Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty05.06.11 14:40

IlkerK schrieb:
Abgesehen davon, dass die Teilnehmerliste ab dem 4. Spieltag aktualisiert werden muss, möchte ich noch darauf hinweisen, dass "Bucaspor" und "DJK Karabük" nicht mehr teilnehmen werden und daher komplett aus der Liste gestrichen werden können!

sind raus
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty21.07.11 19:59

Der türkische Ligabetrieb hat diese Saison wieder einen riesen Schritt nach HINTEN gemacht :(

In den letzten Saisons waren wir mit den Teilnehmern so gut dabei, dass wir 18 Mannschaften locker zusammenbekommen hätten und noch ne 2. Liga aufmachen konnten wenn wir Lust hätten.. Zum Glück habe ich das nie gemacht.. Die Mannschaften, die sich immer auf den letzten Drücker anmelden haben sich diese Saison gar nicht angemeldet und ein paar weitere sind auch nicht dabei.. Aufgrund dieser Unzuverlässigkeit haben wir nur 10 Teilnehmer registrieren können!

Ich muss ehrlich sagen, dass diese Aktion wieder eine Lehre für mich war!!

Nach der Krise in den frühen "80ern" habe ich wild nach neuen Teams geworben, um die Liga möglichst voll zu bekommen.. Von nun an gibt es nur noch reservierte "VIP"-Plätze.. Das heißt, dass neue Teams nur aufgenommen werden, nachdem ein intensives Gespräch über die Zuverlässigkeit absolviert wurde. Daher werden die Teams, die letzte Saison dabei waren und diese Saison nicht mehr, NICHT eingeladen.. Auf diese unzuverlässige Art habe ich keine Lust mehr!

Ich hoffe ihr könnt mein Temperament in dieser Situation verstehen!
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty13.10.11 23:45

*update


Aktualisierung auf 2011/12:

raus:
Altay Izmir
Ankaraspor
Diyarbakirspor



neu dabei sind:
Göztepe Ismir
Elazigspor
Sakaryaspor


Außerdem wurden diese reservierten Teams wieder frei (Teamaufgabe/ Sperre)
Bursaspor, Eskisehirspor, Orduspor
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Lockjaw
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Lockjaw

Fenerbahce FK
Stadiongrösse1.600

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.12

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty29.01.12 23:27

moin moin,

hab mich heute neu angemeldet.
Wie ich sehe, kann man Fenerbahce hier wohl nicht mehr Vertreten^^

Gibt es denn keine andere Möglichkeit, hier mit zu machen, ohne dass ich mein Vereinsnamen ändere? :)
Würde gerne die Türkische Liga mit meiner Wenigkeit bereichern :)


gruß

Lockjaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty18.02.12 21:50

Tut mir leid, leider gibt es keine andere Möglichkeit, als den Namen zu ändern.. Es gibt auf der ersten Seite eine Liste.. Ich weiß zwar nicht genau, wann sie zuletzt aktualisiert wurde, jedoch kannst du dort schauen, welche möglichen Vereinsnamen frei sind.. Fenerbahce ist aber schon vertreten.. gruebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty26.07.12 13:42

Hi Leute,

1. Die Teilnehmerliste ist nicht mehr aktuell.

2. 1461 Trabzon ist auch ein neuer Kandidat in der echten 2. Liga der Türkei, bitte in die möglichen Vereinsnamen bearbeiten

3. Der Manager im OFM von 1461 Macka würde gerne den Namen von 1461 Trabzon reservieren. Macka aus diesem Grund, weil Trabzonspor im echten Leben vor einigen Saisons einen kleinen Klub aufkaufte um junge transferierte Spieler dort damals noch in der 3. Liga zu fördern, die mittlerweile in die 2. Liga aufgestiegen sind. Außerdem ist der Vereinssitz der aufgekauften Mannschaft in Macka, ein Stadtteil von Trabzon. Ich hoffe daher, dass dieser Name akzeptabel ist, da wir 1461 Trabzon nicht nehmen konnten, da der Name bereits vergeben war und eine (quasi) Doppelbesetzung von Trabzon im Namen nicht auftauchen lassen wollten, da es sonst evtl. hätte es einige Proteste gegeben.. :)
Nach oben Nach unten
batu898
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Galatasaray A.S
Stadiongrösse10000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.08.12

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Galatasaray    Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty30.08.12 19:51

Hallo ich würde sehr gerne wenn mal 1905 Galatasaray keine interesse mehr hätte sein platz einnehmen Danke
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty02.01.13 20:37

batu898 schrieb:
Hallo ich würde sehr gerne wenn mal 1905 Galatasaray keine interesse mehr hätte sein platz einnehmen Danke

OK batu, ich hab dich eingetragen, Gala war frei!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty04.05.14 14:43

Wie Schaut'S denn nun mit der Süperlig? Da Wir einen Orga suchen, und wir sonst niemanden haben, müsste man ja schauen wer es macht, ich würde mich dazu bereit erklären, auch mich umzubenennen bzw. auch Das Land logischerweise dazu zu wechseln :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty08.05.14 20:52

Es hat sich was ergeben, was ich dem türkischen Verband nicht vorenthalten möchte und mir per PN zugetragen wurde. Meine Antwort habe ich gleich mal hinzugefügt.



tomtomy1997 schrieb:


Hallo, ich bin seit vielen Saison in USA bei der OCONCACAF und möchte nun wieder zurück nach Europa wechseln, ich hab gesehen im OUEFA Forum das es in der Türkei Probleme gibt, ich hab nun da ich eh noch nicht genau wusste wohin ich zurück wechsle nach Europa mir überlegt in die Türkei zu wechslen, beantragt hab ich es auch schon, hoffe es klappt auf nächste Saison. Nun meine Frage, kann ich den Türkischen Cup als Organisator übernehmen? Wenn ja wie geht das dann von statten?

Als Team werd ich Galatasaray Istanbul nehmen.

Greets

tommy


Hallo tomtomy1997,

das würde uns natürlich enorm weiterhelfen. Grundsätzlich kannst du den Cup dauerhaft übernehmen, wenn du in die Türkei gewechselt bist und vom momentanen Organisator als Co-Orga eingetragen wirst. Wenn du eine Saison als Co-Orga mitgespielt hast, kannst du in der darauffolgenden Saison den Cup dann als Organisator leiten. Ich werde den jetzigen Organisator in Kenntnis setzen, das dein Wunsch besteht. Ich werde dich weiter auf dem Laufenden halten bzw. er wird sich selbst mit dir in Verbindung setzen.

Deinem Wunsch entsprechend werden ich dir den Platz für Galatasaray reservieren, so dass dir da niemand mehr zuvorkommen kann. :)

Ansonsten herzlich Willkommen bei der OUEFA!!!

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty09.05.14 8:11

Klasse, wobei es fast schon traurig iss, es gibt so viele Türken, und dann muss´n ami übern großen Teich rüberkommen und die geschicke für die Türkei regeln  lol 
Dann hoffen wir mal das es alles so klappt .
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TomTomy
Internationale Klasse
Internationale Klasse
TomTomy

S.K. Galatasaray Istanbul
Stadiongrösse66000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.11.14

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty03.04.15 9:56

Die Anmeldeseite könnte aktuallisiert werden, Adanaspo ist nicht mehr dabei!
Danke schön.
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty13.04.15 16:54

TomTomy schrieb:
Die Anmeldeseite könnte aktuallisiert werden, Adanaspo ist nicht mehr dabei!
Danke schön.
ist in Arbeit ... noch etwas Geduld ... schon bald werden alle Ligen aktualisiert :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty15.03.16 0:03

Die OUEFA bekommt künftig ein neues türkisches Topteam ! Bitte reservieren
Mit BGS AKHISAR steht Buhlio  in Kontakt.
Regionalliga A, 1. Platz             
Teamwert 341.576.613 €
Stadion 145.046 Plätze (nach Ausbau: 245.045 Plätze)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty10.02.19 11:14

Liste aktualisiert, Stand Saison 167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Türkei   Anmeldung: OUEFA Türkei - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Türkei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: