Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ouefa Amateur Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty10.03.15 23:11

Leute ich habe derzeit ein interessantes Projekt am laufen, Aufbau einer reingefhürten Amateur Liga Deutschlands. 

Ich bin auf der Suche nach Vereinen die es mal in der ersten,zweiten & Regionalliga, Oberligen Deutschlands gab, mein Ziel ist es die Ouefa mit neuen Vereinen in Deutschland zu füttern, sozusagen werde ich das so lenken das ich den Funcup so bennen werde das dort die Ouefa als Urheber dasteht. "Ouefa Amateurliga". 


Mein Ziel ist es 1 bis 4 Ligen zu gründen, mit jeweils Auf & Absteiger, sollte der Andrang groß sein, kann man die Vereine in die 2. Liga verschieben und es offiziell in Angriff nehmen. 


Ich hoffe ihr habt nix dagegen.


mit Absprache der Orgas & euch würde ich dort künftig etwas mit organisieren.


bzw ich werde die Idee nur für mich umsetzen und  den Funcup umbennen und einen nicht Ouefa funcup eröffnen.


mfg MarcusOuefa Amateur Liga Verbeugen-mister-smiley
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 2:06

MarcusBuhlio schrieb:
Leute ich habe derzeit ein interessantes Projekt am laufen, Aufbau einer reingefhürten Amateur Liga Deutschlands. 

Ich bin auf der Suche nach Vereinen die es mal in der ersten,zweiten & Regionalliga, Oberligen Deutschlands gab, mein Ziel ist es die Ouefa mit neuen Vereinen in Deutschland zu füttern, sozusagen werde ich das so lenken das ich den Funcup so bennen werde das dort die Ouefa als Urheber dasteht. "Ouefa Amateurliga". 


Mein Ziel ist es 1 bis 4 Ligen zu gründen, mit jeweils Auf & Absteiger, sollte der Andrang groß sein, kann man die Vereine in die 2. Liga verschieben und es offiziell in Angriff nehmen. 


Ich hoffe ihr habt nix dagegen.


mit Absprache der Orgas & euch würde ich dort künftig etwas mit organisieren.


bzw ich werde die Idee nur für mich umsetzen und  den Funcup umbennen und einen nicht Ouefa funcup eröffnen.


mfg MarcusOuefa Amateur Liga Verbeugen-mister-smiley
so sieht mein aktuelles scouting aus ...  Ouefa Amateur Liga Suppeln
ich erhoffe mir viele neue User für die Ouefa zu erreichen.


Berlin
IceCube;grisu0907;Lupetto;felted;dougy;abuzzi75;macsecrets;PaLa;bolzordie;cg2009;ronny2501;Christoph1983;kacker76;Stingrey;abendrot;Dirk-Andi;Yeah80;Svenn4;andyf83;Rahn;Swenaldo83;Futuramas;dimobln;Dexron;Nicar;Binchen1968;EHC-CHEF;Pabllo;uwe2306;Eisbaer1905;DirkulesB;tallys26;Behnert;Randoni;Daisyjosy;;;;;;;
 
hertha bsc berlin
Thor0179;diggerday;DickerKnaller;VanWulff;Klaus0176;Lappinio;seban;motivator77;Herthagott;;;;
 
union berlin
SG8675;micha881;Bronny;Bambutschaa;tallys;;;
 
alemania aachen
svensteffens;AuBanan;Stolberger;Anubis1;matzi80;Superdecker;Ironcalli;Diego.Armando.M;
 
bayer Leverkusen
anki;Drobtec;diamondsash;arturovidal;flori04.04;Hoschikind;TrainerKay;Kinglev;
 
eintr.Braunschweig
LordSaddler;JochenKurzschluss;Colomo;Mr.x.;PedroLopez;Phillson;A.Ribbecke;W.Moritz;
 
eintr.Frankfurt
AlexSchur;FFGonzo;andy22;Einstein77;dSGE;vahid2k;zodiac18;freddy0700;Nestaramos;Joker0815;Aranthos;belgacem;Sargon;fkilic15;VanHooijdonk17;zwerck;mimoelle;ultra61;scherfi79;Hippiezwerg;carlos.sanchez;blackdust3;DSC2012;Fikobey;EintrachtFFM;eintrachtdomi;daster63;Francesco22;mgmg1404;Koehlhirsch;Leipziger78;Tornado74;Bentho;markus1987a;;;
 
fc Augsburg
MarkusRimili;TMartin;Pommes1511;BarcaBayern;Stefan8380;Krittzel;Wobbel;
 
energie cottbus
nb;Managerking;Westbam;Couga;bester;Simpel1991;torsten1971;DieterDum;bassthc;Spike161184;MatzeO;Christian1981d1;kobold77;Roadsty;IVAN-CBN;mshelge;steaksandwich;Caromina;
 
erzgebirge AUE
mancho;Spooky;tompille;Sir-MueMi;Melone75;Galahed;
 
ingolstadt
Watchout;Beetleman;Ute2000;
 
kalsruher sc
Tscheet;maja1977;scwoka;Shogun1066;Attila15;leonmeinzinger;Ch.He.;Longstone;Effchen;
 
msv duisburg
EVD1985;s.rossi;DonCanene;ZeSchuberto;adlerduisburg;VTECintegra;Hommes;alfixena;Manny2011;DasguteA;msvforever;A.Luberichs;Hooligan76;IDTM;Talbot;StephanLiebke;Dani1302;BigBossCalle;GinoSchmidt;
 
sc FREIBURG 
GADNA;Teamcoach;oemme;PornoMatze;bokl;RamsesXX;scpauli13;82fabu;AK.Freiburg;superscf;ymii;OhneSorgen;mmala;notsch1977;Launebaer85;;;;
 
sc PADERBORN
Apfel50;paderborner86;icaero;dozerpb;CoachLupus;Nunchaku;Mollet;3Hase;Makko1977;SpengaderBanger;
 
dynamo DRESDEN
ToHxiC;Crine;Ernesto2;Kai1979;StonemasoN;SGDFan78;Trolfi;Dynamo04;Sportgonnie;Andreas200;Kotte;Belani;rebegosch;Sachsenbube;E32-740i;VFBDresden;Obstfliege;Dickus;Femala;andy101;FSV-DD;Mossi46;FrankEusgo;SGDAndy82
;Steven1976;GLOBAL-CEO;Coline;Kuehn0815;Hölzi;noni1970;bestINthereIS;
 
greuther FÜRTH
daaaaaani88;
 
sv SANDHAUSEN
Roka;


tsg HOFFENHEIM
Caka;MarioH;Arusch;W.Genzo;thebosshrk
 
vfb STUTTGART
Yrr;P.ito;Derwojuergenheisst;Pete7;wrdlbrmft;kaetzle;Oldstar;LevinTyler;U.Winter;Buschi1971;Marcendres;Scorp1o;FelixRobbery;Timobeckmann;
 
vfl BOCHUM
Werther;DB1806;Cyborg73;volkanguec;olut222;LisaW1408;Holztor;flo2502;2011onAir;Bochumer1
 
vfl WOLFSBURG
whufc78;Mike1380;Mafisa;barneystinson89;dzeko;Schimmiwob;
 
kfc uerdingen
HowlinMad;zocker10000;Astianax;;;;;;;;;;
 
arminia bielefeld
Front242;Titus911;chrissipissi;FCArminiaBielefeld;Bielefeld97;Kocher99;Fonzzy;;;;;;
 
waldhof mannheim
Sgideil;Jatas;Tyler-Durden;LachsschinkenDFB;Gerald79;;;;;;;;
 
kickers offenbach
kls;Tobi1202;Rocco.de;;;;;;;;;;
 
rot weiß essen / schwarz weiß essen
Koprek;Palmstrom;Sami1403;silance;;;;;;;;;
 
sg wattenscheid 09
marinanicole2;Jackmaster80;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc saarbrücken
Lupo1303;;;;;;;;;;;;
 
rw oberhausen
Aleksandar.Ristic;;;;;;;;;;;;
 
wuppertaler sv
RotBlau;Bastian1977;Bernoli;2High4U;;;;;;;;;
 
borussia neunkirchen
74867;;;;;;;;;;;;
 
fc homburg
dakoehler95;;;;;;;;;;;;
 
spvgg unterhaching
diggasasa;PaulexUh;snowman88;;;;;;;;;;
 
stutgarter kickers
Oldstar;U.Winter;;;;;;;;;;;
 
sv darmstadt 98
Heiner09;lilie98;GruenerHai;MasterH;Sereejewitsch;;;;;;;;
 
ssv ulm
michi84;;;;;;;;;;;;
 
fortuna köln / viktoria köln
matmetz;johann14;Kickcgn;Shandout;;;;;;;;;
 
blau weiß 90 berlin / teBe Berlin / tasmania berlin / fc dynamo
Eisenherz;Andree;Bierminister;Atzemob;DonKorea;Christoph1983;dimobln;Dexron;EHC-CHEF;;;;
 
leipzig
marks2003;zeus72;daflow;CheLei;MatthiasHoffmann;1b-torsten;Broste5678;ChrisElvis;kOeKiE;DNintza;LESven;robstarnh;MotorLeipzig;faktorost;FiMa1801;fiximo;DeathDirtyEggs;;;;
 
RB Leipzig
Abramowas;;mariescott;kah;ichbins007;BertisErbe;8vladimir8;Sturkopf;;;;;
 
1.fc lokomotive leipzig
dwalter;RastaMan1981;MrclHo;Fam.Baumann;Heiks;Baumanni;LOKINGE;leipzigkicker;SirBandscheibe;PeterPuff;Stuebi07;sebastianlok;;;;;;;;;;;
 
fc sachsen leipzig
Skylines1707;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1. fc union solingen
Udostar;;;;;;;;;;;;
 
vfl osnabrück
Niklas2309;zwaar2006;Chris-GER;;;;;;;;;;
 
SpVgg Bayreuth
CEO;HaraldBleckert;andiopitz;FreshTobi;;;;;;;;;
 
SV Meppen
belenus589;UnionJugend;;;;;;;;;;;
 
KSV Hessen Kassel
Raffaello;Dr.Faust;Ceste;timmksv;Madzelele;Zizou1007;Mehmet-Scholl;Virutase;schlunz1;MaNuEL710;;;
 
FC Carl Zeiss Jena
greizerfan;Herr-Meyer;LeonundTom;Oliver1987;StabsChef;;;;;;;;
 
Rot Weiss Ahlen
Joerg1964;KTH;;;;;;;;;;;
 
Chemnitzer FC
Chemtiger;Rico78;Dorli;CT1;noah373;;;;;;;;
 
VFR Wormatia Worms
HaZe88;Sirmion;noslack02;;;;;;;;;;
 
FC Bayern Hof
UliSchönis;Sportvorstand;;;;;;;;;;;
 
Westfalia Herne
Snoopy696969;Forrest_MG;eakus1904;Angusyoung72;;;;;;;;;
 
Wacker Burghausen
heglhegl;guhnter73;Vitali.M;;;;;;;;;;
 
VFB Oldenburg
uwetorjaeger;M.Kerbstadt;ChrisBeckaro;Hergen;;;;;;;;;
 
FC Remscheid
wissi70;pgebert;ElBoss;brozi83;;;;;;;;;
 
SC Göttingen 05
hakkirosun;Conti;D.Backer;Donaghy;;;;;;;;;
 
Röchling Völklingen
Piroth;FCSBobo;;;;;;;;;;;
 
SC Herford
Porog;;;;;;;;;;
 
FV Würzburg 04
Fuchs-75;micstar;EngelFrank;floshi123;17Vogel17;FlyFlx;Water;Donus;;;;
 
VFB Lübeck
madcap;elihl;borninho;;;;;;;;;;
 
Rot Weiß Lüdenscheid
borussiapit;;;;;;;;;;;;
 
FSV Zwickau
marheb;Pierre.de.Richard;kleinschweizer;Darkrene;FSVever;;;;;;;;
 
Tus Koblenz
Lancon80;acon59;wutschko66;Icegoos;;;;
 
SSV Reutlingen
MMvsMB;Blauzahn;;;;;;;;;;;
 
FK Pirmasens
mika62;Brexus;Bandke;;;;;;;;;;
 
FC Schweinfurt 05
zemy;manuelfsv;C.F.O.;;;;;;;;;;
 
Holstein Kiel
Stoffel1962;Coroner;rafcio0411;JenZ84;lucky1971;shinchiller;NikosII;;;;;;
 
FC Gütersloh
dialyse;DonPaco2010;Isinho85;;;;;;;
 
KSV Baunatal
Liquinho;Erguen;;;;;;;;;;;
 
Viktoria Aschaffenburg
SepppHerberger;Pauuul;RomedbaumannDE;tibaymo;;;;;;;;;
 
Jahn Regensburg
prp5150;gonzopc;MirkoSchidlowski;;;;;;;;;;
 
SpVgg Erkenschwick
Erko1;Konvexer;;;;;;;;;;;
 
DSC Wanne-Eickel
Para28;Miri85;FritzEndrikat;Spriti77;;;;;;;;;
 
1.FC Bocholt
RedHennes;KhenuBaal;Mr.Andersson;fusion;KIKI1900;;;;;;;;
 
 
1.FC Mühlheim
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
OSC Bremerhaven
 
Holger1972;TriganX;tmado;PercyLPTV;;;;;;;;;
 
 
SV Wehen Wiesbaden
 
nighthawk112;Blau-Gelber;Mossad928;J.Zimmermann;Shoemax;;;;;;;;
 
 
Rot weiß Erfurt
 
MartinGore;erfurt;Hannibal86;noise-unit;dmeinecke1;Buhl08;sars82;borxschi;Araa;improbus1;Walter.Kogler;Fraenky06;
 
 
FC Hanau 93
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
VFR Heilbronn
 
Patrick.L;Reinersep;;;;;;;;;;;
 
 
SC Charlottenburg
 
sunny13;;;;;;;;;;;;
 
 
 
SV Wilhelmshaven
 
RoadrunnerWHV;AlejandroFefe;;;;;;;;;;;
 
 
Hallescher FC
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
VFR Mannheim
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
1.FC Heidenheim
 
Helfendehand;DD1309;harry1178;VfBDon;;;;;;;;
 
 
BSV Stahl Brandenburg
 
poetix;;;;;;;;;;;;
 
 
Sportfreunde Siegen
 
Lammyi;fabian-1989;CrYoZ;Neef1;;;;;;;;;
 
 
Eintracht Bad Kreuznach
 
Nick6985;;;;;;;;;;;;
 
 
VFB Eppingen
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
TuS Schloß Neuhaus
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
HSV Barmbek-Uhlenhorst
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
TSV Havelse
 
lavadier;nutellaboy;;;;;;;;;;;
 
 
FSV Salmrohr
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
Kickers Würzburg
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
BSV Schwenningen
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
SV Babelsberg
 
PrivatG;;;;;;;;;;;;
 
 
Spandauer SV
 
;;;;;;;;;;;;
 
 
Kickers Emden
KarlMuck;VFBHoogi;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
SV Elversberg
JulioFCBDC;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
SG Sonnenhof Großasbach
;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
gOSLARER sc 08
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
VFR Neumünster
DJPaschi;O.Toronto;wolffnms;Reudenboy;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
BSV Rehden
Padarthas;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
Lüneburger SK
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
ETSV Weiche Flensburg
Ove-Jensen;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
Eintracht Norderstedt
Königstiger;VStrom1000;BVRosengarten;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
SV Wilhelmshaven
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
SV Eichede
heiroch;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
Victoria Hamburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
FC Oberneuland 1948
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
BV Cloppenburg 1919
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc magdeburg
denny1108;Pizzapapst;Hauti99;Clubfan86;kasek72;Umak;MarkusFCM;sf-ost;Mittelman;onkeldinho;Steven26;;;;;;;;;;
 
germania halberstadt
Ricki20;Findi85;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfc plauen
Dalberto;Damenoberbekleidung;Stahlie;BertMcCracken;IceOlaf;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
zfc meuselwitz
Hebelei79;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
berliner ak 07
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
bfc türkiyemspor 1978
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
altonaer fc 93
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc verl
boss74;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
dresdner sc
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tus celle fc
Laminater;simonderceller1993;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc göttingen 05
D.Backer;Donaghy;Conti;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc bremerhaven 1899
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl herzlake
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sportfreunde ricklingen
Reppi;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
eintracht nordhorn
mainy;w.blitz;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1. sc norderstedt
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv atlas delmenhorst
Wansener77;delstein;TonyDAmato;Delmenhorster;Seeler2;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
arminia hannover
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv lurup hamburg
chanheid;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
concordia hamburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc viktoria 1889 berlin
Viktor-Viktor;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfb auerbach
AchatzDaniel;flankengott77;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fsv budissa bautzen
Alexa41;Camillo77;Matti-Lilly;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsg neustrelitz
maddin2205;meisi3101;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
wacker 90 nordhausen
Taucher81;magicratz;Faneboy;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fsv optik rathenow
lars33;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
torgelower sv greif
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
berliner ak 07
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
bischofswerdaer fv
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fsv velten
schorni76;Sille1679;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
eisenhüttenstädter fc stahl
joco82;123stahl;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc berlin
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc hertha 03 zehlendorf
Majestix;Clay71;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
spandauer sv
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
reinickendorfer füchse
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
lok altmark stendal
Stendaler;Ramm;clubuster1;gibbs01;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc charlottenburg
;sunny13;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl halle 96
Donnsen;Hallore1;;hillu;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc hennef 05
Coolborder;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc kray
langen40;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv rödinghausen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc wiedenbrück
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sportfreunde lotte
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
viktoria köln
matmetz;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
ssvg velbert 02
cruise007;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv lippstadt
SonofWotan;Devaner;Maklen95;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfb hüls
BN2002;Nickki;Balou2008;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
eintracht trier
Zombie;Azrael84;Deiwelschi;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfr wormatia worms
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv waldhof mannheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc saarbrücken
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc kleve
;Murkel2007;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fsv oggersheim
;Hopopk;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc 1919 hauenstein
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc bochholt
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tus paderborn-neuhaus
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc remscheid
pgebert;wissi70;;brozi83;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc germania 1910 teveren
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc 07 idar oberstein
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fk pirmasens
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
svn 1929 zweibrücken
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc nöttingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg neckarelz
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc astoria walldorf
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc pfullendorf
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
ssv ulm
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
bayern alzenau
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc eschborn
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tus hoisdorf 1958
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfv borussia 06 hildesheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv friedrichsort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc bergedorf 85
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
Rasensport hamburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc nöttingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc eintracht bamberg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv seligenporten
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv heimstetten
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfr garching
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv schalding-heining
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc memmingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg bayreuth
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv buchbach
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fv illertissen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
kickers würzburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv 1896 rain am lech
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
viktoria aschaffenburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg bayern hof
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc schweinfurt 05
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv 1860 rosenheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl frohnlach
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc ismaning
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc eltersdorf
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv buchbach
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg sv weiden
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv großbardorf
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
 
ssv reutlingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fsv oggersheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv lohof
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sg egelsbach
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
 
spvgg 07 ludwigsburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfr mannheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsf 1893 ditzingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv vestenbergsgreuth
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc neukirchen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg 07 ludwigsburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
SC weismain
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc borussi fulda
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
kickers offenbach
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl kirchheim unter teck
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
amicitia viernheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg neu-isenburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
 
1.fc 1896 pforzheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv schwaben augsburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc emmendingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc wacker münchen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sc opel 06 rüsselsheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
fc 1908 villingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsg backnang
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl neckarau
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sv göppingen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
heider sv 1925
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc phönix lübeck
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
osv hannover
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
itzehoer sv 1909
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
hsc leu braunschweig
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
rasensport harburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
bremer sv
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
spvgg herten
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
schwarz-weiß essen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
tsv marl-hüls
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sportfreunde hamborn 07
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
eintracht gelsenkirchen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
Hammer SpVgg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
bonner sc
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
eintracht duisburg
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfr 06 neuss
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
lüner sv
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfb bottrop
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
ssvg velbert 02
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
djk gütersloh
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
vfl klafeld
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
sva gütersloh
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
 
1.fc mühlheim
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


Zuletzt von MarcusBuhlio am 13.03.15 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 8:48

da hast du ja ordentlich was gescoutet^^
aber wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du eine oder mehrere Ligen erstellen mit realen tams, die nicht hoch genug spielen um an der ouefa teil zu nehmen?! das problem wäre dann, dass diese teams schlechte aussichten auf eine spätere teilnahme an der ouefa haben würden, aber vielleicht habe ich dich da nur falsch verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 13:04

Die Idee war  eine oder mehre Amateur Ligen für die ouefa zu gründen , sodass die Teams aus der zweiten bzw dritten Liga Deutschlands um den Aufstieg abstieg zocken. Das ist aber erstmal zukunftmodell. Da ja nicht genügend Teams noch nichtmal für die ersten Liga existieren.  

Doch ich habe nach einem Tag scouting erfolg.
3 Manager wollen nächste Saison mitmachen

http://www.onlinefussballmanager.de/club/166236-FC-Bayer-05-Uerdingen
http://www.onlinefussballmanager.de/club/157912-SC-Rot-Wei%C3%9F-Oberhausen
http://www.onlinefussballmanager.de/club/334676-Waldhof-Mannheim


Ps:die Liste dort oben sind meine abgespeicherten Manager die ich step by step anschreiben werde, die frei zu vergeben sind.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 17:20

du willst für die deutsche ouefa 1. liga als eine 2. liga einführen? mit auf und abstieg?
das wäre ja zunächst einmal ok und ergibt bei entsprechender große der 1. liga auch sinn.
dann müssen aber auch die teams in dieser ouefa 2. liga die gleichen bedingungen wie die erstligisten erfüllen und dürfen im realen leben nicht z.b. in der Regionalliga spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Welfi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Welfi

U.S. Lecce
Stadiongrösse222.222

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.10.14

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 17:24

Eine 2. Liga gab es glaub ich schon mal. Die Frage ist doch, wollen das die jetzigen Teams und Orgs auch. Hast Du Dich denn schon mal mit denen besprochen, Marcus?
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
EL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 18:50

@ MarcusBuhlio: Alfredooooo, alter Kumpel, bist du das etwa???? lol lol lol suppeln

Sorry Marcus, wenn ich dich so anspreche, aber vor paar Jahren gab es hier ein coolen Typen der im ählichen Stil die ScoutingSzen aufgemischt hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber bei so einem Großprojekt lohnt sich schon fast eine Abspaltung wie OconCaf http://oconcacaf.xl-project.de/
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
EL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty12.03.15 19:35

Also ich wär für so einiges Offen :D wäre auch interessiert International mal zu zaubern ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty13.03.15 0:32

@Partyking, ich bin wieder zurück Blume PS:kann man seinen champiosnLeauge Titel & Meisterschaft eintragen im Profil???



  • Zitat:du willst für die deutsche ouefa 1. liga als eine 2. liga einführen? mit auf und abstieg?

das wäre ja zunächst einmal ok und ergibt bei entsprechender große der 1. liga auch sinn.
dann müssen aber auch die teams in dieser ouefa 2. liga die gleichen bedingungen wie die erstligisten erfüllen und dürfen im realen leben nicht z.b. in der Regionalliga spielen.

ich gründe keine 2te weil es die ja schon gibt :),aso dürfen keine Amateurvereine bei der Ouefa teilnehmen ??? Wenn nicht werdeich das sein lassen :) jedoch gibt es in der deutschen ersten Liga der Bonner Sc aktuell der dabei ist,  und wir haben z.b. Alemannia Aachen ebenso, hab mich danach gerichtet das es auch Amateure schaffen können ...
daas ist aber wenn es so ist nicht schlimm, da ich dann mit den Amateuren zwei bis drei funcups eröffne für mich mit Auf und Absteiger phew & vielleicht steigt ja gar nicht Preußen münster auf 6 ich kann erst frühestens in 2 Jahren vielleicht hier teilhaben hmm oder ich gebe ungern Münster ab, und kehre für die Ouefa zu meiner Jugendliebe Eintracht Frankfurt zurück, die SGE is ja frei suppeln dann muss ich wohl Äppelwoi spendieren demnächst


jedoch muss ich sagen es gibt viel nach zu holen, es gibt Heidenheim, Darmstadt & Leipzig mittlerweile in der 2.Liga, da werden bestimmt die Teams demnächst dabei sein, ich werde ebeno die zahlreichen herthaner & unioner abgrasen das sie hiermit machen, null Probleme dad wird schon phew


  • Zitat:Eine 2. Liga gab es glaub ich schon mal. Die Frage ist doch, wollen das die jetzigen Teams und Orgs auch. Hast Du Dich denn schon mal mit denen besprochen, Marcus?


Ja ich stehe mit dem Orga VFBRostock im Kontakt,der ist vorgewahnt, und hat mir nahegelegt erstmal 3-5 Vereine für die erste Liga zu etablieren. 

Fazit dazu, mein Ziel ist es in kürze die 3-5 Vereine für 1 Liga zu bekommen & die 2 Liga vollzubekommen. Ich rechne damit das ich in 30 tagen es geschafft habe.

ZUSAGEN & die Meinung der Manager
feste Zusage forever: total Begeistert von der Ouefa & dessen Konzept
Ouefa Amateur Liga Wappen_166236_2539HowlinMad
FC Bayer 05 Uerdingen
Zusage für die kommende Saison, jedoch möchte er mehr Prämien & hats noch nicht recht verstanden das Ruhm und ehre hier zählen
Ouefa Amateur Liga Wappen_334676_4327Tyler-Durden
Waldhof-Mannheim
feste Zusage, er bedanke sich für die Info
Aleksandar.Ristic
SC Rot-Weiß Oberhausen



Hier könnt ihr verfolgen wen ich heute alles gefunden habe an Vereinen die meine engere Auswahl sind, soweit ich das überblicken kann, habe ich nur die Manager hier die den gleichen Vereinsnamen haben, es gibt noch viele weitere :) die z.b. Turbine Darmstadt heißen ....


stutgarter kickers

Oldstar;U.Winter;

sv darmstadt 98

Heiner09;lilie98;GruenerHai;MasterH;Sereejewitsch;

fortuna köln / viktoria köln

matmetz;johann14;Kickcgn;Shandout;

blau weiß 90 berlin / teBe Berlin / tasmania berlin / fc dynamo

Eisenherz;Andree;Bierminister;Atzemob;DonKorea;Christoph1983;dimobln;Dexron;EHC-CHEF;

RB Leipzig

Abramowas;;mariescott;kah;ichbins007;BertisErbe;8vladimir8;Sturkopf;;;;;

1.fc lokomotive leipzig

dwalter;RastaMan1981;MrclHo;Fam.Baumann;Heiks;Baumanni;LOKINGE;leipzigkicker;SirBandscheibe;PeterPuff;Stuebi07;sebastianlok;

fc sachsen leipzig

Skylines1707;

1. fc union solingen

Udostar;

vfl osnabrück

Niklas2309;zwaar2006;Chris-GER;

SpVgg Bayreuth

CEO;HaraldBleckert;

KSV Hessen Kassel

Raffaello;Dr.Faust;Ceste;timmksv;Zizou1007;Mehmet-Scholl;

FC Carl Zeiss Jena

greizerfan;

HaZe88;Sirmion;

Westfalia Herne

Snoopy696969;

Wacker Burghausen

heglhegl;

Röchling Völklingen

Piroth;

FV Würzburg 04

Water;

Rot Weiß Lüdenscheid

borussiapit;

FSV Zwickau

marheb;

Holstein Kiel

Stoffel1962;;JenZ84;

KSV Baunatal

Liquinho;

Viktoria Aschaffenburg

SepppHerberger;Pauuul;

Jahn Regensburg

prp5150;gonzopc;MirkoSchidlowski;

SpVgg Erkenschwick

Erko1;

DSC Wanne-Eickel

Para28;

1.FC Bocholt

RedHennes;fusion;

OSC Bremerhaven

Holger1972;TriganX;

SV Wehen Wiesbaden

 Shoemax;

Rot weiß Erfurt

MartinGore;erfurt;Hannibal86;noise-unit;Buhl08;sars82;borxschi;Araa;

VFR Heilbronn

Patrick.L;

SV Wilhelmshaven

RoadrunnerWHV;

1.FC Heidenheim

Helfendehand;

Eintracht Bad Kreuznach

Nick6985;

TSV Havelse

lavadier;

SV Babelsberg

PrivatG;

SV Elversberg

JulioFCBDC;

VFR Neumünster

O.Toronto;

SV Eichede

heiroch;

1.fc magdeburg

;Pizzapapst;Hauti99;;kasek72;;MarkusFCM;

germania halberstadt

Ricki20;

vfc plauen

Dalberto;Damenoberbekleidung;IceOlaf;

zfc meuselwitz

Hebelei79;

fc viktoria 1889 berlin

Viktor-Viktor;

fsv budissa bautzen

Camillo77;

tsg neustrelitz

maddin2205;

wacker 90 nordhausen

Taucher81;

fsv optik rathenow

lars33;

fsv velten

Sille1679;

eisenhüttenstädter fc stahl

joco82;123stahl;

fc berlin

fc hertha 03 zehlendorf

Majestix;

lok altmark stendal

gibbs01;

fc hennef 05

Coolborder;

fc kray

langen40;

viktoria köln

matmetz;

ssvg velbert 02

cruise007;

fc remscheid

pgebert;
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
EL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty13.03.15 6:26

Da liegt ganz schön viel Potenzial drin, wenn ich schon solche Namen lese wie Uerdingen, Magdeburg, Kassel, Victoria Köln....alles Verein die als ich noch jünger war Erst oder zweitklassig waren in West und Ost :D

P.S. Marcus, achte bitte in Zukunft darauf das deine Themen oder Beiträge nicht zu sehr groß werden, damit es nicht aus´m Rahmen gerät :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty14.03.15 10:10

also amateure sind nicht erlaubt. es gibt aber die regel, das manager mitspielen dürfen, die schon bei der ouef waren, als ihr team noch die auflagen erfüllt hat. wenn also ein manager mit einem team aus der 2.liga anfängt und dieses team in echten leben z.b. 2 mal absteigt, dann darf der manager weiter bei uns spielen (darum ist auch aachen dabei). das bedeutet aber nicht, dass teams, die mal vor 20 jahren in der 1. liga gespielt haben und nun irgendwo in der kreisklasse kicken mitspielen dürfen. 
ganz früher waren die regeln in der ouefa noch etwas anders. früher musste man einen original teamnamen haben, da war die liga noch nicht so wichtig. auch diese teams wollten wir nach der änderung nicht einfach rausschmeissen, daher ist bonner sc noch dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
EL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty14.03.15 21:44

hahaha ... Alfredo... immer noch der alte geblieben ... möchte all seine Gedanke in einen Beitrag packen ... POWER-Maschine lol  ... willkommen zurück Prost


P.S. zum gegebene Zeitpunkt werden die Anmeldelisten aufgefrischt. Also falls jemand mit RasenBallsport Leipzig kicken möchte, kann sich das gerne reservieren
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ouefa Amateur Liga Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty15.03.15 1:01

ah verstehe danke dictatos :)
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Gesponserte Inhalte




Ouefa Amateur Liga Empty
BeitragThema: Re: Ouefa Amateur Liga   Ouefa Amateur Liga Empty

Nach oben Nach unten
 

Ouefa Amateur Liga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: