Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ♦ Österreich - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty01.04.14 15:15


♦ Österreich - Nationalverband 5e041e36f395d0fao5xtp2c10

Herzlich Willkommen beim Österreichischen Nationalverband


Daten & Fakten
Gründung : 27.03.2014 Saison 116
Teammanager : giamar
Trainer : gia-mar


In diesen Thread werdet ihr in Regelmäßigen Abständen News erhalten von der
Österreichischen Nationalmannschaft.


Team
Vollständig!

Liga

In der 1ten Saison wird der Aufstieg, nicht klappen aber in der 2ten Saison sollte es dann klappen.

Friendlies
Es werden erst die Antrittsprämien ausgeschöpft um Geld zu Erwirtschaften.

Jugendförderung
Erstmal wird nichts in die Jugend Investiert.

Stadion

Das Stadion hat erst mal Priorität und sollte schnellst möglich Ausgebaut werden, der 1te Ausbau sollte in der 1te Saison bzw auf jedenfall in der 2ten Saison beginnen

Schlussendlich
Es wird an allen Ecken und Kanten gefeilt um schnell eine Schlagkräftige Truppen zusammen zustellen um sich zu Etablieren in Europa.

MFG
ÖFB Teammanager
giamar


Zuletzt von giamar am 05.04.14 17:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty01.04.14 15:16

*Platzhalter*
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty01.04.14 16:58

Auch hier viel Erfolg wünschen die deutschen Nachbarn!!!  suppeln  Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty05.04.14 17:24

+++Aktuelle Nachrichten vom ÖFB +++

Teammanager giamar gibt bekannt das die vorläufige Nationalmannschaft komplett sei und sagt : Wir Starten nun voll durch, das Training ist sehr Hart und Anspruchsvoll, wir haben sogar 2 sehr Junge Talente mit eingebaut in die Mannschaft. Wir sind selber sehr gespannt wo der weg hingehen wird und freuen uns einfach dabei zusein als TEAM!


♦ Österreich - Nationalverband Nbild1x9mbzaf4o
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty13.04.14 16:40

Die Pressemitteilung gibt die 1te Mannschaft vom ÖFB-Team bekannt, es konnte ein sehr guter Mix gefunden werden sodass die Mannschaft sich stetig entwickeln kann :

♦ Österreich - Nationalverband Siwxiszavk8f
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty04.05.14 14:01

neues von der öfb nationalmannschaft,

das 1te freundschaftsspiel der saison ging gerade zu ende, nach sehr schwachen stark und 2 sehr frühen gegentoren konnte sich die mannschaft nicht mehr zusammen finden auf dem feld,
sodass man mit 3:1 wieder in die alpen geschickt wurde. jetzt heißt es arschbacken zusammen kneifen und weiter fleisig trainieren...

♦ Österreich - Nationalverband Englansterreio5w80sjzqi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty12.05.14 12:23

Guten Tag zusammen,

leider konnte das Spiele gegen Italien auch nicht gewonnen werden, Gottfried Plog musste schon nach 8 Minuten hinter sich greifen und Italien ging 1:0 in Führung. In der 19 Minute war es dann Salvatore Gemma der zum 2:0 einschoss, er ließ Gottfried Plog keine Chance, aber da kam dann noch ein aufbäumen der Österreicher und es wurde in der 30 Minute belohnt mit einen Tor von Richard Trost. Mit diesen 2:1 ging man auch dann in die Halbzeitpause.

In der 2ten Halbzeit ließ Österreich nichts mehr zu, Bernhardt Engl hatte nochmal die möglichkeit er scheiterte aber am Torhüter der Italiener. Auszeichnen konnte sich nochmal Goffried Plog in der 68 Minute nachdem er einen strammen Schuss von Orfeo di Scolo Parierte.  Letztenendes blieb es bei dem Spielstand von 2:1 für Italien.


♦ Österreich - Nationalverband Italienci0ymlvd4x
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty14.05.14 16:17

War aber schon knapper  Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty15.05.14 20:58

Das 1te Heimspiel der Saison und gleich ein Sieg für den ÖFB

Die Österreichische Nationalmannschaft konnte heute ihren 1ten Heimsieg einfahren sie gewannen gegen schwache Portugiesen mit 1:0

Es ging schon gute los gleich in  der 7ten Minute Stürmte Carlos Caneira auf Gottfried Plog zu dieser schoss aber direkt in seine Arme. Das war es auch schon in der 1ten Halbzeit keine der beiden Teams schenkte sich was und die Verteidigungsarbeit beider Team war Bemerkenswert.

In der 2ten Halbzeit kam dann ein bisschen mehr Schwung in die Partie und wieder stand Carlos Caneira alleine vor Gottfried Plog doch er wählt die Richtige Seite aus und hält diesen Ball. Es dauerte bis zur 66 Minute bis Österreich überhaupt mal in die Nähe des Strafraums kam, doch Richard Trost scheiter am Starken Filipe Pontes.

In der 86 Minute bekam dann Balthasar Gruber den Ball und er schoss den Ball direkt in Filipe Pontes seine Arme, bis dahin war die Partie ziemlich Langweilig als sich endlich Simon Rogge ein Herz nahm und den Ball aus 16 Metern unhaltbar ins Tor drischt. Das war dann auch die Letzte Aktion im Spiel. 

Fazit vom Teammanager giamar :

Die Verteidigungs Arbeit heute war klasse und lässt hoffen, doch im Sturm und Mittelfeld müssen wir noch besser agieren und arbeiten 
und unsere wenigen Torchancen nutzen.

♦ Österreich - Nationalverband Portugall4str9x07i
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty19.05.14 22:41

Das heutige Freundschaftsspiel zwischen Türkei und Österreich lief mal richtig Klasse für die Österreicher.

Die 1te Halbzeit war zwar geprägt von Fehler der Österreicher  aber das lag an dem neuen Intensiven Spielsystem von giamar sodass nicht eine Chance dabei herauskam.

Die Verteidigungsarbeit lief aber mal wieder klasse jedoch kam in der 43 Minute Oktay Eraslan Überraschend durch die Abwehr der Österreicher und stand plötzlich alleine vor Gottfried Plog dieser wusste aber zu  reagieren und hielt ohne Problem den Ball. Das war es auch schon in der 1ten Halbzeit.

Gleich zu Anfang der  2ten Halbzeit setzte die Türkei da an wo sie aufhörte und pressten die Österreicher immer weiter nach hinten so kam es dann das Burak-Can Akçatepe frei zum Schuss kam doch Gottfried Plog war wieder mal zur Stelle und parierte mit eine Glanzparade. Es dauerte bis zur 79 Minute als plötzlich Richard Trost ganz überraschend ein netzte es war ein Torwartfehler gewesen von Berat-Emre Adin. Jetzt kamen die Türken mit Druck und über außen so wollten sie die Abwehr der Österreicher knacken. In der 84 Minute hatte noch einmal Oktay Eraslan die Chance zum Ausgleich doch Gottfried Plog war wieder einmal zu stelle und hielt den Ball. In der 88 Minute kamen die Österreicher zu einen Konter und es konnte mit einen Wunderschönen Kopfball ein genetzt werden von Josef Gimpl. Die Türken gingen nun Aggressiver in die zwei kämpfe und zwangen die Österreicher immer wieder an den eigenen sechzehner. In der 90 Minute hatte Burak-Can Akçatepe den Ausgleich auf dem Fuß doch er machte nicht die Rechnung mit Gottfried Plog den dieser hielt den Ball wieder einfach fest weil der Schuss von Burak-Can Akçatepe einfach nur trostlos war. In der 92 Minute wurde es nochmal richtig spannend als Balthasar Gruber urplötzlich ganz alleine vor Berat-Emre Adin auftauchte, aber Berat-Emre Adin blieb sehr lange stehen und hielt mit einer Parade den Ball von Balthasar Gruber. 

Zitat giamar:
Wir haben ein neues Spielsystem versucht noch tun wir uns damit schwer aber in der 2ten Halbzeit lief es dann endlich runder. Ich persönlich möchte mich bei Gottfried Plog bedanken ohne ihn hätten wir heute verloren. Es war eine Klasse Teameinstellung von allen Mitspieler sie glaube an sich!


♦ Österreich - Nationalverband Trkeiyj91bufg4a
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty03.06.14 20:36

Pressemitteilung ÖFB
Heute war es mal wieder soweit die Österreicher spielten vor 1392 Zuschauern gegen Serbien
Die Österreicher gleich in der 6 Minute mit einen schönen Schuss aufs Tor durch Simon Rogge aber der Ball flatterte knapp rechts ans Tor vorbei. Wir liesen uns nicht beirren und spielten einfach schönen kombinationsfußball, die Serben fanden dies nicht lustig und foulten gleich mal eben durch Niko Zivanovis denn dieser bekam Geld dafür.

In der 23 Minute foulte Simon Rogge Niko Zivanovis und dieser führte den Freistoß selbst aus und verwandelte auch gleich zum 0:1 für Serbien. Richard Trost hatte in der 25 Minute gleich die Gelegenheit durch ein schönen Konter einzuschießen doch der Torwart der Serben hielt den Ball geschickt fest. Da Knallte es auch gleich weiter Dejan Stankovic Schoss direkt in den Winkel und somit unhaltbar für Gottfried Plog. 0:2 nun für die Serben. Die Österreicher Spielten aber munter weiter und liesen sich nicht beeindrucken von den Rückstand, Richard Trost schenkte den serben in der 40. Minute aus 8 meter ein ein und nun war es wieder ein bischen offen gewesen, in der 45 Minute hatte Richard Trost nochmal die chance zum ausgleich doch der Torwart der serben hatte heute einen sehr guten Tag gehabt.

In der 2ten Halbzeit war das Spiel bis zur 77 Minute bischen eingefahren, die junge Mannschaft der Österreicher wusste es nicht mehr den Ball geschickt nach vorne zu bewegen, dadurch kam ein schöner konter der Serben zustande und Radisav Kojic nickte mit dem Kopf zum 1:3 ein.
Bei Balthasar Gruber lagen die Nerven schon blank der er hat böse gefoult und bekam dafür eine Gelbe Karte. In der Nachspielt zeit verkürzte auch dieser zum 2:3 Endstand für Serbien.

Im Großen und Ganzen war es ein tolles Spiel dieser Jungen Österreichischen Nationalmannschaft sie hatte einige Chancen gehabt, nun heißt es umdenken und sich auf nächste Spiel konzentrieren. Denn dann fahren wir zu den Jungen Wilden nach Schottland!

Zusammenfassung:

♦ Österreich - Nationalverband Unbenannt6g78zxk4hs
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty11.06.14 20:40

Pressemitteilung ÖFB

Es war mal wieder soweit und das nächste Länderspiel stand an für die ÖFB Jungs.
Diesmal ging es gegen den Haushohen Favoriten Frankreich.

Es ging auch schon munter los in der 1 Minute durch Josef Gimpl, dieser sah Gelb wegen einen Bösen Foul, und musste sich jetzt zusammenreißen da der Schiedsrichter auch noch ein Auge auf ihn warf. In der 20 Minute ließen sich die ÖFB Jungs einfach auskontern und Kassierten so das 1te Tor. Die 40 Minute das gleich Bild ein schöner Vorstoß der ÖFB Jungs doch sie waren einfach zu nachlässig und kassierten durch ein Konter über mehrere Stationen das 0:2. Die 2te Halbzeit ging auch munter weiter sodass Frankreich in der 51 Minute zum 0:3 den ÖFB Jungs ein einschenkte- Die ÖFB Jungs waren nun gebrochen und nach vorne ging nichts mehr, hinten hielten sie nun schön dicht und absolvierten 39 Minuten lang ein schönes abwehr Spiel. Ansonsten gab es keinen nennenswerte Aktionen mehr.

Spielbericht:
♦ Österreich - Nationalverband Frankreich7zxrnafkhv
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty17.06.14 16:39

Pressemitteilung ÖFB Nationalmannschaft
Spielbericht 
ÖFB Nationalmannschaft ging  als klarer Außenseiter in diese Partie, doch was sich dann bot war eine Weltklasse Leistung dieser Jungen Nationalmannschaft und lässt einen gut stimmen für die nächsten Jahre.
Die Schweden legten gleich in der 1te Minute los aber Gottfried Plog war hell wach und hielt diesen Ball. Der Druck wurde nun größer für die ÖFB Jungs und sie mussten sich sehr gut wehren gegen diese sehr Starken Schweden, so war dann in der 10 Minute die 2te 100% Chance für die Schweden doch Gottfried Plog war wieder zur stellen und bewahrte die ÖFB Jungs vor einen Tor. Der Druck der Schweden  erhöhte sich nun immens so das in der 14 Minute schon die 3te 100% Chance für Schweden da war, doch Gottfried Plog war wieder einmal zur stellen und hielt diesen Ball mit einer Glanzparade. Die ÖFB Jungs haben bis hierher nicht ins Spiel gefunden weil die Schweden einfach ein zu gutes Team sind. Aber in der 18 Minute ging die ÖFB Jungs durch ein schönes Passspiel mit 0:1 in Führung durch David Ibold dieser konnte ganz locker zum 0:1 einköpfen. In der 29 und 40 Minute hatten die Schweden nochmal 2 100% Chancen doch der GOTTfried Plog war an diesen Tag einfach Göttlich und lieferte eine Erstklassige Arbeit ab. 
In der 44 Minute war es dann Richard Trost der zum 0:2 einschoss, was völlig überraschen war. So ging es dann auch in die Halbzeit Pause.
Jetzt waren urplötzlich die ÖFB Jungs am zug und spielten ihr schönes Passspiel runter so hatte Richard Trost nochmal die Chance sein 2tes Tor zumachen doch der Abschluss war zu Schwach. Franz Feder machte es in der 61 Minute vor wie es ging und Köpfte den Ball nach einer schönen Ecke ins Tor der Schweden ein. Die Schweden fanden nun gar nicht mehr ins Spiel und die ÖFB Jungs Spielten es jetzt einfach runter. So hatte Schweden dann in der 91 Minute Glück als der Ball durch ein Freistoß (Abgefälscht) an Gottfried Plog vorbei ins Tor Flog.
Mit dem Endstand 1:3 war dann auch Spielende, und die ÖFB Jungs gewannen völlig überraschend in Schweden! Die Schweden hatten 56% Ballbesitz 8 100% Torchancen! Die ÖFB Jungs hätten an diesen Tag mit der Einstellung alle geschlagen! Nächstes jahr geht die Qualifikation zur EM los und das läst hoffen mit dieser Jungen Mannschaft!

Presseabteilung 

♦ Österreich - Nationalverband Unbenannt4dg8lvi2z5
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty09.07.14 19:24

Pressemitteilung des ÖFB

Die EM Qualifikation hat begonnen!!!
Heute wurde das 1te Spiel der Qualifikation zur EM in der Saison 120 gespielt, es wurde gegen die Niederlande gespielt. 

Die Niederländer fingen direkt mit einen Foul an in der 11 Minute wodurch Stujn direkt eine Gelbe Karte bekam und man merkte schnell das der Schiedsrichter nichts anbrennen lässt!
In der 21 Spielminute ging der ÖFB durch Richard Trost in Führung mit einen Wunderschönen Schuss aus 20m Entfernung! Die Niederländer waren sichtlich geschockt und so kam es in der 21 Minute erneut zum Tor für den ÖFB durch Richard Trost er schoss ins lange Eck. Der ÖFB setzte gleich weiter nach und  Richard Trost hatte in der 27 Minute die Gelegenheit wieder ein Tor zu schießen doch der Torwart hielt diesen ball sicher fest.  Dann kam die 36 Spielminute wo Richard Trost im Elfmeter gefoult wurde, eigentlich hätte man ROT zücken müssen aber der Schiedsrichter hatte wohl Mitleid mit dem Spieler, Richard Trost trat selbst an und verwandelte zum 3:0 (sein 1ter Hattrick) Das war es auch schon in der 1ten Halbzeit.


Der ÖFB kam gut gelaunt aus der 2ten Halbzeit und zeigte wer Herr im Stadion ist und so kam es auch das Balthasar Gruber zum 4:0 mit einen Schuss aus 18m einschoss.  In der 56 Minute war es wieder Richard Trost der zum 5:0 ins Kurze eck einschoss. Danach gab es nichts mehr zu tun für den ÖFB, Trainer giamar lies rotieren und machte nun ein Trainings Spiel daraus um sich auf die nächsten Partien vorzubereiten. Den es wird noch sehr anstrengend werden da es nur 4 Plätze zu vergeben gibt!

♦ Österreich - Nationalverband Niederlnadeor7qp24bn1


Die Nächsten Spiele :
Schweiz (H)
Türkei (A)
Spanien (H) Favorit
Frankreich (A) Favorit auf den Europameister Titel!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty12.07.14 18:54

PRESSEMITTEILING ÖFB
Heute war das nächste Qualifikation Spiel gegen die Schweiz! Es ist das Derby schlecht hin!

Es ging auch schon wieder direkt los und Richard Trost schoss aus 12 Meter ins Netz. Herbert Walser hätte erhöhen können auf 2:0 doch er scheiterte am Torwart. Die Schweiz fing nun an früh zu stören und bei der ÖFB Auswahl schlichen sich die 1ten Fehler ein so dass Silvio Rima zum 1:1 ausgleichen konnte. Die Schweiz war nun am Drücker, aber die ÖFB hielt stand bis zur Halbzeit!

Nur 6 Minuten nach der Halbzeit war es wieder einmal Richard Trost der sich seiner annahm und aus vollen Lauf zum 2:1 ein netzte. Die Schweiz war nun sichtlich geschockt und so war es dann Balthasar Gruber der in der 61 Minute zum 3:1 erhöhte. Jetzt fingen die Österreicher an ihr spiel durchzuziehen und man merkte schnell das sie sich schon Taktisch einstellen auf den nächsten Gegner! In der 94 Minute hatte die Schweiz noch einmal die möglich doch Milan Laeubli scheiter am Starken Torwart der Österreicher!


Endstand: 3:1

Das war der 2te Sieg in folge und nun belegen die Österreicher unerwartet Platz 1 in der Qualifikation! Am nächsten Speiltag geht es gegen die Türkei!

Speilbericht in der Übersicht!
♦ Österreich - Nationalverband Schweiz4rbcny3z0w

Die tabelle nach dem 2ten Speiltag :
♦ Österreich - Nationalverband Tabelle8xhy564eni
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : ♦ Österreich - Nationalverband Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty15.07.14 20:41

PRESSEMITTEILUNG DER ÖFB
Das Heutige Länderspiel ging gegen die Türken!

Vor 0 Zuschauern fand heute das nächste Länderspiel der ÖFB Auswahl an, es ging auch munter los, die ÖFB Jungs hatten Starke Schwierigkeiten am Anfang so dass die Türken sehr früh den Druck aufgebaut haben. So gingen diese auch in der 11 Minute mit 1:0 in Führung durch Sinan Erdemir!
Es kam es alleine auf die Moral an der ÖFB Jungs und diese bewiesen sie auch und so machten sie in der 16 Minuten den Ausgleich durch Richard Trost mit einen Schuss aus 20 Metern! 
Bis zur Halbzeit gab es nichts mehr zu sehen von den ÖFB Jungs die Türken Spielten munter in Richtung des ÖFB Tores aber sie trafen nicht mehr aufs Tor.

Die ÖFB Jungs kamen munter aus der 2ten Halbzeit raus und legten auch gleich sehr gut los, Richard Trost hatte die möglichkeit in der 49 Minute zum 1:2 einzuschießen, doch der Torwart hielt diesen Ball! Aber in der 55 Spielminute war es dann der Simon Rogge der 2 Türken einfach ausspielte und zum1:2 einschoss! Nun lagen die Nerven blank bei den Türken und so kamen dann die kleinen Fouls zustande und sie Kassierten noch 2x Gelb!

Endstand 1:2

♦ Österreich - Nationalverband Trkeiwnm8yo3q02
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Gesponserte Inhalte




♦ Österreich - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Österreich - Nationalverband   ♦ Österreich - Nationalverband Empty

Nach oben Nach unten
 

♦ Österreich - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: