Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty
BeitragThema: OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!   OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty24.02.14 19:36

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Nationalmbanner1

Die ersten Länderspiele sind durch!
24.02.2014 19:36:05
Es war ein spannendes Wochenende, endlich ging es los mit OUEFA Länderspielen. In Rom kam es zum allerersten Länderspiel, Italien empfing England. Aber auch in Spanien, welche Irland als Gäste hatten und in Frankreich, wo Schweden zu Gast war kam es zu den ersten Länderspielen.

Das erste Länderspiel der Geschichte:

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ita_75Italien-OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Eng_75 England2 : 4 n.E.
Am 15. OFM Spieltag, also letzten Freitag war es dann tatsächlich soweit. Italien empfing zuhause die Favorisierten Engländer. Nach 90 Minuten stand es im Stadio Olimpico 2:2. Die Mittelstürmer der beiden Länder Americo Andreacchi für Italien und Jacques Clements für England hatten ihre Aufgabe wahrgenommen und je zwei Tore geschossen. Auch die Verlängerung wollte keine Entscheidung herbeiführen, also musste das Elfmeterschiessen die Entscheidung bringen.

Elfmeterschiessen? England? Italien? Was für ein Geschenk vom Himmel, uns genau im allerersten Länderspiel genau für die Elfmetertöter-Nationen ein Elfmeterschiessen zu ermöglichen!

Italien verschoss alle 4 Elfmeter, die sie zur Verfügung hatten, ehe dann James Smart für England, die vorher auch schon 2 Elfmeter verschossen hatten, den Schlusspunkt in diesem geschichtsträchtigen Eröffnungsspiel der OUEFA Länderspiele setzte.

Stimmen nach dem Spiel:

Carson (Italien) schrieb:
OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ita_75...ansonsten kann ich nur zum Spiel sagen das mein Abwehrbollwerk in denn ersten Minuten wohl eingeschlafen sind?! "Körperbetont" heißt wohl für meine Abwehr erstmal ein gegentor kassieren :(
Natürlich musste England in der 81. Minute ausgleichen, ja ja Schiri wir wissen wo dein Auto steht



OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Fra_75 Frankreich-OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Swe_75 Schweden0 : 1
Am Samstag durfte dann auch die "Grande Nation" ran. Sie empfingen die eigentlich ziemlich klar schwächeren Schweden. Trotz leichtem Chancenplus gelang es den Franzosen nicht, die schwedische Abwehr auszuhebeln. Für Frankreich konnte der Ersatzspieler Zéphir Pardo zweimal gefährlich vor dem schwedischen Tor auftreten, scheiterte aber zuerst an sich selber und danach am starken schwedischen Keeper. In der 85. Minute konnte Staffan Ring mit einem satten Schuss aus 16 Metern den französischen Keeper zum 0:1 bezwingen.

Stimmen nach dem Spiel:

ZvoneBoban (Frankreich schrieb:
OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Fra_75 Was soll man nach so einem Spiel sagen?? Verdammt scheisse gelaufen! Wir haben definitiv taktisch versagt gegen klar unterlegene Schweden. Klar hat uns vorne Nouri Akalé gefehlt, die beiden Chancen von Zéphir Pardo hätte er vielleicht in ein Tor ummünzen können, doch trotzdem kann das nicht der Grund für die Niederlage sein. Nun warten die starken Italiener auf uns im nächsten Spiel, zum Glück haben wir nun eine Woche Zeit, um das Team nochmals umzustellen und den einen oder anderen Spieler nachzunominieren. Die Reise nach Rom wird sicher kein Zuckerschlecken.

Szleb (Schweden) schrieb:
OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Swe_75 Erstes Länderspiel, und dann gleich gegen die Equipe Tricolore.
Trainer Eric Cantona konnte hier aber vor allem seine großen Kenntnisse des französischen Fussballs nutzen
und gab daher angepasste Taktiken auf den Weg - mit Erfolg!
Denn die unterlegenen Schweden holten das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus und schafften einen 1:0-Achtungserfolg.


OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Esp_75 SpanienOUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Irl_75 Irland0 : 1
Zur gleichen Zeit wie in Frankreich startete man auch in Spanien zur Premiere. Es war ein bitterer Abend für Spanien, denn sie spielten stark auf, hatten deutlich mehr Chancen als Irland und wurden zum Schluss doch nicht mit einem Sieg, ja nicht mal mit einem Unentschieden belohnt. Wie in Frankreich kam es auch hier zu einem Last-Minute-Goal für den eigentlich Unterlegenen Gegner. Für Irland traf Samuel O'Melvin in der 88. Minute mit einem Kopfball nach einer Ecke ins Glück.

Stimmen nach dem Spiel:

Hollywood Schneezin (Spanien) schrieb:
OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Esp_75 Wir müssen diese Niederlage ganz einfach vergessen, erstes Spiel halt Verloren, na und? Daraus lernt man und wir werden unseren nächsten Gegner ernster nehmen und mit mehr Konzentration auf dem Platz agieren, bei den Chancen muss einer Rein gehen!
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty
BeitragThema: Re: OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!   OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty24.02.14 21:36

Sehr Schick gemacht ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty
BeitragThema: Re: OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!   OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty25.02.14 14:16

[size=16.25][size=13.75]ZvoneBoban super geschrieben liest sich richtig spannend[/size][/size]
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
Gesponserte Inhalte




OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty
BeitragThema: Re: OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!   OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch! Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA: Die ersten Länderspiele sind durch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: