Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Das Presseteam sucht Verstärkung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty03.12.12 18:26

Hey Leute !

Das Ouefa Presseteam sucht neue Schreiberlinge um wieder neuen Schwung in das Magazin zu bekommen. Es wäre schön wenn sich hier wieder mehr Mitglieder miteinbringen denn schließlich ist das Magazin ein Prunkstück der Ouefa. Es wäre auch nicht viel Arbeit für den Einzelnen, denn würden sich 2/3 neue Schreiberlinge finden dann würde schon ein/zwei Artikel pro Saison reichen. Zvone und ich sind ja auch noch da und schreiben weiterhin. Meldet euch einfach hier im Thread wenn ihr Interesse habt, dann werden wir euch alles erklären und die nötigen Rechte freischalten.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Beteiligung eurerseits !

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty05.12.12 18:56

Uh, sehe den Fred erst jetzt. Ich stell den mal auf wichtig!
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty07.12.12 18:14

ZvoneBoban schrieb:
Uh, sehe den Fred erst jetzt. Ich stell den mal auf wichtig!


die anderen anscheinend auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty07.12.12 19:09

ZvoneBoban schrieb:
Uh, sehe den Fred erst jetzt. Ich stell den mal auf wichtig!

Whiskey schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Uh, sehe den Fred erst jetzt. Ich stell den mal auf wichtig!


die anderen anscheinend auch nicht...

Tse, ich hab den schon vor Ewigkeiten gesehen Bengal lol lol zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
EL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty15.12.12 1:19

ik kan nix schraiben  Das Presseteam sucht Verstärkung ! 698327
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty15.12.12 9:42

Ich würde mich wohl wieder dazugesellen.
Hätte da einen Vorschlag:
Könnte man den Pressebereich nicht so umbauen, dass die Redakteure sich Europa aufteilen?
D.h. einer kümmert sich um die Länder, der andere um die anderen ^^
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty16.12.12 16:15

Szleb schrieb:
Ich würde mich wohl wieder dazugesellen.
Hätte da einen Vorschlag:
Könnte man den Pressebereich nicht so umbauen, dass die Redakteure sich Europa aufteilen?
D.h. einer kümmert sich um die Länder, der andere um die anderen ^^

yeah cool  Das Presseteam sucht Verstärkung ! 408757
Könnte man schon aber ich schätze mal bei nur drei Schreibern macht das wohl keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty28.01.13 4:35

guten morgen,

mir war langweilig, also hab ich ein wenig getextet. da ich nicht weiß wohin mit den artikeln, stell ich es einfach mal hier rein und hoffe, es ist ok und irgendjemand läd es hoch^^ artikel betreffen ofm-spieltag 10!!

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! 204128

OUEFA News Flash:

Deutschland - Bundesliga:

Haie-Routinier Robert Kusch versenkt die „Kogge“

Am 4. Spieltag in der Fußball Bundesliga trafen der VfB Rostock und die Schalker Haie aufeinander.

69.968 Zuschauer sahen in der IKEA Arena eine ausgeglichene Partie, die geprägt war von taktischen Vorgaben. Beide Mannschaften standen gut und verlagerten das Spielgeschehen nach dem 1:0 Führungstreffer (7.) des Rostocker Stürmerstars Martinaldo immer weiter in das Mittelfeld, so dass es im weiteren Spielverlauf zu sehr wenigen Torchancen kam. Wie aus dem Nichts fiel in der 17. Minute der Ausgleichtreffer durch den Haie-Routinier Robert Kusch. Ebenfalls Kusch besiegelte in der 53. Minute mit seinem zweiten Tor an diesem Abend die Heimniederlage der Rostocker.

Schalke hat jetzt 8 Punkte auf dem Konto und belegt damit Tabellenplatz 4.

Nach der zweiten Niederlage in Folge läuft die Rostocker „Kogge“ mit 6 Punkten (Tabellenplatz 8) erstmal auf Grund.


Portugal – Primeira Liga:

CD Nacional dreht Spiel gegen Leiria

CD Nacional hat sich nach einem 0:2-Rückstand beim 4:3 (3:2) gegen den Tabellen-Sechsten der Primeira Liga, Uniao Leiria, drei wichtige Punkte gesichert.
In einer spannungsgeladenen und unterhalsamen Partie schoßen Emmanuel-Dieudonne Nchufie (2.) und Ezequiel Novais (4.) die Gäste vor 34.883 Zuschauern per Doppelschlag binnen zwei Minuten in Führung, bevor Obasi Sikhosana mit einem Freistoßknaller den Anschluss wieder herstellte (18.). Obasi Sikhosana (22.), Basileios Axelos (32.) und Nasir Abdallah Negewou (77.) drehten die Partie schließlich komplett zugunsten der Gastgeber und sorgten für den ersten Heimsieg der Saison. In der 89. Spielminute verkürzte Emmanuel-Dieudonne Nchufie nochmals auf 4:3.
In den verbleibenden Minuten wurde es vor dem Tor von Nacional-Keeper Sunti Putrie aber nicht mehr gefährlich.

Spanien – Primera Division:

RCD Espanyol Barcelona fertigt Sevilla mit 3:0 ab

Mit einer souveränen Vorstellung und dank eines Doppelpacks von Chudaimyr Farukciev hat Espanyol Barcelona erneut ein Ausrufezeichen gesetzt und Platz vier der Primera Division erobert. Mit dem neuerlichen Sieg im Auswärtsspiel gegen den Sevilla-Fc lieferte Espanyol eine eindrucksvolle Demonstration seiner derzeitigen Spiel- und Offensivstärke. Chudaimyr Farukciev war Espanyols bester Mann auf dem Platz. Der 32-jährige Stürmer aus Turkmenistan brachte seine Mannschaft per Freistoß in Führung (41.) und erzielte nach tollem Sololauf durch die Abwehrreihen von Sevilla auch das 2:0 (84.). Vier Minuten später bewies Glen Simons “Köpfchen” und erhöhte zum 3:0 Endstand.
Ein in dieser Höhe vollkommen verdienter Erfolg der Katalanen gegen ein über weite Strecken erstaunlich harmloses Team aus Sevilla. Espanyol hatte Chancen für das eine und andere Tor mehr, wird aber auch mit diesem Ergebnis ruhig schlafen können.
Der Sevilla-Fc wird das Match schnell abhaken müssen um sich auf kommende Aufgaben zu konzentrieren.

Girona stolpert – Remis gegen Real

Girona hat in der Primera Division gepatzt und wichtige Punkte zum Ausbau der Tabellenführung verloren. Girona kam im Heimspiel vor 44.257 Zuschauern gegen Real Madrid nur zu einem enttäuschenden 2:2 (1:1). Girona war durch Burak Yilmaz (4.) in Rückstand geraten, ehe Belmiro Rico (15.) per Kopf den Spielstand ausglich. Nach der Halbzeit ist es erneut Burak Yilmaz gewesen, der die Madrilenen per Direktabnahme aus 12m in Führung brachte. Die wohl beste Chance zum erneuten Ausgleich für Girona hatte Selmo Ramos Leniz, als er den Ball aus aussichtsreicher Position um Milimeter am Tor vorbeischob.
Mit dem Schlusspfiff sicherte Belmiro Rico den Hausherren zumindest einen wichtigen Punkt.

Girona bleibt mit derzeit 16 Punkten Tabellenführer. Real Madrid belegt Platz 6 mit 12 Punkten.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty30.01.13 11:39

Danke für die Mithilfe  Das Presseteam sucht Verstärkung ! 408757 ist seit gestern auf der Website zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty21.03.13 11:04

so ich hab mal einen kleinen bericht zum diesjährigen meisterschaftskampf in tschechien geschrieben...falls er ok ist könnt ihr ihn ja auf die website setzen

Spannender Dreikampf in Tschechiens Gambrinus Liga

Drei Spieltage vor Ende der 37. Gambrinus Liga kämpfen noch drei Mannschaften um die Meisterschaft. Vorjahressieger Pribram könnte dabei vom direkten Duell der beiden Führenden SK Saturn Ceske Budejovice und Borussia Praha 09 profitieren. Allerdings sollte sich der Titelverteidiger nicht allzu große Hoffnungen auf ein Unentschieden im Spitzenspiel machen, da sich beide Mannschaften in den letzten 10 Saisons nur ein einziges mal die Punkte teilten. Schaut man dazu noch auf die Quoten bei den Wettanbietern hat wohl der diesjährige Europa League Halbfinalist Borussia Praha 09 die größten Chancen um sich zum achten mal die Krone des tschechischen Fußballs aufzusetzen, da nach dem Spitzenspiel nur noch Duelle gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels anstehen. Doch auch die Mannschaft aus Ceske Budejovice hat sich diese Saison mit ihrem offensiven Fußball in die Herzen der tschechischen Fußballfans gespielt und nicht wenige würden der Mannschaft von Manager ab1912 nach 16 Jahren wieder einen großen Erfolg gönnen.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty22.03.13 13:59

EvS schrieb:
so ich hab mal einen kleinen bericht zum diesjährigen meisterschaftskampf in tschechien geschrieben...falls er ok ist könnt ihr ihn ja auf die website setzen

Spannender Dreikampf in Tschechiens Gambrinus Liga

Drei Spieltage vor Ende der 37. Gambrinus Liga kämpfen noch drei Mannschaften um die Meisterschaft. Vorjahressieger Pribram könnte dabei vom direkten Duell der beiden Führenden SK Saturn Ceske Budejovice und Borussia Praha 09 profitieren. Allerdings sollte sich der Titelverteidiger nicht allzu große Hoffnungen auf ein Unentschieden im Spitzenspiel machen, da sich beide Mannschaften in den letzten 10 Saisons nur ein einziges mal die Punkte teilten. Schaut man dazu noch auf die Quoten bei den Wettanbietern hat wohl der diesjährige Europa League Halbfinalist Borussia Praha 09 die größten Chancen um sich zum achten mal die Krone des tschechischen Fußballs aufzusetzen, da nach dem Spitzenspiel nur noch Duelle gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels anstehen. Doch auch die Mannschaft aus Ceske Budejovice hat sich diese Saison mit ihrem offensiven Fußball in die Herzen der tschechischen Fußballfans gespielt und nicht wenige würden der Mannschaft von Manager ab1912 nach 16 Jahren wieder einen großen Erfolg gönnen.


 Das Presseteam sucht Verstärkung ! 762602hm ist ein bisschen zuwenig für einen Artikel, muss ich mal überlegen wie ich deinen Bericht verwende.
Trotzdem dankeschön für die Mühe  Das Presseteam sucht Verstärkung ! 714273
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty22.03.13 19:19

ich kann auch noch was ausführlicheres schreiben..wird aber wohl erst montag...spitzenspiel war ja jetzt auch schon
Nach oben Nach unten
traditionalheinz
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
traditionalheinz

US Triestina
Stadiongrösse90001

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
EL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty28.03.13 22:50

Wenn gewünscht, kann ich auch etwas machen. Ich würde dann etwas über die Landespokale schreiben (die meiner Meinung nach bis jetzt medientechnisch völlig vernachlässigt werden). Erläuterungen zum Thema "Wie schreibe ich richtig" wären natürlich auch wichtig.
Gruß,
Heinz
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty29.03.13 12:30

traditionalheinz schrieb:
Wenn gewünscht, kann ich auch etwas machen. Ich würde dann etwas über die Landespokale schreiben (die meiner Meinung nach bis jetzt medientechnisch völlig vernachlässigt werden). Erläuterungen zum Thema "Wie schreibe ich richtig" wären natürlich auch wichtig.
Gruß,
Heinz

Hast ne PM  Das Presseteam sucht Verstärkung ! 382616
Stimmt die sind zu kurz gekommen aber alleine ist es schwer alles abzudecken da muss man abstriche machen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty25.09.13 21:12

Tjo, also die Pressearbeit ist bischen eingerostet. Liegt mMn vor allem am doofen Nachrichtensystem, hab heute lange gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

Die meisten Newssysteme verlangen, dass man selber quasi Webdesigner ist und die eigene Website selber hostet, wir aber haben ja ein Baukasten.

Unser altes Newssystem war das Beste und einfachste damals in den Anfangsjahren der OUEFA...
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty26.09.13 18:08

ZvoneBoban schrieb:
Tjo, also die Pressearbeit ist bischen eingerostet. Liegt mMn vor allem am doofen Nachrichtensystem, hab heute lange gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.

Die meisten Newssysteme verlangen, dass man selber quasi Webdesigner ist und die eigene Website selber hostet, wir aber haben ja ein Baukasten.

Unser altes Newssystem war das Beste und einfachste damals in den Anfangsjahren der OUEFA...
Ich habe gestern mal unser altes Newssystem hervorgegrübelt. Oh Mann, was ich da für News gelesen hab! Da ist alles noch da, sogar noch die allererste News, die 2 Wochen vor der offiziellen Gründung der OUEFA geschrieben wurde, diese war vom August 2009.grins 

Habe mich dann bischen ins System eingelesen und gesehen, dass es dort noch viele Möglichkeiten gibt, die das neue System einfach nicht anbietet. Wie z.B. Copy-Paste von Tabellen direkt aus den Funcups und z.B. auch die Möglichkeit, dass ALLE einfach drauflosschreiben könnten. Und auch das schreiben von Artikeln ist mit einem WYSIWIG Editor ausgestattet wo man direkt Bilder einbinden kann, Text formatieren kann und noch so einige tolle Sachen für Schreiber. Das ist fast einfacher als einen Beitrag im Forum zu schreiben.zwinkergrins 

Bin nun völlig heiss darauf, das alte System wieder einzubauen. Es würde zwar 29.50 Euro kosten, aber das würde ich sonst einfach mal übernehmen.suppeln
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty26.09.13 19:24

Das wäre super Zvone hört sich alles gut an supi  nur hoffentlich wird das dann auch von den anderen Mitgliedern angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty26.09.13 20:16

Whiskey schrieb:
Das wäre super Zvone hört sich alles gut an supi  nur hoffentlich wird das dann auch von den anderen Mitgliedern angenommen.
Gut, es werden schlussendlich auch wieder nicht Dutzende Leute Artikel verfassen, aber die die Artikel schreiben haben ein gutes, einfaches Tool zur Verfügung und dann hat man auch mehr Freude mal einen Artikel rauszuhauen, zumindest ist das bei mir so, das aktuelle System macht(e) mir eigentlich nie richtig Spass, da man einfach kaum was machen konnte ausser blanken Text reinzuschreiben.

Ich würde dann alle Artikel aus dem momentanen Newssystem rüberkopieren, dann hätten wir eigentlich die ganze Historie aller Presseartikel vereint in einem System.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty28.09.13 13:03

Kleines update: bin nun dran die Artikel von einem Newssystem ins andere rueberzukopieren, dauert alles bischen. Werde so ab morgen dann erst richtig Zeit dafuer haben.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
CL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
EL Sieger :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
nat. Pokal :  Das Presseteam sucht Verstärkung ! Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty28.09.13 13:10

Eile mit Weile :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gesponserte Inhalte




 Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty
BeitragThema: Re: Das Presseteam sucht Verstärkung !    Das Presseteam sucht Verstärkung ! Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Presseteam sucht Verstärkung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: