Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty03.04.11 20:08

Rocco-68 schrieb:
Jo, das beten hat geholfen, aber, nu der Hammer!!!!

Heute morgen hatte ich folgende Nachricht im Posteingang:

Zitat :
Autor anfied
FC. Hibernian Edinburgh

Nachricht

Hi, das Passwort ist ouefa85

Gruß anfied


Rolling Eyes da kann ich scouten wen oder was ich will, klar das sich keiner anmeldet, wenn ich jedem sag das das pw ouefa69 ist!!
und ich hab bei anfied schon am 4. Spieltag nachgefragt wie sein passwort lautet, und hatte nie ne antwort bekommen, meno...so macht das keinen spaß!! Crying or Very sad

Naja, wenigstens sind alle Ligen gestartet, wenn auch einige mit weniger teilnehmer als geplant!


...... Rolling Eyes

ich denke nächstes Jahr werden wir das besser hinbekommen :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty04.04.11 20:15

Hab mal nen Vorschlag, die Organisatoren könnten doch bei den in der laufenden Saison aktuell teilnehmenden Teams schonmal nachfragen ob sie nächste Saison auch dabei sind. Dann weiß man schon früh bescheid und hat etwas planungssicherheit !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty04.04.11 21:00

Whiskey schrieb:
Hab mal nen Vorschlag, die Organisatoren könnten doch bei den in der laufenden Saison aktuell teilnehmenden Teams schonmal nachfragen ob sie nächste Saison auch dabei sind. Dann weiß man schon früh bescheid und hat etwas planungssicherheit !

voranmeldeliste im funcup eintragen bzw auf der funcup seite

bzw eine warteliste eintragen ,wenn man zuviele teams hat Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780 Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 879828
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty04.04.11 21:06

AlfredAlfredo schrieb:
Whiskey schrieb:
Hab mal nen Vorschlag, die Organisatoren könnten doch bei den in der laufenden Saison aktuell teilnehmenden Teams schonmal nachfragen ob sie nächste Saison auch dabei sind. Dann weiß man schon früh bescheid und hat etwas planungssicherheit !

voranmeldeliste im funcup eintragen bzw auf der funcup seite

bzw eine warteliste eintragen ,wenn man zuviele teams hat Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780 Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 879828

wird dass den von den Organisatoren auch so gemacht ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty05.04.11 7:21

Whiskey schrieb:
AlfredAlfredo schrieb:
Whiskey schrieb:
Hab mal nen Vorschlag, die Organisatoren könnten doch bei den in der laufenden Saison aktuell teilnehmenden Teams schonmal nachfragen ob sie nächste Saison auch dabei sind. Dann weiß man schon früh bescheid und hat etwas planungssicherheit !

voranmeldeliste im funcup eintragen bzw auf der funcup seite

bzw eine warteliste eintragen ,wenn man zuviele teams hat Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780 Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 879828

wird dass den von den Organisatoren auch so gemacht ?
natürlich nicht darum sind ja die scouts hier im forum da Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty05.04.11 17:26

AlfredAlfredo schrieb:
Whiskey schrieb:
AlfredAlfredo schrieb:
Whiskey schrieb:
Hab mal nen Vorschlag, die Organisatoren könnten doch bei den in der laufenden Saison aktuell teilnehmenden Teams schonmal nachfragen ob sie nächste Saison auch dabei sind. Dann weiß man schon früh bescheid und hat etwas planungssicherheit !

voranmeldeliste im funcup eintragen bzw auf der funcup seite

bzw eine warteliste eintragen ,wenn man zuviele teams hat Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780 Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 879828

wird dass den von den Organisatoren auch so gemacht ?
natürlich nicht darum sind ja die scouts hier im forum da Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 146780


nja zumindestens die aktuellen Teilnehmer könnten die Organisatoren anschreiben...
ich kann keine Warteliste auf der Funcupseite machen, da ich kein Organisator bin zwinkergrins

Ich habe etwas gutes zu berichten ! hurra
Die beiden Mannschaften die letzte Saison geantwortet haben sind nun sicher im nächsten Jahr dabei !
Ich werde das gleich mal den beiden Organisatoren sagen, damit sie sich das gleich mal merken können und die richtigen Passwörter verschicken !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty05.04.11 19:09

waren das die Schotten ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty05.04.11 20:47

partyking schrieb:
waren das die Schotten ?

es war eine schottische und eine irische Mannschaft !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty06.04.11 0:16

als oich werd mich mal geziehlt für liba einsezten, der hat gestern gan zschön tränen vergossen,wegen kleienr liga !
das wird ehrensache bis kommendne montag für mich !! liga 1 udn 2 im kommendne jahr für tschechien
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty06.04.11 0:38

Whiskey schrieb:
partyking schrieb:
waren das die Schotten ?

es war eine schottische und eine irische Mannschaft !

kannst die mal hier posten? dann lege ich das bei mir auch ab
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty06.04.11 16:09

partyking schrieb:
Whiskey schrieb:
partyking schrieb:
waren das die Schotten ?

es war eine schottische und eine irische Mannschaft !

kannst die mal hier posten? dann lege ich das bei mir auch ab

no problem

FC Limerick http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=150665

Heart of Midlothian FC
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=132694
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85   Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Stand und Scouting-Thread Saison 85

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: