Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Auswahl Statistikseiten für Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 0:54

Auswahl von verschiedenen Statistiken für die OUEFA Website

Es hat einen Haufen von Statistiken, die wir in den letzten Jahren aus Mangel an Zeit nicht mehr updaten konnten. Da einige OUEFAler wieder mehr machen möchten, habe ich hier mal eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt.

Wer Interesse hat, eine dieser Statistiken up-to-date zu halten, direkt hier im Thread melden.

Wichtig: Anschliessend kommen nun alle Seiten hier im Text inkl. Link zur Seite. Im 2. Beitrag des Forumposts poste ich eine Vorschauseite für die erste Statistik hier in der Liste (OUEFA Saisonübersicht).


1) OUEFA Saisonübersicht

Diese Statistik wäre sowas von genial, wenn sich jemand bereit erklären würde, diese zu upzudaten. Auf einen Blick die ganze Pracht einer OUEFA Saison, alle Tabellen, alle Europapokalqualifizierten, Auf- und Absteiger, etc.

Vom Aufwand her: Ich hatte das damals mit OpenOffice und viel manuellem kopieren und einfügen von den OFM Funcup Tabellen gemacht. Wenn jemand möchte, könnte er aber auch ein leeres Sheet bekommen und kann den Inhalt selber reinschreiben. Aufwand pro Monat: ca. 2 Stunden an einem Stück oder in mehreren Teilen.

http://ouefa.de.tl/saison99-uebersicht-Ligen.htm



2) Erfolgreichste Länder

Dies war auch eine jahrelang gern gesehene Statistik, das Länderranking für den Europapokal. Hier sieht man, welches Land wieviele CL und EL Titel, Vizetitel und sogar Halbfinalteilnahmen jedes Land hat.

Aufwand: Pro Monat ca. 15-30 Minuten, jeweils am Saisonende.

http://ouefa.de.tl/ERFOLGREICHSTE-L-Ae-NDER.htm



3) Liga Info

Auf der folgenden Statistik sieht man einige aktuelle (z.B. aktueller Meister, aktueller Pokalsieger, Platz im 5-Jahresranking) und langfristige Statistiken (Rekordmeister, etc.) eines einzelnen Landes.

Ist eine coole Übersicht, würde man es jede Saison updaten wollen wäre es schon recht aufwendig da es ja 20 Ligen und damit 20 solcher Seiten sind um Änderungen zu machen, ich denke so 2 Stunden pro Monat wird man hier einsetzen müssen.

http://ouefa.de.tl/ENGLAND.htm



4) OUEFA - Ewige Tabelle

Das war eine richtig coole Statistik, hier hatte ich jeweils von allen OUEFA Ligen die jeweiligen ewigen Tabellen in ein einziges Ranking einfliessen lassen. Richtig toll ist, dass man die Spalten auch sortieren kann mit einem Doppelklick auf die Titel in der 1. Zeile der Tabelle.

Der Aufwand es upzudaten ist recht gross, ein update kann gut 2-3 Stunden arbeit bedeuten, da man sehr viel manuell machen muss, geht nur mit Excel oder OpenOffice als Tool daneben.

http://ouefa.de.tl/EWIGE-OUEFA-TABELLE.htm



5) OUEFA 5-Jahresranking

Das war die quasi grafische Ansicht des 5-Jahresrankings, im Link ist eine fertige Seite des 5-Jahresrankings drin und unter dem Ranking stehen die Fahnen und Landesnamen zum drag&drop ins richtige Feld bereit, wenn man im Editor die Änderungen macht.

http://ouefa.de.tl/5_Jahresranking-Vorlage.htm

Vom Aufwand her kann man mit ca. 30-45 Minuten pro Monat zu rechnen, jeweils zeitlich rund um das Saisonende.

-> So sieht es dann ausgefüllt auf der Website aus: http://ouefa.de.tl/5JR-LETZTE-SAISON.htm



6) 5-Jahresranking Erstplatzierte History

Auf dieser Statistik sah man jeweils welches Land auf Platz 1 des 5-Jahresrankings stand für jede Saison. Daneben eine Statistik, welches Land am meisten "Erstplatzierungen" im 5-Jahresranking hat. Die Statistik wurde bis Saison 102 geführt.

Minimaler Aufwand, dies upzudaten, ca. 5-10 Minuten pro Monat.

http://ouefa.de.tl/5JR-ERSTPLATZIERTE-HISTORY-.htm




7) Nationalteamübersicht

Jo hier wäre noch eine gute Übersicht über die Nationalteams. Wäre eh mal an der Zeit, die auch auf der Website einzubauen.

Vom Aufwand her nur für diese Übersicht: Pro Monat 10 Minuten.

http://ouefa.de.tl/Nationalteam.ue.bersicht.htm


Zuletzt von ZvoneBoban am 18.04.15 0:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 0:55

1) OUEFA Saisonübersicht

Diese Statistik wäre sowas von genial, wenn sich jemand bereit erklären würde, diese zu upzudaten. Auf einen Blick die ganze Pracht einer OUEFA Saison, alle Tabellen, alle Europapokalqualifizierten, Auf- und Absteiger, etc.

Vom Aufwand her: Ich hatte das damals mit OpenOffice und viel manuellem kopieren und einfügen von den OFM Funcup Tabellen gemacht. Wenn jemand möchte, könnte er aber auch ein leeres Sheet mit den vorgefertigten Tabellen bekommen und kann den Inhalt (Teamnamen, Punkte, etc.) selber reinschreiben. Aufwand pro Monat: ca. 2 Stunden an einem Stück oder in mehreren Teilen.

Hier ist die Seite: (http://ouefa.de.tl/saison99-uebersicht-Ligen.htm)

Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 8:28

Na endlich bin ich in meinem Element und Zvone gibt mir was zu tun. freu hurra supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 10:45

Ich würde mich da gerne in die zweite Reihe (oder dritte) stellen.
Mit 5-Jahresranking und einladen zur CL/EL sowie Ekstraklasa bin ich eigentlich in den Spieltagen 32-10 gut beschäftigt. Nummer 6 könnte ich machen, das kostet mich ja nur 2 Extraminuten die ich beim 5-Jahresranking anfügen kann.
Punkt 5 bin ich mir nicht sicher, ob das notwendig ist, da es ja nur das aktuelle 5-Jahresranking in schön ist. Persönlich finde ich es schöner, wenn man gleich die ganzen Saisons im Reiter anwählen kann, aber das ist ja nur ein optischer Punkt. Relevanter finde ich, dass es nicht das 5-JR ist, nach dem für eine aktuelle Saison eingeladen wird. Fast jede Saison bekomme ich deshalb Nachfragen und die werden nicht weniger, wenn man nur das aktuelle 5-JR gesondert führt. Wenn, dann würde ich zumindest darum bitten, dass immer beide (aktuelle und das von letzter Saison nach welchem eingeladen wird) zusammen auf einer Seite zu sehen sind, was auch nur einen minimalen Mehraufwand darstellt. Was ich dringend möchte ist auch der Hinweis (Wofür es Wieviele Punkte gibt) unter dem Ranking. Weiter würde ich gerne noch eine Seite mit Teilnahmeregeln einführen, so wie wir sie bereits für die CL/EL haben, nur für die Ligen.
Mein letzter Punkt bezieht sich auf Nummer 3. Bei uns haben wir da jetzt auch etwas ähnliches.
OUEFA Ligaseite Polen Ekstraklasa
Vielleicht kann man davon ja auch was nehmen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 11:22

Punkt 1 und 4 sind sehr zeitaufwendig und würde ich übernehmen, aber erst wenn diese Saison abgelaufen ist, da ich sonst in 2 Wochen wieder anfangen kann. Ich muss schauen, das ich mich dann mit dictatos auseinandersetze, da er ja daraus dann erschließen kann, wer für CL/EL eingeladen werden muss.

Punkt 2 würde ich jetzt noch gleich machen, vorrausgesetzt mein Kind lässt mich. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 13:01

6) 5-Jahresranking Erstplatzierte History
ist auf dem neusten stand! nur die punktzahl für S´103 konnte ich nicht mehr ermitteln.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 13:16

dictatos schrieb:
nur die punktzahl für S´103 konnte ich nicht mehr ermitteln.

woran scheitert es?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 13:23

fehlende daten. das live 5-JR beginnt bei S´104.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 13:28

dictatos schrieb:
fehlende daten. das live 5-JR beginnt bei S´104.

Na wenns weiter nix ist. Italien hatte in der Saison 99 11,75 Punkte macht zusammen 80,25 Punkte. Viel Spaß beim nachtragen. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 14:12

Bottnaryd schrieb:
dictatos schrieb:
fehlende daten. das live 5-JR beginnt bei S´104.

Na wenns weiter nix ist. Italien hatte in der Saison 99 11,75 Punkte macht zusammen 80,25 Punkte. Viel Spaß beim nachtragen. suppeln

hast du noch einmal nachgerechnet oder gibt es die info irgendwo?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 14:17

Nachgerechnet. Wenn ich eins kann, dann ist es rechnen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 14:27

so, nun ist diese statistik vollständig.
ich entsende dank nach schweden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 14:30

Keine Ursache, ich arbeite grad an Statistik Nr.2 . Zieht sich doch mehr als gedacht, bin jetzt bei der 6.Nation. phew Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
saïd
Lokale Grösse
Lokale Grösse
saïd

Paris Saint-Germain
Stadiongrösse150.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
EL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 295
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Hannover

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 14:51

Sauber Jungs! Wenn ihr irgendwas braucht (Grafiken), dann sagt bescheit! suppeln
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty18.04.15 15:46

Punkt 3,4 & 7 würde ich übernehmen
Sonntag würde ich damit anfangen erst Punkt 3 und 7 abarbeiten. Danach folgt die wohl geilste Vereinsstatitik ever :)eine Frage disbezüglich was machen wir mit Teams die ihren Namen umgeändert haben? kann man nachverfolgen welchen Teamnamen die mal hatten ? :) im alten OFM FOrum müsste man glaube ich das finden oder denjenigen anschreiben, das wird ne spannende Auswertung :) oder kommen nur die aktuellen Teilnehmer in die Liste?
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty19.04.15 13:20

2) Erfolgreichste Länder ist auf dem aktuellsten Stand!!! suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty19.04.15 13:31

Bottnaryd schrieb:
2) Erfolgreichste Länder ist auf dem aktuellsten Stand!!! suppeln
hmm da müssen wir uns ja noch verbessern. muss ich mich in der cl mal ranhalten  gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty19.04.15 14:00

dictatos schrieb:
hmm da müssen wir uns ja noch verbessern. muss ich mich in der cl mal ranhalten  gruebel

Ja, das dachte ich mir auch so für uns Schweden. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty20.04.15 2:06

dictatos schrieb:
6) 5-Jahresranking Erstplatzierte History
ist auf dem neusten stand! nur die punktzahl für S´103 konnte ich nicht mehr ermitteln.

Cool, danke vielmals! Danke Hab die Seite nun auf der Website reaktiviert und online gestellt, steht in der Navigation direkt unter dem Live Ranking.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty20.04.15 2:08

Bottnaryd schrieb:
2) Erfolgreichste Länder ist auf dem aktuellsten Stand!!! suppeln

cool, danke vielmals Botty! Danke Ist nun online und steht in der Navigation unter "Statistiken Klubfussball".
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty20.04.15 10:53

ZvoneBoban schrieb:
Bottnaryd schrieb:
2) Erfolgreichste Länder ist auf dem aktuellsten Stand!!! suppeln

cool, danke vielmals Botty! Danke  Ist nun online und steht in der Navigation unter "Statistiken Klubfussball".

Keine Ursache. Die Saisonübersicht erstelle am Ende der Saison. Jetzt würde das wenig Sinn machen. suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
CL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
nat. Pokal : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty20.04.15 18:36

Wirklich Respekt an die Jungs die sich die Mühe machen und die Zeit auf sich nehmen um die Statistiken wieder zu aktualisieren! Ich selbst bin ein riesen Statistikfreund, vor allem wenn es um die Statistiken des eigenen Vereines und Landes geht ;). Deswegen wirklich toll das ihr das auf euch nehmt, Daumen hoch für euch alle (:
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty20.04.15 23:13

darf ich auch mit auswerten :( ? die Ewige Ouefa Tabelle aller Vereine interessiert mich sehr :)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Auswahl Statistikseiten für Website Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty03.07.15 9:38

so hab ab heute ein wenig zeit und würde mal das clubranking überarbeiten...wenn das ok ist?
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty03.07.15 9:48

da habe ich nix dagegen. und wenn du nicht ganz fertig wirst, dann gib einfach bescheid wie weit du gekommen bist.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gesponserte Inhalte




Auswahl Statistikseiten für Website Empty
BeitragThema: Re: Auswahl Statistikseiten für Website   Auswahl Statistikseiten für Website Empty

Nach oben Nach unten
 

Auswahl Statistikseiten für Website

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: