Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meldethread für Stadionausbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty28.12.11 22:37

Dank der Finanzspritze eines privaten Investors kann Blau-Weiss BSC Berlin sein Stadion auf 10.000 überdachte Sitzplätze ausbauen!
Der Ausbau wird in der nächsten Saison fertiggestellt sein und wird dem Verein, dank des Aufstieges in die Kreisklasse, sicher weitere Einnahmen bescheren.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.12.11 23:04

Aufgrund des anhaltenden Andrangs der Fans hat der Vorstand der Bray Wanderers den Ausbau des Carlisle Ground auf 60 000 Plätze in Auftrag gegeben ! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Almighty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Almighty

RCD Espanyol Barcelona
Stadiongrösse42.488

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.04.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty06.01.12 18:50

Regionalliga mit nur knapp 50000 Plätzen Kapazität ist auf Dauer doch wohl zu wenig...

Der RCD Espanyol Barcelona hat 20 Mio Euronen in die Hand genommen und seine Westtribüne auf eine Endgrösse von 30000 ausgebaut. Das Stadion wird somit in 120 Wochen 68139 Zuschauern Platz bieten können zwinkergrins
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty13.01.12 13:23

Esbjerg fB investiert 9,6 Mio.€ in den Aus- und Umbau der Westtribüne.

Die Westtribüne wird von Steh/Dach in Sitz/Dach umgebaut und bekommt noch weitere 2000 Sitzplätze.

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
pjotrreldnir
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
pjotrreldnir

FK Srem Sremska Mitrovica
Stadiongrösse45.847

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty17.01.12 8:12

Nachdem der Ausbau der Südtribüne Ende der Saison abgeschlossen ist und diese dann 10949 Plätze aufweisen wird, wurde bereits der nächste Schritt zur finanziellen Absicherung des Vereins getan - die Westtribüne wird von 3000 auf 25949 Plätze erweitert. Nach Ende der Bauarbeiten in Saison 96 wird das Stadion Promenada Platz für 45847 begeisterte Anhänger des FK Srem Sremska Mitrovica haben.
Nach oben Nach unten
Pauker
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FK Rostov
Stadiongrösse400

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty28.01.12 10:31

Investition: 13,8 Mio. Rubel zwinkergrins
Dauer des Umbaus: 120 Wochen Rolling Eyes
Neue Größe der Osttribüne: 25000 Sitzplätze
Neue Größe des Stadions: 100000 überdachte Sitzplätze hurra
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty28.01.12 13:02

Pauker schrieb:
Investition: 13,8 Mio. Rubel Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 879828
Dauer des Umbaus: 120 Wochen Rolling Eyes
Neue Größe der Osttribüne: 25000 Sitzplätze
Neue Größe des Stadions: 100000 überdachte Sitzplätze Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

mann-o-mann...will auch!

wie sieht es mit den Finanzen aus? hast du ein Kredit aufgenommen oder lange gespart? Ich weiß nicht was ich falsch mache aber iwi bewege ich mich kein Stück vom Fleck was die Liga Stadion oder Finanzen angeht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Pauker
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FK Rostov
Stadiongrösse400

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty07.02.12 19:33

partyking schrieb:
Pauker schrieb:
Investition: 13,8 Mio. Rubel Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 879828
Dauer des Umbaus: 120 Wochen Rolling Eyes
Neue Größe der Osttribüne: 25000 Sitzplätze
Neue Größe des Stadions: 100000 überdachte Sitzplätze Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

mann-o-mann...will auch!

wie sieht es mit den Finanzen aus? hast du ein Kredit aufgenommen oder lange gespart? Ich weiß nicht was ich falsch mache aber iwi bewege ich mich kein Stück vom Fleck was die Liga Stadion oder Finanzen angeht Crying or Very sad

Um Himmels willen, kein Kredit. Hab ein paar Saisons gespart. Nun noch für´s Umfeld sparen und dann gehts hoffentlich langsam aber sicher in Richtung Oberhaus.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Historisches aus Danzig   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty16.03.12 10:15

Die Uhren standen auf 10:01 als der Präsident von BKS Lechia Gdansk auf den roten Knopf drückte.
Sekundenbruchteile später gingen die 30 Sprengladungen hoch und legten die alte Haupttribüne in Schutt und Asche.
An selber Stelle soll nun in 3 Jahren die neue 85.000 Zuschauer fassende Prunktribüne eröffnet werden.

Der Verein nahm dafür über 76 Mio. Euro in die Hand und möchte so die Grundlage für eine goldene Zukunft schaffen.
Das Ziel ist ganz klar: "Wir möchten uns national und international dauerhaft mit den besten Teams auf Augenhöhe messen. Dafür haben wir heute einen Wichtigen Schritt getan." Und der Präsident schwärmte sogar weiter: "Wenn wir zum 50 Jährigen Vereinsjubiläum (Saison 105 Anm. d. Red.) den Weltpokal in der Vitrine stehen haben, dann ist unser Ziel erreicht und ich ein sehr glücklicher Mann!"
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty20.03.12 16:13

Ausbau Süd auf 12.000
Kosten 4.3 mio
Neue Gesamtgrösse : 42.000 sitz dach 4.0
Fertigstellung 0/96

Ps: um die Hütte voll zu kriegen werden wir wohl Pendelboote zum Festland schicken müssen ,sprich Zuschauernachschub zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
VDC-Spooner
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
VDC-Spooner

AIK Solna
Stadiongrösse140000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Altenholz

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Stadionausbau in Stockholm   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty16.05.12 23:58

Durch eine kräftige Privatspende von König Carl Gustav (Expertenschätzung ca. 20 Mio. €) konnte der AIK Solna sein Stadion von bisher 40.000 auf 60.000 Plätzen ausbauen. Ein weiterer wichtiger Schritt um sich unter den schwedischen Topclubs zu etablieren und den aktuellen Negativ-Trend entgegen zu wirken um auch wieder auf der europäischen Bühne erfolgreich mitzuspielen. Das Stadion wird pünktlich zur 100. OFM Saison fertig gestellt.

Danke Carl Gustav suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=123913
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty19.05.12 11:46

[i]ich bleibe meinem System treu
ausbau immer um 4k, dauert genau 1saison ! 44wochen beginnend am 34sten spt 96 ,fertig 0ste spt 98, kosten 4.3 mio
dann neue grösse 50k
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty21.05.12 20:27

zoetje schrieb:
[i]ich bleibe meinem System treu
ausbau immer um 4k, dauert genau 1saison ! 44wochen beginnend am 34sten spt 96 ,fertig 0ste spt 98, kosten 4.3 mio
dann neue grösse 50k

cooool...so mache ich das auch Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty27.05.12 17:41

STADION: "Haderslev Fodboldstadion"
Gesamtkapazität: 182646 Plätze

Ich habe fertig! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty27.05.12 19:12

nice! Meins wird sehr ähnlich, jedoch muss ich mich noch bis zum 8ST der nächsten Saison gedulden. Jetzt wächst meine Vorfreude sogar noch ein Stück :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty27.05.12 21:35

Danke dictatos,

auf den Tag genau nach 4 Jahren OFM war es endlich so weit!

Es lohnt sich jedenfalls auch in der LL solch ein Stadion zu haben! Bengal 2
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.06.12 9:27

Soooooooo ich hau hier erstmal ne Runde Freikarten raus! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757

Mein Stadion wurde heute auf Endgröße fertig gestellt Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 943380

Mit seinem Fassungsvermögen von Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 849538 165.000 Plätzen ist es das 3. größte Stadion des Landes Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

@hcbm:
Bei mir ist es übrigens auf den Tag genau 4 Jahre und ein Monat seit OFM beginn Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 714273
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.06.12 9:30

dictatos schrieb:
Soooooooo ich hau hier erstmal ne Runde Freikarten raus! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757

Mein Stadion wurde heute auf Endgröße fertig gestellt Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 943380

Mit seinem Fassungsvermögen von Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 849538 165.000 Plätzen ist es das 3. größte Stadion des Landes Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

@hcbm:
Bei mir ist es übrigens auf den Tag genau 4 Jahre und ein Monat seit OFM beginn Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 714273

Gratuliere! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 279364

Jetzt erwarten deine Fans aber den ersten CL Sieg! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 382616
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.06.12 14:59

dictatos schrieb:
Soooooooo ich hau hier erstmal ne Runde Freikarten raus! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757

Mein Stadion wurde heute auf Endgröße fertig gestellt Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 943380

Mit seinem Fassungsvermögen von Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 849538 165.000 Plätzen ist es das 3. größte Stadion des Landes Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

@hcbm:
Bei mir ist es übrigens auf den Tag genau 4 Jahre und ein Monat seit OFM beginn Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 714273

Will auch so ein Stadion, frage mich immer wo ihr alle das Geld dafür her habt. gruebel

Irgendwas läuft beim OFM nicht mit rechten Mitteln. lol

Naja mein Stadion befindet sich auch gerade im Ausbau habe dann bald zumindest mal 42.000 Plätze. freu
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.06.12 18:44

dictatos schrieb:
Soooooooo ich hau hier erstmal ne Runde Freikarten raus! Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 408757

Mein Stadion wurde heute auf Endgröße fertig gestellt Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 943380

Mit seinem Fassungsvermögen von Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 849538 165.000 Plätzen ist es das 3. größte Stadion des Landes Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 291957

@hcbm:
Bei mir ist es übrigens auf den Tag genau 4 Jahre und ein Monat seit OFM beginn Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 714273
Sauber dictatos und danke für die Freikarten! suppeln
Viel Erfolg in der ausgebauten Hütte! Go!Go!
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty29.08.12 21:03

Ein neuer Investor steigt bei Blau-Weiss BSC Berlin ein und ermöglicht damit den schon länger geplanten Stadionausbau.
Es werden 18.300.000€ in die Hand genommen und die Ost-Tribüne um ganze 18.000 Plätze erweitert.
Nach Abschluss der Arbeiten verfügt das Berliner Olympiastadion über 28.000 überdachte Sitzplätze.
Ab Saison 103 dürfen sich die Fans dann also auf eine noch größere Arena freuen und der Grundstein für höhere Aufgaben ist damit gelegt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty08.11.12 14:27

Nach dem Sieg im dänischen Pokal Champion investiert Esbjerg fB 20,3 Mio. € in den Ausbau der Nordtribüne, um in Zukunft eine größere Rolle im dänischen Fussball zu spielen.

Die Stadionkapazität wird von 42.000 Plätze auf 62.000 Plätze erhöht. Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty08.11.12 23:35

TripleJ schrieb:
Nach dem Sieg im dänischen Pokal Champion investiert Esbjerg fB 20,3 Mio. € in den Ausbau der Nordtribüne, um in Zukunft eine größere Rolle im dänischen Fussball zu spielen.

Die Stadionkapazität wird von 42.000 Plätze auf 62.000 Plätze erhöht. Bengal 2

suppeln Prost Baumeister... in Madrid wird auch fleißig gebaut von 11.000 --> 40.000
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty09.11.12 13:19

wo findet ihr alle diese investoren? da soll sich mal einer von denen bei mir melden ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty09.11.12 15:18

Ab dem 34. Spieltag fasst mein Stadion 68.800 Plätze! Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Gesponserte Inhalte




Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meldethread für Stadionausbau   Meldethread für Stadionausbau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Meldethread für Stadionausbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: