Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty02.01.12 22:42

Um auf den aktuellen Stand zu bleiben, gibt es hier einige kleine Änderungen:

- AS Bari (ist wieder frei, Manager meldet sich seit einigen Saisons nicht mehr an - reagiert auch nicht auf PN´s)
- FC Bologna (ist wieder frei, da das Team nicht mehr existiert)
- Sampdoria Genua (wieder frei, da sich der Manager seit einigen Saisons nicht mehr gemeldet hat) ... ArthurZico, dass ist Deine Chance zwinkergrins
- Torino FC (wieder frei, da ich meinen Teamnamen geändert habe)
- Chievo Verona (besetzt von mir zwinkergrins)
- Vicenza Calcio (über die Aufnahme muss noch entschieden werden, Bewerbung liegt bereits vor)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty03.01.12 15:10

Giallo schrieb:
Um auf den aktuellen Stand zu bleiben, gibt es hier einige kleine Änderungen:

- AS Bari (ist wieder frei, Manager meldet sich seit einigen Saisons nicht mehr an - reagiert auch nicht auf PN´s)
- FC Bologna (ist wieder frei, da das Team nicht mehr existiert)
- Sampdoria Genua (wieder frei, da sich der Manager seit einigen Saisons nicht mehr gemeldet hat) ... ArthurZico, dass ist Deine Chance Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828
- Torino FC (wieder frei, da ich meinen Teamnamen geändert habe)
- Chievo Verona (besetzt von mir Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828)
- Vicenza Calcio (über die Aufnahme muss noch entschieden werden, Bewerbung liegt bereits vor)

Erledigt!

Für Vicenza Calcio hab ich vorsichtshalber mal ne Reservierung eingetragen. Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 382616

Viel Dank für das Update Giallo! Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty03.01.12 23:45

Giallo schrieb:
Um auf den aktuellen Stand zu bleiben, gibt es hier einige kleine Änderungen:

- AS Bari (ist wieder frei, Manager meldet sich seit einigen Saisons nicht mehr an - reagiert auch nicht auf PN´s)
- FC Bologna (ist wieder frei, da das Team nicht mehr existiert)
- Sampdoria Genua (wieder frei, da sich der Manager seit einigen Saisons nicht mehr gemeldet hat) ... ArthurZico, dass ist Deine Chance Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828
- Torino FC (wieder frei, da ich meinen Teamnamen geändert habe)
- Chievo Verona (besetzt von mir Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828)
- Vicenza Calcio (über die Aufnahme muss noch entschieden werden, Bewerbung liegt bereits vor)

irgendwie schade das halb Italien leer ist, wird Zeit das ich den Italo Scout verpflichte Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828

kommt mir so bekannt vor neulich in der BILD/UNG Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 146780 Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 146780 Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 146780

http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/samba-fussball-das-ende-des-brasilien-booms-21836116.bild.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty04.01.12 2:02

ihr sucht noch Vereine Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828 !?

FC Parma Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Davidal

F.C. Parma Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Tarma

Livorno calcio Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy SoccerSebald

A.S. Livorno Calcio Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy at008

Empoli Calcio 05 Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Bene96

Hellas Verona Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy hertha-moabit

FC Turin Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 ItalyRogerGraf

FC Turin 1985 Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Zarbok

Catania Calcio Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Moe95

A.S. Bari Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy EikeMann

AS.Bari Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy pantonio22

AS Bari Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Lassol

a.s bari Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Italy Pazzini92

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 485881 Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 704798
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty04.01.12 11:02

Danke sporti, ist lieb gemeint, aber wir machen das in Italien schon selbst (ganymed, John und ich)!

Es bringt nichts sofort beide Ligen mit 18 Teams zu spielen. Wir machen das alles nach und nach. Wenn Du mal bei uns geschaut hast, spielen wir die Serie A und B mit jeweils 14 Teams. Wir haben da einen vernünftigen Kern an Teams, die immer dabei sind. Kontinuierlich wollen wir die Teilnehmerzahl dann natürlich steigern, aber wir machen das allein!

Nur zur Info
- FC Parma spielt schon in der Serie A
- Livorno Calcio ist auch schon dabei
- Hellas Verona möchte nicht (spielt mit mir aber jede Saison den "Stadtpokal" aus)
- bei den anderen Teams sind wir schon dran!

Die Teams, die schon dabei sind und noch nicht hier gemeldet sind, werde ich demnächst anschreiben (wegen der Teamreservierung).

Die Coppa spielen wir nun auch schon die 2. Saison und sind sehr mit der Teilnehmerzahl zufrieden.

Du hättest uns schon erstmal fragen können (und auch mal in unseren Funcups reinschauen können!), bevor Du hier irgendwas reinschreibst, sporti!
Du kannst Dich gern in einem anderen OUEFA-Land austoben, welches wirklich Hilfe benötigt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty04.01.12 16:12

Zitat :
Du kannst Dich gern in einem anderen OUEFA-Land austoben, welches wirklich Hilfe benötigt!

hab die Teams nicht angeschrieben, euch nur im threat reingeschrieben

kanns euch verstehen :/ ,sorry an die Organisatoren

bin mit ösiWoody und serbenPjotr in Kontakt Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 279364
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty05.01.12 14:16

Schöne Blumen sporti, Danke. zwinkergrins
Dann lass uns darauf einen trinken! suppeln
Nach oben Nach unten
ArthurZico
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
ArthurZico

UC Sampdoria Genua
Stadiongrösse20.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.12

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty05.01.12 17:13

Ich würde gerne UC Sampdoria für meinen Verien UC Sampdoria Genau reservieren lassen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty05.01.12 17:38

ArthurZico schrieb:
Ich würde gerne UC Sampdoria für meinen Verien UC Sampdoria Genau reservieren lassen. :)
Erledigt!

Ist nicht nur reserviert für sondern besetzt von: UC Sampdoria GenuaAnmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 912682
Nach oben Nach unten
at008
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Blucerchiati
Stadiongrösse30.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Livorno   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty07.01.12 8:11

Moin.

Wie ich hörte, soll ich mich hier auch mal melden. Das mache ich hiermit. Ich spiele mit Livorno mittlerweile in der Serie A und das kann auch so bleiben :)

Frohes Neues und eine schöne Saison wünsche ich.

Gruß, at
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty07.01.12 10:05

at008 schrieb:
Moin.

Wie ich hörte, soll ich mich hier auch mal melden. Das mache ich hiermit. Ich spiele mit Livorno mittlerweile in der Serie A und das kann auch so bleiben :)

Frohes Neues und eine schöne Saison wünsche ich.

Gruß, at
Herzlich willkommen hier im OUEFA Forum at008,

vielen Dank für die Info!
Ich habe Deinen Verein in die Liste der italienischen Vereinsnamen aufgenommen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin in den OUEFA FunCups.

Gruß
hcbm
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty10.03.12 21:02

*update:
A.S. Rom, Chievo Verona, Vicenza Calcio frei
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty12.03.12 6:19

Bin nach einem längerem KH-Aufenthalt wieder da! :D
Wieso ist denn Chievo wieder frei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty12.03.12 16:30

Was erwartest Du eigentlich, nachdem Du bei der GOFA nicht landen konntest und im OFM-Forum als gesperrter Manager registriert bist? Wie oft willst Du eigentlich noch Deinen Vereinsnamen wechseln? Ist wieder Märchenstunde? lol
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty12.03.12 19:31

hardcorebassman schrieb:
Was erwartest Du eigentlich, nachdem Du bei der GOFA nicht landen konntest und im OFM-Forum als gesperrter Manager registriert bist? Wie oft willst Du eigentlich noch Deinen Vereinsnamen wechseln? Ist wieder Märchenstunde? lol
lol
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty12.03.12 22:44

hardcorebassman schrieb:
Was erwartest Du eigentlich, nachdem Du bei der GOFA nicht landen konntest und im OFM-Forum als gesperrter Manager registriert bist? Wie oft willst Du eigentlich noch Deinen Vereinsnamen wechseln? Ist wieder Märchenstunde? lol

Nun mach mal halblang, hcbm!
Bei der GOFA wollte ich nicht landen, ich wollte sie lediglich beim Aufbau einer italienischen Liga mit meinem Wissen unterstützen, da ich schon sehr erfolgreich bei deren Schwesterprojekt (oFifa) mitwirke und die Idee klasse finde!
Meinen Forumaccount im OFM habe ich selbst sperren lassen, da ich nicht mehr im Forum aktiv sein werde!

Also ohne etwas Hintergrundwissen würde ich an Deiner Stelle gar nichts schreiben!!! Rolling Eyes

Wie oft ich meinen Teamnamen ändere, musst Du mir schon selbst überlassen. Was spricht denn dagegen, dass ich den OFM unterstütze? Es ist ein geiles Spiel und deshalb gebe ich gern einen kleinen Obulus an die Macher ab!

PS: Das mit der Märchenstunde ist doch Kinderkram!!! Rolling Eyes


Zuletzt von Giallo am 13.03.12 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty13.03.12 8:20

Danke für die Info!

Wer seinen Teamnamen ohne Rückmeldung und weitere Informationen ändert und dementsprechend nicht mehr die Voraussetzungen für eine Teilnahme an den OUEFA-Wettbewerben erfüllt, wird aus der Liste gestrichen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty13.03.12 14:48

Bitte! zwinkergrins

Hast Recht, nach den Kriterien der OUEFA musste ich gestrichen werden! suppeln

Bin dann wieder Chievo. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty28.07.12 22:30

Bonomi (Spezia Calcio) nimmt ab sofort an der U-21 CL teil.

Spezia Calcio ist in die Serie B 2012/2013 aufgestiegen.

Bitte den Verein neu in die Liste mit aufnehmen.

LG
hcbm
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty28.07.12 23:28

hardcorebassman schrieb:
Bonomi (Spezia Calcio) nimmt ab sofort an der U-21 CL teil.

Spezia Calcio ist in die Serie B 2012/2013 aufgestiegen.

Bitte den Verein neu in die Liste mit aufnehmen.

LG
hcbm
.... in Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty30.08.12 20:50

Warum finden die Ligaspiele in der OUEFA Italien - Serie B eigentlich an
den ungeraden Spieltagen statt?

Die sind normalerweise für die internationalen Wettbewerbe vorgesehen.
Dazu gehört auch die OUEFA U-21 Champions League! Und schwups kann einer
meiner letztjährigen Teilnehmer schon nicht mehr an der U-21 teilnehmen,
weil sich die Spieltage überschneiden. Echt super!

Schade nur, so werden italienischen Nachwuchsteams Titelchancen in den
OUEFA Wettbewerben verbaut!

Bitte spätestens zur kommenden Saison wieder die geraden Spieltage
benutzen, damit ich überhaupt mal wieder eine Chance habe italienisch
Teams in die U-21 zu bekommen.

Ansonsten werde ich mir nicht mehr die Mühe machen auch nur irgendein
italienisches Team für die OUEFA zu scouten!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty31.08.12 10:05

hardcorebassman schrieb:
Warum finden die Ligaspiele in der OUEFA Italien - Serie B eigentlich an
den ungeraden Spieltagen statt?

Die sind normalerweise für die internationalen Wettbewerbe vorgesehen.
Dazu gehört auch die OUEFA U-21 Champions League! Und schwups kann einer
meiner letztjährigen Teilnehmer schon nicht mehr an der U-21 teilnehmen,
weil sich die Spieltage überschneiden. Echt super!

Schade nur, so werden italienischen Nachwuchsteams Titelchancen in den
OUEFA Wettbewerben verbaut!

Bitte spätestens zur kommenden Saison wieder die geraden Spieltage
benutzen, damit ich überhaupt mal wieder eine Chance habe italienisch
Teams in die U-21 zu bekommen.

Ansonsten werde ich mir nicht mehr die Mühe machen auch nur irgendein
italienisches Team für die OUEFA zu scouten!

Weil ganymed sich die Mühe gemacht hat die Serie B neben der Serie A noch aufzubauen. Ich denk ab nächster Saison wird das wieder geändert. Sag mal, wieso schreibst Du ganymed nicht einfach eine Nachricht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty31.08.12 10:51

Ganz einfach,

damit die OUEFA U-21 Cl und die damit verbundenen erschwerten Scouting-Bedingungen mal publik werden.
Scheint ja keiner so richtig wahrzunehmen. Was bringt es denn mit nem lupenreinen U-21 Team in der zweiten Liga anzutreten und sich abschießen zu lassen, anstatt 2-3 Saisons erfolgreich um den Titel in der U-21 mitspielen zu können. Da blutet mir das Herz, ganz ehrlich! Aber was beschwer ich mich eigentlich, vielleicht hat ja jemand Bock auf de Job, der kann sich dann gern bei mir melden Ich trag ihn dann als Co-Orga ein!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty31.08.12 11:18

hardcorebassman schrieb:
Ganz einfach,

damit die OUEFA U-21 Cl und die damit verbundenen erschwerten Scouting-Bedingungen mal publik werden.
Scheint ja keiner so richtig wahrzunehmen. Was bringt es denn mit nem lupenreinen U-21 Team in der zweiten Liga anzutreten und sich abschießen zu lassen, anstatt 2-3 Saisons erfolgreich um den Titel in der U-21 mitspielen zu können. Da blutet mir das Herz, ganz ehrlich! Aber was beschwer ich mich eigentlich, vielleicht hat ja jemand Bock auf de Job, der kann sich dann gern bei mir melden Ich trag ihn dann als Co-Orga ein!

Es ist doch gar kein Verein aus der italienischen Liga in der Serie B gewesen letzte Saison und auch diese Saison nicht.

Hcbm, die U-21 startet am 17. OFM Spieltag, nur keine Panik. Wir helfen Dir ja wenns bis zum 12. oder so noch nicht voll ist. Hab ja vor 2 Saisons mal kurz paar Vereine angeschrieben und dann war das Ding ja voll.

Und dass gany versucht eine 2. Liga in Italien zu etablieren ist auch eine wichtige Sache. Es gibt ja noch 19 andere Länder, die man scouten kann. Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 879828

Weisst, ich hab letzte Saison für praktisch jede Liga gescoutet, so nebenbei neben der ganzen Website updaten und umbauen, alle Statistiken erstellen, für das Magazin praktisch alle Artikel schreiben. Ich könnte hier ellenlang schreiben, wie hart mein Brot gerade ist, da mir und damit der ouefa praktisch keiner hilft, dictatos macht das Live Ranking, das wars. Ich hab mich nie beschwert und werde es auch nicht, da mir einfach viel an der ouefa liegt und ich fest daran glaube, dass mein Team bald wieder mehr Zeit haben wird um mitzuhelfen. Bei Dir gehts darum einen winzigen Funcup mit 8 Teilnehmern zu füllen...Vielleicht verstehst Du, dass ich für sowas dann momentan wenig Verständnis hab, wenn man das Ganze in ein solch negatives Kleid verpackt und hier deswegen schlechte Stimmung macht, das bringt niemandem etwas.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty31.08.12 18:40

Hey, ihr beiden, hört bitte auf aufeinander rum zu hacken, sonst gibbet böses Blut, und ich denke das ist das letzte was wir hier bei der ouefa brauchen können :(
Ich hab vor paar saison auch ma fast alle ligen alleine gescoutet, ich weiss das das ne mords arbeit ist, ich versteh dich da zvone, aber auch hcbm hat´mit der u21 eine der schwersten cups von allen da nicht viele mannschaften da zu haben sind!

und zvone ich hab nu auch wieder mehr zeit, und kann auch scouten diese saison, wobei ich letzte saison auch gescoutet hab, also hast nicht alles alleine gemacht :D

und nu lasst die taube mit dem olivenzweig im maul wieder frei und geht nicht aufeinander los!!!!!

trinkt euch lieber ma einen suppeln zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Italien   Anmeldung: OUEFA Italien - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: