PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Übersicht der letzten Neuerungen der OUEFA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Übersicht der letzten Neuerungen der OUEFA   17.02.14 23:14

Übersicht der letzten Neuerungen der OUEFA

Spannende Änderungen und Neuerungen gab es in den letzten Wochen bei der OUEFA. Hier eine kompakte Übersicht der Neuerungen bei der OUEFA:

1. Das neue OUEFA Vereinsranking mit Reputationswertung

Das neue Vereinsranking kommt mit einer Fülle von Informationen über die Erfolge aller OUEFA Vereine in den nationalen Ligen und Europapokalen daher. Ein ähnliches Ranking gab es in der Vergangenheit zwar auch schon, doch ist das neue System der Reputations (oder Ansehen des Vereins-) Wertung ein grosses Novuum der OUEFA. Die Reputation zeigt auf einfache Weise mit Sternen die Macht- oder besser gesagt die Masse an Erfolgen in der OUEFA eines jeden Vereins an.


2. Die OUEFA Nationalmannschaften

Die ersten OUEFA Nationalmannschaften wurden zwar bereits vor 3 Saisons gegründet, doch war vieles noch unklar, vor allem auch ob das System funktioniert. Heute hat die OUEFA bereits 7 Nationalmannschaften am Start und die ersten Länderspiele finden ab dem 15. OFM Spieltag dieser Saison 115 statt. Unser Ziel ist es, bis Ende der Saison 116 von allen 20 europäischen OUEFA Ländern eine Nationalmannschaft zu haben. Interessierte sollten sich schnellstmöglich informieren und eine Nationalmannschaft gründen.

Ein wesentlicher Bestandteil der OUEFA Nationalmannschaften ist die Möglichkeit, sich für einen Nationaltrainerposten für eine bestimmte Zeit zu bewerben. Technisch funktioniert das so, dass man als OFM Manager sich bei einer der bestehenden Nationalmannschaften für den Trainerposten bewirbt und falls man den "Job" bekommt dann für einige Saisons mittels UV (Urlaubsvertretung) diese Nationalmannschaft versucht an die EM zu führen um Europameister zu werden.



3. Das neue Vereinsprofil im OUEFA Forum

Das neue Vereinsprofil im OUEFA Forum bietet nun einige neue Features. Nun könnt Ihr neben den alten Einstellungen zur Stadiongrösse, den Erfolgen und Vereinsnamen auch noch Euren Bezug zu den Nationalmannschaften eintragen. Die Änderung war wichtig, weil wir die Nationalmannschaften abbilden müssen. Man kann sich neu auch als Fan einer der bereits bestehenden Nationalmannschaften eintragen lassen.


4. Die OUEFA Trainer-Panini Bilder
   
Wer soll es sein? Mourinho oder Pep Guardiola, oder doch Ottmar Hitzfeld? Ganz neu (und ab dem 21. Februar verfügbar) sind die OUEFA Trainer-Panini Bilder für das OUEFA Forum und Eure Vereinsseiten. Anhand von Eurer Vereinsreputation aus dem OUEFA Vereinsranking dürft Ihr ab dem 21.Februar ein Trainer Panini Bild im Forum und für Euer Forumsprofil oder Eure OFM Vereinsseite nutzen.

Insgesamt sind alle Neuerungen miteinander verzahnt. Vor allem die Reputation aus dem Vereinsranking spielt eine zentrale Rolle bei der "neuen" OUEFA. Die Reputation ist wichtig, wenn man sich für einen Nationaltrainerposten bewirbt, da einige Nationalmannschaften nur Manager aus Vereinen mit hoher Reputation einstellen werden. Und das macht die Sache auch spannend, bei einigen Nationalmannschaften wird man nur Trainer werden können auf gewisse Zeit, wenn man eben schon im Verein erfolgreich war, das gibt der ganzen Geschichte einen hohen Reiz.

________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Übersicht der letzten Neuerungen der OUEFA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: