht, wirft seinen Mantel auf den Kleiderhaken und läuft schnurstracks in sein Büro mit Sicht auf die Themse.

Er möchte gleich nachschauen, was sein Buchhalter Andy für Zahlen ins System gehackt hat nach dem Freundschaftsspiel am Abend. "Andy ist das File auf dem neuesten Stand?" ruft er aus seinem Büro. "Klar Zvone! Es sieht richtig gut aus, soll ich rüberkommen?" Boban: "Ne lass mal, mach Dir doch nen Kaffee, ich nehm auch einen."

Nervös startet Boban seinen Rechner. "Verdammt, ich hasse Windows. Wie lange braucht der noch zum starten?" murmelt er vor sich hin. "Endlich! So, wo ist das Friendly File, ah da, also lass mal gucken, hoffentlich siehts gut aus!" denkt er sich und blickt raus aufs verregnete London, während das File am laden ist.

Da kommt Andy ins Büro rein "Hier, Zvone. Zucker hab ich keinen reingetan." und schaut Boban mit einem breiten grinsen an. "Was grinst Du denn? Ich hoffe wegen den Zahlen, ach bleib doch kurz, hier das File ist offen mit den Friendly-Einnahmen aus dem gestrigen Spiel"

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Dbrls6b7

"265.580 Euro Einnahmen, das ist ja genial!" ruft Boban in einer Lautstärke und klopft Andy auf die Schultern. "Andy, wären da auch mehr Einnahmen möglich gewesen, wenn wir die Eintrittspreise angepasst hätten?"

"Auf jeden Fall, Zvone. Ich weiss ich weiss, ich hätte das besser machen müssen. Mir fehlten aber die Erfahrungswerte, darum hab ich einfach die Liga-Eintrittspreise genommen. Beim nächsten Friendly lassen sich sicher noch 10-15% mehr reinholen gegen die selbe Stärke." meint Andy und zieht seinen rechten Mundwinkel nach oben. "Ok Andy. Fürs erste ist das schon mal ein richtig tolles Ergebnis, lass uns weiter daran arbeiten."
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 11:07

ich denke hiermit kann man arbeiten :D
und geil geschrieben! wenn du die story mit dem büro durchziehst, dann kannst du am ande ein buch schreiben und dann kaufen wir halt den ganzen ofm hehe :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty07.12.12 11:12

gemeinheit, wieso hab ich keine 22 jährige Sekretärin [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 3974621559 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 879828



aber die Zahlen schüren ja mal die hoffnung!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 4211967235
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: