Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ♦ Türkei - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thums84
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Thums84

Racing Santander
Stadiongrösse32.049

Meister : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
CL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Hannover

♦ Türkei - Nationalverband Empty
BeitragThema: ♦ Türkei - Nationalverband   ♦ Türkei - Nationalverband Empty10.03.14 19:53

♦ Türkei - Nationalverband Nationalmbanner1
Türkische Nationalmannschaft

♦ Türkei - Nationalverband Tur_verband

Die Türkei stellt sich vor !


Daten und Fakten:

Gründung:  Ende der Saison 115
Teammanager: -Korkut-
Nationaltrainer: -Korkut- (Thums)



Aktueller Kader:

♦ Türkei - Nationalverband D5F9ypWgu0cAAAAASUVORK5CYII=


Zuletzt von Thums84 am 10.03.14 19:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thums84
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Thums84

Racing Santander
Stadiongrösse32.049

Meister : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
CL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Hannover

♦ Türkei - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Türkei - Nationalverband   ♦ Türkei - Nationalverband Empty10.03.14 19:54

Trainer Korkut ließ sich nicht zweimal bitten als er vom Türkischen Fussballverband die Anfrage erhielt die Nationalmannschaft der Türkei zu trainieren. Grade auch weil Korkut selbiger Nationalspieler der Türkei damals gewesen war, ist es Ihm nun eine Ehre seine Landsmänner zu hoffenlichen vielen Erfolgen zu verhelfen. Noch am selbigen Tag der Übernahme ließ sich der Trainer nicht lumpen und begutachtete sofort sein durchwachsenes Team. Mit einem Schock und ziemlich erschrocken stellte er jedoch fest, dass hier einiges zu tun ist. Es grenzte schon fast an einer Sensation und Skandal, das Korkut ledlich 3 Spieler seines aktuellen Kaders für spieltauglich befand und den kompletten Rest der Mannschaft suspendierte. Nicht nur die Türkischen Zeitungen waren voll von Skandalschlagzeilen, ja in ganz Europa war diese Aktion absolutes Thema Nummer 1 in den Medien.

Mittlerweile steht nun der Kader, der sich in den bevorstehenden Länderspielen behaupten soll. Ein Durchschnittsalter von 19 - 20 Jahren zeigt deutlich, auf welches Pferd der Trainer setzt. Junge Talente wurden gescoutet und verpflichtet. Mit dieser Truppe soll nun der Weg ersteinmal geebnet sein, denn nicht umsonst nahm der Verband stolze 450.000 € für die neue Mannschaft auf. Der komplette Teamwert liegt nun bei knapp 1 Mio.


♦ Türkei - Nationalverband 8HtbUn0oFAi3UAAAAASUVORK5CYII=

Morgen besuchen die Jungs ersteinmal Ihr erstes Trainingslager am Mittelmeer, Trainer Korkut hofft auf intensive Gespräche und guten Einsatz der Jungs. Er will im ersten Schritt die Truppe ersteinmal kennen lernen und herausfinden wo die Eckpfeiler in seiner Mannschaft sind. Ihm ist schon bewusst, dass der Aufstieg in die türkische Landesklasse kein Zuckerschlecken werden wird, aber er erkennt jetzt schon die potentielle Entwicklung, welche die Mannschaft mit Sicherheit leisten wird.

Auf denn Herr Korkut, wir sind gespannt

 Bengal
Nach oben Nach unten
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
CL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

♦ Türkei - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Türkei - Nationalverband   ♦ Türkei - Nationalverband Empty11.04.14 4:49

Guten Morgen,

die Nationalmannschaft aus Portugal möchte ihr erstes Internationales Spiel gerne gegen die Türkei bestreiten.

Die Einladung bei ihnen im Statdion zuspielen wurdee gerade verschickt.

MFG

-FPF-
Nach oben Nach unten
Thums84
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Thums84

Racing Santander
Stadiongrösse32.049

Meister : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
CL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Türkei - Nationalverband Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Hannover

♦ Türkei - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Türkei - Nationalverband   ♦ Türkei - Nationalverband Empty11.04.14 8:16

Guten Morgen Carti, die Türkei freut sich auf das erste Aufeinandertreffen der Türkei gegen Portugal. Mfg, Tayfun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




♦ Türkei - Nationalverband Empty
BeitragThema: Re: ♦ Türkei - Nationalverband   ♦ Türkei - Nationalverband Empty

Nach oben Nach unten
 

♦ Türkei - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: