PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OUEFA Magazin
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

BILD Zeitung
Stadiongrösse1

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14

BeitragThema: A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!   06.03.14 21:17

A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz:
Erneuter Einzug ins OUEFA Champions League Halbfinale
!!!
6. März 201428. OFM Spieltag, Saison 115
Dublin. Mit einer grossen Portion Glück setzte sich gestern der holländische Meister im OUEFA Champions League Viertelfinal-Rückspiel in Dublin bei St. Patrick Athletics im Elfmeterschiessen durch.

Die Holländer sind damit zum zweiten mal innnerhalb von 2 Saisons im Halbfinale der Königsklasse angekommen. Vorletzte Saisons scheiterte man gegen AS Livorno, welche gestern übrigens auch den Sprung unter die Top-4 Europas geschafft hatten.
Auch in den anderen Spielen ging es heiss zu und her, die Übersicht der Viertelfinalpaarungen des gestrigen Abends:
CL-Viertelfinale (Rückspiel)
SpielartHeimmannschaftGastteam(Hinspiel) Ergebnis
1K.O.St Patricks Athletic (116)
:
A.Z. Alkmaar (117)(0 : 1)2 : 2 n.E.
2K.O.Montpellier Hérault SC (119)
:
Z.S.K.A. MOSKAU (119)(1 : 1)0 : 1
3K.O.Olympiakos Piräus 1925 (120):A.S. Livorno Calcio (119)(1 : 2)1 : 2
4K.O.AO Kerkyra (120)
:
I.F.K. Norrköping (120)(1 : 0)3 : 1
Der A.S. Livorno Calcio zeigte auch im Viertelfinale wieder eine beeindruckende Leistung beim 2:1-Sieg in Piräus. Für die Überraschungsmannschaft Montpellier endete das Abenteuer CL nach der knappen 0:1-Niederlage (Hinspiel 1:1) zuhause gegen Z.S.K.A. Moskau. Im Duell der Weltklasse Vereine konnte AO Kerkyra die Oberhand behalten. Manager Bottnaryd von Norrköping äusserte sich nach dem Spiel im Liga-Talk an die Adresse von AO Kerkyra Manager folgendermassen: "Tja, egal welches System ich spiele. Es war nichts zu reißen diese Saison gegen dich." 
Somit kommt es morgen zu folgenden Halbfinal-Hinspielen in der OUEFA Champions League:

CL-Halbfinale (Hinspiel)
SpielartHeimmannschaftGastteamErgebnis
1K.O.A.Z. Alkmaar (117):AO Kerkyra (120)- : -
2K.O.A.S. Livorno Calcio (119):Z.S.K.A. MOSKAU (119)- : -
Alkmaar hat mit der Auslosung wohl etwas Glück gehabt, dass sie nicht wie vor 2 Saisons wieder auf A.S. Livorno treffen, damals gab es gleich 2 Niederlagen. Wobei der geloste Gegner AO Kerkyra alles andere als ein leichtes Los ist. Kerkyra stand bekanntermassen schon dreimal im Finale der OUEFA Champions League und ist hungrig auf den 1. Champions League Titel - was übrigens der 1. Champions League Titel für ganz Griechenland wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!   07.03.14 0:39

Ich tippe mal vorsichtig auf ein Finale Livorno vs. AO Kerkyra knabbern

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

A.Z. Alkmaar
Stadiongrösse190.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 89
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Re: A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!   07.03.14 21:37

wie immer schöner Bericht, vor allem das mein A.Z. darin erwähnt wird :), der stolzeste Holländer dürfte wohl ich selber sein  Holland . Tolles Saison für uns Holländer, vor allem mit dem Erfolg das Cambuur auch noch im Halbfinale der EL steht, und Deventer erst unglücklich im Viertelfinale gescheitert ist dürfte es ein erfolgreiches Jahr für uns werden, gerade in Hinsicht auf die 5-Jahreswertung!

Und natürlich hoff ich das ZvoneBoban mit seinem Tipp in jeder Hinsicht falsch liegt ;).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bottnaryd
Admin
Admin
avatar

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

BeitragThema: Re: A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!   10.03.14 19:41

Also Zvone, beim Tippen bist du keine große Leuchte  lol 

13. Spieltag -  Finale (33. OFM-Spieltag) 

SpielartHeimmannschaftGastteam
Ergebnis
1
K.O.Z.S.K.A. MOSKAU (119)
:
A.Z. Alkmaar (117)
- : -

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!   

Nach oben Nach unten
 

A.Z. Alkmaar macht die Holländer stolz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: