Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
kalinka
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Roter Stern Stammheim
Stadiongrösse69.539

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Frankfurt am Main

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty25.09.15 9:16

Es gibt (schon) einen FK Baltika Kaliningrad. Mit Kalinka K'grad würde ich mich wohler fühlen – ich dachte, wenn's hier auch Dortmund Tigers gibt, dann könne ja nix dagegen sprechen. Na jedenfalls: Danke trotzdem für die Antwort, da bin ich dann aber raus.
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty25.09.15 16:40

kalinka schrieb:
Es gibt (schon) einen FK Baltika Kaliningrad. Mit Kalinka K'grad würde ich mich wohler fühlen – ich dachte, wenn's hier auch Dortmund Tigers gibt, dann könne ja nix dagegen sprechen. Na jedenfalls: Danke trotzdem für die Antwort, da bin ich dann aber raus.

Bei den deutschen Teams herrschen Ausnahmeregeln, da seitens OFM deutsche Originalnamen nicht verwendet werden dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
kalinka
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Roter Stern Stammheim
Stadiongrösse69.539

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Frankfurt am Main

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty25.09.15 16:49

Ach richtig, das hatte ich übersehen. Aber eine Borussia Prag gibt's auch nicht. Ist ja auch egal, wir müssen das gar nicht ausdiskutieren. Ich bin dann halt einfach nicht dabei. Auch okay :)
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty26.09.15 8:02

Die OUEFA regelte in Saison 90 die Aufnahmebedingungen neu!! Alle Mannschaften die vorher schon mit spielten durften ihren Namen behalten!
Alles ab S90 durfte nur noch den Originalnamen tragen um Teilnahmeberechtigt zu sein!! Ausnahme wie Botty schon sagte Deutschland!

Aber da du so schnell aufgibst bei uns mit zu spielen, kann deine Interesse nicht wirklich groß gewesen sein ;)
Dann setzen wir eher auf Qualität nicht auf Quantität :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
kalinka
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Roter Stern Stammheim
Stadiongrösse69.539

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Frankfurt am Main

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty26.09.15 12:08

Was heißt hier schnell aufgeben? Ihr habt eure Regel(n) und ich möchte keinen exakt gleichen Namen wie ein existierender Verein (der Unterschied zwischen "realistischen Vereinsnamen" und realen Vereinsnamen). Daraus schließe ich, dass wir nicht zusammen kommen werden. Ich habe zwei Beispiele dafür genannt, wo Ausnahmen gemacht wurden und du hast darauf hingewiesen, dass es zukünftig keine solche geben wird. Ich sehe nicht, dass sich das allein mit Hartnäckigkeit zusammen bringen ließe – eure Regeln und meine Prinzipien. Daher kann ja von "aufgeben" keine Rede sein.
Nach oben Nach unten
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty03.03.19 14:34

Liste aktualisiert, Stand Saison 167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Russland   Anmeldung: OUEFA Russland - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Russland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: