Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Funcup Organisatoren Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty13.06.15 23:27

Bottnaryd schrieb:
Hö, wo hatte ich gesagt, das ich nur 2 Teams anschreibe? hmm gruebel
Sry, natürlich meinte ich azze :D:D

euere Namen klingen auch so verdammt ähnlich, die verwechel ich immer zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty14.06.15 17:00

Rocco68 schrieb:
Bottnaryd schrieb:
Hö, wo hatte ich gesagt, das ich nur 2 Teams anschreibe? hmm gruebel
Sry, natürlich meinte ich azze :D:D

euere Namen klingen auch so verdammt ähnlich, die verwechel ich immer zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins

Der azze ist gar nicht so hübsch wie ich, uns kann man gar nicht verwechseln. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Welfi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Welfi

U.S. Lecce
Stadiongrösse222.222

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.10.14

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty14.06.15 21:54

Bottnaryd schrieb:

Der azze ist gar nicht so hübsch wie ich, uns kann man gar nicht verwechseln. lol

lol
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty23.06.15 14:43

dictatos schrieb:
Ich habe da noch eine Idee, die vielleicht frisches Blut in den Laden bringt und uns zahlreiche neue Teams bescheren könnte.
Ich werde es mal bei mir in Polen versuchen. Vielleicht hat es ja schon mal jemand so oder ähnlich gemacht und könnte seine Erfahrungen teilen.

Die Idee ist folgende. Ich schreibe ALLE (Teamname egal) kürzlich angemeldeten Teams an, ob sie an der OUEFA teilnehmen möchten. Bei den meisten wird der Name zwar nicht passen, aber es dürfte den Teams nicht besonders schwer fallen sich noch einmal ein neues Team zu erstellen.
Vorteile für die neuen Teams:
- Perfekter Teamname ohne Kosten
- Haben gleich Kontakte im OFM
- Erfahren eine optimale Unterstützung und Hilfe beim Teammanagment.
- usw.

Vorteile für die OUEFA sind natürlich jede menge neue Vereine. 
Da könnte man in einem späteren (und ich meine auch später und vorallem koordiniert) Schritt auch noch einfluss auf die Landeswahl nehmen und so den kleinen Ligen zu mehr Teams verhelfen.

Nachteile für uns wären, dass wir die Teams erst hochzüchten müssten (könnte mir da auch ein Mentorenprogramm vorstellen) und sie nicht sofort verfügbar wären.
Sicherlich würden auch einige nicht durchhalten und wir hätten eine gewisse Ausfallquote, aber andererseits hat es auch viel Potential.
Den einzigen Nachteil für das Team sehe ich nur in dem Verlust von der bereits investierten Zeit in das alte Team, aber das sollte ja nicht lange sein und man bekommt dafür auch einiges an Mehrwert. Teams, die zu sehr an ihrem Namen hängen wechseln wohl ohnehin nicht.

Das schöne ist auch, dass neue Teams immer einfach der untersten Liga hinzugefügt werden und somit sehr leich zu finden sind.

Was meint ihr? Bedenken, Anregungen, Kommentare?


Gibts da schon was positives zu vermelden dictatos ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty23.06.15 21:56

naja, bisher hatte ich noch nicht soviel zeit, war ja letztens paar tage unterwegs.
insgesamt habe ich aber 5-10 teams angeschrieben gehabt per standardanschreiben.
keine antwort bisher. morgen mach ich mich wieder ran.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty23.06.15 23:24

dictatos schrieb:
naja, bisher hatte ich noch nicht soviel zeit, war ja letztens paar tage unterwegs.
insgesamt habe ich aber 5-10 teams angeschrieben gehabt per standardanschreiben.
keine antwort bisher. morgen mach ich mich wieder ran.

frag nochmal bei den 5-10 Teams  nach ... z.b. so ... Interesse geweckt ? oder ... würde mich auf Rückmeldung freuen über ....
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty16.07.15 0:44

Eine Hiobsbotschaft erreicht mich durch toshorty für die 2.Liga und dem DFB Pokal,  das erstellen der beiden Cups wird erst Freitags/Samstags folgen. Ich bat ihm eine einmalige UV an um die Cups heute zu starten können
ich hoffe keiner wird abspringen bis zum Freitag, denn es kann passieren das wir die beiden Cups (2.Liga/DFB Pokal) stark dezimiert dadurch starten werden, das heißt nun für mich  Chaos pur in einer Endlosenspur der Verwüstung ...

heute Nacht gehen hierfür an alle Beteiligten der diesjährigen Saison eine kurz Nachricht über die Bühne, das wir erst beide Cups ab Samstag starten können, aus privaten Gründen.

PS: ab nächste Saison bin ich dann wohl der offizielle Orga :) und toshorty ist im wohlverdienten Ruhestand hmm
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty16.07.15 22:21

dictatos schrieb:
naja, bisher hatte ich noch nicht soviel zeit, war ja letztens paar tage unterwegs.
insgesamt habe ich aber 5-10 teams angeschrieben gehabt per standardanschreiben.
keine antwort bisher. morgen mach ich mich wieder ran.

Ich gebe mal wieder einen kleinen Zwischenbericht ab.
Ich habe nun einige Teams angeschrieben und auch die ein oder andere Antwort erhalten.
Interesse ist duchaus da. Und erste früchte hat es auch schon getragen. wenn man bedenkt, dass ca 90% der Teams, die sich beim OFM anmelden, nach der ersten saison wieder weg sind, dann sind wir mit 1-2 neuen teams pro saison gut dabei.
ich werde weiter berichten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty17.07.15 16:51

dictatos schrieb:
dictatos schrieb:
naja, bisher hatte ich noch nicht soviel zeit, war ja letztens paar tage unterwegs.
insgesamt habe ich aber 5-10 teams angeschrieben gehabt per standardanschreiben.
keine antwort bisher. morgen mach ich mich wieder ran.

Ich gebe mal wieder einen kleinen Zwischenbericht ab.
Ich habe nun einige Teams angeschrieben und auch die ein oder andere Antwort erhalten.
Interesse ist duchaus da. Und erste früchte hat es auch schon getragen. wenn man bedenkt, dass ca 90% der Teams, die sich beim OFM anmelden, nach der ersten saison wieder weg sind, dann sind wir mit 1-2 neuen teams pro saison gut dabei.
ich werde weiter berichten.

hört sich doch gut an, weiter so Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty19.07.15 12:29

Ich müsste auch mal wieder die Dänschen Ligen durchforsten nach neuem Blut für die Superligaen :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 15:25

Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 16:41

Whiskey schrieb:
Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !


Jepp Portugal. Hab ich gestern auch erst spätabends gemerkt, dass Portugal noch nicht eröffnet ist. gruebel
Nach oben Nach unten
KM1209
Nationale Klasse
Nationale Klasse
KM1209

FC Inter 1209 Hannover
Stadiongrösse194.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Hannover

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 20:06

Whiskey schrieb:
Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !

Ich lasse Mainz aus dem DFB-POKAL streichen, dann kannst du ihn zur Europa League einladen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=143447&authcode=f86cd5
KM1209
Nationale Klasse
Nationale Klasse
KM1209

FC Inter 1209 Hannover
Stadiongrösse194.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.02.15
Ort : Hannover

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 20:08

Rocco68 schrieb:
Ich müsste auch mal wieder die Dänschen Ligen durchforsten nach neuem Blut für die Superligaen :D

Alles klar Rocco, mach das mal. Dann kann ich dich im Scouting-Thread für Dänemark eintragen =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=143447&authcode=f86cd5
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 21:05

KM1209 schrieb:
Whiskey schrieb:
Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !

Ich lasse Mainz aus dem DFB-POKAL streichen, dann kannst du ihn zur Europa League einladen.

Mainz ist nun draußen ;) mfg
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 22:29

KM1209 schrieb:
Whiskey schrieb:
Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !

Ich lasse Mainz aus dem DFB-POKAL streichen, dann kannst du ihn zur Europa League einladen.

Zu spät Bonn hat sich angemeldet und ich werde ihn nicht rausnehmen weil er sich nichts hat zu schulden kommen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty20.07.15 22:58

ZvoneBoban schrieb:
Whiskey schrieb:
Was  ist den in Portugal los die Liga ist noch nicht gestarte weiß da jemand näheres ? gruebel 
In Deutschland haben sich leider alle Teams bis auf Bonn und Bayern am Pokal angemeldet und Bonn ist als einziger verbliebender Nachrücker seit dem 0.ten Spieltag nicht mehr online...ich bitte darum dass darauf besser geachtet wird in Zukunft !


Jepp Portugal. Hab ich gestern auch erst spätabends gemerkt, dass Portugal noch nicht eröffnet ist. gruebel

Portugal hat soeben seine Liga-Saison eröffnet. Alarmleuchten dürfen wieder ausgeschaltet werden. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Gesponserte Inhalte




Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Funcup Organisatoren Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: