PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CL: Inter scheitert kläglich in der Gruppenphase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: CL: Inter scheitert kläglich in der Gruppenphase   22.02.14 15:12



CL: Inter scheitert kläglich in der Gruppenphase
22.02.2014 15:18:43
Ihre Erfolge der vergangen Jahre lesen sich wie eine Symphonie; 15 Meistertitel, 2 Champions League- und ein Europa League Titel. Doch der Weltklasse Verein Internationale FC scheint nach dem letzten Champions League Titel vor 2 Saisons nicht mehr den letzten Biss zu haben.

Schon in der verganenen Saison scheiterte Internationale in der Gruppenphase, damals in einer  unglücklichen Gruppe mit zwei Aussenseitern.

In der aktuellen Saison legten die Norditaliener nun noch eine Schippe obendrauf und holten in den ersten 4 Spielen nicht mal einen einzigen Punkt.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, steht man aktuell in der Serie A nur auf Platz 8 mit einem Sieg aus 4 Spielen. Da stellt man sich nun berechtigterweise die Frage: Ist Inter sattgefressen?
Inter verlor stets mit 0:1
Was sofort auffällt: Inter versuchte es wohl mit Minimalisten-Fussball. Sie haben nie mehr als 1 Tor kassiert, aber trotzdem viermal verloren. Nun könnte man die Schuld auch dem Sturm geben, doch der Mittelstürmer  Perfecto de Monterroso war schon beim Champions League Titel vor 2 Jahren dabei und schoss in der aktuellen Saison in 3 Spielen 3 Tore für die "Nerazzuri", an ihm sollte es eigentlich nicht gelegen haben.

Vielleicht ist der Grund für das Ausscheiden aber auch schlicht und einfach die starke Konkurrenz. Und da gibt es tatsächlich was handfestes, Inter wurde nämlich gleich mit 3 amtierenden Meistern in eine Gruppe gelost. Inter wurde letzte Saison in Italien nur Dritter.

Tabelle Gruppe C 
TeamSpieleToreTordif.Pkt.
1Deportivo La Coruna45:1+410
2St Patricks Athletic46:3+310
3FC Antalya 0743:6-33
4Internationale FC40:4-40
Deportivo La Coruna ist sogar Serienmeister in Spanien, gleich drei Meistertitel in Folge konnten sie sich zuletzt einheimsen. Auch St Patricks Athletic wurde letzte Saison Meister in Irland und auch FC Antalya 07 konnte in der Türkei letzte Saison den Meisterpokal nach Hause nehmen.

Somit ist diese Gruppe bereits am 4. Spieltag der Gruppenphase entschieden. Deportivo La Coruna und St Patricks Athletic dürften im weiteren Verlauf des Turniers zu den Mitfavoriten gehören.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

CL: Inter scheitert kläglich in der Gruppenphase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: