Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty07.05.14 18:48

Es ist vollbracht :D

http://www.onlinefussballmanager.de/club/104485-%E2%99%A6-Niederlande
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 1:54

@Rocco,

ich bin Geschichts Interresiert :) und würde sagen ich kenne mich etwas aus, auch was denn Fussball anbelangt.

Beispiel:

schon gewusst ?? Gröndland darf jetzt bei einer EM mit machen. Wir auch Gribraltar.... ;) Gribraltar ist ab 2014 Uefa Mitglied. xD
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 11:11

Grönland??? Dachte das gehört zu Dänemark? Oder sind die mittlerweile autonom geworden...und gibraltar...ok. das wird dann halt so ne zwergennationalmannschaft wie san Marino, über sinn oder Unsinnigkeit kann man da streiten  lol 

Weia, ok,dann versuch ich meine kleine Gemeinde als kleines Fürstentum aus Deutschland auszugliedern Gründe einen Fußballbund und bewerbe mich um aufnahme bei der UEFA :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 14:06

Richtig Gröndland gehört zu Dänemark, laut letzten bericht der uefa wurde dem stattgegeben aber ich habs eben nochmal nachgelesen... die fifa hat den urteilspruch der uefa aufgehoben mit der begründung nur eigenständige staaten dürfen an länderspielen teilnehmen.


gröndland wird dagegen widerspruch einlegen und verweist auf die Länder, Nordirland, Schottland und Wales die auch eigenen Teams haben aber keine eigenständige staaten sind.

Des weiteren wurde mit dem verweis auf Gribraltar in Europa ein neues Fifa/Uefa Mitglied geschaffen was gegen Blattners aussage und ablehnung für eine Teilnahme spricht. Ich gehe mal stark davon aus wenn genung geld fliest an den Sepp gehts mit Grönland auch bei zur UEFA Quali :)


PS. Wir sind mit Gibraltar in der Quali Gruppe für die EM 2016 ;) schauste hier Gruppe D



PS. 2, Nordirland, Wales, Schottland, England und Gribaltar sind Teil von Großbritanien also keine eigenständige Länder, gut Schottland wird irgendwan im Jahr 2014 abstimmen ob es sich von GB für unabhängig erklären will.


Ps. 3 der Färöische Fussballverband ist auch kein eigenständiges Land, die Färor Inseln gehören zu Dänemark

noch fragen ? , ich beantworte sie gerne xD
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 14:19

Hm, da stellt sich mir dann gleich die Frage, kann ich als Niederländischer Trainer auch auf Spieler aus Niederländisch Antillen zurückgreifen? Die Niederländisch Antillen gehören zu den Niederlanden  zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 14:28

ich entschuldige mich vorab wenn ich jetzt anfange klugzuscheißen ^^


also eigentlich gibt es keine Niederländisch Antillen das ist von OFM eigentlich ein großer logik fehler.


dennn

a) Niederländisch Antillen waren mal ein eigenständiger staat somit wäre deine aussage mit nein zubeantworten

b) Niederländisch Antillen war mal ein eigenständiger staat heute ist es ein teil der niedlerlande und somit wären das niederländer, das grundproblem ist aber das es die Nationalität Niederländisch Antillen nicht gibt.  eigentlich müsste mal einer den support anschreiben und ihnen klar machen das dies niederländer sind und man diese nation streicht. das gleiche problem gibts mit sudan... da es ja jetzt südsudan und sudan gibt...

anders gesagt das land sudan gibt es nicht mehr, daraus wurde sudan und südsudan....
ist wie gesagt ein logik fehler das gleiche problem haben..


Frankreich
Usa
Portugal
Spanien
Australien usw.... , ich wäre dafür das wir nur die eigenen spieler nehmen.... einer müsste halt mal OFM aufklären das es diese schein Nationen wie Niederländisch Antillen nicht gibt, gibt ja noch paar andere in ofm wo dies auch der fall ist aka sudan/südsudan, pureto rico ist ein streithema aber die haben automatisch die usa staatsbürgerschaft usw..^^


ps. aruba ist auch niederländisch mal so nebenbei ^^ xD

ps. das geilste überhaupt sind die Britische Jungferninseln, wie der name schon sagt sind die Britisch teil von Großbritanien somit Briten, was wiederum bedeuet, das Schottland, England, Wales davon spieler nehmen dürfte.. ich sag ja wenn wir anfangen bei OFM..... kann ich nicht mehr aufhören klugzuscheißen sorry


Zuletzt von Carti am 08.05.14 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 14:36

Wissen ist find ich nie klugscheissen ;) :D und bedarf nie einer entschuldigung!

Hab auc hgerade ma über Niederländisch Antillen gegoogelt, ist so wie du es sagtst, ich wäre auch dafür diese komischen Scheinstaaten zu kicken...dafür mal noch paar wirkliche Fußballnationen zu integrieren wie z.B.

Belgien, Norwegen oder die Ukraine für Europa

Uruguay, Kolumbien, und Mexico für Südamerkia

und Afrika könnte man auch noch paar Länder bennenne die eher zum Fußball passen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 14:39

ps. das geilste überhaupt sind die Britische Jungferninseln, wie der name schon sagt sind die Britisch teil von Großbritanien somit Briten, was wiederum bedeuet, das Schottland, England, Wales davon spieler nehmen dürfte.. ich sag ja wenn wir anfangen bei OFM..... kann ich nicht mehr aufhören klugzuscheißen sorry
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 16:51

Genauso bescheuert sind Fußballspieler aus Vatikanstadt. Irgendwann setzen die den Papst als Sturmtank ein und die Schweizer Garde stellt die Abwehr... niemals

PS: Bengalische Feuer gibts dort nur mit schwarzem und weißem Rauch...  lol 
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty08.05.14 21:19

Bottnaryd schrieb:
Genauso bescheuert sind Fußballspieler aus Vatikanstadt. Irgendwann setzen die den Papst als Sturmtank ein und die Schweizer Garde stellt die Abwehr... niemals

PS: Bengalische Feuer gibts dort nur mit schwarzem und weißem Rauch...  lol 


genauso und nicht anders Südkurve  Südkurve  Südkurve
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty09.05.14 12:36

Mal ein paar Fragen, zwecks des managen über die Urlaubsvertretung:

Da es ja angedacht und erwünscht ist, die Trainer hin und wieder zu wechseln, geht dies nur über die Eintragung als Urlaubsvertretung, die Regeln des OFM sagen dazu folgendes:

Es gelten folgende Regeln, die sich auch im UV/IP-Meldeformular finden:

1. Die Urlaubsvertretung muss rechtzeitig vor Beginn der Abwesenheit möglichst durch den Urlauber eingetragen werden.
2. Die Urlaubsvertretung darf maximal vier Wochen andauern.
3. In dieser Zeit dürfen keine Freundschaftsspiele untereinander vereinbart werden.*
4. Die Urlaubsvertretung darf für das zu vertretende Team keine Transfergebote abgeben oder Spieler auf dem Markt anbieten. Amateure und Spieler aus der Jugendförderung dürfen verpflichtet werden. Der Teameigner darf auch während seines Urlaubs/seiner Abwesenheit auf Spieler bieten.

Da würde im Klartext bedeuten, dass man nicht einmal eine Saison Nationaltrainer sein kann? Und noch schlechter siehts mit der Bildung und Nominierung des Kaders aus, da dürfte ich als Trainer nicht einen einzigen Spieler entlassen oder neu verpflichten?

Wie handhabt ihr das? Oder wie ist dies eventuell zu umgehen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty09.05.14 19:30

Waldemar schrieb:
Mal ein paar Fragen, zwecks des managen über die Urlaubsvertretung:

Da es ja angedacht und erwünscht ist, die Trainer hin und wieder zu wechseln, geht dies nur über die Eintragung als Urlaubsvertretung, die Regeln des OFM sagen dazu folgendes:

Es gelten folgende Regeln, die sich auch im UV/IP-Meldeformular finden:

1. Die Urlaubsvertretung muss rechtzeitig vor Beginn der Abwesenheit möglichst durch den Urlauber eingetragen werden.
2. Die Urlaubsvertretung darf maximal vier Wochen andauern.
3. In dieser Zeit dürfen keine Freundschaftsspiele untereinander vereinbart werden.*
4. Die Urlaubsvertretung darf für das zu vertretende Team keine Transfergebote abgeben oder Spieler auf dem Markt anbieten. Amateure und Spieler aus der Jugendförderung dürfen verpflichtet werden. Der Teameigner darf auch während seines Urlaubs/seiner Abwesenheit auf Spieler bieten.

Da würde im Klartext bedeuten, dass man nicht einmal eine Saison Nationaltrainer sein kann? Und noch schlechter siehts mit der Bildung und Nominierung des Kaders aus, da dürfte ich als Trainer nicht einen einzigen Spieler entlassen oder neu verpflichten?

Wie handhabt ihr das? Oder wie ist dies eventuell zu umgehen?

Ich würde das jetzt so sehen, dass Rocco (und alle anderen Nationalmannschaftsgründer) quasi die Manager ihrer Nationalmannschaft sind. Sie kümmern sich um die Transfers etc was selbstverständlich aber auch unter Rücksprache mit dem Trainer passieren kann bzw soll. D.h. nur die Manager dürfen tatsächlich auf Spieler bieten (was ja auch eindeutig erlaubt ist). Bzgl. der Länge der UV denke ich sollte es kein Problem sein, wenn man diese jede Saison bzw alle 4 Wochen neu einstellt...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty10.05.14 14:32

1. galten diese regeln auch für die box?
2. könnte man einfach mal nachfragen beim ofm, ob es ok wäre, wenn wir den accountbesitz einfach weitergeben. wir wollen damit ja niemanden betrügen, sondern tun dies im rahmen eines projekts.
3. einfach machen. der ofm wird schon nix dagegen unternehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty11.05.14 11:13

Wie sieht es denn eigentlich mit den Flaggen/Logos der Nationalmannschaften aus. Hat nur Zvone zugriff darauf?
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty11.05.14 12:10

Ja Leider hat nur Zvone darauf zugriff ...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty12.05.14 12:32

dann warten wir mal auf zvone ;) ist eh nciht eilig ;)

aber mal ne frage ist von euch jemand beim OFM Wanderpokal in Potsdam?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty12.05.14 17:05

Viel zu weit weg.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty13.05.14 16:07

naja für mich knapp 450 km von wilhelmshaven aus^^

p.s: übrigends hab ich nur auswärtsspiele  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty13.05.14 22:57

Ich würde meinen, es ist am einfachsten, wenn der Manager einfach das PW weitergibt und jeder aktuelle Trainer es für sich natürlich ändert. Also ohne jegliche Eintragung als Urlaubsvertretung. Das kontrolliert der OFM niemals, sie kontrollieren nur bei Meldungen gegen andere gelisteter Regelverstöße die wir ja nun ganz sicher nicht tätigen werden.
Vor 2 Jahren spielte ich auch noch in einer WG mit 5 Managern völlig ungestört von einer IP - jeder seinen Verein halt. Da waren auch keine gemeinsamen Vereine unter einer IP von uns eingetragen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty14.05.14 8:03

Waldemar schrieb:
Ich würde meinen, es ist am einfachsten, wenn der Manager einfach das PW weitergibt und jeder aktuelle Trainer es für sich natürlich ändert. Also ohne jegliche Eintragung als Urlaubsvertretung. Das kontrolliert der OFM niemals, sie kontrollieren nur bei Meldungen gegen andere gelisteter Regelverstöße die wir ja nun ganz sicher nicht tätigen werden.
Vor 2 Jahren spielte ich auch noch in einer WG mit 5 Managern völlig ungestört von einer IP - jeder seinen Verein halt. Da waren auch keine gemeinsamen Vereine unter einer IP von uns eingetragen.

Ich verweise mal auf den Thread Multi-Account, der das Thema gerade gut beschreibt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty14.05.14 13:05

Für eure Nationalmannschaften braucht ihr unbedingt ne Kneipe. Ich komme ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach...  zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty14.05.14 16:09

Bottnaryd schrieb:
Waldemar schrieb:
Ich würde meinen, es ist am einfachsten, wenn der Manager einfach das PW weitergibt und jeder aktuelle Trainer es für sich natürlich ändert. Also ohne jegliche Eintragung als Urlaubsvertretung. Das kontrolliert der OFM niemals, sie kontrollieren nur bei Meldungen gegen andere gelisteter Regelverstöße die wir ja nun ganz sicher nicht tätigen werden.
Vor 2 Jahren spielte ich auch noch in einer WG mit 5 Managern völlig ungestört von einer IP - jeder seinen Verein halt. Da waren auch keine gemeinsamen Vereine unter einer IP von uns eingetragen.

Ich verweise mal auf den Thread Multi-Account, der das Thema gerade gut beschreibt.

Öhm, is ja kein Multi Accounting, sondern eher Account Sharring was Waldemar vorschlägt  zwinkergrins 
aber ich denke nach so ner action von einem der bei der ouefa mitmacht sind wir unter schwerer Beobachtung   gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty14.05.14 16:31

Giallo schrieb:
Für eure Nationalmannschaften braucht ihr unbedingt ne Kneipe. Ich komme ja gar nicht mehr mit dem Lesen nach...  zwinkergrins


ich versteh hier auch nichts mehr und finde den vorschlag sehr git von giallo

kneipe auf und fertig, die anderen threads so lassen wie sie sind und dem thema entsprechend!!!

wieso redet ihr eigentlich jetzt schon von trainern? wir sind doch alle erst angefangen Prost 

sollte ich irgendwann mal aufhören zu spielen als nationaltrainer, werde ich meinen verein an die quefa verantwortlichen übergegeben, wenn es aber der fall ist das es mit stress auseinander geht( was ich aber sehr auschließe) dann behalte ich ihn für mich selber denn ich bau ja auch diesen account auf!!!

und ich stimme da zu, der ofm kontrolliert es nicht nur wenn jemand ein anderen anschwärzt erst dann sonst ist es ihnen schnuppe weil ja auch geld eingezahlt wird ;)


wie damals in meinen eigenen fall, hab damals den verein mit nen bekannten zusammen geführt alles mit gemeinsamer absprache immer...naja irgendwann hatte er kein bock mehr gehabt und ich übernahm dort dann den ganzen account ohne irgendwas anzumelden beim ofm...hab den mannschaftsnamen geändert und sogar den manager name ( was teuer war, aber er war es mir wert) also wenn einfach weiter geben ;) wie beschrieben von waödemar und kann dem nur zustimmen, selbst wenn man es anmeldet bei ofm sollte es dessen keine probleme geben, weil das ein verdammt geiles projekt ist  freu  freu  freu  freu
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
EL Sieger : Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty15.05.14 5:23

So Leute ich bin nun auch wieder öfters hier, meine Hauptjob und Nebenjob haben mich in letzter Zeit etwas sehr eingespannt so das ich abends keine Lust mehr hatte ins Forum zugehen sondern gleich ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty29.06.14 11:56

Hi Leute, mir ist ein Wechselfehler auf dem Transfermarkt passiert und ich habe ausversehen Spieler verpflichtet die keine schottische Nationalität haben. Meine Frage ist jetzt, muss ich sie fristlos entlassen oder darf ich sie im Kader behalten und lasse sie nicht spielen. So würde ich sie dann in der nächsten Saison wieder verkaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft   Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich gründe eine OUEFA Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: