Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 14:42

Hi liebe OUEFA'ler

Unser kicker Magazin steht schon seit längerem neben sich, weil es an Schreibern fehlt. Ich muss sagen, das gefällt mir und sicher sehr vielen in der OUEFA so gar nicht, also brauchen wir eine Lösung. Ich hab mir überlegt, dass wir uns neu orientieren könnten in Sachen kicker Magazin.

Meine Lösung wäre: Weniger dafür Mehr!

Ich weiss nicht wie das bei Euch aussieht, aber ich hätte lieber einmal oder mehr pro Woche einen ganz kurzen und topaktuellen Artikel anstatt alle paar Wochen einen langen und gut recherchierten Artikel, der sich meist auf einen Spielbericht bezieht. Wie ist das bei Euch?

Die arbeit von Whiskey z.B. ist supergenial, doch auch er hat noch andere Aktivitäten und kann unmöglich soviele Artikel schreiben und ich weiss wie unmotivierend es sein kann, wenn man etwas alleine machen muss, was bei Whiskey der Fall ist.

Ich rede von Artikeln, die neu ganz kurz sind wie "England übernimmt Spitze im 5-Jahresranking" inklusive eines 2-5 zeiligen Textes - FERTIG. Ähnlich wie bei kickwelt, die man aus dem OFM erreicht: http://www.kickwelt.de/news.phtml?cat=6&id=514584650

Finde es seit Monaten extrem schade, dass wir das Geschehen aus 20 1. Ligen, vier 2. Ligen, 8 Pokalwettbewerben und 4 Europapokalen oder den Veränderungen im 5-Jahresranking nicht darstellen können, nicht mal ansatzweise.

Auch hier wie bei meinem Lösungsvorschlag für OUEFA Vereinsprofile müsste das auf vielen Schultern getragen werden und so einfach wie möglich gehalten werden, damit das eine Zukunft hat.

Wie steht ihr zu dem Ganzen?
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 15:10

ist auf jeden Fall ein guter Denkanstoß ^^ ich wollte schon seit längerem mit schreiben bin aber leider noch nicht dazu gekommen. .. aber wenn so ein kurzer schon genügt ist es natürlich einfacher mal schnell was zu tippen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 15:54

HollywoodShneezin schrieb:
ist auf jeden Fall ein guter Denkanstoß ^^ ich wollte schon seit längerem mit schreiben bin aber leider noch nicht dazu gekommen. .. aber wenn so ein kurzer schon genügt ist es natürlich einfacher mal schnell was zu tippen ^^

Japp und ich hätte Dir so einiges zeigen sollen und bin nicht dazugekommen. Eben genau darum weil es momentan einfach noch zuviel zu beachten gibt, wenn man einen Artikel verfassen möchte. hmm

Man könnte z.B. auch für jede Liga ein Bildchen (z.B. das Logo der Liga/Cup/Europapokal) haben, das man dann immer benutzt für den Artikel aus dem genannten Bereich. Denn das Bildersuchen und bearbeiten hatte mir jeweils früher 80% der Zeit verschlungen, um einen Artikel zu schreiben.

Es wäre doch so cool, wenn man innerhalb von 5 Minuten einen Kurz-Artikel schreiben könnte, ohne gross nach passenden Bildern zu suchen oder an ellenlangen Texten sitzen zu müssen. Ich denke das muss das Ziel sein!

Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 16:00

das würde natürlich auch viele sicherlich motivieren mehr zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 17:02

Wir könnten ja auch einen thread aufmachen, wo jeder der gerade lust hat 3-4 zeilen posten kann und am abend schaut sich das mal ein redakteur an und setzt es entsprechend in das magazin.
so könnte jeder der möchte einen artikel schreiben und selbst wenn es eben nur ein einziger ist.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 20:21

dictatos schrieb:
Wir könnten ja auch einen thread aufmachen, wo jeder der gerade lust hat 3-4 zeilen posten kann und am abend schaut sich das mal ein redakteur an und setzt es entsprechend in das magazin.
so könnte jeder der möchte einen artikel schreiben und selbst wenn es eben nur ein einziger ist.

Ja, total dafür! Wobei es aus Erfahrung meist liegenbleibt, aber wenn man es wirklich gut vereinfacht das Ganze sollten wir das doch hinbekommen.

Jetzt haben wir einige gute Ideen auf dem Tisch, die Regelaufstellung für das härtere durchgreifen bei CL/EL Anmeldungen, die OUEFA Vereinsprofile und nun noch das vereinfachen des Magazins. Jetzt sollten wir eins nach dem anderen umsetzen. Ich würde vorschlagen diese Reihenfolge zu nehmen:

1. Regel für CL/EL Anmeldungsverfahren auf Website setzen
2. Neuorientierung "Weniger ist Mehr" für das OUEFA kicker Magazin
3. OUEFA Vereinsprofile

Hab ich was vergessen?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 22:57

Ok, also das erste ist schon mal erledigt:

1. Regel für CL/EL Anmeldungsverfahren auf Website setzen -> ERLEDIGT!


Beim 2. bin ich nun dran:

2. Neuorientierung "Weniger ist Mehr" für das OUEFA kicker Magazin

Habe mal die Artikel so eingestellt, dass auf der Startseite nur 300 Zeichen angezeigt werden, damit man auf einen Blick mehr Artikel sieht und das Ganze wird auch viel übersichtlicher. Um den Rest zu lesen klickt man auf "weiterlesen".

Habe nun mal nen Test gemacht mit einem neuen Artikel schreiben und da war es wieder: Den Text hatte ich so nach 5 Minuten fertig, das Bild hingegen hat mich ne halbe Stunde arbeit gekostet, da ich einfach kein passendes gefunden hab über Google und es muss ja auch in der Abmessung passen, was sehr oft dazu führt, dass man ein Bild noch selber bearbeiten und anpassen muss. Also ich bin dafür, dass wir für jedes Thema (jede nationale Liga, Cup und alle Europapokale, Derbys, 5-Jahresranking) ein Standardbild zur Verfügung haben, damit man auf die Bildersuche oder gar das selber erstellen der Bilder verzichten kann.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty22.04.13 23:12

standardbild würde die sache enorm leichter machen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 6:00

man könnte natürlich auch mehrere standardbilder machen falls jemand sich einmal die zeit nimmt bzw die zeit haben sollte :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 14:52

dictatos schrieb:
standardbild würde die sache enorm leichter machen.

HollywoodShneezin schrieb:
man könnte natürlich auch mehrere standardbilder machen falls jemand sich einmal die zeit nimmt bzw die zeit haben sollte :)

Oder wir nehmen jeweils das Vereinswappen, wenns um Ligaspiele geht, hab das nun in den letzten beiden Artikeln mal so gemacht. Sieht schick aus und man muss nicht lange suchen auf Google. Einziges Manko ist, dass dann jeweils die Grösse nicht übereinstimmt und dann die Texte jeweils je nach Bildgrösse anders aufgestellt sind in der Ansicht.

Also wir haben noch keine passende Lösung.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 15:02

gibt viele Lösungen ^^ das mi den wappen ist natürlich auch gut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 15:21

also ich hatte mir das so vorgestellt, dass jedes land/liga ein bild bekommt. hinzu kommen dann noch sachen, wie CL/EL, transfers, interview/PK, manager, statistiken ect jeweils mit einem Standardbild. alle gleich genormt und dann muss man nur noch die entsprechende vorlage beim artikelerstellen wählen.
eins pro verein wäre wohl doch etwas zuviel des guten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 16:21

man könnte natürlich trz bei lust und Laune eigene Bilder einfügen würde ich sagen oder ?
sonst wird es für eventuell fleißige scheeiber doch sehr eingegrenzt :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 16:23

dictatos schrieb:
also ich hatte mir das so vorgestellt, dass jedes land/liga ein bild bekommt. hinzu kommen dann noch sachen, wie CL/EL, transfers, interview/PK, manager, statistiken ect jeweils mit einem Standardbild. alle gleich genormt und dann muss man nur noch die entsprechende vorlage beim artikelerstellen wählen.
eins pro verein wäre wohl doch etwas zuviel des guten.

Ja, das hatte ich eigentlich gestern auch gemeint mit den Standardbildern. Irgendwie fehlt mir dann aber doch die Würze, wenn man über ein Team berichtet und weder ein Bild vom Team auf dem Spielfeld oder wenigstens ein Wappen dabei ist im Artikel. Müsste man vielleicht einfach mal austesten. hmm

p.s. Man kann im Artikel selber auch kleine Grafiken/Wappen einfügen, die man dann unterstützend einfügen könnte in den Artikel. Also quasi Standardbild+Artikel+Wappen.

Die Wappen haben wir ja bereits alle zur Verfügung in allen Anmeldethreads: https://ouefa.forumieren.de/f11-mitglieder-anmeldungen
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 16:31

ZvoneBoban schrieb:


p.s. Man kann im Artikel selber auch kleine Grafiken/Wappen einfügen, die man dann unterstützend einfügen könnte in den Artikel. Also quasi Standardbild+Artikel+Wappen.

Die Wappen haben wir ja bereits alle zur Verfügung in allen Anmeldethreads: https://ouefa.forumieren.de/f11-mitglieder-anmeldungen

Hab das grad mal kurz getestet. Man sieht das Wappen erst, wenn man auf "weiterlesen" klickt. Also leider keine Alternative. gruebel
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 16:32

naja ist ja kein Problem oder ? dann sehen haot das gute erst die interessierten :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 16:43

HollywoodShneezin schrieb:
naja ist ja kein Problem oder ? dann sehen haot das gute erst die interessierten :)

So ganz unrecht hast Du damit natürlich nicht. zwinkergrins Wir brauchen mal einen Test, wo man sehen kann wie es daherkommt. Vielleicht können wir das ja mal für die CL testen, bräuchten dann nur noch ein Standardbild, am besten so 150x150 Pixel gross und natürlich im OUEFA Design. zwinkergrins

Hab grad mal noch was anderes getestet, ob man die Artikel hier im Forum im WISIWYG Editor (also normal einen Beitrag schreiben und die Formatierungen gleich sehen) schreiben kann und dann den BB-Code einfach in den Artikel übertragen kann - und siehe da es funzt.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty23.04.13 18:32

hmmm klingt doch schonmal vielversprechend :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty25.04.13 13:58

Ich finde auch dass es eine gute Lösung ist um mehr Mitglieder zum schreiben zu bringen und alle Ligen besser abzudecken OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 399924
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty25.04.13 14:47

Whiskey schrieb:
Ich finde auch dass es eine gute Lösung ist um mehr Mitglieder zum schreiben zu bringen und alle Ligen besser abzudecken OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 399924

Jau Whiskey, ohne Dich wäre vieles in den letzten Monaten liegengeblieben und ich bin sehr froh dass Du dabei bist. Besonderen Dank dafür Danke und hoffentlich kannst Du weiter ab und zu nen Artikel reinstellen und beim "ausbilden" von neuen Journalisten mithelfen. suppeln
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty25.04.13 20:43

ZvoneBoban schrieb:
Whiskey schrieb:
Ich finde auch dass es eine gute Lösung ist um mehr Mitglieder zum schreiben zu bringen und alle Ligen besser abzudecken OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 399924

Jau Whiskey, ohne Dich wäre vieles in den letzten Monaten liegengeblieben und ich bin sehr froh dass Du dabei bist. Besonderen Dank dafür OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 204128 und hoffentlich kannst Du weiter ab und zu nen Artikel reinstellen und beim "ausbilden" von neuen Journalisten mithelfen. OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 408757

De rienOUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? 912682
Das "ausbilden" wird kein Problem sein, meine Schreibaktivität muss ich aber eine Zeit lang zurückschrauben weil das Abi vor der tür steht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty25.04.13 20:48

Viel Erfolg wünsch ich dir fürs Abi Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty26.04.13 17:30

Marktwerte Italien

Seria A
1
VENEZIA
178.673.277 €
2
Internationale FC
100.048.066 €
3
Florenza
81.856.772 €
4
AS Piazze di Roma
70.219.873 €
5
AC Rossoneri Milan
66.825.461 €
6
Cagliari F.C.
65.095.322 €
7
S.S. Lazio Roma S.p.A.
48.475.339 €
8
A.C. Siena
33.121.016 €
9
Atalanta Bergamasca Calcio
30.269.616 €
10
US Triestina
17.684.698 €
11
FC Bologna 1903
12.718.044 €
12
FC Modena
8.111.784 €
13
Hellas Verona
7.354.687 €
14
U.S. Palermo
6.373.673 €
15
Juventus 1897 F.C.
6.203.375 €

Seria A Gesamt
732.831.003 €

Durschnitt
48.855.400 €

Seria B
1
A.S. Livorno Calcio
76.430.597 €
2
AS Cittadella
32.644.517 €
3
UC Sampdoria Genua
27.475.431 €
4
Ascoli Calcio 1898
25.421.160 €
5
AC Chievo Verona 1976
23.950.382 €
6
FC Parma 1913
17.636.774 €
7
SSC Neapel
9.299.846 €
8
Pescara Calcio 1936
7.518.964 €
9
Novara Calcio
5.489.379 €
10
AC Cremonese
5.400.871 €
11
FC Torino
5.223.836 €
12
Udinese Calcio S.p.A.
4.922.682 €
13
Portogruaro Summaga
4.686.967 €
14
A.C. Cesena
4.452.243 €

Seria B Gesamt
250.553.649 €

Durschnitt
17.896.689 €


Zuletzt von HollywoodShneezin am 26.04.13 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty26.04.13 19:18

Marktwerte Schweiz

Axpo Super League
1
F.C. Zürich 80.480.554 €
2
DC Luzern 75.148.949 €
3
FC Biel 75.069.380 €
4
Old Boys Luzern 70.003.736 €
5
FC St. Gallen 1879 64.615.534 €
6
FC Basel 58.350.080 €
7
Neuchâtel Xamax 33.017.616 €
8
Grasshopper 23.407.479 €
9
A.C. Bellinzona 8.112.956 €

Axpo SL Gesamt
488.206.284 €

Durschnitt
54.245.143 €




Marktwerte Schweden

Allsvenskan
1
Halmstads BK120.225.535 €
2
I.F.K. Norrköping 90.064.715 €
3
Jönköpings Södra IF 84.513.750 €
4
AIK Solna 74.636.547 €
5
Trelleborg BK 63.820.463 €
6
Falkenbergs BK 47.496.554 €
7
GIF Sundsvall 23.932.227 €

Allsvenskan Gesamt
504.689.791 €

Durschnitt
72.098.541 €




Marktwerte Türkei

Süper Lig
1
Adanaspor 1954 27.937.699 €
2
Fenerbahce SK-1907 25.892.772 €
3
Trabzonspor AS 21.866.637 €
4
Mersin I.Y. 18.489.364 €
5
Sakarya.AS 16.818.828 €
6
Bursa SK 16.530.862 €
7
Galatasaray A.S 14.265.908 €
8
Besiktas Jimnastic Klubü 11.566.812 €
Gesamt Süper Lig
153.368.882 €

Durschnitt
19.171.110 €

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty27.04.13 12:17

Marktwerte Portugal

Primeira Liga
1
Cl. Desportivo de Tondela 164.387.625 €
2
FC Madeira 100.063.416 €
3
Vitória Beja 53.103.103 €
4
Madeira Internacionál 48.912.037 €
5
S.L. Benfica Lissabon 36.574.978 €
6
FC Sport Lisboa 35.751.211 €
7
Portimonense SC 33.979.148 €
8
SV Werder Braga 33.947.382 €
9
Vitoria Albufeira 33.153.411 €
10
CD Nacional 29.181.920 €
11
Uniao Leiria 29.129.803 €
12
Viana do Castelo 27.848.458 €
13
Vitoria Guimaraes 19.202.928 €
14
Clube Desportivo Aves 14.957.277 €
15
VitoriaSetubal 6.743.442 €
16
Boavista FC 4.262.306 €

Gesamt PL
671.198.445 €

Durschnitt
41.949.903 €



Marktwerte Russland

Premier Liga
1
FK Spartak Moskau 108.981.799 €
2
FK Alania Vladikavkaz 54.151.947 €
3
Roter Stern Moskau 47.803.138 €
4
Sibir Nowosibirsk 38.220.139 €
5
Torpedo Moskau 28.906.161 €
6
Lokomotvie St. Petersburg27.149.653 €
7
FC KRASNODAR 23.202.717 €
8
Zenit S-PB 19.843.336 €

Gesamt RPL
348.258.890 €

Durschnitt
43.532.361 €



Marktwerte Schottland

Premier League
1
Partick Thistle 1876 102.965.255 €
2
Paisley United FC 91.313.758 €
3
Kilmarnock FC 72.157.875 €
4
FC Falkirk 53.856.485 €
5
FC St. Johnstone 34.528.903 €
6
Hibernian Edinburgh 29.700.252 €
7
Dundee United FC 2.781.096 €
8
FC Raith Rovers 2.262.166 €
9
Rangers Club Glasgow 656.839 €

Gesamt SPL
390.222.629 €

Durschnitt
43.358.069 €



Marktwerte Serbien

Jelen Superliga
1
FK Hajduk Kula 122.988.815 €
2
fk.novi pazar 76.016.009 €
3
FK Obilic 27.590.784 €
4
Old Boys Belgrad 24.176.509 €
5
Obrenovac City 16.298.186 €
6
Borac Cacak 12.533.816 €
7
FK Metalac Novi Sad 10.214.428 €
8
FK Senta 8.011.275 €
9
FK Partizan Radnik 2.710.460 €
10
-Roter Stern Belgrad- 2.579.830 €

Gesamt Jelen SL
303.120.112 €

Durschnitt
30.312.011 €
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gesponserte Inhalte




OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty
BeitragThema: Re: OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?   OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung? Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA kicker Magazin - Neuorientierung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: