Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Portugal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty05.03.14 13:17

Cienie schrieb:
Hi,

das weiss ich! Ich habe aber schon ein Länderwechsel nach Portugal beantragt. (Hoffe das es zur nächsten Saison klappt). Habe mich schon mit Pepe kurzgeschlossen. Wenn es klappt melde ich mich sofort bei Pepe.

Gruß Cienie

Alles klar, na dann Herzlich Willkommen bei der Ouefa  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Cienie
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


C.F. Porto
Stadiongrösse9.470

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty06.03.14 1:22

Ich danke dir!!
Nach oben Nach unten
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 5:39

Hi,

ich habe mich entschlossen wieder OFM zu zocken und diesmal extra um bei der OUEFA mitmachen zukönnen in Portugal.

Ich musste aber gerade mit schrecken feststellen, das ihr die Regeln geändert habt und man jetzt nur noch mit Team Namen aus einer List mitmachen darf 

motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz  motz     

Ich bin mehr als geschockt und geknickt :(, wie dem aus sei habe ich jetzt Zeit zwei Sasions euch vom gegenteil zu überzeugen xD.

Ich muss sagen ich finde es doch sehr schade das keine Land Bezogene Vereine mehr an der OUEFA Teilnehmen dürfen wie das doch früher einmal war.
Ich bin auch verwundert das auf einmal Orginal Vereins Namen bei OFM erlaubt sind. Das war zu meiner Zeit Verboten.


Wie dem auch sei mein Vereins Name ist Sporting Amadora

Ich erbitte um Stellungname :P
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 15:59

Die Stellungnahme diesbezüglich ist, das es nicht umsonst diese Regeln gibt. Städte, die in der 1. bzw. 2 realen Liga spielen sind mit geringer Abweichung im Vereinsnamen erlaubt (z.B. FC Lissabon etc.).

Da wir nun mal kein stagnierendes "Unternehmen" sind gibt es auch immer mal wieder Regeländerungen. Man sollte sich diesbezüglich eben halt auch immer wieder auf den aktuellsten Stand bringen.

Und das mit den Vereinsnamen in der Liste ist auch schon eine ganze Weile aktuell (ohne jetzt nachzuschauen mind. seit 20 Saisons).

LG Botty  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 17:19

Ich kenne es gar nicht anders, als mit der Liste :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 17:34

Ja ist ja schön das man Regeln lesen soll bevor man mitmachen will. Dafür bin ich ja :P

Aber ich bin deshalb etwas geknickt weil ich nicht davon ausgegangen bin das OFM plötzlich Orginal Vereins Namen zuläst. Da dies früher ein Speerung nachsich gezogen hat, wenn man mit so einem Vereins Namen aus der 1-2 Liga aufgeschlagen hat.

Ich muss sagen jetzt 5-7 Euro in die Hand zunehmen um den Vereinsnamen umzubenennen ist mehr als ärgerlich.

Früher musste man halt einen Realen Stadt Namen haben der sich auf das Land in dem Man spielt bezog.

Beispiele für Deutschland.

VFB Dortmund
FC Gelsenkrichen

usw....


Das man aber jetzt Vereinsnamen zuläst mit geringen Abweichungen aber Landesbezogene Vereinsnamen nicht finde ich persönlich nicht logisch und der sache nicht dienlich. 


Ich könnte jetzt aber Argumentieren das mein Vereinsname "Sporting Amadora" sehr ähnlich ist mit dem CF Estrela da Amadora. Der von 1990 - 2013 in der zweiten protugisischen Liga gespielt hat.

Ich muss ja sagen Regeln können auch wieder geändert werden. Deshalb bin ich dafür das man auch wieder Landsbezogende Vereine zuläst. Immerhin schaffen es auch immer mal wieder neue Vereine in die echten Ligen dank Aufsteigs Regelungen ;)  Wenn nicht klage ich beim OUEFA  Sportgericht :P meinen Aufstieg ein.
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 20:20

Sollte Amadora wieder in der zweiten Liga spielen, steht dem nichts im Weg. Zum jetzigen Zeitpunkt ist da aber leider nichts zu machen. Mit dieser Regelung wollen wir etwas mehr Realitätsnähe zur echten UEFA, und bisher hat sich darüber auch keiner beschwert.

Wie gesagt, landesbezogene Vereine sind ja auch zugelassen, solange sie im Realen in der 1./2. Liga spielen zum Zeitpunkt der Anmeldung. Sollten die Vereine später mal absteigen, macht das nichts. Es geht einzig und allein um den Zeitpunkt der Anmeldung.

LG Botty  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 21:07

Bottnaryd schrieb:
Sollte Amadora wieder in der zweiten Liga spielen, steht dem nichts im Weg. Zum jetzigen Zeitpunkt ist da aber leider nichts zu machen. Mit dieser Regelung wollen wir etwas mehr Realitätsnähe zur echten UEFA, und bisher hat sich darüber auch keiner beschwert

LG Botty  suppeln

Naja ich halte fest ich beschwere mich nicht, ich finde es nur nicht förderlich das man landesbezogene Vereinsnamen nicht mehr zuläst wenn diese nicht in der 1/2 Liga spielen, obwohl die alten Hasen weiterhin damit rumlaufen dürfen. Das ist für mich nicht nachzuvoll ziehen.

Ich will jetzt kein Stunkt hier machen oder Stress schieben ich wollte ja mit mitmachen. Aber für mich ein alter OFM Veteran der das ganze hier so liest und mal nach geschaut hat, finde ich das ganze doch sehr sehr unpraktisch.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.03.14 23:58

Carti schrieb:
Bottnaryd schrieb:
Sollte Amadora wieder in der zweiten Liga spielen, steht dem nichts im Weg. Zum jetzigen Zeitpunkt ist da aber leider nichts zu machen. Mit dieser Regelung wollen wir etwas mehr Realitätsnähe zur echten UEFA, und bisher hat sich darüber auch keiner beschwert

LG Botty  suppeln

Naja ich halte fest ich beschwere mich nicht, ich finde es nur nicht förderlich das man landesbezogene Vereinsnamen nicht mehr zuläst wenn diese nicht in der 1/2 Liga spielen, obwohl die alten Hasen weiterhin damit rumlaufen dürfen. Das ist für mich nicht nachzuvoll ziehen.

Ich will jetzt kein Stunkt hier machen oder Stress schieben ich wollte ja mit mitmachen. Aber für mich ein alter OFM Veteran der das ganze hier so liest und mal nach geschaut hat, finde ich das ganze doch sehr sehr unpraktisch.

es ist aber eben nun einmal nicht sehr realistisch, wenn kleinsiehstemichnich fc gegen hastenichgesehen SV spielt ... Man soll es ja mit dem realen verbinden und da spielen halt nun einmal bestimmte Mannschaften in den ersten und zweiten Ligen =) und die Alten Hasen, sind eben die Alten Hasen und vorallem treue Hasen, also warum sollten sie sich dann umbenennen, weil ihr Verein absteigt? Ihre Belohnung ist in dem Fall dann, dass sie mit ihrem, in dem Sinne, nicht populären Verein weiter spielen dürfen, es ist ja dann auch ein Traditionsverein, da dieser Verein sicherlich schonmal Erfolge hatte =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 4:46

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte.

a) mir geht es darum das man Länderbezogene Vereine auschließt wenn sie nicht in der 1 oder 2 liga spielen.  das finde ich nicht toll. ich erinner daran das die echte UEFA nicht nur aus 1  Liga bzw 2 Liga Vereine besteht. Das ist das was mir Bauschmerzen macht.

Wie dem auch sei die Leute die hier das Forum Kontrolieren bestimmen die Regeln auch wenn diese meiner Meinung nach nicht Fair sind für die neuen. Wie du schon sagst wieso sollte man die alten Hasen bestrafen die haben jetzt eine History.... usw..... Aber wie soll man eine History aufbauen wenn man nicht mal Teilnehmen darf. Das ist für mich ungerecht. Das hat meiner Meinung auch nicht mit Realismuss zutun.... Realismuss ist wenn ein Verein einen echten Stadt Namen hat aus dem Land in dem der Verein Spielt. Realismuss entsteht wenn der Verein sich eine History aufbaut und das entsteht erst mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 10:42

Du hast deinen Verein vor 2 Tagen gegründet. Wieso gründest Du nicht einfach einen neuen mit passendem Namen, Giallo?  suppeln 
Nach oben Nach unten
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 11:02

weil ich bis vor ca 1 minute nicht gewusst habe das man sein team direkt aufgeben kann früher musste man bis sasion ende warten.....

mfg


gut ich melde mich neu an... aber das thema landes bezogene vereins namen ist noch nicht durch.. :P
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 11:37

Carti schrieb:
weil ich bis vor ca 1 minute nicht gewusst habe das man sein team direkt aufgeben kann früher musste man bis sasion ende warten.....

mfg


gut ich melde mich neu an... aber das thema landes bezogene vereins namen ist noch nicht durch.. :P

Sehr gut, ich wünsch Dir richtig viel Spass in der Bude hier!

Wegen den landesbezogenen Vereinen. Schau Dir mal die englische Premier League und viele andere Ligen an. Siehst Du wie cool das ist, wenn alle reale Vereinsnamen haben? Also ich kann nur für England sprechen, wir haben den totalen Fun daran und dauernd volle Hütte.

Nur kurz um das zuende zu denken: In den letzten 3 Jahren sicher so an die 70 OUEFA Vereine Ihren Vereinsnamen in einen total realen geändert. Die Regel der realen Vereinsnamen nun wieder rückgängig zu machen wäre ein Schlag ins Gesicht für alle diese Manager. Dazu kommt noch, dass wir mit realen Vereinsnamen ziemlich einzigartig sind im OFM, hingegen gibt es sehr viele "realitätsbezogene" Funcups, wo ein Stadtname des Landes reicht.


Nach oben Nach unten
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 14:57

Ich sehe das ja schon ein das dies Geil ist usw.... und Fun macht.... Aber wenn man die Uefa Simolieren will dann sollte man auch weite vereine aus untern klassen zulassen....


Ps. kann das sein das die links für die 2 ligen tot sind irgendwie bekomme ich da immer nur erro obwohl es die ja gibt

beispiel italien
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty18.03.14 16:02

Welche Links genau meinst du?

Und nein, wir werden keine Vereine aus unterklassigen Ligen zulassen. Wie Zvone schon sagte, wäre das für die Manager, die ihren Vereinsnamen mit Echtgeld angepasst haben ein Schlag ins Gesicht. (inkl. mir)  zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
DerHewer
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Hewers Kicker
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.15

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty29.09.15 0:34

Hallo, würde gerne der Liga beitreten. Wollte erstmal nachfragen, ob FC Porto noch frei ist, wie es oben in der Liste steht oder ob das nicht mehr aktuell ist. Würde anschließend selbstverständlich auch den Teamnamen ändern.
MfG DerHewer
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty01.10.15 19:57

ZvoneBoban schrieb:
Du hast deinen Verein vor 2 Tagen gegründet. Wieso gründest Du nicht einfach einen neuen mit passendem Namen, Giallo?  suppeln 
Zvone, woher wusstest du das es Giallo iss??? zwinkergrins zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Lazzy
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


CF Belenenses Lissabon
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.15

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.11.15 20:29

Besteht dich Möglichkeit mitmachen zu dürfen? Wäre klasse wenn es ginge!

mich Interesiert der Verein CF Belenenses Lissabon.

Um eine Antwort wäre ich euch dankbar!

Gruß Lassy
Nach oben Nach unten
KM1209
Nationale Klasse
Nationale Klasse
KM1209

FC Inter 1209 Hannover
Stadiongrösse194.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Hannover

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty24.01.16 12:26

Was ist denn los mit der portugiesischen Liga? Der Orga war schon ne Weile nicht mehr on, deswegen konnte die Liga diese Saison nicht gestartet werden. Lösungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=143447&authcode=f86cd5
Puga
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Porto
Stadiongrösse400 Plätze

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.16

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty07.02.16 18:15

Hallo, würde gerne den FC Porto besetzen, habe aber gesehen das der Name schon besetzt ist. Besteht da trotzdem eine Möglichkeit für mich bei dem FunCup mitzumachen oder nicht?

LG
Puga
Nach oben Nach unten
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty16.02.19 22:07

Liste aktualisiert, Stand Saison 167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Portugal   Anmeldung: OUEFA Portugal - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Portugal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: