Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty22.04.15 15:00

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Kcpnn5s9
D
as OUEFA Magazin hat sich die aktuelle Lage der einzelnen Ligen & mit ihren Spitzenklubs angeschaut.
Schon grotesk erscheint es den einzelnen Managern das sie weit abgeschlagen die aktuellen Titelträume abhacken müssen.
Für die Vereine geht wohl eine Saison ohne internationalem Geschäft voraus.
In Italien, Polen, Österreich, Spanien, Tschechien, Griechenland & Serbien hat es namenhafte Teams erwischt.
Man kann davon ausgehen, das viele Manager in ihren Ligen Europas die große Konkurrenz auf Dauer ärgern werden.

aktueller Stand:
Internationale FC 9 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ita

Platz 14/17, s3/u0/v7, 9:15 Tore (noch 6 Spiele zu spielen)

BKS Lechia Gdansk, 11 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Pol

Platz 7/10, s2/u1/v3, 5:6 Tore (noch 3 Spiele zu spielen)

F.K. Austria Wien, 8 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Aut

Platz 4/7 s1/u4/v1, 9:10 Tore (noch 6 Spiele zu spielen)

Real Madrid, 12 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Esp

Platz 9/12 s2/u0/v3, 5:9 Tore (noch 6 Spiele zu spielen)

Borussia Praha 09, 12 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Cze

Platz 6/10 s4/4/v3, 11:8 Tore (noch 7 Spiele zu spielen)

AO Kerkyra , 9 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Gri

Platz 9/12 s1/u0/v3, 7:4 Tore (noch 7 Spiele zu spielen)

FK Partizan Radnik, 8 Punkte Rückstand auf Platz 1
Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Srb

Platz 8/9 s0/u1/v1 1:4, Tore (noch 6 Spiele zu spielen)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty22.04.15 19:42

marcus? jetzt mmuss ich mal nen lob ausprechen ;) klasse arbeit von dir bis dato, du bringst einen schönen schwung hier ins forum, und es ist auch schön zu sehen das andere wieder aktiver werden und mitmachen ( altehasen z.b) ich würde mich freuen wenn es wirklich auf dauer so bleibt mit deinen sachen die du machst*respekt*&*danke* ok jetzt natürlich nciht täglich, aber so alle paar tage reicht ja schon und wenn es nur 2x im monat ist ;)

gruss
giamar der der momentan auf platz 1 in österreich steht und und FK Austria Wien ärgert!!! Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty22.04.15 22:59

giamar gratuliere zwinkergrins ,  ich werde mal zu sehen das ihr in Österreich noch mehr Konkurrenz bekommen solltet, es ist bestimmt machbar RB Salzburg & mehr Konkurrenten bei euch gut einzugliedern ;) , hierfür müsste ihr mal VORERST mitmachen ;)
potenzielle Manager die man hier scouten kann:
RB Salzburg -
Xeliger;jkbfg;adihütte;BvB19.09;hacker4545;österreichjodhmvn;
Wacker Innsbruck -
TomiGott;bruce123;
SC Wiener Neustadt -
tomvstom;lokatha;PMatthias;Johan.Micoud;
SV Kapfenberg -

Spieli80;
Linz -
logi36;Pezn;einserbär;FC-Linz;
FC Lustenau -
ERWIN1975;
Rheindorf Altach -
kaizer.franz;
SV Grödig -
MichaelBaur;Polizei12345
TSV
Hartberg - 
RaphaelSommer;

kommentieren wil ich eigentlich nicht über mich etwas :) eher lieber was gutes hinblättern :) Zvone Boban is back und mal sehen was die nächsten beiden Tage bringen werden, einen Artikel von der Premier Leauge wird wohl folgen mit der Überschrift  "Zvone Boban is back", Manchester United erwartet mit dem neuen Startrainer den ersten Erfolg. Allzuviel will ich aber nicht verraten, das OFM Magazin ist stetig bedacht die aktuellsten Geschehnissen zu dokumentieren.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty23.04.15 11:09

hab schon einige angeschrieben, weiß garnicht ob jemand in der liste dabei war/ist ;) endweder bekommst keene antwort oder es liegt kein bedarf vor, aber wie heißt es : weitermachen irgendwann beißt mal jemand an :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
EL Sieger : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty23.04.15 11:58

jo so versuch ich das in Dänemark auch immer, ich schreib jede saison die üblichen verdächtigen an bis mal einer anbeisst     zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty23.04.15 13:20

suppeln lol .
Ich habe eine Idee Jungs wie ihr das noch besser machen könntet. Wenn ihr teams einladet die nicht hier angemeldet sind ladet sie trotzdem ein  und macht es dann aber so dass ihr das Passwort "nicht" verratet.Ich würde dann, in die Tuniereinladung für die einzelnen Ligen dazu unsere Homepage Verlinkung eingeben und gegebenfalls noch die anmeldungsseite vom Forum aus dem jeweiligen Land.  Und es vielleicht noch dazu aus organisatorischen gründen begründen.  
Ist so eine Idee von mir phew
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Gesponserte Inhalte




Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty
BeitragThema: Re: Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln   Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln Empty

Nach oben Nach unten
 

Pressebericht: OUEFA Spitzenklubs taumeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: