Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty30.04.15 18:54

gab es bei uns doch schon einmal.
es geht hat darum, dass wir nicht an jeden im ofm spam-artig eine nachricht copy und pasten.
im grunde war z.b. eine vorraussetzung, dass wir nur teams anschreiben, die für unsere ligen auch in frage kommen. und auch nicht 100 teams am tag. bzw ständig die selben teams.
über den inhalt kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne, aber der war mmn nicht ganz so entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty30.04.15 20:17

So ist es. Ich habe immer noch einen vorgefertigten Text in meinem Postfach, den ich beim Scouten gerne nutze. Bisher kamen nie Beschwerden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty30.04.15 21:07

dictatos schrieb:
gab es bei uns doch schon einmal.
es geht hat darum, dass wir nicht an jeden im ofm spam-artig eine nachricht copy und pasten.
im grunde war z.b. eine vorraussetzung, dass wir nur teams anschreiben, die für unsere ligen auch in frage kommen. und auch nicht 100 teams am tag. bzw ständig die selben teams.
über den inhalt kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne, aber der war mmn nicht ganz so entscheiden.


Jo das gab es schon mal, Alfi müsste es eigentlich wissen, ziemlich genau vor 4 Jahren: https://ouefa.forumieren.de/t139p270-ouefa-stammtisch#5960
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty01.05.15 6:43

MarcusBuhlio schrieb:
wie ich schon beschrieben habe, hat es mich nach meiner 1000 Scouting Mail erwischt. Ich habe unseren Clan mit der Homepage dabei genannt. Weiß jemand wie man in einer Scouting Mail unseren Clan näher bringen kann ohne das man bestraft wird ???

vielleicht generell nicht unsere Homepage bennen und lieber  dann nur auf unsere Funcups drauf hinweisen ???
 Büdde aufpassen und bissi vorsichtiger agieren die nächste Zeit, wir wollen dich nicht verlieren zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty03.05.15 23:39

Hallo liebe OUEFA GEMEINDE, dies ist nicht das Wort zum Sonntag :) um ein wenig Schwung in die Bude zu bekommen, werde ich eine Managerstorie über meine polnische Nationelf führen als OFM BOX Team, wöchentliche Berichte werden an der Tagesordnung stehen und das OFM Forum unsicher machen.
hier geht's zum Forum > http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?7765-OFM-ManagerStorys Es ist eine tolle Idee von Anfang an darüber zu berichten und als Nationalsammler ein bissel indirekte Werbung über unsere OUEFA zu machen, natürlich werde ich keine Verlinkungen zu unserer Homepage/Forum machen, sodass ich nicht gleich ins Fettnäpfchen trete.

Was auch sehr interessant ist ich habe es in die Top 100 der Buddylist mit eurer Hilfe geschafft, mein Ziel ist es künftig die 1000er Marke zu knacken und somit den ein oder anderen Manager von unserem OUEFA Konzept indirekt aufmerksam zu machen. hier geht's zum Ranking http://www.onlinefussballmanager.de/010_buero/buero_buddylist_ranking.php

Mein polnischer OFM Box Team werde ich ebenso versuchen mit eurer Hilfe unter die top 10 zu platzieren, ich denke es werden noch mehr anbeißen bzw. sollte ich durch meine künftigen geschicktem managen für noch mehr Ansehen sorgen, wirkt es sehr positiv auf unsere OUEFA aus.:)  

ich werde auch in absehbarer Zukunft die OUEFA Gemeinschaft mehr fördern, in dem ich nur noch OUEFA Transfers unter Dach und Fach bringe, und zusätzlich die 35 Freundschaftsspiel Möglichkeiten mit OUEFA Teams führen, es sieht dann echt cool aus wenn man den ein oder anderen OUEFA Gegner in den Freundschaftsspielen batteln kann. Dies war eine Grundidee euch alle in meine Freundschaftsliste zu befördern. Doch das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machbar, da ich mich erst einmal hoch traden will :)


OUEFA Stammtisch - Seite 3 6atbw25d
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
gray-fox85
Internationale Klasse
Internationale Klasse
gray-fox85

Feyenoord Rotterdam 1908
Stadiongrösse153.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.15
Ort : Celle

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty04.05.15 8:38

Die Frage, die cih mir bei dem Plan Hochtradens telle ist, wohin die Reise gehen soll. Für die OUEFA ist ja eine 120er Stärkegrenze. Ist dort für deine Planungen Schluss, unabhängig von der Liga, oder willlst du mit "Polen" um den Weltpokal mitspielen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=108655
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty05.05.15 20:25

An diese Stelle mal Herzlichen Glückwunsch an gray-fox zum Gewinn des OFM-Pokals! Da bin ich ja schon ein wenig neidisch. Nur gut, dass du aufgestiegen bist, so kann ich dir nächste saison mal zeigen wo die glocken hängen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty05.05.15 21:02

jo Glückwunsch auch von mir :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty06.05.15 0:17

5-JR, Erstplaziertenhistory 5-JR und Startseite sind aktualisiert worden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty06.05.15 10:31

Erfolgreichste Länder ebenfalls aktualisiert
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
gray-fox85
Internationale Klasse
Internationale Klasse
gray-fox85

Feyenoord Rotterdam 1908
Stadiongrösse153.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.03.15
Ort : Celle

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty06.05.15 15:56

dictatos schrieb:
An diese Stelle mal Herzlichen Glückwunsch an gray-fox zum Gewinn des OFM-Pokals! Da bin ich ja schon ein wenig neidisch. Nur gut, dass du aufgestiegen bist, so kann ich dir nächste saison mal zeigen wo die glocken hängen ;)

Danke :) Da mir der Pott so auf dem Silberteller serviert wurde, konnte ich nicht nein sagen. War eine sehr Los-glückliche Pokalsaison :)
Das wird nicht schwer werden, da ich nächste Saison ein größeres/längeres Projekt beginne. Investiere noch rund 300Mio in der kommenden Saison. 90,5 habe ich ja bereits investiert in TW und MS :) Für den FunCup kaufe ich mir auch extra noch ein zweites Team = Tradespieler, um für Polen erstmals Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln zu können :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=108655
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty06.05.15 18:16

gray-fox85 schrieb:
dictatos schrieb:
An diese Stelle mal Herzlichen Glückwunsch an gray-fox zum Gewinn des OFM-Pokals! Da bin ich ja schon ein wenig neidisch. Nur gut, dass du aufgestiegen bist, so kann ich dir nächste saison mal zeigen wo die glocken hängen ;)

Danke :) Da mir der Pott so auf dem Silberteller serviert wurde, konnte ich nicht nein sagen. War eine sehr Los-glückliche Pokalsaison :)
Das wird nicht schwer werden, da ich nächste Saison ein größeres/längeres Projekt beginne. Investiere noch rund 300Mio in der kommenden Saison. 90,5 habe ich ja bereits investiert in TW und MS :) Für den FunCup kaufe ich mir auch extra noch ein zweites Team = Tradespieler, um für Polen erstmals Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln zu können :)
wow klasse das müsste glaube ich dein 5ter Pokalerfolg sein :)? klasse Zahlen, da komme ich wie gerufen in 30 Saisons möchte ich mit meiner Neugegründeten OUEFA Nationalmannschaft in der Saison 158 dir richtig Konkurrenz machen, viel Glück für dein geschicktes Managen ich bewunder euch die da oben stehn und bleiben :)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty06.05.15 23:37

"SAISONUMBRUCH" Wir können nur hoffen, das wie in der  letzten Saison nicht eine zusätzliche Unterbrechung von 2-3 Stunden zum wiederholten male folgt
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Silvius
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Dynamo Zapresic
Stadiongrösse120196

nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.05.15
Ort : Gleisberg

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty09.05.15 17:01

Hi! Wann gibts denn mal wieder einen OUEFA-FunCup,oder hab ich da was verpasst??
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty09.05.15 19:09

Silvius schrieb:
Hi! Wann gibts denn mal wieder einen OUEFA-FunCup,oder hab ich da was verpasst??

Du hast eine Ingame-Nachricht von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty16.05.15 14:47

erhält Deutschland ab der Saison 129, eine zweite Liga ???
grün unterstrichen Zusage, jedoch muss ich noch die Jungs auf unsere  Anmeldungsseite lotsen
lila unterstrichene noch keine Zusage, aber das wird auch schon klappen ;)

ich bin sehr zuversichtig das es klappt.
PS: ich habe die Manager kurz und bündig angefragt, ob sie in einer Bundesliga mit machen wollen ! Es hat geklappt und ich werde es künftig immer so machen :) denn so umgehe ich erst einmal weitere Strafen vom OFM und ebenso kann ich dann nachdem dem Jungs Interesse haben, unser Konzept vorstellen mit der Funcup Übersicht inklusve der OUEFA Anmeldungsseite von Deutschland in diesem Fall.

Eine echt grandiose folgende Scotuing Tour, werde ich es schaffen die komplette OUEFA in allen Ländern mit mehr als 16 Teams besetzen können ! Dazu wird mein OFM Box Team mir mit in die Karte spielen :)
wer Interesse hat der scoutet übermittel ich eine Mustervorlage für das erste anschreiben und ein zweites Muster mit der jeweiligen Liga zu der passende Nation, gerne nehme ich mir dann die  Zeit und suche für euch aus en einzelnen Ligen potenzielle Manager die man anschreiben kann, vielleicht nehme ich es auch selber in die Hand sollte Deutschland vorzeitig 2 volle Ligen künftig haben
mfg Macus
OUEFA Stammtisch - Seite 3 H5ydrzhh

Meine Frage in die Runde kann ich diese Teams selber reservieren in der anmeldungsseite von Deutschland ???
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty20.05.15 2:24

"Hey Leute tut mir leid" knabbern ,
leider habe ich vieles gemacht und leider litt die Presse darunter :)
ich habe drei Artikel fest im Visier die ich in Kürze veröffentlich werde.

Ich bin gerade am überlegen. Ob ich einen Artikel über die Deutsche OUEFA verfassen soll, mit der Überschrift, "startet Deutschland demnächst mit der 1. & 2. Liga"? 

als zweiten Artikel dachte ich mir die Champions League Gruppen genauer unter die Lupe zunehmen und darüber zu berichten, mit Aufzählung der Meister/Vizemeister in einer Tabelle , natürlich sollte man einen Artikel verfassen der den aktuellen Spielplan wieder spiegelt, aber  ich finde es reicht die Champions League Gruppen in so einer Statistik aufzuzeigen, wie spannend die Lostrommel uns diese Saison in CL beschert hat, ich denke da reicht ein kleiner Vorabbericht, da ich nicht jeden Tag Zeit habe einen Artikel zu verfassen, :( muss das kurz und bündig in Zukunft immer geschehen, vielleicht wenns passt veröffentliche die CL Auslosung & die EL zusammen :)

Ein weiteres längerfristiges Projekt für die Presseabteilung:
Mir wäre es Wert einmal pro Saison einen Verein ins Rampenlicht der OUEFA zu rücken. Da irgendwie das Vereinsinterview zu kurz kommt, werde ich als Pressefutzi das Heft in die Hand nehmen und die jeweiligen Vereinsbiografien zwischen Spieltag 2-18 für jede Saison einmalig für uns präsentieren.

Mit einer Vorstellung des Teams, des Managments, des Manager und deren bisherigen Erfolgen in der OUEFA & im OFM :) wird es eine Bereicherung für unsere Presse sein & diese nochmals aufwerten.
vielleicht wäre es auch eine Idee wert, das ich künftig einen Threat hierfür aufmache. Jedoch ist dort das Problem, das durch die Kommentare eine schöne Übersicht der einzelnen Vereinsbiografien nicht Zustande kommen kann. Hat jemand hierfür eine Idee bzw. Kenntnis wie man eine Rubrik aufmachen kann, die sich "Vereinsbiografien unserer OUEFA Mitglieder" nennt.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty20.05.15 17:51

MarcusBuhlio schrieb:
vielleicht wäre es auch eine Idee wert, das ich künftig einen Threat hierfür aufmache. Jedoch ist dort das Problem, das durch die Kommentare eine schöne Übersicht der einzelnen Vereinsbiografien nicht Zustande kommen kann. Hat jemand hierfür eine Idee bzw. Kenntnis wie man eine Rubrik aufmachen kann, die sich "Vereinsbiografien unserer OUEFA Mitglieder" nennt.
übersicht im ersten post und dort dann links setzen auf die entsprechenden beiträge/kommentare.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty22.05.15 10:30

Kurze Zwischenfrage: Was ist mit dem Portal geschehen? Da stimmt ja hinten und vorne nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty22.05.15 12:10

das liegt an dem zu langem Artikel den ich verfasst habe, leider kenne ich mich erst nach und nach mit dem Forum aus, sodass heute der Fehler auftrat :/ hab ihn jetzt behoben. :)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty22.05.15 17:42

MarcusBuhlio schrieb:
das liegt an dem zu langem Artikel den ich verfasst habe, leider kenne ich mich erst nach und nach mit dem Forum aus, sodass heute der Fehler auftrat :/ hab ihn jetzt behoben. :)

Dafür gibt es extra die Funktion "Vorschau". Da erkennt man seine gemachten Fehler sofort und hat sie noch nicht gepostet. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty27.05.15 16:05

moin moin  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty27.05.15 16:10

moin moin dito :) was macht die spanische Liga  so ? wird man dich bald wieder im Europapokal sehen :)?
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty01.06.15 3:58

heute Nacht musste ich leider auf einen Presseartikel im OUEFA Forum verzichten :( jedoch habe ich einen astreinen im OFM FORUM präsentiert ;) schaut mal rein :) http://www.ofm-forum.de/showthread.php?194342-quot-ein-Nationensammler-kämpft-sich-nach-oben-quot-serdecznie-witamy!-Das-Nationalteam-Polen&p=9584047#post9584047
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty09.06.15 20:02

Ist hier schon das Sommerloch angebrochen??  zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: