Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 14:05

Gestern Abend erhielt ich eine PN von ''dinkel''(AE Larissa) mit folgendem Inhalt.

Hey,
 
mich hat dieser Buhlis angeschrieben ob ich nicht in die kroatische liga wechseln will.
Voll der schleimige Text! Ist das mit euch abgesprochen worden, oder kann hier jemand innerhalb der ouefa einfach Leute aus anderen Ligen abwerben? Ich werde natürlich nicht wechseln ;)
 
Gruß dinkel


Ich dachte ,mich tritt ein Pferd' motz motz motz motz motz motz motz
Wenn der Herr Bulio den Weltrekord im Scouten brechen will ,kann er machen.
Aber ein ouefa Mitglied dass seit 40 Saisons in Griechenland spielt nach Kroatien abwerben zu wollen, ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit.

Ich komme als Orga für GR schon klar, da muss er mir nicht reinpfuschen.

Wenn er dann absolut helfen will hmm ,dann bitte den Ländern die echt schwach aufgestellt sind und selbst um Hilfe bitten 
UND NUR DENEN

So, ich habe fertig Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 16:44

Mir verschlägt's die Sprache, das gibt's doch nicht! niemals

Lasst uns, bevor wir weiteres dazu schreiben (ich würde auch gerne, wenn ich das so lese wird mir ehrlich gesagt kotzübel) Marcus eine Erklärung abgeben.

@Marcus: Bitte um eine Stellungnahme!
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 17:04

das stimmt nicht so irgendwie liest man sich nicht die mail von mir richtig durch
hiermit distanziere ich mich künftig alte ouefa Mitglieder in irgendeinerweise anzuschreiben, tut mir leid das man sich nicht genauer durchliest was ich schreibe ...

Die komplette Nachricht zum nachlesen

grüße dich, schau dich mal im forum um es tut sich was. :)
meine agenda 2099 ;) bewirkt das das alte ouefa team langsam zu einer alten stärke sich formiert, Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Smiley-wink ich freu mich richtig dafür.
 
ebenso schau dir mal die kroaten anmeldungseite an es tut sich was, https://ouefa.forumieren.de/t107p45-anmeldung-ouefa-kroatien
ich zeige dir mal wie ich die jungs und mädels angeschrieben habe
hättest du lust auf einen anderen Funcup dieser Pokal würde auf dich warten Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Fc9e6be5Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Smiley-cool
die kroatische Liga ist derzeit bei uns https://ouefa.forumieren.de/t107-anmeldung-ouefa-kroatien sehr stark dezemiert Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Smiley-yell ich würde mich sehenslichst wünschen, wenn du den Schritt wagst und zu uns kommst
das ist die aktuelle Saison OUEFA Kroatien 1. HNLdu kannst gerne mal rein schnuppern im Ligatalk und gegebenfalls mit mir in Kontakt kommen indem ich dir ganz einfach alles erkläre und zeige wie du bei uns küftig die kroatische Elite nach vorne bringst in den europäischen Wettbewerben.
 
mail back ich würde mich sehr freuen
mfg
 
 
6 neue sind wohl dabei :)
das lässt hoffen, denn ich habe ja ein großes scouting projekt am start
https://ouefa.forumieren.de/t412-scouting-tour-regions-cup-in-zukunft-fur-128-teams
 
es ist sehr viel koordination gefragt da ich viele projekte hier am laufen habe,  mein tradingprojekt bei meinem team dann die ouefa news verfassen das scouting projekt regions cup, wenn ich mit dem scouting projekt regions cup fertig bin, geht es ans   eingemacht ;)
und da werden alle anderen ouefa ligen ;)  ich hoffe ich kann mindestens 5 neue teams für jedes land finden, dieser traum kann in erfüllung gehen, jedoch muss man halt gut koordiniert zu werke gehen!
 
ich würde mich freuen wenn du  im forum öfters mal reinschnupperst und schreibstLangjährige ouefa Mitglieder abwerben. Smiley-innocent, wir haben ja große möglichkeiten das spiel ofm komplexer zu gestalten ;)
 
mfg marcus
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 17:18

Mensch Marcus, das hätte ich auch als Einladung verstanden, auch wenn Du es nicht so gemeint hast.

Link zum Forum hätte gereicht und das mit Kroatien interessiert ja jemand aus Griechenland kaum, bzw. auch nicht wie man scoutet und was Du sonst noch für Tradingprojekte und und und machst.

Da hast Du nun sicher einige Manager etwas verwirrt mit dieser Infomail. Wäre vielleicht an der Zeit, jeweils von diesen Aktionen Abstand zu nehmen oder wenigstens die OUEFA hier im Forum vorab zu informieren, dann wäre das auch nicht passiert. Am besten schreibst Du den Leuten nochmals kurz und knapp, dass Du sie nicht abwerben wolltest, sondern den Weg ins Forum zeigen. Ich denk das war keine gute Aktion, mehr Schaden als Nutzen, sorry dass ich Dir das so direkt sagen muss. So richtig versteh ich den Sinn hinter der Mail ehrlich gesagt nicht, ausser dass man sich mal wieder im Forum blicken lassen soll, der Rest ist mMn relativ sinnfrei, dies Managern aus anderen OUEFA Ligen zu senden.
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 17:34

ja ich sehe den großen Fehler ein, ich war zu euphorisch und wollte die Welt umarmen
ich werde künftig rundmails jedliger art an ouefa Mitglieder  unterlassen, zum Glück sind es nur 30 Vereine die die Rundmail bekommen haben phew ich werde heute alle nochmal anschreiben
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty09.07.15 18:52

MarcusBuhlio schrieb:

ich werde künftig rundmails jedliger art an ouefa Mitglieder  unterlassen, 
 Das ist eine gute Idee
 Ein bisschen weniger ist vieleicht viel mehr  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
EL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty10.07.15 11:34

Man sollte diese Aktion mit einem lächeln nehmen, das Engagement das dahintersteckt zählt mehr !!
Die langjährigen Ouefa´laner wissen ja eh wo sie hingehören und lassen sich eh nicht abwerben zwinkergrins lol zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty10.07.15 15:37

Danke Rocco fürs auflockern des Threads hier, das ist eben auch "One-OUEFA" suppeln
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
EL Sieger : Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty11.07.15 7:40

Prost  Immer wieder gerne Zvone zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty
BeitragThema: Re: Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.   Langjährige ouefa Mitglieder abwerben. Empty

Nach oben Nach unten
 

Langjährige ouefa Mitglieder abwerben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: