Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 12:46

EvS schrieb:
TripleJ schrieb:
dictatos schrieb:
Naja, ich spiele halt in der Regionalliga und zahle halt 100% plus Einzeltraining ein.
Die Jugendspieler sind hicht überragend gut, aber ok. Das Problem ist halt, dass sie nicht in den Profikader wollen und da könnte ich sie (bzw das Geld) dringend brauchen.

da geb ich dir recht, ich spiel in der landesliga und die spieler sind dafür auch in ordnung nur das irgendwie kaum einer in den profi kader wechseln möchte Crying or Very sad

du musst in die landesklasse absteigen da wird es besser lol


gute idee vllt. sollte ich das versuchen lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 18:30

also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.
Nach oben Nach unten
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 19:18

Fips schrieb:
also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.

Ich kann dir sagen, in der Verbandsliga entwickeln sich die Talente auch schön. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe einen 17/4er Talent, dass einfach nicht Profi werden will. Vielleicht ahnt er ja, dass ich ihn meist-bietend verkaufen will lol und er will nicht weg aus San Sebastian freu freu
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 20:15

RastiBaski schrieb:
Fips schrieb:
also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.

Ich kann dir sagen, in der Verbandsliga entwickeln sich die Talente auch schön. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe einen 17/4er Talent, dass einfach nicht Profi werden will. Vielleicht ahnt er ja, dass ich ihn meist-bietend verkaufen will lol und er will nicht weg aus San Sebastian freu freu

so´n schönes Problem hätte ich auch gern, nen 17/4 zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 21:11

Rocco-68 schrieb:
RastiBaski schrieb:
Fips schrieb:
also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.

Ich kann dir sagen, in der Verbandsliga entwickeln sich die Talente auch schön. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe einen 17/4er Talent, dass einfach nicht Profi werden will. Vielleicht ahnt er ja, dass ich ihn meist-bietend verkaufen will lol und er will nicht weg aus San Sebastian freu freu

so´n schönes Problem hätte ich auch gern, nen 17/4 zwinkergrins

Na ja nur was nutzt er mir, wenn er nicht wechseln will... kann nur hoffe, dass der bursche sich das bald überlegt.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty19.05.11 21:15

RastiBaski schrieb:
Rocco-68 schrieb:
RastiBaski schrieb:
Fips schrieb:
also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.

Ich kann dir sagen, in der Verbandsliga entwickeln sich die Talente auch schön. Allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich habe einen 17/4er Talent, dass einfach nicht Profi werden will. Vielleicht ahnt er ja, dass ich ihn meist-bietend verkaufen will lol und er will nicht weg aus San Sebastian freu freu

so´n schönes Problem hätte ich auch gern, nen 17/4 zwinkergrins

Na ja nur was nutzt er mir, wenn er nicht wechseln will... kann nur hoffe, dass der bursche sich das bald überlegt.

jo, der wechselt bestimmt bald zu deinen Profis zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty21.05.11 13:29

Fips schrieb:
also ich werde nicht absteigen wollen und auch nicht freiwillig dann verzichte ich lieber auf die förderung.ich will in die 1.liga.ich bin dann mal gespannt was man da so für talente bekommt.ich muss sagen meine jugendspieler entwickeln sich super.ich spiele landesliga und da fängt es an sich zu lohnen talente zufördern.ich bin mal gespannt wie es am saisonende aussieht wer denn sprung schafft ins team.

das mit dem abstieg war ja auch nur ein scherz lol

mein ziel ist ganz klar Die Meisterschale

auch wenn es noch ne zeit lang dauern wird
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty21.05.11 16:03

Mein erster Jugenspieler hat sich entschieden zu den Profis zu kommen, ist ein 17jähriger 1er(besser als nichts) suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty21.05.11 16:56

mein 19/2er will auch nins team kommen aber ich lasse ihn bis zum saisonende in der förderung und dann werde ich mal schauen was ich mit ihm anstelle.ich denke wenn mein 17/3er lust hat auf mein team dann werde ich ihn mir verpflichten um ihn zu fördern aber er will noch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty21.05.11 19:42

Ich hab ein 19/1 ob ich den ins Team holen soll?
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty21.05.11 23:08

xThomas037381 schrieb:
Ich hab ein 19/1 ob ich den ins Team holen soll?

ein Wasserträger kann man immer gebrauchen Jugendförderung - Seite 5 146780

Jugendförderung - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcSuCKt3iowz7Oco0Xql3gpwbYBKnC1kg4WQeOTNawhV3WdJr8iN
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 5:27

ja das stimmt ich werden meinen 19er besitmmt auch verkaufen aber mal gucken wie er sich noch entwickelt :)
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 9:12

MAAANNNNNNNNNN die sollen sich nicht entwickeln! Die sollen in den Profikader wechseln!!!!
Heute haben sich wieder 3 Jungs verbessert, aber 3 verpflichtungen wären mir viel lieber.
Ich brauch doch das Geld. Heuten sollen wieder 20 mios ins Stadion versenkt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 9:17

wird schon die kommen noch zu dir.ich denke mal sie wollen erst sicher sein das du sie nicht nur verkaufen möchtest zwinkergrins
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 9:25

Manchmal hilft es hier im Forum zu meckern. Letzte Saison hat sich gleich am nächsten Tag einer entschlossen zu den Profis zu wechseln.
Vielleicht sollte ich mit dem "Spieler feuern" drohen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 9:32

das gute ist mit denn neuen kixx kannst du sogar mit deinen jungen talenten reden damit sie sich schneller entscheiden zu dir in denn profikader zukommen also lass dir kixx geben und dann kannst du mit denen reden lol
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 9:42

Na so wie ich das verstanden habe erfährt man dadurch nur wann sie wechseln. man kann den Zeitpunkt aber nicht beeinflussen. Der OFM hat ja postuliert, dass man mit den Kixx keine direkten Spielvorteile kaufen kann. Das hier ist sehr schön formuliert, denn wenn ich z.B.: durch das Gespräch die Info erhalte, dass der Spieler gar nicht wechselt, dann kann ich ihn gleich feuern und Platz für einen anderen machen oder zumindest einen haufen Geld sparen.
Das nennt sich dann wohl indirekte Spielvorteile kaufen. Das finde ich kurz gesagt beschissen!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 10:11

Richtig dictatos, so sieht es demnächst aus! Anhand des Spielergesprächs könnte ich dann auch meine TL/TU konkret planen und schauen, welcher Jugendspieler sich dadurch in der gleichen Saison pushen lässt. Ein sehr fragwürdiges Feature, für das ich keine Kixx aufwenden werde!
Nach oben Nach unten
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 10:43

dictatos schrieb:
Na so wie ich das verstanden habe erfährt man dadurch nur wann sie wechseln. man kann den Zeitpunkt aber nicht beeinflussen. Der OFM hat ja postuliert, dass man mit den Kixx keine direkten Spielvorteile kaufen kann. Das hier ist sehr schön formuliert, denn wenn ich z.B.: durch das Gespräch die Info erhalte, dass der Spieler gar nicht wechselt, dann kann ich ihn gleich feuern und Platz für einen anderen machen oder zumindest einen haufen Geld sparen.
Das nennt sich dann wohl indirekte Spielvorteile kaufen. Das finde ich kurz gesagt beschissen!


Angeblich wollen sie ja alle. Spätestens wenn sie 19 sind und der 17. Spieltag anbricht (oder gespielt ist).
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 17:51

Ich konnte meinen 18/2 LIB für überragende 2 € auf dem TM verticken. lol So ein Schrott... Und meine beiden 17-Jährigen Mittelfeldspieler (3/1 Balken und 2/2 Balken) schimmeln immer noch vor sich hin, anstatt endlich in meinen Kader wechseln zu wollen! motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty22.05.11 18:47

das ist bitter...deswegen stelle ich meine spieler immer für die hälfte des marktwertes von anfang an rein.aber das system hat noch keiner so wirklich verstanden wann die jugendspieler interesse am profi kader haben was?ich denke umso höher man in einem land ist desto bessere spieler bekommt man und dann werden sie sich bestimmt auch viel schneller für einen verein entscheiden die spieler.aber ich denke wenn man die talente noch einzeltraining machen lässt werden sie trotz alledem besser schneller und man kann sie vielleicht dann auch schon zeitiger holen in denn profikader aber ich spekuliere da nur.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty23.05.11 8:12

ja so einen wirklichen durchblick hat da glaub ich noch keiner lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty23.05.11 8:45

ich finds nicht so doll die neue jufö also seid saisonbeginn hab ich 2 17/4 wären die sofort zum verein gekommen hätte ich richtig gutes geld gemacht aber nun scheint es so als kommen die dann als 18/5er wenn überhaupt da denke ich mal mache ich eher verlust mit wenn mann bedenkt das ich sie die ganze zeit fördere mit einzeltraining :(

und nachvollziehen kann ich diese stärkepunkte auch nicht mal kricht ein spieler 1-2 balken und mal nen ganzen punkt dann ne ganze zeit gar nichts also so ganz ausgereift ist das glaube ich noch nicht ;)

dann sollten die doch noch ne richtiege jugendmanschaft mit ins spiel intregieren so das jeder verein ne eigene jugendmanschaft hat jeden tag da spiele sind und mann dort wie bei den profispielern pro spiel erfahrung kricht :( hätte aber mal mehr abwechslung :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty23.05.11 19:32

HM mein neuer Wasserholer ist was besonderes er hat ein sonderzeichen in seinen namen zwinkergrins
http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=139711953
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty23.05.11 20:41

oh man die förderung schlägt bei denn meisten leuten negativ aus.wer will schon einen 19/1 kaufen.zum glück habe ich noch nicht diese probleme meine jugendspieler sind recht gut liegt aber vielleicht auch daran das ich in der landesliga spiele.aber wie gesagt es wird da bestimmt auch tricks geben die man aber erstmal herausfinden muss um das beste aus der jugendförderung zuholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jugendförderung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: