Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der OUEFA Retro-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Der OUEFA Retro-Thread Empty
BeitragThema: Der OUEFA Retro-Thread   Der OUEFA Retro-Thread Empty26.09.13 18:22

Liebe OUEFA Mitglieder,

ich möchte in diesem Thread ab und an mal Dinge aus längst vergangenen Zeiten posten. Ich hab selber ein wenig recherchiert in den letzten Tagen und dabei hatte ich so einiges gelesen und gesehen dass mich zum schmunzeln gebracht hat oder hat schwelgen lassen in alten Erlebnissen und viele echt beeindruckende Dinge sind in den letzten 4 Jahren so passiert.

Natürlich könnt ihr hier auch Sachen posten von Euren Erlebnissen oder wenn ihr noch alte Bildchen habt von den Anfangszeiten.



Als erstes mal der allererste Artikel im OUEFA Magazin, datiert vom 31. August 2009. Es war in der OFM Saison 68, 2 Wochen vor dem Start der OUEFA:

Der OUEFA Retro-Thread Sbp3iq4g

Jahaa, das war was. Ich kann mich noch erinnern, wie dictatos und ich damals alles minutiös geplant hatten. Es waren dann 16 Ligen, weil es im OFM damals erst 16 europäische Länder gab. Ein eigenes OUEFA Logo hatten wir damals noch nicht, da musste noch eins der echten UEFA herhalten.lol 

"Jeder darf hier News schreiben über seine Liga", das sollten wir übrigens heute wieder einführen.zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Der OUEFA Retro-Thread Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

Der OUEFA Retro-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OUEFA Retro-Thread   Der OUEFA Retro-Thread Empty03.10.13 11:30

Altes Eisen auch von meiner Seite :D
Das ist schon 34 Saisons her, die Zeit vergeht

Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Der OUEFA Retro-Thread Ghlutyht
CL Sieger : Der OUEFA Retro-Thread Ghlutyht
EL Sieger : Der OUEFA Retro-Thread Ghlutyht
nat. Pokal : Der OUEFA Retro-Thread Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Der OUEFA Retro-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OUEFA Retro-Thread   Der OUEFA Retro-Thread Empty03.10.13 14:41

it dat geil jemacht xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Der OUEFA Retro-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OUEFA Retro-Thread   Der OUEFA Retro-Thread Empty03.10.13 14:44

Jahha das waren noch Zeiten! Der gute Szlebby!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der OUEFA Retro-Thread Empty
BeitragThema: Re: Der OUEFA Retro-Thread   Der OUEFA Retro-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 

Der OUEFA Retro-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: