PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   26.07.14 10:22

So Verbandsfunktionäre und Nationaltrainer,

die erste EM Quali ist fast vorbei und die neue Saison steht vor der Tür. Da entstehen natürlich ein paar neue Themen.

Wann findet die EM statt und finden die Spiele alle direkt hintereinander statt oder machen wir noch einen Tag Pause dazwischen? Gegen Ende der Saison würde ich vorschlagen.

Was machen die nicht qualifizierten Teams, vielleicht Friendlies?

Oder sollte es vielleicht auch für die Qualifizierten Teams noch vor dem Turnier 3-4 Freundschaftspiele geben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   27.07.14 9:55

also Friendlys sollte jeder machen können finde ich, ist ja realistisch sich vorher darauf vorzubereiten oder? und wie du bereits erwähnst, so haben die nicht Qualifizierten wenigstens noch ein paar Länderspiele ^^

Naja die EM würde ich auch zum Ende machen, wir haben 5 Spiele, also vllt 27./28./29. die Gruppenspiele, und am 31. und 33. Halbfinale und Finale?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   27.07.14 11:46

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, die Gruppenspiele hintereinander weg und bei den KO-Spielen immer einen Tag Pause dazwischen.

Müssen wir nurmal festlegen, wieviele Friendlies wir vorne weg machen wollen, können sich ja alle mal zu äußern und wie wir sie stattfinden lassen.
Auslosen wer gegen wen spielt oder gleich zu Beginn der Saison gucken, direkt nachdem die EM gestartet wurde und man weiß wer gegen wen spielt, das die Gruppengegner oder alle EM Teilnehmer nicht vorher in Friendlies gegeneinander spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   30.07.14 19:53

friendlys könne wir machen nichts dagegen, ich schließe mich euch immer an ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   31.07.14 22:08

Andere Frage:
Wer Organisiert die EM? Ich würde es machen, da ich ja den PA hab oder möchte jemand anderes? =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   02.08.14 13:45

von mir aus kann gerne Herr Shearer die EM als FunCup starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   02.08.14 20:47

Vllt könnte auch Zvone organisieren, da bei ihm ja relativ sicher ist, dass er sich die nächsten Europameisterschaften auch qualifizieren wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   03.08.14 11:50

dazu gibt es co-orga ;)
es wird immer mal sein, dass nicht jeder bei jeder EM wahrscheinlich mitspielt :D egal wer organisiert ^^
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   03.08.14 19:34

also ich sag mal ganz einfach, das Herr Shearer den FC startet XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   04.08.14 7:07

Wie ist das denn mit den FC, so wie ich es lese muss man als Organisator die ersten 3 Auflagen immer teilnehmen. Also sollte es schon jemand sein, wo die Warscheinlichkeit sehr groß ist das er die ersten 3 Auflagen dabei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   04.08.14 18:14

Also Zvone wird die Orga übernehmen! Hab ihn auch bzgl. der Spieltage, an denen die EM stattfinden soll, auf den Vorschlag aus dem Forum aufmerksam gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   04.08.14 18:24

Naja Gut ok :D
Man könnte auch sowas wie ein "Gastgeberland" festlegen, für die zukünftigen EM's, sodass auch vllt mal kleinere Mannschaften dabei sind, auch wenn es für die dann vllt langweilig wird, allerdings kann man auch Friendlys machen ^^

und zwecks 3 Auflagen, wäre Frankreich, Spanien, England und Deutschland glaub ich die stärksten, die auch immer mitspielen, wenn das weiterhin so läuft ^^
Nach oben Nach unten
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal :
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   08.08.14 10:49

HollywoodShneezin schrieb:
Man könnte auch sowas wie ein "Gastgeberland" festlegen, für die zukünftigen EM's, sodass auch vllt mal kleinere Mannschaften dabei sind, auch wenn es für die dann vllt langweilig wird, allerdings kann man auch Friendlys machen ^^

und zwecks 3 Auflagen, wäre Frankreich, Spanien, England und Deutschland glaub ich die stärksten, die auch immer mitspielen, wenn das weiterhin so läuft ^^

jip find ich ne klasse idee mit dem gastgeber land!

wann wird eigentlich gestartet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Bottnaryd
Admin
Admin

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal :
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   08.08.14 15:55

Tja, das weiß nur Zvone...

Regionale Grösse
Regionale Grösse

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

CL Sieger :
EL Sieger :
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   09.08.14 20:20

also ich finde england sollte den funcup starten, weil sie garantiert die nächsten 2 em´s teilnehmen
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   10.08.14 10:37

Dann sollte England dies tun ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   10.08.14 16:33

Andere Frage:
Wer Organisiert die EM? Ich würde es machen, da ich ja den PA hab oder möchte jemand anderes? =)

Carson schrieb:
von mir aus kann gerne Herr Shearer die EM als FunCup starten.

[Kele] schrieb:
Vllt könnte auch Zvone organisieren, da bei ihm ja relativ sicher ist, dass er sich die nächsten Europameisterschaften auch qualifizieren wird...

dazu gibt es co-orga ;)
es wird immer mal sein, dass nicht jeder bei jeder EM wahrscheinlich mitspielt :D egal wer organisiert ^^

Carson schrieb:
also ich sag mal ganz einfach, das Herr Shearer den FC startet XD

schnod schrieb:
Wie ist das denn mit den FC, so wie ich es lese muss man als Organisator die ersten 3 Auflagen immer teilnehmen. Also sollte es schon jemand sein, wo die Warscheinlichkeit sehr groß ist das er die ersten 3 Auflagen dabei ist.

[Kele] schrieb:
Also Zvone wird die Orga übernehmen! Hab ihn auch bzgl. der Spieltage, an denen die EM stattfinden soll, auf den Vorschlag aus dem Forum aufmerksam gemacht!

giamar schrieb:

jip find ich ne klasse idee mit dem gastgeber land!

wann wird eigentlich gestartet?

Bottnaryd schrieb:
Tja, das weiß nur Zvone...

Carson schrieb:
also ich finde england sollte den funcup starten, weil sie garantiert die nächsten 2 em´s teilnehmen

Dann sollte England dies tun ;)

So, damit auch alle Kommentare dabei sind. zwinkergrins

Wegen der EM-Organisation, bzw. wer den Funcup organisieren soll (und damit auch sicher gesetzt ist für die ersten 3 EM's): Ich fände England als Mutterland des Fussballs auch cool, würde ihm auch nen PA spenden, damit er Orga sein kann. Natürlich nur wenn er möchte. Ansonsten übernehme ich schon, wenn er nicht möchte. Holly's Vorschlag für die Zukunft ein Gastgeberland zu haben müssen wir auf jeden Fall machen, da wir ja realistisch spielen. Dann braucht es aber auch die Möglichkeit sich zu bewerben. Würde da vorschlagen, dass man in der Berwerbung dann die Stadien der OUEFA Ligen (Clubfussball) des Landes präsentieren soll. zwinkergrins 

Wegen den Spieltagen für die EM, da könnten wir gerne nach hinten schieben, Kele hatte mir mal folgendes vorgeschlagen:

[Kele] per ingame Nachricht schrieb:

27./28./29. Spieltag und dann jeweils mit einem Tag Pause Halbfinale am 31. und Finale am 33. Spieltag.

Das Unglückliche daran find ich, dass man zwischen den Gruppenspieltagen keine Zeit hat und die EM so in 6 Tagen schon vorbei wäre.

Man müsste mal Botty fragen, wie das mit geplanten Friendlies ist, aber der sagt ja gar nix dazu. niemals  Botty? Südkurve  Du bist doch der Friendly-Logger, nicht? Go!Go! 

Mein Vorschlag für die EM Spieltage:

22./24./26. Vorrunde
29. Halbfinale
32. Finale

So hätte man bischen Zeit zwischen den Spielen, ich hoffe doch dass hier im Forum dann bischen mehr los ist.  suppeln 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bottnaryd
Admin
Admin

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal :
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   10.08.14 18:49

ZvoneBoban schrieb:
Man müsste mal Botty fragen, wie das mit geplanten Friendlies ist, aber der sagt ja gar nix dazu. niemals  Botty? Südkurve  Du bist doch der Friendly-Logger, nicht? Go!Go! 

Ja, ich bin der Friendly-Logger. Wenn noch Bedarf an Friendlys besteht bei den nicht-qualifizierten Teams könnte ja Kele wieder einen Spielplan machen und ich logge dann die Spiele.  suppeln 

Lokale Grösse
Lokale Grösse

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   11.08.14 12:57

Bottnaryd schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

Ja, ich bin der Friendly-Logger. Wenn noch Bedarf an Friendlys besteht bei den nicht-qualifizierten Teams könnte ja Kele wieder einen Spielplan machen und ich logge dann die Spiele.  suppeln 

Ok super, danke! Ich habe Kele nun angeschrieben zwecks Spielplan und EM Orga. Endlich ist es soweit. suppeln

Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   11.08.14 17:25

Zwecks den Bewerbungen, könnte man ja zusammen mit dem Verbandschef sich kurzschließen ;) sozusagen zu zweit Präsentieren :D
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   11.08.14 17:27

Die Einladungen zur EM sind raus! Bitte schnellstmöglich anmelden, damit wir die Gruppen schon auslosen können!
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :
CL Sieger :
EL Sieger :
nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   11.08.14 17:31

bin Dabei ! :D
Nach oben Nach unten
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   12.08.14 7:40

Ich auch, die Vorfreude steigt.  Go!Go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   12.08.14 15:25

Der Spielplan ist erstellt und die Gruppen sehen super aus! Ich freu mich!  Bengal 2
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   12.08.14 23:49

Ich hab noch mal einen kleinen Friendly-Spielplan zur EM-Vorbereitung erstellt. Mein Vorschlag wäre Manageranpfiff ab 12 Uhr und eine Antrittsprämie von 20.000 €. Wäre super, wenn du das so loggen könntest, Botty!

19. Spieltag
England - Schweiz
Frankreich - Irland
Deutschland - Niederlande
Spanien - Portugal

20. Spieltag
Schweiz - Schottland
Portugal - Türkei
Niederlande - Italien
Serbien - Österreich

21. Spieltag
Türkei - England
Italien - Frankreich 
Schottland - Spanien
Österreich - Deutschland
Irland - Niederlande
Serbien - Schweiz

24. Spieltag
Portugal - Irland
Niederlande - Serbien

26. Spieltag
Schweiz - Portugal
Irland - Serbien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   

Nach oben Nach unten

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben