Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty22.05.11 1:03

JS4170 schrieb:
OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschauVorschau 5-Jahresranking aktualisiert OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 382616

frankeich kackt ja voll ab OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 648711

sehen wir neue Top Nationen ??
Greece,Russia, Türkei ???
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.05.11 1:03

Mann ist das spannend gerade um Platz 3+4! Habe mal die Tabelle sortiert und die ausgeschiedenen Länder rot markiert.

Hier: OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschauVorschau 5-Jahresranking
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.05.11 8:02

hoffentlich sachffen wir dänen es noch unter die top 8 Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.05.11 10:20

wir können uns wieder zu den top 4 zählen juhu ich hoffe das geht ewig so weiter ;)
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.05.11 10:31

Liba SC schrieb:
wir können uns wieder zu den top 4 zählen juhu ich hoffe das geht ewig so weiter ;)

na dann hopp ins finale mit dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty24.05.11 13:44

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking aktualisiert OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty24.05.11 14:21

JS4170 schrieb:
OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking aktualisiert OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 382616

Türkei, England und Dänemark das Mass aller Dinge! Herrlich! OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty26.05.11 20:00

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking aktualisiert OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty27.05.11 21:48

Und wieder mal wäre das:

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking

auf dem neuesten Stand! OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 408757

Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty02.06.11 12:10

Upps falscher Thread, sorry... Hatte hier zuerst was über meine Jugendspieler gepostet... lol

Naja damit mein Post wenigstens ein wenig Sinn ergibt: Leider hat sich Irland nicht verbessert und deswegen gibt es auch nächste Saison nur 3 Startplätze, aber war am Ende ziemlich knapp, 0,42 Punkte Rückstand auf Rang 8, welcher uns einen Startplatz mehr gebracht hätte... Naja, lässt sich nicht ändern, wird eben diese Saison international mal richtig Gas gegeben! Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty02.06.11 20:12

Pat11 schrieb:
Upps falscher Thread, sorry... Hatte hier zuerst was über meine Jugendspieler gepostet... lol

Naja damit mein Post wenigstens ein wenig Sinn ergibt: Leider hat sich Irland nicht verbessert und deswegen gibt es auch nächste Saison nur 3 Startplätze, aber war am Ende ziemlich knapp, 0,42 Punkte Rückstand auf Rang 8, welcher uns einen Startplatz mehr gebracht hätte... Naja, lässt sich nicht ändern, wird eben diese Saison international mal richtig Gas gegeben! Go!Go!

richtig !
ich erwarte mindestens das Finale von dir lol zwinkergrins suppeln Bengal Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty18.06.11 21:15

Beim momentanen Vorschau-5-Jahres-Ranking ist bei Irland ein Fehler drin: Statt (3+4+4) :3 = 3,67 steht 2,75 drin, offenbar wurde durch 4 geteilt, obwohl Irland diese Saison nur 3 Startplätze hat. zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty18.06.11 21:35

Pat11 schrieb:
Beim momentanen Vorschau-5-Jahres-Ranking ist bei Irland ein Fehler drin: Statt (3+4+4) :3 = 3,67 steht 2,75 drin, offenbar wurde durch 4 geteilt, obwohl Irland diese Saison nur 3 Startplätze hat. zwinkern


Stimmt !
gut das du aufgepasst hast supi
dann haben wir ja 44,67 Punkte, wie die Holländer Rocco
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 12:50

huhu ich glaun ich hab nen fehler bei der 5 jahreswertung gefunden :) mann prüft ja meistens nochmal sein land nach und ich kann mich endsinnen das wenn ein land es nicht hinkricht und es kommt ne 3er gruppe zustande das die spiele die dort ausfallen trotzdem punkte geben die wurden nicht mitgerechnet in der el bei tschechien und ich hab die anderen noch nicht geprüft aber dneke die wurden auch nicht bei dennen miteingerechnet.soweit ich weiß sollte es doch so berechnet werden als sieg und dann durch 4 also für jedes land aus der gruppe 1 punkt dazu ?

verbessert mich wenn ich falsch liege :)
aso und dann würde ich auch gut finden wenn diese vereine vielleicht die punkte auch in der vereinsauswertung gut geschrieben bekommen wegen den besseren überblick mann kann das dort ja dann auch kennzeichnen das es kampfloß ist.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 18:05

Liba SC schrieb:
huhu ich glaun ich hab nen fehler bei der 5 jahreswertung gefunden :) mann prüft ja meistens nochmal sein land nach und ich kann mich endsinnen das wenn ein land es nicht hinkricht und es kommt ne 3er gruppe zustande das die spiele die dort ausfallen trotzdem punkte geben die wurden nicht mitgerechnet in der el bei tschechien und ich hab die anderen noch nicht geprüft aber dneke die wurden auch nicht bei dennen miteingerechnet.soweit ich weiß sollte es doch so berechnet werden als sieg und dann durch 4 also für jedes land aus der gruppe 1 punkt dazu ?

verbessert mich wenn ich falsch liege :)
aso und dann würde ich auch gut finden wenn diese vereine vielleicht die punkte auch in der vereinsauswertung gut geschrieben bekommen wegen den besseren überblick mann kann das dort ja dann auch kennzeichnen das es kampfloß ist.


In der CL wurden sie auch nicht berechnet, denn der Manager von Fenerbace hat sich im Manager Talk darüber beschwert !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 18:20

aber was soll das das mann es eine saison mitberechnet und eine andere nicht ? das bringt die ganze 5 jahreswertung durcheinander und darüber hinaus ist es unfair.

ich finds nicht in ordnung wenn die nationen nicht die punkte darfür kriegen. manche werden zwar sagen das die in ner 3er gruppe schon bevorzugt sind was ich nicht ganz so sehe und dann noch darfür belohnt werden aber dadran sind halt andere schuld den wer sagt das jeder der 3er gruppe nicht gegen den der fehlt gewonnen hätte 2 mal?

also ich bin klar darfür das wir es weiterhin mitberechnen!!!!

und natürlich gilt es auch für die cl wie für die el das ja mal klar :)
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 18:29

Liba SC schrieb:
aber was soll das das mann es eine saison mitberechnet und eine andere nicht ? das bringt die ganze 5 jahreswertung durcheinander und darüber hinaus ist es unfair.

ich finds nicht in ordnung wenn die nationen nicht die punkte darfür kriegen. manche werden zwar sagen das die in ner 3er gruppe schon bevorzugt sind was ich nicht ganz so sehe und dann noch darfür belohnt werden aber dadran sind halt andere schuld den wer sagt das jeder der 3er gruppe nicht gegen den der fehlt gewonnen hätte 2 mal?

also ich bin klar darfür das wir es weiterhin mitberechnen!!!!

und natürlich gilt es auch für die cl wie für die el das ja mal klar :)

wahrscheinlich wurde es einfach nur vergessen zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 18:32

ich wollte ja eigendlich dann ja nur drauf hinweisen :P
ich mag generell keine benachteiligungen aber erst recht nicht wenn es um tschechein geht lol

also Prost und hoffendlich können wir am ende platz 1 der 5 jahresranking erobern und dazu noch in cl und el den Champion hochhalten ;)
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty23.06.11 18:37

Liba SC schrieb:
ich wollte ja eigendlich dann ja nur drauf hinweisen :P
ich mag generell keine benachteiligungen aber erst recht nicht wenn es um tschechein geht lol

also Prost und hoffendlich können wir am ende platz 1 der 5 jahresranking erobern und dazu noch in cl und el den Champion hochhalten ;)

na denn suppeln

von mir aus könnt ihr die CL gewinnen, aber die EL gewinnt ein irisches Team zwinkergrins Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty24.06.11 13:15

Whiskey schrieb:
Liba SC schrieb:
ich wollte ja eigendlich dann ja nur drauf hinweisen :P
ich mag generell keine benachteiligungen aber erst recht nicht wenn es um tschechein geht lol

also Prost und hoffendlich können wir am ende platz 1 der 5 jahresranking erobern und dazu noch in cl und el den Champion hochhalten ;)

na denn suppeln

von mir aus könnt ihr die CL gewinnen, aber die EL gewinnt ein irisches Team zwinkergrins Bengal

davon kannst du ausgehen.

FINALE!

Finn Harps - Shamrock Dublins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty25.06.11 1:10

Das OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking ist aktualisiert...

@Liba: Das 3er Gruppen-Problem haben wir auch intern schon vor einigen Tagen angesprochen und eine Entscheidung wird noch vor Saisonende kommen.
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty25.06.11 8:22

ich erinnere mich das wir das problem in der el schonmal vor 2 saison oder so hatten und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre und ich bin mir ziemlich sicher haben wir es so berechnet jeweils 1 punkte nach der gruppenphase für die länder die in der 3er gruppe drin sind.

die rechnung war so das wir halt einheitlich so gerechnet haben als würde jedes land in der 3er gruppe 4 manschaften international am start haben und die spiele dann als sieg gerechnet sprich

4 punkte also 2 siege und dann durch 4 also 1 punkt pro land so würde ich es machen es ist auch wenn mann es so sieht nen mittelding denn was für deutschland z.b. 1 punkt nach der gruppenphase wären wäre bei frankreich 2 punkte weil die nur 2 teilnehmer haben.

bin mir ganz sicher so haben wir es vor paar saison berechnet aber klar kann mann auch die abgeschwächte vorm nehmen also das gleiche mit unendschieden sprich 0.5 punkte nach der gruppenphase. ich bin aber für die erste rechnung nicht weil wir da mit tschechien diese saison punkte kriegen sondern weil mann von besten ausgehen muß und alle ländern auch lernen müßen ihre teilnehmer versuchen zu stellen wenn mann weiß das mann nächste saison aus irgendein grund nicht kann kann mann das vorher schon klären und den nachrückern bescheid sagen.

so das meien meinung ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty26.06.11 20:36

Liba SC schrieb:
ich erinnere mich das wir das problem in der el schonmal vor 2 saison oder so hatten und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre und ich bin mir ziemlich sicher haben wir es so berechnet jeweils 1 punkte nach der gruppenphase für die länder die in der 3er gruppe drin sind.

die rechnung war so das wir halt einheitlich so gerechnet haben als würde jedes land in der 3er gruppe 4 manschaften international am start haben und die spiele dann als sieg gerechnet sprich

4 punkte also 2 siege und dann durch 4 also 1 punkt pro land so würde ich es machen es ist auch wenn mann es so sieht nen mittelding denn was für deutschland z.b. 1 punkt nach der gruppenphase wären wäre bei frankreich 2 punkte weil die nur 2 teilnehmer haben.

bin mir ganz sicher so haben wir es vor paar saison berechnet aber klar kann mann auch die abgeschwächte vorm nehmen also das gleiche mit unendschieden sprich 0.5 punkte nach der gruppenphase. ich bin aber für die erste rechnung nicht weil wir da mit tschechien diese saison punkte kriegen sondern weil mann von besten ausgehen muß und alle ländern auch lernen müßen ihre teilnehmer versuchen zu stellen wenn mann weiß das mann nächste saison aus irgendein grund nicht kann kann mann das vorher schon klären und den nachrückern bescheid sagen.

so das meien meinung ;)

Was es auch wird, es soll etwas ganz einfach und unkompliziertes werden. OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 382616 Wir sprechen hier von einem Bruchteil der 5-Jahreswertungspunkte die einem Land in einer 3-er Gruppe auf 5-Jahresview entgehen, da brauchen wir keinen Diplommathematiker um nun eine Lösung zu finden. OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 879828
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty26.06.11 20:57

Das OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 5yrvorschau Vorschau 5-Jahresranking ist auf dem neuesten Stand! OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty27.06.11 14:24

Das sieht ja jetzt gut aus für Irland, Italien ist schon raus und auf Dänemark fast 3,5 Punkte Vorsprung! freu

Mann Mann Mann, wie gut wären wir diese Saison, wenn ich ins Achtelfinale oder noch weiter gekommen wäre... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Gesponserte Inhalte




OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: