Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ofm8 bzw Ofm7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Ofm8 bzw Ofm7 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

Ofm8 bzw Ofm7 Empty
BeitragThema: Ofm8 bzw Ofm7   Ofm8 bzw Ofm7 Empty19.03.16 14:48

Da ich es nach mehreren Versuchen aufgegeben habe in meinem FC einen CoOrga zu finden stelle ich hier mal ne Frage in den Raum.
Wenn Ofm7 abgeschaltet wird zieh ich auch den Stecker raus. Was passiert dann mit den Zugangsdaten für den FC.
Will hier die ouefa absolut nicht im Stich lassen.
Aber als PC Benutzer (Ofm wurde doch als PC BrowserGame konzipiert) find ich die 8er Version eine grosse Katastrophe.
Werde mich da nie dran gewöhnen. Ist ein unfertiges 08/15 wischi/waschi.
Jegliche Spieltiefe ist komplett verloren gegangen.

Wie lang gibt es Ofm7 noch. Auch denk ich dass ich nicht der einzige Orga bin der die gleiche Meinung hat.

Auf ne rege Disskusion.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Ofm8 bzw Ofm7 Empty
BeitragThema: Re: Ofm8 bzw Ofm7   Ofm8 bzw Ofm7 Empty20.03.16 14:09

Da hast du mir nun etwas vorweggenommen. Ich wolte dies zunächst im Hintergrund klären, aber seis drum.

Der OFM 8 ist zwar noch nicht fertig, aber ich bin mir sicher, dass er mir nicht zusagen wird. Es ist ja abzusehen wie er werden soll. Die große Frage ist, ob dann die OUEFA in ihrer momentanen Form überhaupt möglich sein wird. Die FunCups sind ja noch nicht integriert, aber ich bin da sehr skeptisch.

Ein weiterer Punkt ist sicherlich die Tatsache, dass viele Spieler aufhören werden, darunter auch OUEFA Teilnehmer oder sogar Orgas. Es dürfte also eine schwere Übergangsphase für die OUEFA geben und ich kann mir vorstellen, dass nicht alles reibungslos funktionieren wird.

Dies kann man aber durchaus auch als Chance sehen. Man könnte die OUEFA grundlegend überarbeiten und ihr ein neues Gesicht geben. Gerne auch mit neuen Mitgliedern und neuen Orgas (zumindest da wo die alten aufhören oder die Orga abgeben möchten).

Noch ist aber nicht klar wann der OFM endgültig auf die Version 8 umgestellt und OFM 7 somit dicht gemacht wird. Für mich ist jedoch klar, dass ich dann aufhören werde. Wann und wie genau das passieren wird ist noch nicht klar, aber ich wir sind bis dahin gut vorbereitet.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
 

Ofm8 bzw Ofm7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: