Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty11.07.11 15:31

Pat11 schrieb:
@Zvone: Kannst du mal ein paar Trade-Tipps geben? Welche Spieler kaufst du, zu welchen Preisen, wie verkaufst du die wieder und was bleibt da letztlich für ein Gewinn übrig?

Ich plane einen regelrechten Trading-Wahn unter den OUEFA Vereinen zu verurssachen, damit wir bald mal alle in den oberen Ligen spielen. Ich finde dass man mit traden schnell ans Ziel kommt beim OFM, ich hab nun viele Saisons nicht mehr getradet und es ging doch abwärts.

Also um deine Frage zu beantworten: Ich werde mich ausführlich dazu äussern;)
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty11.07.11 15:45

ZvoneBoban schrieb:
Pat11 schrieb:
@Zvone: Kannst du mal ein paar Trade-Tipps geben? Welche Spieler kaufst du, zu welchen Preisen, wie verkaufst du die wieder und was bleibt da letztlich für ein Gewinn übrig?

Ich plane einen regelrechten Trading-Wahn unter den OUEFA Vereinen zu verurssachen, damit wir bald mal alle in den oberen Ligen spielen. Ich finde dass man mit traden schnell ans Ziel kommt beim OFM, ich hab nun viele Saisons nicht mehr getradet und es ging doch abwärts.

Also um deine Frage zu beantworten: Ich werde mich ausführlich dazu äussern;)

Du Schuft! lol Dann schau ich mir halt einfach deine Vereins-Transferliste an. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty11.07.11 17:06

Pat11 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Pat11 schrieb:
@Zvone: Kannst du mal ein paar Trade-Tipps geben? Welche Spieler kaufst du, zu welchen Preisen, wie verkaufst du die wieder und was bleibt da letztlich für ein Gewinn übrig?

Ich plane einen regelrechten Trading-Wahn unter den OUEFA Vereinen zu verurssachen, damit wir bald mal alle in den oberen Ligen spielen. Ich finde dass man mit traden schnell ans Ziel kommt beim OFM, ich hab nun viele Saisons nicht mehr getradet und es ging doch abwärts.

Also um deine Frage zu beantworten: Ich werde mich ausführlich dazu äussern;)

Du Schuft! OUEFA Manager Akademie - Seite 6 146780 Dann schau ich mir halt einfach deine Vereins-Transferliste an. OUEFA Manager Akademie - Seite 6 879828

Geht natürlich mindestens genausogut!

Als ersten Vorgeschmack mal eine kleine aber feine Trader-Formel:


Verkaufspreis
- Kaufpreis
- (Gehalt x Spieltage im Team)
- Trainingslagerkosten anteilsmässig
______________________________
= Reingewinn



Ich hatte über den Saisonumbruch einen Spieler für 1,1 Mio. verpflichten und für etwas über 2 Mio. verkauft. OUEFA Manager Akademie - Seite 6 382616


Zuletzt von ZvoneBoban am 12.07.11 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty11.07.11 23:44

ZvoneBoban schrieb:

Ich hatte über den Saisonumbruch einen Spieler für 1,1 Mio. verpflichten und für etwas über 2 Mio. verkauft. zwinkern

So wünscht man sich das natürlich! suppeln Ich werde Ende dieser Saison auch mal versuchen etwas zu traden, bis dahin könnte ich 5, 6 Mio. zusammen haben, wenn es gut läuft. Letzte Saison hab ich mich zwar auch immer nach günstigen Spielern umgesehen, aber hatte Schulden und wollte nicht noch mehr in die roten Zahlen rutschen. zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
emin727
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Fc Varese
Stadiongrösse14182 Plätze

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Manschaftsverbesserung   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty19.08.11 12:37

Hallo Leute

mein Team heißt FC Varese ( link darf ich nicht posten)



Also folgendes ich hatte vor 2 Saisons Probleme mit dem Manschaftsalter meiner Manschaft.

Darauf hin habe ich mein ganzes Team verkauft und neue jüngere Spieler gekauft.

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich es vermeiden dass ich in 5 Saisons vor dem gleichen Problem stehe ?? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Crying or Very sad Crying or Very sad

AU?ERDEM würd mich mal interessieren ob oder wann ich für mein Stadion Anzeigetafeln usw. kaufen soll bzw ob es groß geung ist für die kommenden Ligen.

Falls jemand noch andere forschläge hat zur Umsatz und Gewinnerhöhung bitte au posten!!!!

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty19.08.11 16:54

emin727 schrieb:

Also folgendes ich hatte vor 2 Saisons Probleme mit dem Manschaftsalter meiner Manschaft.

Darauf hin habe ich mein ganzes Team verkauft und neue jüngere Spieler gekauft.

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich es vermeiden dass ich in 5 Saisons vor dem gleichen Problem stehe ?? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Crying or Very sad Crying or Very sad

Zur Vermeidung eines Umbruchs habe ich folgende Vorschläge:
1. Du könntest Dir mit den entsprechenden Einnahmen Deines Stadions 2 komplette Kader halten, eine Amateurmannschaft quasi, deren Spieler bei ausreichender Stärke in Deine 1. Mannschaft wechseln. Die Amateurmannschaft wird aus Deiner Jugendförderung und entsprechenden Spielern vom Transfermarkt aufgebaut. Im Laufe der Zeit hast Du so die Möglichkeit, Spieler in die 1. Mannschaft nachzuschieben oder zu verkaufen.
2. Du könntest mit dem Traden beginnen. Entweder Du suchst günstige junge Spieler auf dem TM und verkaufst sie nach Erreichen einer bestimmten Stärke oder Du suchst speziell nach Spielern die kurz vor der Aufwertung stehen und ohne viel Aufwand deinerseits eine höhere Stärke erreichen. Die Gewinnspanne ist umso größer, je besser und jünger die Spieler sind (z.B. erzielt 19/4 => 20/6 einen höheren Gewinn als 19/2 => 20/4). Dabei ist aber auch zu beachten, dass geringere Stärken wie z.B. von 2 auf 4 auch ohne TU/TL erreichbar sind, während größere Stärkezuwächse ein spezielles Training erfordern.

Mein vorheriges Team hatte dasselbe Problem. Ich habe während 15 Saisons 2 Umbrüche machen müssen und habe auch nach Wegen gesucht, mehr Geld zu verdienen. Aber die Einnahmen aus dem Stadion flossen fast zu 100% in TU/TL. Nun habe ich (denke ich) einen besseren Weg gefunden und arbeite nach meinem 2. Vorschlag.

Vielleicht kommt von jemand anderem hier ein anderer Vorschlag?

Viele Grüße,
Brandysven
Nach oben Nach unten
emin727
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Fc Varese
Stadiongrösse14182 Plätze

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty20.08.11 10:28

Danke

Brandysven

Nach oben Nach unten
marco999
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Paisley Unted FC
Stadiongrösse88498

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.09.11 18:16

Hallo,

ich wollte euch mal mein Team vorstellen:
Paisley United

Probleme gibt es soweit keine wie man sehen kann, mir macht halt nur die Aufstellung/Taktik/Einsatz immer mal Kopfzerbrechen.
Wo nach geht man da am besten?
Gibt es da ein Patentrezept?

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/010_stadion/_frame_stadion.php
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.09.11 20:28

tja im Prinzip gibt es da nicht viel stichhaltiges, dass man erzählen kann.
Welche Aufstellung die Beste ist kann man nicht sagen und auch ob man mit einer 4-4-2 gegen eine 4-3-3 spielen sollte oder nicht kann dir keiner wirklich beantworten. Jeder hat da eine eigene Theorie und Meinung.
Was man sagen kann ist, dass es z.B.: teure (3 Stürmer) und billigere Aufstellungen (1 Stürmer) gibt.
Bei der Taktik ist es ähnlich. Oft hört man, dass es nach dem Papier-Stein-Schere-Prinzip aufgebaut ist, aber ob das stimmt wissen wohl nur die Macher. Beim Einsatz sieht es so aus, dass je höher dieser ist, desto mehr Zweikampfe werden wohl bestritten. Ergo mehr Frischeverlust und Gefahr einer Karte/Verletzung.
Wieso kann man keine genaueren Angaben hierzu machen, obwohl es täglich zigtausend Spiele gibt? Tja, da wird auch der Faktor Glück eine große Rolle spielen, daher kann man selbst wenn man auf den Gegner perfekt eingestellt ist schnell mal verlieren, aber das macht den OFM wohl auch so realistisch/beliebt?!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
marco999
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Paisley Unted FC
Stadiongrösse88498

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.09.11 13:11

recht hast du, aber ich habe das Phänomen das es in der Liga meist Bombe läuft und wenn man dann sein Land International vertreten möchte/soll gibt es nur auf dem Sack und das obwohl man die selbe Aufstellung/Taktik ect. nimmt die in der Liga so gut funktioniert. Ich meine ich möchte nicht den Pott, aber mal weiter als Vorrunde wäre schon schön. *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/010_stadion/_frame_stadion.php
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.09.11 22:07

marco999 schrieb:
recht hast du, aber ich habe das Phänomen das es in der Liga meist Bombe läuft und wenn man dann sein Land International vertreten möchte/soll gibt es nur auf dem Sack und das obwohl man die selbe Aufstellung/Taktik ect. nimmt die in der Liga so gut funktioniert. Ich meine ich möchte nicht den Pott, aber mal weiter als Vorrunde wäre schon schön. *seufz*

Joa warst ja erst zweimal dabei und einmal sogar nur wegen einem Punkt gescheitert. Das kommt schon! OUEFA Manager Akademie - Seite 6 408757

p.s. Was ist denn da schiefgegangen dass Du nicht in der Liga angemeldet bist?
Nach oben Nach unten
marco999
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Paisley Unted FC
Stadiongrösse88498

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.09.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.09.11 22:11

ZvoneBoban schrieb:
marco999 schrieb:
recht hast du, aber ich habe das Phänomen das es in der Liga meist Bombe läuft und wenn man dann sein Land International vertreten möchte/soll gibt es nur auf dem Sack und das obwohl man die selbe Aufstellung/Taktik ect. nimmt die in der Liga so gut funktioniert. Ich meine ich möchte nicht den Pott, aber mal weiter als Vorrunde wäre schon schön. *seufz*

Joa warst ja erst zweimal dabei und einmal sogar nur wegen einem Punkt gescheitert. Das kommt schon! OUEFA Manager Akademie - Seite 6 408757

p.s. Was ist denn da schiefgegangen dass Du nicht in der Liga angemeldet bist?

naja, ärgerlich ist es schon mittlerweile geht es ja um den 2. Startplatz für die Europaliga :/

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, hast sie bekommen?!?
@p.s.: da brauchst nur hier zu schauen: Anmeldung Schottland
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/010_stadion/_frame_stadion.php
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty28.09.11 21:20

marco999 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
marco999 schrieb:
recht hast du, aber ich habe das Phänomen das es in der Liga meist Bombe läuft und wenn man dann sein Land International vertreten möchte/soll gibt es nur auf dem Sack und das obwohl man die selbe Aufstellung/Taktik ect. nimmt die in der Liga so gut funktioniert. Ich meine ich möchte nicht den Pott, aber mal weiter als Vorrunde wäre schon schön. *seufz*

Joa warst ja erst zweimal dabei und einmal sogar nur wegen einem Punkt gescheitert. Das kommt schon! OUEFA Manager Akademie - Seite 6 408757

p.s. Was ist denn da schiefgegangen dass Du nicht in der Liga angemeldet bist?

naja, ärgerlich ist es schon mittlerweile geht es ja um den 2. Startplatz für die Europaliga :/

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, hast sie bekommen?!?
@p.s.: da brauchst nur hier zu schauen: Anmeldung Schottland

Ich frag mich manchmal wieso die coolen Clubnamen immer frei sind. Ist in Schottland nicht auch Celtic Glasgow frei? OUEFA Manager Akademie - Seite 6 879828

p.s. Ach ne, die sind ja vergeben. OUEFA Manager Akademie - Seite 6 698327
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty08.10.11 13:08

servus jungs

kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt bei einem 32500 plätze großem stadion geld ins umfeld zu investieren,
bzw. falls ja wie viel und welches umfeld am sinnvollsten ist.

Also Stadion 32.500
davon 20.000 Steh/Überdacht
und 12.500 Sitz/Überdacht

Spiele ab nächster Saison in der Bezirksliga, plane aber mit einem direkten Wiederaufstieg

Danke und Gruß
TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty08.10.11 21:11

Ja, Flutlicht und Anzeigetafel kann man ruhig in angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty09.10.11 15:12

dictatos schrieb:
Ja, Flutlicht und Anzeigetafel kann man ruhig in angriff nehmen.

gut dann werde ich das zum ende der saison in angriff nehmen

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.10.11 12:18

hätte echt nie gedacht das ein ausbau des umfeldes so extrem viel ausmacht Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.10.11 19:53

ich hab mal ne frage was haben hier die erfolgreichen vereine so auf der hohen kante?
bzw wieviel geld auf dem konto (so ca.) oder kann man mal nen vote machen wieviel vereine wieviel geld haben in der ouefa?
z.b. 0-10 mio 10-30 mio 30-50 mio 50-100 mio 100-150 mio 150- ölscheich ?

es geht darum ich will vielleicht mal versuchen geld zu sparen und von zinsen viele einnahmen zu kriegen hab mal schnell gerechnet bei 150 mio kricht mann ja pro saison schon 3 mio zinsen das ist zwar sehr schwer das zusammenzusparen find ich aber warum nicht. was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.10.11 20:13

Liba SC schrieb:
ich hab mal ne frage was haben hier die erfolgreichen vereine so auf der hohen kante?
bzw wieviel geld auf dem konto (so ca.) oder kann man mal nen vote machen wieviel vereine wieviel geld haben in der ouefa?
z.b. 0-10 mio 10-30 mio 30-50 mio 50-100 mio 100-150 mio 150- ölscheich ?

es geht darum ich will vielleicht mal versuchen geld zu sparen und von zinsen viele einnahmen zu kriegen hab mal schnell gerechnet bei 150 mio kricht mann ja pro saison schon 3 mio zinsen das ist zwar sehr schwer das zusammenzusparen find ich aber warum nicht. was haltet ihr davon?

mach mal ... bin mal gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty26.10.11 20:19

von den Zinsen zu leben ist wie im echten leben nur unter enormen aufwand zu realisieren. Die frage ist, ob sich das lohnt.
Bei uns in der 1. Liga gibt es einen Verein, der so um die 200 mio hat und damit seine laufenden kosten deckt. Das tägliche Gehalt (über 1 mio pro Spieltag) ist da aber rausgerechnet, also nur Stadion+Jugend+kleinigkeiten. Das klingt wenig, aber ist eine enorme entlastung.
Das problem ist die frage ob es sich lonht soviel geld anzusparen, oder ob es nicht besser ist diese gleich zu investieren und so besser in der zukunft zu sein und daher in zukunft mehr geld zu verdienen.

Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich etwas angespart habe, aber dies auch dringen brauche, wenn ich mein team bald in rente schicke.
rein wirtschaftlich hätte ich das schon längst gemacht haben sollen, aber es gab da eine saison in der ich fast nie on war (das war ein richtiger rückschlag. ich hatte zwar ne gute UV aber ich konnte nicht mitfiebern, wie sich meine jungs in der ersten 1. Ligasaison machen) und zum andern will ich mal auch etwas die 1 Liga aufmischen (bin zurzeit auf Platz 1!).

Dann bräuchte ich noch so 30 mio um mein Stadion auf endgröße auszubauen + geld und zeit für ein neues team.
ich sehe schon, dass mein langzeitplan mich weitere 2 jahre an den ofm bindet. hoffentlich schaft der ofm es nicht in dieser zeit soviele neuerungen ins spiel zu integrieren, dass ich keine lust mehr darauf habe.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.10.11 9:22

Ich finde das sehr interessant das Thema Geld in diesem Spiel. Habe die Erfahrung gemacht, dass man, egal was man macht, nur mit grossen Investitionen auch richtig gross absahnen kann.

Ein kleines Beispiel: Ich fahre seit letzter Saison eine neue Taktik. Ich kaufe mir so rund um den 20. OFM Spieltag 17/5er und pushe die Jungs zu 18/7ern. Leider hatte ich letzte Saison einen kleinen Fehler gemacht, wodurch von den 11 Spielern nur gerade 2 den Sprung zu 18/7ern geschafft haben auf den 0. Spieltag.


Die Beträge, die investiert wurden sind enorm:

20 Millionen für 10 Spieler
6 Millionen für TU/TL
-------------------------------
26 Millionen Gesamtausgaben

Erwarter Umsatz in dieser Saison aus den 10 Spielern ca. 36 Millionen Euro. Unter dem Strich bleibt also ein Reingewinn von 10 Millionen, wäre mir der Fehler nicht unterlaufen und alle Spieler hätten den 18/7er erreicht wären locker 15-18 Millionen Reingewinn rausgesprungen.

Dazu kommt, dass ich mit dem „normalen“ Kader, welche in der Liga spielt und zuhause dicke Friendly Einnahmen macht auch noch so an die 4-6 Millionen Reingewinn generieren kann, da sind die Transferausgaben und alle andere Abzüge bereits reingerechnet.

Das Ganze kannst aber auch nur in Saisons machen, wo Du Zeit hast für den OFM. Hatte vorher sicher 10 Saisons wo das aus Zeitgründen einfach unmöglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Training   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.10.11 10:38

Wonach geht ihr eigentlich beim Training?

Also ich nutze die Seite klick mich aber so wirklich zufrieden bin ich nicht.
Zumindest hab ich immer das Gefühl, man könnte es besser machen..... gruebel
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty27.10.11 10:54

VSC74 schrieb:
Wonach geht ihr eigentlich beim Training?

Also ich nutze die Seite klick mich aber so wirklich zufrieden bin ich nicht.
Zumindest hab ich immer das Gefühl, man könnte es besser machen..... OUEFA Manager Akademie - Seite 6 762602

Kommt immer stark auf das Team drauf an. Solange die Jungs unter 27 sind wird 10x Schnelligkeit gebolzt. Kaum sind se 27 muss man sich halt mehr Gedanken machen wie man trainiert. Aber auch da, man muss die Spieler halt anschauen und entscheiden erstmal welche Mannschaftsteile denn am meisten profitieren sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty29.10.11 22:03

Hallo...

Kann mir jemand sagen wie ich meine Friendlys optimiere???
Ich darf leider noch keinen Teamlink posten... Blokhus FC (noch mit altem Wappen)
Ich hoffe das funktioniert so...

Vielen Dank schonmal...
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty30.10.11 18:25

ZvoneBoban schrieb:
Ich finde das sehr interessant das Thema Geld in diesem Spiel. Habe die Erfahrung gemacht, dass man, egal was man macht, nur mit grossen Investitionen auch richtig gross absahnen kann.

Ein kleines Beispiel: Ich fahre seit letzter Saison eine neue Taktik. Ich kaufe mir so rund um den 20. OFM Spieltag 17/5er und pushe die Jungs zu 18/7ern. Leider hatte ich letzte Saison einen kleinen Fehler gemacht, wodurch von den 11 Spielern nur gerade 2 den Sprung zu 18/7ern geschafft haben auf den 0. Spieltag.


Die Beträge, die investiert wurden sind enorm:

20 Millionen für 10 Spieler
6 Millionen für TU/TL
-------------------------------
26 Millionen Gesamtausgaben

Erwarter Umsatz in dieser Saison aus den 10 Spielern ca. 36 Millionen Euro. Unter dem Strich bleibt also ein Reingewinn von 10 Millionen, wäre mir der Fehler nicht unterlaufen und alle Spieler hätten den 18/7er erreicht wären locker 15-18 Millionen Reingewinn rausgesprungen.

Dazu kommt, dass ich mit dem „normalen“ Kader, welche in der Liga spielt und zuhause dicke Friendly Einnahmen macht auch noch so an die 4-6 Millionen Reingewinn generieren kann, da sind die Transferausgaben und alle andere Abzüge bereits reingerechnet.

Das Ganze kannst aber auch nur in Saisons machen, wo Du Zeit hast für den OFM. Hatte vorher sicher 10 Saisons wo das aus Zeitgründen einfach unmöglich war.


coole Sache, ich glaube dass probiere ich auch einmal. Würde genau ins Budget passen, denn ich hab 31 Millionen auf dem Konto supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: