Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Schottland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.02.13 20:19

Sentinal schrieb:
Orginal Team: Celtic Glasgow
OFM Team: Celtic Football Club 1988

Ist ja cool jetzt haben wir endlich mal wieder die Rangers und Celtic besetzt !
Herzlich Willkommen bei der Ouefa Sentinal Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty11.02.13 6:38

Jetzt muss ich mal dumm fragen. Gab es nicht die Regel, das man nicht mindestens 2 Saisons im OFM gespielt haben muss? Weil ein Kollege von mir sich auch für Celtic Glasgow registrieren lassen wollte und er aber eben noch keine Anfrage geschrieben hat wegen genau dieser Regel.

Ich will ja keinen vergraulen, aber es wäre anderen gegenüber unfair...

Zumal ich das etwas auffällig finde, das sich zwei Mann innerhalb von 4 Tagen beim OFM anmelden. Den genau gleichen Thread hier in der Anmeldung schreiben und nicht mal ein Wort verlieren, sondern einfach nur einen Vereinsnamen in die Runde schmeissen, quasi im Prinzip hier ist mein Verein...kümmert euch. Das ist für mich keine Bewerbung...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty11.02.13 14:54

Nö, von dieser Regel weiß ich nichts, kann es sein das du das verwechselst mit den 2 Saisons bevor man überhaupt an Funcups teilenhmen kann!

Blöd ist das natürlich nu trotzdem mit deinem kollegen :(
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Philippihno
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Philippihno

Rangers Club Glasgow
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.13

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty11.02.13 17:33

Bottnaryd schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Gab es nicht die Regel, das man nicht mindestens 2 Saisons im OFM gespielt haben muss? Weil ein Kollege von mir sich auch für Celtic Glasgow registrieren lassen wollte und er aber eben noch keine Anfrage geschrieben hat wegen genau dieser Regel.

Ich will ja keinen vergraulen, aber es wäre anderen gegenüber unfair...

Zumal ich das etwas auffällig finde, das sich zwei Mann innerhalb von 4 Tagen beim OFM anmelden. Den genau gleichen Thread hier in der Anmeldung schreiben und nicht mal ein Wort verlieren, sondern einfach nur einen Vereinsnamen in die Runde schmeissen, quasi im Prinzip hier ist mein Verein...kümmert euch. Das ist für mich keine Bewerbung...
Sentinal und ich kennen uns und wir haben schon seit längerem einen Blick auf dieses Projekt geworfen.Wir sind seit Juli 2008 im OFM aktiv und haben vor wenigen Tagen ein neues Team gegründet.Das mit deinem Kollegen ist natürlich sehr ärgerlich.Von uns hatte keiner die Absicht irgendjemanden das bereits ausgewählte Team wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sentinal
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Sentinal

Celtic Football Club 1988
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.13

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty11.02.13 17:40

Philippihno schrieb:
Bottnaryd schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Gab es nicht die Regel, das man nicht mindestens 2 Saisons im OFM gespielt haben muss? Weil ein Kollege von mir sich auch für Celtic Glasgow registrieren lassen wollte und er aber eben noch keine Anfrage geschrieben hat wegen genau dieser Regel.

Ich will ja keinen vergraulen, aber es wäre anderen gegenüber unfair...

Zumal ich das etwas auffällig finde, das sich zwei Mann innerhalb von 4 Tagen beim OFM anmelden. Den genau gleichen Thread hier in der Anmeldung schreiben und nicht mal ein Wort verlieren, sondern einfach nur einen Vereinsnamen in die Runde schmeissen, quasi im Prinzip hier ist mein Verein...kümmert euch. Das ist für mich keine Bewerbung...
Sentinal und ich kennen uns und wir haben schon seit längerem einen Blick auf dieses Projekt geworfen.Wir sind seit Juli 2008 im OFM aktiv und haben vor wenigen Tagen ein neues Team gegründet.Das mit deinem Kollegen ist natürlich sehr ärgerlich.Von uns hatte keiner die Absicht irgendjemanden das bereits ausgewählte Team wegzunehmen.

Wie mein Kollege das hier schon beschrieben hat kennen wir uns im RL, und wollten beide neu anfangen. Und wie gesagt hatten wir uns schon des längeren für dieses Projekt begeistert.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty11.02.13 18:42

Bottnaryd schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm fragen. Gab es nicht die Regel, das man nicht mindestens 2 Saisons im OFM gespielt haben muss? Weil ein Kollege von mir sich auch für Celtic Glasgow registrieren lassen wollte und er aber eben noch keine Anfrage geschrieben hat wegen genau dieser Regel.

Ich will ja keinen vergraulen, aber es wäre anderen gegenüber unfair...

Zumal ich das etwas auffällig finde, das sich zwei Mann innerhalb von 4 Tagen beim OFM anmelden. Den genau gleichen Thread hier in der Anmeldung schreiben und nicht mal ein Wort verlieren, sondern einfach nur einen Vereinsnamen in die Runde schmeissen, quasi im Prinzip hier ist mein Verein...kümmert euch. Das ist für mich keine Bewerbung...

Vielleicht lässt sich dein Kumpel ja für einen anderen Verein begeistern..ansonsten muss er sich wohl damit abfinden dass er warten muss bis Celtic wieder frei ist. Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 762602
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty12.02.13 16:13

Meines Erachtens ist Celtic noch frei, da der sich bewerbende Verein noch keine 2 Saisons im OFM absolviert hat. Wäre schön, wenn sich dazu jemand äußern können, der auch Ahnung hat.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty12.02.13 19:29

Hi Botty Prost

Celtic hat sich ordnungsgemäss angemeldet. Rocco und Whiskey haben da schon genug Ahnung und das auch richtig eingeschätzt. suppeln Wir haben nie eine Regel gemacht, dass man ein Team nicht vorreservieren kann und das ist auch schon x mal passiert, dass Teams auch von völligen OFM Neulingen (1.Saison) vorreserviert wurden. Wenn die aber grundlos und ohne Meldung dann nicht mitspielen, verlieren sie ihren reservierten Platz, wenn wir darauf aufmerksam (gemacht) werden.

Übrigens falls Du's noch nicht gelesen hast: https://ouefa.forumieren.de/t229p525-ouefa-stammtisch#13032

zwinkern

LG
Zvone
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty12.02.13 22:06

na dann kommen noch mal zwei KLEINE hmm Clubs aus Glasgow bei Bengal
The Thistles sind dass nonplusultra in Glagow . zwinkergrins

herzlich willkommen . noch ein paar saisons auf die Fettweide(Regionscup) dann sind wir endlich wieder komplett in Glasgow Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Philippihno
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Philippihno

Rangers Club Glasgow
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.02.13

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty13.02.13 0:08

azze schrieb:
na dann kommen noch mal zwei KLEINE hmm Clubs aus Glasgow bei Bengal
The Thistles sind dass nonplusultra in Glagow . zwinkergrins

herzlich willkommen . noch ein paar saisons auf die Fettweide(Regionscup) dann sind wir endlich wieder komplett in Glasgow Bengal 2
na dann freue ich mich heute schon auf ein paar spannende und intensive Derbys Bengal
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty04.05.13 14:41

Celtic hat sich ordnungsgemäss angemeldet. Rocco und Whiskey haben da schon genug Ahnung und das auch richtig eingeschätzt. Wir haben nie eine Regel gemacht, dass man ein Team nicht vorreservieren kann und das ist auch schon x mal passiert, dass Teams auch von völligen OFM Neulingen (1.Saison) vorreserviert wurden. Wenn die aber grundlos und ohne Meldung dann nicht mitspielen, verlieren sie ihren reservierten Platz, wenn wir darauf aufmerksam (gemacht) werden.


Bengal Wo bleiben sie denn Bengal wo laufen sie denn ,oh ist der Rasen schön grün !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty08.05.13 13:41

wir sollten doch nach einem anderen Celtic Glasgow ausschauh halten,Phillippinho ist seit 21.spt offline
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty08.05.13 19:35

Azze, du meinst Rangers oder??? Celtic ist angemeldet zwinkergrins

Aber echt schlecht mit den Rangers, erst hier anmelden dann nicht mehr weiterspielen, saudoof!!!
Jop, dann ma los, suchen wir ne neue Rangers Mannschaft zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty09.05.13 10:29

Rocco-68 schrieb:
Azze, du meinst Rangers oder??? Celtic ist angemeldet zwinkergrins
Jop, dann ma los, suchen wir ne neue Rangers Mannschaft zwinkergrins

Autsch,richtig .
Also Rangers haltet euch fest ich komme .

ps: Hab mal unsere Startseite (Scotland PremierLeague) ein bisschen angepasst, gruebel
gerne einen feetback Danke

erste einladung für Gl.Rangers ist raus phew
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.05.13 15:52

Kann mal jemand Glasgow Rangers (seit 21.spt off) und St.Mirren (Teamaufgabe) wieder für neue eventuelle Reservierungen Frei stellen ? Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.05.13 16:02

erledigt :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.06.13 11:00

Hallo Admin's
Die Schottland PremierLeague ist in der letzten Zeit wirklich ein Trauerspiel heul
Wir kommen über die max 9 Teilnehmer nicht hinaus. Crying or Very sad Dass muss sich ändern Go!Go!
Ich hätte da so meine Ideen ! gruebel
Andere OUEFA Länder können mit 1+2ter Liga aus 36 Teams wählen.
Da in SCO die Ligen nur aus 10 Teams bestehen ist unsere Auswahl auf 20 Teams beschrängt !
Mein VV wäre auch die Teams der second Division (3.klasse) einzubeziehen ! Rolling Eyes
Das sind:
1. Alloah Athletic
2. Brechin City FC
3. Forfar Athletic
4. Arbroath FC
5. Stenhousmuir FC
6. Stranraer FC
7. East Fife FC
8. Albion Rovers

All diese Mannschaften sind Traditionsteams in SCO und wir hätten auch mehr Scouting Chancen .
Wenn ich ne positive Antwort bekomme Blume , kann direkt mit dem scouting begonnen werden freu

Dann noch so ein Trauerspiel . vor zwei Saisons haben sich Glasgow Rangers (exit Team) und Celtic Football Club 1988 (Manager Sentinal) bei der OUFA eingeschrieben . Jetzt ist auch Celtic seit 30.spt offline und sein kümmerliches Team hat noch 3 Tage Vertrag !
Das riecht nach Teamaufgabe motz
Kann ich mich nach einem anderen Celtic umschauhen ? Go!Go!

Gerne eine Antwort azze

ps: Die Pixxelgötter haben mir einen neuen Look verpasst ,ich bin begeistert supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.06.13 15:10

azze schrieb:
Hallo Admin's
Die Schottland PremierLeague ist in der letzten Zeit wirklich ein Trauerspiel heul
Wir kommen über die max 9 Teilnehmer nicht hinaus. Crying or Very sad Dass muss sich ändern Go!Go!
Ich hätte da so meine Ideen ! gruebel
Andere OUEFA Länder können mit 1+2ter Liga aus 36 Teams wählen.
Da in SCO die Ligen nur aus 10 Teams bestehen ist unsere Auswahl auf 20 Teams beschrängt !
Mein VV wäre auch die Teams der second Division (3.klasse) einzubeziehen ! Rolling Eyes
Das sind:
1. Alloah Athletic
2. Brechin City FC
3. Forfar Athletic
4. Arbroath FC
5. Stenhousmuir FC
6. Stranraer FC
7. East Fife FC
8. Albion Rovers

All diese Mannschaften sind Traditionsteams in SCO und wir hätten auch mehr Scouting Chancen .
Wenn ich ne positive Antwort bekomme Blume , kann direkt mit dem scouting begonnen werden freu

Dann noch so ein Trauerspiel . vor zwei Saisons haben sich Glasgow Rangers (exit Team) und Celtic Football Club 1988 (Manager Sentinal) bei der OUFA eingeschrieben . Jetzt ist auch Celtic seit 30.spt offline und sein kümmerliches Team hat noch 3 Tage Vertrag !
Das riecht nach Teamaufgabe motz
Kann ich mich nach einem anderen Celtic umschauhen ? Go!Go!

Gerne eine Antwort azze

ps: Die Pixxelgötter haben mir einen neuen Look verpasst ,ich bin begeistert supi

Stümmt, Wappen und Banner sind spitze azze :)

Also zu deiner Frage, hab ich erst eine Gegenfrage, bist du eingetragen als Co Organisator in der Schottischen Liga???
Wenn nicht schreib anfied an das er dich einträgt falls du interesse daran hast den cup zu übernehmen, denn anfied möchte den cup abgegeben!

Zu deiner Frage der Ligen, ich denke das du recht hast, Schottland ist mit so wenig teams in der 1.echten Liga Vertreten das ich denke das das in Ordnung geht das du die 3. Liga dazu nimmst, auch um die Fairniss zu wahren gegenüber anderen oppulenteren Ligen :D
Also hau rein Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.06.13 15:28

Im momnt bin ich kein CoOrga.Wenn Anfied die Orga abgeben will werde ich dass natürlich übernehmen(im Rahmen meiner Möglichkeiten,bin kein Computer Freak).
Aber für die Orga des Cup's wirds sicher ausreichen.
Ich schreib dann mal Anfied an um die Übernahme zu regeln.
Kann dann die Einschreibeliste aktualisiert werden ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.06.13 15:47

Ja klar die Liste wird akt.
Supie das du den Cup übernimmst :)
Und falls du fragen hast, kannst dich jederzeit hier dazu äußern, wir von der ouefa stehen immer mit rat und tat zur seite!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty10.06.13 15:57

Rocco-68 schrieb:
Ja klar die Liste wird akt.
Supie das du den Cup übernimmst :)
Und falls du fragen hast, kannst dich jederzeit hier dazu äußern, wir von der ouefa stehen immer mit rat und tat zur seite!


Na dass ist doch ein Wort Danke

Nachtrag : In die neue EinschreibeListe müssten noch zwei Teams aus der First Division
1. Airdrie United FC
2. Cowdenbeath FC
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty15.06.13 14:53

Noch ein paar Fragezeichen ?????????????????

http://www.onlinefussballmanager.de/club/262284-Celtic-Football-Club-1988   Hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet !(frei machen für neues Scouting)
http://www.onlinefussballmanager.de/club/76964-Dundee-FC  letzte Anmeldung S101 .Spielt in anderen FC's . hab Ihn angeschrieben .Keine Raktion (Ein fall für die Chefetage)zwinkern
 http://www.onlinefussballmanager.de/club/87446-Hibernian-Edinburgh  Ist über den grossen Teich nach USA umgezogen!(frei machen für neues Scouting)
http://www.onlinefussballmanager.de/club/91780-Aberdeen-F.C.   letzte Anmeldung S101.Habe Ihn angeschrieben .Keine Antwort.(Admin,mach)Rolling Eyes

So,möchte am Anfang S109 nicht mit der Orga im Regen stehn Danke

Erledigt wenn auch spät :D

Aberdeen und Dundee frag ich nochmal nach!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty16.06.13 14:43

Paisly United FC (Marco999) http://www.onlinefussballmanager.de/club/1032-Paisley-United-FC ???
ist aus der Annmeldeliste verschwunden .
Wo ist der denn hin:cry:
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty25.09.13 14:08

Ich finde eure Idee klasse, sodass ich gern bei euch mitmachen möchte.
Da der Platz der Glasgow Rangers noch frei ist, hätte ich diesen gerne. :)
Meine Namensänderung erfolgt, sobald ich von euch eine Bestätigung erhalte.
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty25.09.13 14:25

Luris schrieb:
Ich finde eure Idee klasse, sodass ich gern bei euch mitmachen möchte.
Da der Platz der Glasgow Rangers noch frei ist, hätte ich diesen gerne. :)
Meine Namensänderung erfolgt, sobald ich von euch eine Bestätigung erhalte.
Hallo Luris 
Ich hab Dir ne PN geschrieben 
Viel Glück mit der Namensänderung Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Schottland   Anmeldung: OUEFA Schottland - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Schottland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: