Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 15:36

ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Ja was denkst du denn machen wir. Das formlose Einladungen nix bringen weiß wohl jeder von uns. Der Link zur OUEFA Seite ist immer mit dabei, sowie eine Beschreibung des Cups. So blöd sind wir nun auch wieder nicht...

Spoony, ich frag doch nur was ihr genau macht und versuche Tipps zu geben, hab ich irgendwo geschrieben dass jemand doof ist? Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 3213597165

Im Prinzip schon. Wenn man einen Satz schon mit "Leute" anfängt, klingt das für mich als wenn man zu blöd wäre eine Sache richtig auszuführen. Aber ich will kein Öl ins Feuer gießen, wo gar kein Feuer ist. Bin nur ein bisschen gereizt, weil die Allsvenskan so stark schwächelt und außer Botty und mir scheint das keinen innerhalb der Allsvenskan zu interessieren. Leider...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 15:47

Da muss ich Spooner beipflichten. Allein die Wörter "Leute, wenn ihr" finde ich schon nicht angemessen und eine Frage beinhaltet dein Post auch nicht!

Wenn Du so auch mit dem Schottischen Orga kommuniziert hast wundert es mich, das er immer noch Orga ist. Entweder du packst ihn in Watte oder er ignoriert Deine Tipps.

Momentan bist Du jedenfalls auf dem besten Wege die Orga und Co-Orga der OUEFA Schweden-Allsvenskan zu demotivieren.

Und die SRL als Konkurrenz-Cup überhaupt in Erwägung zu ziehen, fand ich gestern schon richtig daneben von Dir.

Arbeite man lieber an neuen Vereins-Storries und erwecke Fanprojekte die kein Mensch braucht, dann passt das schon.
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 15:54

So, nun kommen wir alle mal wieder runter.

Es gibt so langsam die ersten halbwegs positiven Rückmeldungen, an denen wir dranbleiben, da sie sich das noch mit der "Namensänderung" durch den Kopf gehen lassen. Da ich heute nochmal alle Ligen von der 1.Liga bis zu sämtlichen Regionalligen durchgegangen bin und auch weitersuchen werde in den Ligen darunter, bin ich da doch wieder etwas optimistischer. Und mit Spooni hab ich da den "perfekten" Scout an meiner Seite. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 17:20

VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Ja was denkst du denn machen wir. Das formlose Einladungen nix bringen weiß wohl jeder von uns. Der Link zur OUEFA Seite ist immer mit dabei, sowie eine Beschreibung des Cups. So blöd sind wir nun auch wieder nicht...

Spoony, ich frag doch nur was ihr genau macht und versuche Tipps zu geben, hab ich irgendwo geschrieben dass jemand doof ist? Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 3213597165

Im Prinzip schon. Wenn man einen Satz schon mit "Leute" anfängt, klingt das für mich als wenn man zu blöd wäre eine Sache richtig auszuführen. Aber ich will kein Öl ins Feuer gießen, wo gar kein Feuer ist. Bin nur ein bisschen gereizt, weil die Allsvenskan so stark schwächelt und außer Botty und mir scheint das keinen innerhalb der Allsvenskan zu interessieren. Leider...

Kein Problem Spoony, verstehst, ich bin schweizer. Bei uns heisst das nichts böses, wenn man "Leute" an den anfang des Satzes setzt, eigentlich im Gegenteil. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 408757 Es gibt x Beiträge von mir hier im Forum, die mit "Hey Leute" oder "Leuts" anfangen und nichts negatives drinsteht. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 879828
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 17:25

ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
VDC-Spooner schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Leute, wenn Ihr Einladungen an OFM Manager rausschickt, sendet doch auch einen Link zur Website, damit sich die Eingeladenen auch ein Bild davon machen können, was die OUEFA überhaupt ist, das hilft sehr. Ein kleiner Text ist auch schön, wo man in einem oder zwei kurzen Sätzen hinschreibt, wieso man jemand einlädt wie z.B. "Dein Verein hat einen realen Vereinsnamen und erfüllt unsere Teilnahmebedingungen und ist darum qualifiziert, um bei der OUEFA mitzumachen" oder ähnliches.

Ja was denkst du denn machen wir. Das formlose Einladungen nix bringen weiß wohl jeder von uns. Der Link zur OUEFA Seite ist immer mit dabei, sowie eine Beschreibung des Cups. So blöd sind wir nun auch wieder nicht...

Spoony, ich frag doch nur was ihr genau macht und versuche Tipps zu geben, hab ich irgendwo geschrieben dass jemand doof ist? Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 3213597165

Im Prinzip schon. Wenn man einen Satz schon mit "Leute" anfängt, klingt das für mich als wenn man zu blöd wäre eine Sache richtig auszuführen. Aber ich will kein Öl ins Feuer gießen, wo gar kein Feuer ist. Bin nur ein bisschen gereizt, weil die Allsvenskan so stark schwächelt und außer Botty und mir scheint das keinen innerhalb der Allsvenskan zu interessieren. Leider...

Kein Problem Spoony, verstehst, ich bin schweizer. Bei uns heisst das nichts böses, wenn man "Leute" an den anfang des Satzes setzt, eigentlich im Gegenteil. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 408757 Es gibt x Beiträge von mir hier im Forum, die mit "Hey Leute" oder "Leuts" anfangen und nichts negatives drinsteht. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 879828

Ist schon OK, das ist eben der Nachteil wenn man sich "nur" schreibt. Da kommt es schnell zu voreiligen Schlüssen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 17:26

Bottnaryd schrieb:
So, nun kommen wir alle mal wieder runter.

Es gibt so langsam die ersten halbwegs positiven Rückmeldungen, an denen wir dranbleiben, da sie sich das noch mit der "Namensänderung" durch den Kopf gehen lassen. Da ich heute nochmal alle Ligen von der 1.Liga bis zu sämtlichen Regionalligen durchgegangen bin und auch weitersuchen werde in den Ligen darunter, bin ich da doch wieder etwas optimistischer. Und mit Spooni hab ich da den "perfekten" Scout an meiner Seite. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 408757

Leuts, genial! Ihr Beiden packt das richtig an! Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 714273

Und lasst Euch von stänkern nicht den Tag versauen, die gibt es immer, einfach ignorieren und nach vorne schauen. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 485881 Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 382616
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 17:46

So, bis hinunter zu allen Verbandsligisten wurden jetzt alle Teams angeschrieben, die keinen FunCup ausgewählt haben. Das waren jetzt schätzungsweise an die 250 angeschriebene Teams. Jetzt werden wir sehen, was die Zeit bringt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 22:22

Bottnaryd schrieb:
So, bis hinunter zu allen Verbandsligisten wurden jetzt alle Teams angeschrieben, die keinen FunCup ausgewählt haben. Das waren jetzt schätzungsweise an die 250 angeschriebene Teams. Jetzt werden wir sehen, was die Zeit bringt.


Und nun sind fehlt nur noch 1 Teilnehmer in Schweden. Great Job! Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 714273

Botty, ja hast recht, ich dachte dass Dir das mal jemand erklärt hatte wegen dem updaten der Listen, sorry ich war die letzten Wochen auch nicht gerade nahe am Tagesgeschäft-Geschehen hier und hatte mich darum nur etwas gewundert. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 698327

Wegen dem zeigen wie man die Listen updatet, kann das gerne mal machen oder partyking, der hat das lange Zeit auch regelmässig gemacht.
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty22.01.13 22:28

ZvoneBoban schrieb:
Bottnaryd schrieb:
So, bis hinunter zu allen Verbandsligisten wurden jetzt alle Teams angeschrieben, die keinen FunCup ausgewählt haben. Das waren jetzt schätzungsweise an die 250 angeschriebene Teams. Jetzt werden wir sehen, was die Zeit bringt.


Und nun sind fehlt nur noch 1 Teilnehmer in Schweden. Great Job! Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 714273

Botty, ja hast recht, ich dachte dass Dir das mal jemand erklärt hatte wegen dem updaten der Listen, sorry ich war die letzten Wochen auch nicht gerade nahe am Tagesgeschäft-Geschehen hier und hatte mich darum nur etwas gewundert. Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 698327

Wegen dem zeigen wie man die Listen updatet, kann das gerne mal machen oder partyking, der hat das lange Zeit auch regelmässig gemacht.

Ich habe die Listen selber aktualisiert. Mir brauch es keiner zeigen, aber danke für die Hilfe. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Pokalheld
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Malmö FotbolL
Stadiongrösse77.777

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.13

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty23.01.13 9:26

Hallo. Ich möchte mich gerne anmelden für Malmö FF.
Wäre toll, wenns klappt
Pokalheld
PS: vereinsname passt so, oder ist eine Ånderung nøtig?
PPS: Danke
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty23.01.13 15:43

Hallo Pokalheld,

schön das du bei uns mit machen möchtest. Die Einladung zum Cup schick ich dir zu. Und die Anmeldung hier bei der OUEFA macht Botty bestimmt fertig. Der Name ist soweit in Ordnung. Malmö FF wäre natürlich ideal, allerdings ist der auch schon vergeben beim OFM. Also, paßt schon...

Gruß,
Spooni
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty23.01.13 16:16

Hallo Pokalheld,

deinen Platz als Vertreter für Malmö habe ich dir reserviert. Herzlich Willkommen bei uns in der OUEFA. suppeln

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty10.02.13 2:01

Zitat :
blessedPhil
Halmstads BK

servus,

hab deine vereinsinfo gelesen und auf die OUEFA Schweden aufmerksam geworden. ;)

bin beigetreten und einen freien Vereinsnamen gesucht+gleich geändert; mich dort angemeldet.

jetzt wie is denn das, ich finds im forum nich: ab wann kann man denn dort mitspielen? nä.saison oder wie? und wie is das mit dem vereinswappen? kann man sich das erst raussuchen, wenn man schon eine saison gespielt hat?


vielen dank im voraus!

gruß,

blessedPhil

So, damit hätten wir einen neuen Mitspieler. Ich habe ihm schon eine Antwort gegeben. Ich hoffe er wird sich hier recht bald im Forum einfinden können. Seinen Vereinsnamen hat er auf jeden Fall schon mal geändert. :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty10.02.13 8:55

Das ist doch sehr erfreulich. Die Arbeit zahlt sich langsam aus. Wir sollten bald wieder damit anfangen, die Werbetrommel zu rühren. Ich denke da so ab den 27.Spieltag. Dann haben die Leute noch genug Zeit sich das Ganze zu überlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.05.13 12:56

Mein Beileid an den AIK Solna. Wir vom IFK Norrköping sind in dieser schweren Stunde bei euch. Crying or Very sad

AIK Solna-Torhüter stirbt im Schlaf
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.05.13 14:04

Bottnaryd schrieb:
Mein Beileid an den AIK Solna. Wir vom IFK Norrköping sind in dieser schweren Stunde bei euch. Crying or Very sad

AIK Solna-Torhüter stirbt im Schlaf

Oh, das ist echt traurig und irgendwie macht einen das schon nachdenklich, bin sogar noch ein Jahr älter als der und er ist einfach so im Schlaf gestorben, krass.
Nach oben Nach unten
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.05.13 19:29

Danke Botty. Ich nehme mal in Namen des realen AIK die Beileidsbekundungen entgegen. Ich bin genauso entsetzt und fühle mit den Hinterbliebenen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.05.13 19:40

Woah heftig sowas, mitten aus dem Leben gerissen :(
Sowas zu lesen macht mich immer sehr traurig, egal ob ich den Menschen kannte oder nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Finne1907
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Helsingborgs IF
Stadiongrösse3000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.13

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vereinswahl   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty29.05.13 13:54

Hallo,

ich wollte mich wohl für Helsingborgs IF bewerben.
ich trage bereits den Team namen :D

Denn man schöne Grüße und hoffen das ich glück habe :P zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty29.05.13 13:57

Hallo Finne1907,

wir freuen uns sehr dich hier bei uns in der OUEFA willkommen zu heißen.

Deinen Platz für Helsingborg IF werde ich dir natürlich umgehend reservieren.

LG Botty suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Miwei
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Miwei

Atvidabergs FF
Stadiongrösse5.500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.06.13

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty25.06.13 22:37

Dann werd ich mich hier auch mal offiziell anmelden, nachdem ich gestern Abend schon bei Botty auf anderen Kanälen angemeldet habe :-)
Als Team habe ich mir Atvidabergs FF ausgesucht, Team bereits umbenannt und werde nächste Saison in die schwedische Liga wechseln (momentan noch in Schottland). Hab ich was vergessen? Dann sagts mir einfach.

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=118660
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty26.06.13 6:40

Hallo Miwei, nööö hast nichts vergessen :D
Herzlich Willkommen bei der OUEFA
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Speedy01
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Mjällby AIF
Stadiongrösse1.855

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.14

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.03.14 15:45

Hallo,
habt ihr noch platz für mich zwinkergrins , möchte gern mittmachen. Team Name:Mjällby AIF

wäre nett von euch zu hören.

Gruß Speedy01
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty02.03.14 22:44

Speedy01 schrieb:
Hallo,
habt ihr noch platz für mich zwinkergrins , möchte gern mittmachen. Team Name:Mjällby AIF

wäre nett von euch zu hören.

Gruß Speedy01

Ein schwedischer Verein, ich werd bekloppt!!!! *.*

Na klar darfst du gern mitmachen, ich werde dich für die nächste Saison vormerken.

Herzlich Willkommen bei der OUEFA Allsvenskan!  suppeln  Bengal  hurra  hurra  hurra  hurra
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty20.03.14 20:56

Grüße aus der schwedischen Liga, würde ab der neuen Saison Malmö FF übernehmen!
Noch ist der Name vergeben aber das Team wurde aufgegeben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schweden   Anmeldung: OUEFA Schweden - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Schweden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: