Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ♦ Irland - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty04.12.13 21:02

Im Moment nichts. Das Polster füllt sich, in gut 3, 4 Tagen sollen die Einkäufe starten. Die Positionen und Stärke & Alter der Trading Spieler müssen noch ausgetüftelt werden. :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty16.12.13 14:36

sry, war länger net mehr hier.
Jo Trading, da bin ich der falsche. ich könnte auf spielersuche gehen, nur weiß ich nicht, was für spieler da gut wären.
Müssten wir mal den rest fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty19.12.13 16:03

Steven184 schrieb:
sry, war länger net mehr hier.
Jo Trading, da bin ich der falsche. ich könnte auf spielersuche gehen, nur weiß ich nicht, was für spieler da gut wären.
Müssten wir mal den rest fragen.
Ich war auch n paar Tage nicht hier jetzt :D
Also, hier der Plan hinter dem was ich grade hier fabriziere:

Spieler mit 17/18 und Stärke 3/4 kaufen
-> pushen
-> mit 21/7 verkaufen ;)

Je nach Position fällt der Gewinn etwas höher/niedriger aus ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty14.01.14 18:35

Sollten die ganzen jungen nicht verkauft werden.
War die uv so gut?
hab lieber TU gemacht, weil das mehr bringt fürs team (mMn). 
Sry, dass ich jetzt länger net hier war :/
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty14.01.14 21:15

Die jungen sollen mit ca 21 verkauft werden ;) im Moment macht man da keinen nennenswerten Gewinn mit ;)
UV hat gepasst :)
Und TU/TL ist fast egal, weil ich sowieso versuch beides voll auszunutzen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty15.01.14 17:59

Ok,
kenn trading so, dass man die spieler eine saison hat, weil sonst die gehaltskosten hoch sind.
ok super :)

Momentan spielen einfach alle still vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty15.02.14 21:44

So, hier mal kurz die Wasserstandsprüfung:

Unser TW ist 33/8, der darf noch ne Weile vor sich hin spielen.
1 Spieler 22/6, der wird mit 22/7 verkauft (ca 600.000-1000000)
3 Spieler haben 21/7 erreicht, sind im Moment im Verkauf (rechne mit Erlösen von 2-2,5 Mio)
1 Spieler liegt bei 21/6 und sollte es beim nächsten Spieltag schaffen, da die Erlöse erst einmal in 1,2 Trainingslager/Turniere fließen werden.
7 Spieler sind 20/6, schaffen also die 7 nächste Saison definitiv
14 Spieler sind 20/5, aber ich denke, dass auch die es mit ein paar TU/TLs schaffen
1 Spieler ist 19/5, bei dem sieht es auch sehr gut aus

Jetzt die Frage: Was wird danach? Dasselbe eine Preisstufe höher versuchen? Ich halte das durchaus für sinnvoll :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty18.02.14 20:15

Der erste eigene Jugendspieler wurde soeben rekrutiert :)

19/2, RM - keine Bombe, aber das wird schon noch - den trainieren wir auf 21/6 oder 22/7 und dann passt das schon ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty19.02.14 12:41

du hast das gut im Griff ;) wie wäre es mit 17 oder 18 Jährigen? Stärketechnisch müssen die ja keine überflieger sein. so 2-3- dann mit ca 21 jahren wieder verkaufen...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty04.03.14 10:25

Bilanz der ersten 3 Spiele:
1 Sieg, 2 Unentschieden, 3:2 Tore.
Schaut gut aus!

Besonders das Spiel gegen England erfreute die irischen Fans. Beim "Insel-Duell" hielt TorwartOengus MacMullen zunächst jeden Ball, wurde hinterher zum "Man of the Match" und verewigte sich mit einigen glänzenden Paraden. Nach der irischen Chance in Minute 7 lief das OUFWC Titelspiel nur noch in eine Richtung, doch Irland lauerte geschickt auf Konter. Einer von eben diesen Kontern ließ die ins Wembley Stadion mitgereisten gut 1.000 irischen Fans dann zeitweise sogar vom Sieg und dem damit verbundenen Titel träumen: Ciaran MacCrossan versenkte den Ball nach einem schönen Zusammenspiel mitAron O'Kirby im langen Eck - 73 Minuten waren gespielt. Doch schließlich musste man dies Träume begraben, in der 77. Minute köpfte der mit nach vorne geeilte Tyson Carr-Watson den Ball ins Tor. Kein Titel für Irland, aber trotz allem ein gutes Spiel mit mehr als befriedigendem Ergebnis gegen die englische Star-Auswahl.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty01.04.14 7:51

EILMELDUNG!!!

SPIELER VERLASSEN NATIONALMANNSCHAFT NACH MANGELNDER KOMMUNIKATION ÜBER VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!

Was ist los in Irland?!? Die Spieler beklagen sich über keine Stellungnahme seitens der Führung der irischen Nationalmannschaft rund um Trainer jackcone. Mit hängenden Schultern verließ der Großteil der Mannschaft das Nationalmannschaftsgelände.

Nationaltorwart Oengus MacMullen sprach zum kicker: "Wir wissen nicht was los ist, sämtliche Verträge sind ausgelaufen ohne ein Wort der Stellungnahme seitens der Obrigkeit. Sowas ist mir in meiner gesamten Laufbahn noch nicht passiert." Sichtlich geknickt verließ Oengus MacMullen das Gelände...

Da heute das Länderspiel gegen Deutschland ansteht, wisse man noch nicht, ob dieses überhaupt stattfindet.
Trainer der deutschen Nationalmannschaft Bottnaryd wurde schon darüber informiert: "Wir wissen bereits das es Probleme in Irland gibt. Wir werden das Spiel zur Not verlegen. Hauptsache ist, das Irland mit einem vollständigen Kader antreten kann."
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty27.05.14 23:18

Bottnaryd schrieb:
EILMELDUNG!!!

SPIELER VERLASSEN NATIONALMANNSCHAFT NACH MANGELNDER KOMMUNIKATION ÜBER VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!

Was ist los in Irland?!? Die Spieler beklagen sich über keine Stellungnahme seitens der Führung der irischen Nationalmannschaft rund um Trainer jackcone. Mit hängenden Schultern verließ der Großteil der Mannschaft das Nationalmannschaftsgelände.

Nationaltorwart Oengus MacMullen sprach zum kicker: "Wir wissen nicht was los ist, sämtliche Verträge sind ausgelaufen ohne ein Wort der Stellungnahme seitens der Obrigkeit. Sowas ist mir in meiner gesamten Laufbahn noch nicht passiert." Sichtlich geknickt verließ Oengus MacMullen das Gelände...

Da heute das Länderspiel gegen Deutschland ansteht, wisse man noch nicht, ob dieses überhaupt stattfindet.
Trainer der deutschen Nationalmannschaft Bottnaryd wurde schon darüber informiert: "Wir wissen bereits das es Probleme in Irland gibt. Wir werden das Spiel zur Not verlegen. Hauptsache ist, das Irland mit einem vollständigen Kader antreten kann."

Ja, einfach verschwinden kann ich nicht..
Kommt Zeit, kommt Not: auch der neuerlich aufgebaute Kader verpasste eine Verlängerung der Verträge. Der Manager sei "anderweitig beschäftigt" gewesen, heißt es von offizieller Seite.

Tut mir echt leid, mit fehlt einfach die Zeit im Moment... Wenn sich keiner findet, muss das Projekt "Irland" vorerst auf Eis gelegt werden... Aber ich kann zumindest versuchen das Team zu erhalten...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty28.05.14 15:20

müsste man vllt mal als wichtig markieren :D und vllt auch aktive Manager in OFM direkt anschreiben?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty29.05.14 8:36

Ich bewerbe mich für den Trainerposten der irischen Nationalmannschaft
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty01.06.14 18:10

Amyryll schrieb:
Ich bewerbe mich für den Trainerposten der irischen Nationalmannschaft
Klasse! Da es weder Mitbewerber noch sonst iwas gibt, aber dringend einer gesucht wird, verzichte ich mal auf iwelche Rücksprachen und sag einfach mal: Du hast den Job! ;)
Es ist von der Ausgangsposition her etwas besser als ein Team komplett neu anzufangen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty01.06.14 23:23

Ok supiedupi freut mich, ich mach mich gleich an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty03.06.14 12:27

jackcone schrieb:
Bottnaryd schrieb:
EILMELDUNG!!!

SPIELER VERLASSEN NATIONALMANNSCHAFT NACH MANGELNDER KOMMUNIKATION ÜBER VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!

Was ist los in Irland?!? Die Spieler beklagen sich über keine Stellungnahme seitens der Führung der irischen Nationalmannschaft rund um Trainer jackcone. Mit hängenden Schultern verließ der Großteil der Mannschaft das Nationalmannschaftsgelände.

Nationaltorwart Oengus MacMullen sprach zum kicker: "Wir wissen nicht was los ist, sämtliche Verträge sind ausgelaufen ohne ein Wort der Stellungnahme seitens der Obrigkeit. Sowas ist mir in meiner gesamten Laufbahn noch nicht passiert." Sichtlich geknickt verließ Oengus MacMullen das Gelände...

Da heute das Länderspiel gegen Deutschland ansteht, wisse man noch nicht, ob dieses überhaupt stattfindet.
Trainer der deutschen Nationalmannschaft Bottnaryd wurde schon darüber informiert: "Wir wissen bereits das es Probleme in Irland gibt. Wir werden das Spiel zur Not verlegen. Hauptsache ist, das Irland mit einem vollständigen Kader antreten kann."

Ja, einfach verschwinden kann ich nicht..
Kommt Zeit, kommt Not: auch der neuerlich aufgebaute Kader verpasste eine Verlängerung der Verträge. Der Manager sei "anderweitig beschäftigt" gewesen, heißt es von offizieller Seite.

Tut mir echt leid, mit fehlt einfach die Zeit im Moment... Wenn sich keiner findet, muss das Projekt "Irland" vorerst auf Eis gelegt werden... Aber ich kann zumindest versuchen das Team zu erhalten...
Team Irland ist wieder vollständig, nun können wieder Länderspiele kommen  zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty19.06.14 11:56

Irland ist auf dem richtigen Weg

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 5ga3cvdv
Nach oben Nach unten
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty26.08.14 13:19

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Zllmscjo
Nach oben Nach unten
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty23.08.15 21:30

Hey, bin auch mal wieder auf ofm und somit auch hierrauf gestoßen :D
Werde mir heute einen neuen account anlegen, aber ich werde vermutlich erstmal nur in der ouefa mit einem verein tätig sein.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
Gesponserte Inhalte




♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♦ Irland - Nationalverband   ♦ Irland - Nationalverband - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

♦ Irland - Nationalverband

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: